Zelda OoT Dojinshi

• Zelda OoT Dojinshi

[EDIT und Achtung: Den folgenden Text hab ich noch geschrieben, als ich noch nicht von mir überzeugt war ;). Desshalb solltet ihr den Manga trotzdem anschauen, obwohl ich ihn gleich so runtermachen werde. Bis jetzt gab es noch keine negativen Rückmeldungen, also kann der Dojinshi gar nicht so schlecht sein. Also probierts aus, und lasst ausser acht, was ich da alles negatives schreib :D (Ich hab den Text jetzt extra nicht geändert, weil man es sonst nicht mehr kapieren würde) Ich hoffe, ihr versteht was ich jetzt da geschrieben habe ;) ]

Vor ein paar Wochen hab' ich angefangen, ein Zelda Dojinshi (Oder wie das auch immer heisst *g*) zu zeichnen. Nachdem ich 4 Seiten plus Titelbild geschaft hab', hat mich das schlechte Resultat so extremst umgehauen, das ich die Seiten sonst wohin gepfeffert habe.
      Nun habe ich mich aber doch dazu entschlossen, die ersten 4 Seiten hier zu zeigen. Wenn es wenigstens Eine(r) (!!) gut findet, dann könnte ich mich dazu überwinden weiterzumachen.

Aber ich denke, dass niemand, das, was ich da gemacht habe, gut finden kann :D . Nein ich mein's ernst! Ich hoffe, das ich euch nicht zuviel zutraue ;) :P

Naja, hier erstmal das

TITELBILD

PS: Wenn ihr schlecht gezeichnete Mangas schlecht findet, dann würde ich die Finger davon lassen. Naja, die Story ist auch nicht gut, aber was soll's. Ich will hier ja nicht noch aus Selbstmitleid schmelzen. :D

Schaut's euch mal an, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wie ich meine! :rolleyes: (Jetzt hab' ich aber genug gequaselt! Schluss, aus!! *g*)
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drops ()

• SEITE 4

So, fertig.

Jetzt könnt ihr euch über mich beschweren. ;)

Wie gesagt, sollte es gewünscht sein, setzte ich es fort. Aber ich denke nicht, as es soweit kommen wird :P :D
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~

• hey, ich find deinen manga garnich ma so schlecht!!
      ich find ihn irgendwie lustig, auch wenn es nicht umwerfend gezeichnet ist, ist eine gute story mit viel humor immernoch aussschlaggebend für einen guten manga^^

also ich finds cool, wär cool wenn du ihn fortsetzt
    • Also,nun ich muss bei der Wahrheit bleiben.... dein dojinshi is absulut.... Cool! :D Naja der zeichenstil is nicht überragend aber is es echt witzig.das mit dem erzähler und so.*lol* auf jeden fall weitermachen!
    • Okay, okay, ihr habt mich überzeugt ;)

Ich zeichne ja schon weiter! :]

Könnte sein, das ich bis heut Abend noch'n paar Seiten schaffe. hab' eh nix besseres zu tun :D

Also dann, auf in den Kampf mit Bleistift und Papier! :ugly:

EDIT: SEITE 5
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~

• SEITE 6

Und das war's (für Heute) :D
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~

• *tot rofl*

*lol* Das ist so geilo-krassistisch. ^o^ Weida machen, unbedingt. Spinne mit Beule... waah~ :D
      Nicht die Zeichnungen machen die hohe Qualität aus, sondern der Humor. Stimmt schon. Rühren und weiter machen. ;)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Maeuschen
      Eines vorneweg:
      Von einem Erzähler oder Zeichner kann man sich schon mehr Selbstvertrauen wünschen ;) Ich dachte, es kommen jetzt so Strichmännchen mit gewellten Körpern auf mich zu *lol*

Yo, die Geschichte ist bis jetzt wirklich gut *g* Die Witze sind auch super :)

"Strichmänchen mit gewellten Körpern"?! *gg* Das haut mich jetzt aber um, echt! So schlecht bin ich jetzt auch wieder nich :D

Oookay, ich geb' zu, manchmal bin ich zu selbstkritisch und lass mich schon mal gehen.
      Andererseits, je schlechter die Erwartungen, desto besser ist dann die Wirkung ;) :P

@all: Wer hätte gedacht, dass es so gut ankommt?! Ab jetzt nehme ich all meinen Mut zusammen, um noch besser zu werden! (Oder so... *g*) (*hüstel*) (Mann, tönt das eingebildet :ugly: :D )
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von Maeuschen
      So, wie du deinen Dojsinshi in deinem ersten Post beschreibst, könnte man es aber so meinen ;)

Aber hast du jemals etwas schlechter gezeichnetes, als das hier gesehen ? :rolleyes: (Egal, jetzt hör ich auf, über mich selbst herzuziehen! :D )

Und jetzt geht's erstmal mit 3 Seiten weiter:

SEITE 7
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~

• SEITE 9

Und jetzt ist erstmal Pause. Ich hab' gerade so eine Phase... Besser gesagt, eine Zeichenblockade. (Noch besser gesagt, mir fällt momentan nichts ein! :D )
      Aber vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen ;)
      You took my heart
      You showed me dreams
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~

• Original von Ouschi
      Ich kan n auf die Links gar net draufklicken,wurde der wieder weg gemacht?Ich seh nur da stehen Seite 1,Seite 2....Seite 7 usw,is das bei euch auch so oder hab ich was falsch gemacht?

Guck unter der Sig des Beitrags, da ist der Anhang. Auf den musst du klicken. ;)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS