Original von C.Q.
Das mit dem Sternen-KO knapp nach 'nem Gegner is mir in dem Majora-Event auch passiert *LoL*
Oh, ein Leidensgenosse.

Das Event ist sowieso das fieseste von allen. Sogar "Duell des Todes" ist da einfacher.

Original von C.Q.
Das mit dem Sternen-KO knapp nach 'nem Gegner is mir in dem Majora-Event auch passiert *LoL*
Original von Sirius
Das Event ist sowieso das fieseste von allen. Sogar "Duell des Todes" ist da einfacher.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
Original von dark-linky
Mein schönstes K.O war,ich spiele gegen meinen übermächtigen Freund,der das Spiel schon viel länger hat als ich..wir spielen schon eine halbe Stunde in der Schädelbucht! Ich habe nur noch ein Leben und 300%.
Er hat 2 Leben und fast keine %.Ich springe die ganze zeit unter der Plattform hin und her.Er springt mir nach,verfehlt aber die Plattform.Also hat er ein leben verloren.Ich hüpf auf die Schildköte.In der Mitte liegt eine Kiste.Er spingt auch auf die Schildkröte,und wir beide schlagen gleichzeitig auf die Kiste drauf,sie explodiert,ich fliege nach links aufs Land,er nach rechts.
nd genau in dem Moment taucht die Scildkröte unter und mein freund versinkt. :))
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()