Original von C.Q.
Das mit dem Sternen-KO knapp nach 'nem Gegner is mir in dem Majora-Event auch passiert *LoL*
Oh, ein Leidensgenosse.

Das Event ist sowieso das fieseste von allen. Sogar "Duell des Todes" ist da einfacher.
Original von C.Q.
Das mit dem Sternen-KO knapp nach 'nem Gegner is mir in dem Majora-Event auch passiert *LoL*

Original von Sirius
Das Event ist sowieso das fieseste von allen. Sogar "Duell des Todes" ist da einfacher.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Ich, hauptsächlich als Shiek unterwegs, bin ausgewichen wie ein Irrer, immer hinter ihn, hab ihn gepackt, geworfen und mit Kombos zerschmettert, die nur sehr langsam Wirkung brachten, während er mich nur sehr selten erwischte, aber wenn flog ich immer durch die halbe Arena. Wenn er dann so um die 4- 500% hatte hab ich mich in Zelda verwandelt und ihn verbruzelt. Irgendwann mal hatten wir jeder nur noch ein Leben und waren beide links unten. Er hat mich angeknabbert und weggeworfen, aber da konnte ich mich noch retten, hab mich elegant rückwärts gerollt, er hat sich wieder umgedreht und hat mich gegen die Wand geschmettert, und ich habe ihn im Breakdancerstil von Shiek verprügelt, dass ihm die Fäuste und Füße nur so um die Ohren donnerten. Ich hab es dann endlich geschafft ihn an den Rand zu treiben und hab ihm mit Shieks Rechts- Smash den Rest geben können. Am Ende hatte er eiskalte Hände und ich hab geschwitzt wie nach einem Saunabesuch
.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
Original von dark-linky
Mein schönstes K.O war,ich spiele gegen meinen übermächtigen Freund,der das Spiel schon viel länger hat als ich..wir spielen schon eine halbe Stunde in der Schädelbucht! Ich habe nur noch ein Leben und 300%.
Er hat 2 Leben und fast keine %.Ich springe die ganze zeit unter der Plattform hin und her.Er springt mir nach,verfehlt aber die Plattform.Also hat er ein leben verloren.Ich hüpf auf die Schildköte.In der Mitte liegt eine Kiste.Er spingt auch auf die Schildkröte,und wir beide schlagen gleichzeitig auf die Kiste drauf,sie explodiert,ich fliege nach links aufs Land,er nach rechts.
nd genau in dem Moment taucht die Scildkröte unter und mein freund versinkt. :))
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()
1 Besucher