Das schönste KO. in SSBM

    • Original von C.Q.
      Das mit dem Sternen-KO knapp nach 'nem Gegner is mir in dem Majora-Event auch passiert *LoL*


      Oh, ein Leidensgenosse. ;)
      Das Event ist sowieso das fieseste von allen. Sogar "Duell des Todes" ist da einfacher. :rolleyes:

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • yaaaaay, cooler thread!

      also mein bestes K.o war beim Cruel Meele
      ich habe da nie eine chance. wenn ich es normal versucht habe, habe ich mit extrem viel glück eine figur hin bekommen.

      egal

      auf alle fälle hab ich da wie immer mit Marth gespielt und habe wie immer verzweifelt versucht mich am leben zu halben und die anderen zu verhauen.
      ich springe von der mitte (es war noch ganz am anfang) auf die linke obere platte und drück ständig Konter (das funktioniert noch dazu gut!)
      Dann sind so viele von diesen figuren bei mir gepickt und ich hab überhaupt nichts mit bekommen.
      schlage wie blöd um mich.
      tja..... da muss ein bob-omb geladet sein oder so... auf alle fälle gabs ne waaahisinns explosion und 5 figuren sind durch die luft geflogen

      ...........

      eine davon war ich.








      aber egal, das ist auch heute noch mein rekort! :D
    • was ich auch noch gerne mach, wenn ein freund zu besuch is. wir stellen uns in Hyrule ins letzte Eck(im Trauíning) und dann legen wir so viele bob ombs, wie man legen kann und wer dann überlebt hat gewonnen :D
      Mit Bewegungsminen geht da übrigens auch hervorragend
      Oder noch ein Schöner KO gegen Riesen yoshi: der kampf beginnt... 0,44 SEKUNDEN später: SUCCES xDD
    • ich hab mit meinem bruder gespielt

      ich mit yoshi er: ka

      naja es war so...

      ich hau ihn super schön mit einer smash attacke ausm ring..

      leider lag neben mir ne miene ich mache natürlich siegespose und flieg dann doch noch scneller raus als er :evil:

      er hat sich dann noch stundenlang totgelacht^^
    • was ich geil fand:
      mein freund (samus) gegen mich (DK)
      naja es stand etwa so:
      jeder 1 leben
      er 1?? schadeen und ich 3?? schaden (kA was genau)
      er rennt auf mich zu
      ich denk "jetzt ist es aus" dann geschieht etwas was wür beide übesehen hatten:
      ein stück vor mir lag ein bob omb
      wir hatten es nicht bemerkt weil wir uns auf den kampf konzentriert hatten
      mein freund rennt voll auf mich zu
      bob-omb er wacht auf und rennt ihm entgegen
      er schrie dann noch "scheisse!!" wollte ausweichen aber es war zu spät
      "BUUUUUUUUUUUUMM" - Tod.

      jetzt noch ne geile >simple< szene bei der ich mich tot gelacht hab
      mein freund war im classic modus bei enem team angelangt
      jedenfalls hatte er 2?? schaden und der letzte gegner auch
      todesstoß
      der gegner will sich noch retten
      mein freun nimmt ein laserschwert und haut 2 mal mit nem ganz einfachem A-schlag auf die Kiste....
      resultat: BUUUUUUUUUUUUUUMM - Continue ? :ugly:
      -ich lag aufm boden vor lachen xD-
    • Nunja, da gab es schon hunderte, aber da ich oft nur mit Minen und Bomben, als Items fighte, liebe ich es den Feinden von oben im Sprung ne Bombe aufn Kop zu schleudern!

      Oder aber im Final Destination alles voll zu minen, sodass der Gegner keine Ausweichmöglichkeiten mehr hat! *g*
      Das brutalste KO von mir bei Melee könnt ihr euch übrigens im Thread: "Euer härtester Kampf", durchlesen! :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • O.k. Das coolste K.O. hab ich zwar nicht gemacht, aber dennoch war ich daran beteiligt. Genau ich war der jenige der rausgeschlagen wurde. Wie auch immer. Ich und meine 3 Freunde spielten schon die ganz Nacht durch und uns wurde schon ziemlich langweilig. Da machte ich einen Vorschlag. Wir spielten alle Samus und wählten den Ice Mountain Level. Irgendwann im Kampf dann, waren alle voll aufgeladen mit ihrem Charge Beam. Keine traute sich irgendwie Springen. Ich war der arme, der ganz unten stand und als erster springen musste. Zwei meiner Freunde hatten mich mit ihren Charge Beam dann, von jeder Seite eine, mich zeitgleich abgeschossen. Aber das war es noch nicht. Der 3 Freund hatte auch seinen Schuss abgefeuert und wisst ihr wo ich hingeflogen bin. Genau in seinen Charge Beam. Tja, dann war die Nacht wieder gerettet.
    • Das coolste K.O ist es imo immer noch, wenn man den Gegner mit Falco zum Rand der Plattform treibt und ihn bearbeitet, um ihn dann mit einem Smasher weit von der Kante zu stoßen und, dann anschließend, wenn er sich retten will, selber von der Plattform springen und ihm wenn man über ihm ist mit "Runter Z" einen Tritt verpassen der ihn auf den Boden der Tatsachen befördert *lol* Das nenn ich dann immer Kamikaze Attacke.

      Das lustigste K.O war allerdings noch bei SSB: Mein Kumpel spielte ein Pikachu, und wir waren auf dem Sektor Z. Er hatte Pikachu, wen ich hatte weiß ich nicht mehr. Er ist aus Versehen auf eines der kleinen Raumschiffe gesprungen und ist nicht schnell genug runtergesprungen, es ist mit ihm ins Jenseits geflogen xDDD Wir haben uns stundenlang abgelacht. :D





      Ein K.O bei dem ich mich dann richtig gut gefühlt habe nach einem Kampf von einer halben Stunde war:



      Schwerkraft: 0,5%

      Freund: Bowser, Handicap 7 (Ist noch nicht so gut wie ich, aber ich wollte einen fairen Kampf)
      Ich: Zelda, Handicap 4.
      Arena: Das Raumschiff von Fox.

      Ja, ich weiß dass Bowser sehr langsam ist, aber mein Freund hat ein paar Sachen drauf, dass man gar nicht an ihn rankommt weil er einem dann gleich 10%-20% schenkt :ugly: Ich, hauptsächlich als Shiek unterwegs, bin ausgewichen wie ein Irrer, immer hinter ihn, hab ihn gepackt, geworfen und mit Kombos zerschmettert, die nur sehr langsam Wirkung brachten, während er mich nur sehr selten erwischte, aber wenn flog ich immer durch die halbe Arena. Wenn er dann so um die 4- 500% hatte hab ich mich in Zelda verwandelt und ihn verbruzelt. Irgendwann mal hatten wir jeder nur noch ein Leben und waren beide links unten. Er hat mich angeknabbert und weggeworfen, aber da konnte ich mich noch retten, hab mich elegant rückwärts gerollt, er hat sich wieder umgedreht und hat mich gegen die Wand geschmettert, und ich habe ihn im Breakdancerstil von Shiek verprügelt, dass ihm die Fäuste und Füße nur so um die Ohren donnerten. Ich hab es dann endlich geschafft ihn an den Rand zu treiben und hab ihm mit Shieks Rechts- Smash den Rest geben können. Am Ende hatte er eiskalte Hände und ich hab geschwitzt wie nach einem Saunabesuch :D
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich nehm den Gegner mit Donkey Kong immer auf den rücken und dann spring ich runter :ugly: .

      Mir ist auch mal passiert das ich einfach da stehe und plötzlich fällt eine Kiste vom Himmel auf mich,explodiert und ich bin weg.

      Lustig ist auch wenn man ein Item hat den Gegner mit einer Smashattacke raushaut, der sich retten will und ich
      ihm das Item draufschmeiß.Dann liegt er unten.

      Ich hab auch mal einen Kumpel mit Kirby verschluckt und bin dann runtergehüpft der ist aber wieder rausgekommen und ist auf die Plattform gesprungen und ich bin alleine runtergefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

    • Mein schönstes KO (kann auch sein, dass es noch ein schöneres gab, habs aber vergessen).
      Hyrule mit Item "Mine"
      Naja, wir sind unten auf dem einzelnen teil gestanden und habe zugeschlagen. Etwa 0%. Jedenfalls ist er am Schluss rechts oben raus gekommen, weil überall minen lagen. Ist von einem gang in den nächsten gegangen.

      Aber das KO, dass ich noch am meisten vor augen habe, ist mit Link gegen Zelda auf Kirby Classic.
      Jedenfalls ist Zelda rechts neben der Arena gewesen, hat sich retten wollen und hat ziemlich genau die Kante mit der Rettungsattacke getroffen. Ich stand aber mit Link bei der Kante und macht bereits vor Zelda aufgetaucht ist eine Meteorattacke (tilt unten A) und ich trag auch noch und zelda flog nach unten ins aus.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Mein schönstes KO. ist klar...

      Ich war bei einem Bekannten, hab es da gespielt und wir hatten uns zu einem Stamina Match entschlossen. xD' Ziemlich stumpf Fox VS. Fox, nur die Nutzung der Neutral-B war erlaubt (jaja, l@m0r 4ever ^^"). Wir wollten mal schauen, wer der bessere Repetier-B-Drücker ist. .__.

      Nun ja, der Kampf beginnt, wir hauen beide auf B, und am Ende hatte jeder noch 1 HP übrig. Wir standen auf FD jeweils an den entgegengesetzten Enden und es war alles wie in Zeitlupe. oO Ich dachte mir "Hey, jetzt überrasch ich ihn", laufe los, wollte ihn schnell mit einer Foward-B erwischen und auf halbem Wege drückt er stumpf auf B, trifft und ich gehe - wie für Stamina üblich - in Zeitlupe zu Boden. xDD'
      Es war sooo stumpf, herrlich. ^^; Um es wirklich zu begreifen, muss man es gesehen haben, zu genial. xD'

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • ich hab vorgestern mit meinem freund gespielt.
      ich: roy er:samus

      er lädt die b-attacke voll auf, und ich auch^^
      er lässt los trifft perfekt einen gegner, er fliegt zu mir und ich lass meine b-attacke los. (der is dann schnell ausm ring gflogen)

      das war cool :ugly:
    • Mein schönstes K.O war,ich spiele gegen meinen übermächtigen Freund,der das Spiel schon viel länger hat als ich..wir spielen schon eine halbe Stunde in der Schädelbucht! Ich habe nur noch ein Leben und 300%.
      Er hat 2 Leben und fast keine %.Ich springe die ganze zeit unter der Plattform hin und her.Er springt mir nach,verfehlt aber die Plattform.Also hat er ein leben verloren.Ich hüpf auf die Schildköte.In der Mitte liegt eine Kiste.Er spingt auch auf die Schildkröte,und wir beide schlagen gleichzeitig auf die Kiste drauf,sie explodiert,ich fliege nach links aufs Land,er nach rechts.
      nd genau in dem Moment taucht die Scildkröte unter und mein freund versinkt. :))
    • Original von dark-linky
      Mein schönstes K.O war,ich spiele gegen meinen übermächtigen Freund,der das Spiel schon viel länger hat als ich..wir spielen schon eine halbe Stunde in der Schädelbucht! Ich habe nur noch ein Leben und 300%.
      Er hat 2 Leben und fast keine %.Ich springe die ganze zeit unter der Plattform hin und her.Er springt mir nach,verfehlt aber die Plattform.Also hat er ein leben verloren.Ich hüpf auf die Schildköte.In der Mitte liegt eine Kiste.Er spingt auch auf die Schildkröte,und wir beide schlagen gleichzeitig auf die Kiste drauf,sie explodiert,ich fliege nach links aufs Land,er nach rechts.
      nd genau in dem Moment taucht die Scildkröte unter und mein freund versinkt. :))

      ähh, wenn du 300% hast und neben einer Kiste stehst, die explodiert, wirst du wohl nicht mehr lange leben. So schnell tauch die SChildkröte nicht runter.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Ich weiß zwar nicht mehr mit wem ich gekämpft hab aber wir ham uns beide zugleich getroffen und sind zugleich rausgeflogen, nur der andre hat früher den Abgrund erreicht! :D

      Ein andres mal ist mein Chara zu Kampfende grad so rumgelegen weil ein Pokémon den Gegner besiegt hat! ^^"

      Dann noch als Shiek gegen Luigi im Corneria; Ich steh ganz links, der Depp kommt mit ner Luigi-Rakete rübergedüßt, ich spring auf und der fliegt voll den Abgrund runter! Selbstmord! XD

      cya,
      Darky

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()