[EDIT und Achtung: Den folgenden Text hab ich noch geschrieben, als ich noch nicht von mir überzeugt war ;). Desshalb solltet ihr den Manga trotzdem anschauen, obwohl ich ihn gleich so runtermachen werde. Bis jetzt gab es noch keine negativen Rückmeldungen, also kann der Dojinshi gar nicht so schlecht sein. Also probierts aus, und lasst ausser acht, was ich da alles negatives schreib
(Ich hab den Text jetzt extra nicht geändert, weil man es sonst nicht mehr kapieren würde) Ich hoffe, ihr versteht was ich jetzt da geschrieben habe
]
Vor ein paar Wochen hab' ich angefangen, ein Zelda Dojinshi (Oder wie das auch immer heisst *g*) zu zeichnen. Nachdem ich 4 Seiten plus Titelbild geschaft hab', hat mich das schlechte Resultat so extremst umgehauen, das ich die Seiten sonst wohin gepfeffert habe.
Nun habe ich mich aber doch dazu entschlossen, die ersten 4 Seiten hier zu zeigen. Wenn es wenigstens Eine(r) (!!) gut findet, dann könnte ich mich dazu überwinden weiterzumachen.
Aber ich denke, dass niemand, das, was ich da gemacht habe, gut finden kann
. Nein ich mein's ernst! Ich hoffe, das ich euch nicht zuviel zutraue
Naja, hier erstmal das
TITELBILD
PS: Wenn ihr schlecht gezeichnete Mangas schlecht findet, dann würde ich die Finger davon lassen. Naja, die Story ist auch nicht gut, aber was soll's. Ich will hier ja nicht noch aus Selbstmitleid schmelzen.
Schaut's euch mal an, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wie ich meine!
(Jetzt hab' ich aber genug gequaselt! Schluss, aus!! *g*)

Vor ein paar Wochen hab' ich angefangen, ein Zelda Dojinshi (Oder wie das auch immer heisst *g*) zu zeichnen. Nachdem ich 4 Seiten plus Titelbild geschaft hab', hat mich das schlechte Resultat so extremst umgehauen, das ich die Seiten sonst wohin gepfeffert habe.
Nun habe ich mich aber doch dazu entschlossen, die ersten 4 Seiten hier zu zeigen. Wenn es wenigstens Eine(r) (!!) gut findet, dann könnte ich mich dazu überwinden weiterzumachen.
Aber ich denke, dass niemand, das, was ich da gemacht habe, gut finden kann

Naja, hier erstmal das
TITELBILD
PS: Wenn ihr schlecht gezeichnete Mangas schlecht findet, dann würde ich die Finger davon lassen. Naja, die Story ist auch nicht gut, aber was soll's. Ich will hier ja nicht noch aus Selbstmitleid schmelzen.

Schaut's euch mal an, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wie ich meine!

You took my heart
Deceived me right from the start
You showed me dreams
I wished they would turn into real
You broke the promise and made me realize
It was all just a lie
~ Within Temptation ~
Deceived me right from the start
You showed me dreams
I wished they would turn into real
You broke the promise and made me realize
It was all just a lie
~ Within Temptation ~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drops ()