Final Fantasy X - Schwarze Bestia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ( ...ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
      Waaaaaaaaaaaaaasssss????????????????
      Also hier hab ich ein echtes Problem !!!!! 8o
      Mein Spielstand muss übelst verbuggt sein !!!! ;(
      Warum ????
      Weil ich Abilitys sprengen , also löschen , kann !!!!!
      Ist das realistisch , ich meine hattet ihr auch schon mal so nen Bug ???????
      DAS IS JA ABSOLUTE OBER***** und ******* dazu noch ******** aber natürlich auch ***** und *** !!!!
      Verdammt !!!!! X( X( X(
      O.K. da hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf !!!
      Ich will ehrlich spielen (auch wenn dass natürlich kein Schummeln im eigentlichen Sinne ist !!) und deswegen fang ich jetzt noch mal von vorne an !!!
      Ja , ganz recht ich spiele FFX noch mal von vorne und HOFFE auf einen NICHT verbuggten Spielstand !!!! :(
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Sei doch froh, so'n Bug kann auch ganz nützlich sein. ^^ Vita ist zum Ende hin sowieso nutzlos, Feuer und Feura, die ganzen Elementarzauber kann man bei sehr starken Chars sowieso in die Tonne kloppen. Höchste Elemntarzauber, Flare, Sanctus, Ultima, Schutzengel, Erzengel, Medica, Anti-Z... Das ist eigentlich alles, was du so an Magie brauchst.
      Und wenn deine Chars Allesbrecher haben, kannst du auch die schwachen Brecher wegfetzen. o_O

Obwohl ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass ein einzelnes Game so derart verbuggt sein kann. Falls es gebrannt ist, kann das vorkommen. Falls nicht, darfst du dich wundern. xD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ M.C.M.G.

*also entweder will hier mir jemand einen Bären aufbinden, weil man ihn entarnt hat, und er sich nun rausreden will, oder es ist wirklich der kurioseste Bug, der nur bei einem Vorkommt ^^*

MACH EIN PIC UND POSTE ES!! DeNN SoLcHe BuGs SiNd GoLd WeRt !!! *das würde deine Glaubwürdigkeit auch wieder herstellen* ^^
    • War ja recht still um mich !!!!!
      Warum ????
      Weil ich den Thread einfach vergessen habe !!!!!!
      Also : Ich hab keine Digital-Kamera !!!!!
      Aber ich schau mal vlcht. hat mein Vater eine oder mein Opa oder sonst wer !!!
      Sobald ich eine in meinen Händen halte, mach ich nen Screenshot und poste dass hier rein !!!!!!!!

@ Wolle: ich glaube mich zu entsinnen, dass du in einem Thread, der nicht alzu lange her ist (ich glaub entweder einer über FFX 2 oder FF VIII -> ich schau mal nach)geschrieben hast, dass du bereits 95k Life besitzt!!!
      Meine Frage jetzt: Wie das denn, wenn das angeblich, nach DEINEN Rechnungen unmöglich ist ???
      Hast du da vielleicht "geflunkert"???
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Original von M.C.M.G.
      ich glaube mich zu entsinnen, dass du in einem Thread, der nicht alzu lange her ist (ich glaub entweder einer über FFX 2 oder FF VIII -> ich schau mal nach)geschrieben hast, dass du bereits 95k Life besitzt!!!
      Meine Frage jetzt: Wie das denn, wenn das angeblich, nach DEINEN Rechnungen unmöglich ist ???
      Hast du da vielleicht "geflunkert"???

Das liegt daran, dass 95k so ziemlich das Maximum ist, dass man auf dem Sphärobrett an HP erreichen kann, ohne die anderen Werte zu vernachlässigen. Alle wichtigen Werte auf Max. UND die vollen 99k sind nicht möglich, allerdings kann man mit viel Zeitinvestment (wie WoLLe es ja gern betreibt ^^) auf die von ihm genannte Zahl kommen. Ich hab's selbst mal nachgerechnet, aber abgesehen davon reichen 50.000 HP locker, da man am Anfang einfach ein HP-Wundermittel einschmeißt, somit Max.-HP hat und danach sowieso nicht mehr stirbt. Es sei denn, man wird ganz ungünstig vom [Jüngsten Tag] erwischt und somit zerrissen. <_<
      Allerdings kann das bei einem halbwegs gleichbleibenden Rythmus nicht passieren. Gut, Katastrophenmanagement beim Richter ist auch heikel (wie bei mir, als Rikku mitten im Kampf dahinschied >_<), aber ich hab's im Endeffekt dennoch geschafft, ihn zu besiegen. Nya, im Endeffekt hat's nur lang gedauert und man musste darauf achten, in der 2. Phase immer brav Anti-Z auf den ~richtigen~ Chara zu casten. Nebebei mit Rikkus Ekstase heilen und angrifen bzw. kontern lassen. Fertig ist die Laube. o_O
      Wie weit bist du eigentlich mit den Schwarzen Bestia?

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ohhhhhh, hier auf der Seite ist ein Fehler !!!!!!
      Es ging darum, dass ich gesagt habe, dass ich 95k Life habe!!!
      Darauf hin hat Wolle gesagt, dass er sich das nicht vorstellen könnte, weil meine anderen Werte dann, zumindest seiner Meinung nach, übelst down sein müssten und er nicht glaubt, dass ich den Richter so besiegen könnte !!!!!!!!
      Doch jetzt hat er in einem anderen Thread gesagt, dass ER 95k Life hat !!!!!!!
      Deshalb hab ich jetzt gesagt, dass das, seiner Rechnung nach nicht stimmen kann, weil seine anderen Werte dann low sein müssten !!!!!!!
      Und die Aussage, dass er "geflunkert" hat, habe ich aus einer seiner Antworten in diesem Thread entnommen, in der er gesagt habe, dass ich "geflunkert" habe, als ich gesagt habe, dass ich meine schwachen Abilitys (Hast,Feuer etc.), aufgrund eines Bugs löschen kann !!!!!!!
      Der Fehler auf der Seite ist übrigens, dass man die Antwort nicht sehen kann, in der ich geschrieben habe, dass ich 95k Life habe !!!!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Achso, du fragtest ja, wie weit ich mit den schwarzen Bestia bin !!!!!
      Nun, es hat mich zwar Mühe gekostet (hauptsächlich, das schwarze Magnus-Trio) aber ich hab sie alle besiegt !!! :D
      Wobei ich zugegeben die meißten Probleme bei , ja ich gebs zu, Valvaris hatte denn : Ich hab mir gedacht ,,Ach komm, da gehste jetzt hin und plättest den mal eben`` und dann hab ich fast ne Abfuhr erhalten, denn das war die erste schwarze Bestia, der ich überhaupt gegenüberstand und ich war (fast) zu schwach !!!!
      Nach diesem Kampf, hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich für dei anderen etwas trainieren sollte und deshalb hab ich mich dann erstmal noch mal kräftig hochgepuscht, bevor ich zu Ifrit gegangen bin !!!!!!
      Der war dann aber, im gegensatz zu Valvaris, ein Kinderspiel !!!!!
      Die anderen hab ich dann so der Reihe nach gemacht und eigentlich immer die Oberhand gehabt !!!!!!!
      Wie gesagt, nur das schwarze Magnus-Trio hat mir dann noch ein bisschen Probleme gemacht aber schließlich hab ich die auch besiegt !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Hast du das Trio eigentlich getrennt oder hast du sie alle drei zusammen bekämpft? Wenn man Mug abschütteln kann, wird der Kampf nämlich aufgrund der nicht funktionierenden Dreiecksbeziehung um einiges einfacher. ^^

Und wirst du den Richter auch noch richten? Da nützt dir der Bug nämlich gar nichts, da du trotz maximaler Werte außer Reflex (der Richter trifft immer), Magie (Zauber sind IMO nutzlos) und Glück (da reicht ~140) immer noch sehr lange brauchst und die Arme des Richters eine ständige Bedrohung darstellen.
      Oder hast du ihn etwa auch schon? xD

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich hab als erstes Dug besiegt denn , man kennt den alten Spruch, eine Kette ist nur so stark, wie sein schwächstes Glied !!!!!
      Jup hab ich auch schon aber ich hatte Glück auch 170 (was zwar nicht viel bringt aber ich wolltes einfach mal erzähle) !
      Der Richter, ja hmm.......
      Als ich im Berater (ja ich hab einen) gelesen habe, das Deus so stark sein soll, hab ich vom Richter nichts gewusst.
      Nachdem ich Deus dann gebasht hatte, hab ich mich daran gemacht, die schwarzen Bestia zu besiegen!
      Als ich das dann hatte hab ich gesehen, das Der Richter erschienen ist.
      Ich hab gedacht ,,Den machste genau so platt wie Deus`` dach dann bin ich in den Kampf gezogen !!!!!!!!!
      Nach den ersten 10 min. oder so hab ich dann das Magnus-Trio gerufen und hatte Glück !!!!
      Da hat er nähmlich das erste mal ,,Das jüngste Gericht`` eingesetz und ich war ENTsetzt!!!!!
      Nach dieser Warnung, hab ich mich dann richtig angestrengt und hab nur , wie schon irgendwannmal gesagt, 35-40 min. gebrauch!!!
      Ja ich weiß, das klingt unrealistisch aber ich habs ernsthaft hingekriegt!!!!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

• Original von M.C.M.G.
      Nach den ersten 10 min. oder so hab ich dann das Magnus-Trio gerufen und hatte Glück !!!!
      Da hat er nähmlich das erste mal ,,Das jüngste Gericht`` eingesetz und ich war ENTsetzt!!!!!
      Nach dieser Warnung, hab ich mich dann richtig angestrengt und hab nur , wie schon irgendwannmal gesagt, 35-40 min. gebrauch!!!
      Ja ich weiß, das klingt unrealistisch aber ich habs ernsthaft hingekriegt!!!!!!

Mit den 10 Minuten bis zum [Jüngsten Tag] (und nicht Jüngstes Gericht) scheinst du dich ganz schön verschätzt zu haben. Denn kein Glück und keine Maximalwerte dieser Welt helfen dir, so schnell die 2. Phase einzuleiten, dies dauert immer 20-40 Minuten. Denn dann hättest du ohne Pause auf den Rumpf einschlagen müssen, doch die Arme sind viel zu lästig und zu stark, als dass man sie außer Acht lassen könnte. Sie haben deine HP wahrscheinlich schnell dezimiert und auch den Richter auf [Absolute Abwehr] gesetzt. Wie willst du denn bitte deine Charas so schnell heilen? Das geht nur mit Ekstasen wirklich effektiv, Heilwasser kostest nur Zeit und Jonglieren mit Final-Elixieren ist auch nur eine Notlösung. Und so schnell kann die Ekstase-Leiste nicht wieder voll sein, vorher ist dein Chara doch schon verreckt. Welchen Typ hattest du für die Ekstasen überhaupt eingestellt?
      Und dann 30-40 Minuten für die GESAMTE 2. Phase? Hattest du das Magus-Trio die ganze Zeit aktiv? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da dieses Trio viel zu unkontrollierbar ist, als dass man es gegen den Richter effektiv einsetzen könnte. Außerdem kannst du gar nicht so schnell [Schutzengel] auf alle casten - bis dahin hat der [JüNgStE TaG] das Trio schon längst gekillt. Insofern musst du immer brav die Arme beseitigen und DANN erst den Rumpf angreifen, falls du es mit der bekannten Rapidschlag-Strategie versucht hast. Und da der Rumpf in der 2. Phase immerhin noch zwischen 9~10 Mio. HP hat, dauert diese mindestens 70 Minuten, meist sogar länger.
      Insofern erscheint mir diese Zeit von 45 Minuten äußerst unglaubwürdig, zumal du deine Geschichte mit dem Ability-Banning auch noch nicht bewiesen hast. Ich will dich ja nicht als Lügner abstempeln, aber ich habe für den Richter mehr als 1 1/2 Stunden gebraucht und bin dabei nicht gerade langsam vorgegangen (ansonsten solltest du mal nachprüfen, ob die Uhr deiner PS2 zu schnell geht). Da braucht's schon mehr als gute Worte, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Woooooooaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!
      *Megasupergeschockt sein*
      Ich hab mir Sirius Nachricht mal angeschaut und bin ins grübeln gekommen. Darauf hin habe ich den Richter nochmal besiegt und währenddessen, hab ich `ne Stoppuhr laufen lassen und bin insgesamt exakt auf 1 Stunde, 56 Minuten und 24 Sekunden geommen (gerechnet vom Speichern auf dem Luftschiff bis hin zum speichern, nachdem ich den Richter besiegt hat.
      Und was zeigt mir meinSpiecherstand auf der PS2 an ?????
      57 Minuten!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
      Daraufhin bin ich sofort mit meiner Playsi in den Laden, aus den ich die Playstation habe (ichwill keine Namen nennen ........ O.K., doch : der Boon-Laden Alpha-Tecc.) und denen praktisch,also Konsole an einen Fernseher angeschlossen und den Richter besiegt, gezeigt was für einen Fehler meine Playstation hat.
      Darauf hin habe sie erst versucht die Playstation einzustellen und neu zu justieren aber nachdem das nicht geklappt hat, haben sie mich gefragt ob ich meinen Garantischein und den Kassenbon dabei habe und nach Abgabe der beiden Dokumente habe sie mir die Playstation dann umgetauscht und darum gebeten, diesen Fehler zu entschuldigen (also doch nicht so'n Boon-Laden wie ich dachte).
      Als ich wieder zu Hause war, und meinen Spielstand geladen habe, zeigte dieser auf einmal 251 Stunden Spielzeit an im Gegensatz zu voher, wo er nur 125 Stunden angezeigt hat!!!
      Folglich lag es an der Playstation und nicht am Spielstand o.Ä. !!!!!
      Ich bitte diese nicht gewollte Lüge hier nun offiziell zu entschuldigen und das vor allem bei Sirius und Wolle!!!!!
      Sorry, sorry, sorry !!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Nun zudeinen Fragen: Ich hab als Ekstase hauptsächlich Trauer benutzt denn meine Charackter sind immer nach 1-3 Angriffen gestorben, wodurch die anderen dann, dank Triple-Ekstase, eine ordentliche Portion Ekstase dazu bekommen haben.
      Das Magnus-Trio hab ich, wie gesagt, nur beim ersten jüngsten Tag (Sorry die Namensverwechslung) eingesetzt und die haben somit den Schaden abgefangen, wodurch sie aber alle gleichzeitig draufgegangen sind.
      Also,wie gesagt, Der Richter hat doch mehr Zeit in Anspruchg enommen, als ich,wenn auch ungewollt und nicht beabsichtigt, angegeben habe.
      Sorry noch mal dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

• Äußerst interessant. o_Ô
      Ich kann's zwar immer noch nicht so wirklich glauben, aber mit der Zeit klingt die ganze Sache schon mal um einiges realistischer. Muss btw ein sehr freundlicher Laden gewesen sein, der dich fast 2 h lang rumsitzen und zocken lässt.

*googlen geht*
      Ah, gut... den Laden gibt's. Nur zur Sicherheit.

Nichtsdestotrotz würde mich doch deine genaue Strategie interessieren. Denn die muss man sich schon ausarbeiten, bevor man richten geht. ~ ~
      Eher Rapidschlag? Oder sehr offensiv? Ich will jedes Strategie-Detail wissen. ^^ Vor allem würde mich interessieren, wie du mit den [...brecher]-Techs von [Licht des Untergangs] fertig geworden bist. *gg*
      Zumal die Strategie im Lösungsbuch sowieso zum In-die-Tonne-treten ist. *lol*

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius

Hattest du das Magus-Trio die ganze Zeit aktiv? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da dieses Trio viel zu unkontrollierbar ist, als dass man es gegen den Richter effektiv einsetzen könnte. Außerdem kannst du gar nicht so schnell [Schutzengel] auf alle casten -

Ach Quatsch , das Trio ist sehr schnell zu durchschauen und wenn man sie oft genug einsetzt machen sie auch fast nie "Langweilen". Ist genauso wie mit Yojinbo , ich brauch nur noch 1 Gil für Zanmatou zu bezahlen.. hin und wieder kommt auch Waki*blah..* aber 1 Gil is doch cool!!^^ Zum Trio nochmal , z.B. die mit Schmelzklinge , du gehst auf "Bitte kämpfen!" , normale Attacke , dann gehst du wieder wenn sie dran ist auf "Bitte kämpfen!" und sie macht Schmelzklinge! Das selbe ist auch mit Nadelsprüher und Wasserrutsche bzw. Vigra , Schutzengel , Protes , Shell usw.
    • Original von Deathiance
      Ach Quatsch , das Trio ist sehr schnell zu durchschauen und wenn man sie oft genug einsetzt machen sie auch fast nie "Langweilen". Ist genauso wie mit Yojinbo , ich brauch nur noch 1 Gil für Zanmatou zu bezahlen.. hin und wieder kommt auch Waki*blah..* aber 1 Gil is doch cool!!^^ Zum Trio nochmal , z.B. die mit Schmelzklinge , du gehst auf "Bitte kämpfen!" , normale Attacke , dann gehst du wieder wenn sie dran ist auf "Bitte kämpfen!" und sie macht Schmelzklinge! Das selbe ist auch mit Nadelsprüher und Wasserrutsche bzw. Vigra , Schutzengel , Protes , Shell usw.

Nichtsdestotrotz beherrscht das Trio nur Vigra, welches ja vorne und hinten nicht zum Heilen reicht, selbst Rikkus Ekstase mit Max.-Heilung ist gerade gut genug. Und spätestens in der 2. Phase wird's kritisch, da du nicht bestimmen kannst, welches Körperteil angegriffen werden soll. Wenn die also die ganze Zeit nur den Rumpf angreifen und hin und wieder mal die Arme, ist der [Jüngste Tag] schnell gekommen. Magus-Trio schön und gut, aber du benötigst nun mal eine Truppe, die 100%ig immer genau die Angriffe durchführt, die du willst, immer die richtigen Ziele angreift und vor allem effizient heilen kann!
      Und gerade letzteres ist beim Trio nicht der Fall - selbst wenn du es kontrolliert einsetzen kannst. Du sagtest, ja sie setzen dann FAST nie mehr [Langweilen] ein - aber sie dürfen es rein theoretisch (und auch praktisch) NIEMALS tun, da du jeden einzelnen Zug, der dir zur Verfügung steht, sinnvoll zum Heilen oder Angreifen nutzen musst. IMHO also völlig nutzlos beim Richter.
      Genau wie Yojinbo, den aber ja nur No_obs benutzen. ~ ~

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Deathiance

Bestia rufen ist was für Schwächlinge! Man ist nur beim Schwarzen Yojinbo gezwungen, wobei ich mit meinem derzeitigen Stand auch sogar die 5 mal hintereinander (durch 255 Glück) ohne Bestia knechten kann! ~
      *Anm.: ich habe eine extra Save in dem der Schwarze Yonjinbo und der Richter noch leben und eine, wo der Richter weh wie weg ist ~ ~*

Nur Stahl und Blut sind das einzig wahre X(

@ M.C.M.G.

also ist ja schön, dass du dich wieder meldest ^^^^
      Irgendwie klingt alles immer noch ein wenig suspekt, aber :wayne:

Noch als kleine Ergänzung:
      Ich habe gemeint, dass 95k Life unmöglich sind unter folgenden Vorraussetzungen:

ALLE Statuswerte 255 (bei jedem Char) und keine % mehr Life in Rüstungsitems! Das ist einfach unmöglich!!
      Selbst beim Normalbrett, welches mehr Slots als das Profibrett hat. *und HP Wundermittel im Kampf sind keine 95k-99k HP im Statusmenü ...*

Da ich alle meine Reflexsphäros und noch gelöscht habe ( die Zaubersphäros und restlichen Abilitysphäros sind bei mir immer noch nicht löschbar) und durch 300 HP je ersetzt habe, konnte ich diese Höhe an HP erreichen.
      (ca. 60 Slots x 300 HP machen ja auch schon wieder 18.000 HP aus)

Ein Bild werde ich demnächst mal in den Hall of Fame Thread setzen. *meine Digicam ist grade in meiner Zweitwohnung* ~

Aber es sei dir verziehen ~
      Letztendlich musst du ja wissen was du geschafft hast und was nicht. Es bringt nämlich echt wenig wenn du dir selber nur etwas vormachst.

P.S. Mich würde auch deine Kampfstrategie gegen den Richter interessieren. Meine ist ja schon gepostet und klappt zu 101% X(

siehe Signatur Link
    • Original von WoLLe
      @ Deathiance

Bestia rufen ist was für Schwächlinge! Man ist nur beim Schwarzen Yojinbo gezwungen, wobei ich mit meinem derzeitigen Stand auch sogar die 5 mal hintereinander (durch 255 Glück) ohne Bestia knechten kann! ~
      *Anm.: ich habe eine extra Save in dem der Schwarze Yonjinbo und der Richter noch leben und eine, wo der Richter weh wie weg ist ~ ~*

Beim Schwarzen Yojinbo war mein Glück zwischen 120~130 und ich habe keine einzige Bestia rufen müssen. *lol* Der war schon weg, bevor er auch nur an Zanmatou denken konnte. ^^

Original von WoLLe
      Nur Stahl und Blut sind das einzig wahre X(

So ist es. xD Bei mir war der Richter auch problemlos ohne das Trio möglich, die hätten mich sowieso nur genervt. ^^ Zumal man sich auf das Trio - wie gesagt - allerdhöchstens 99%ig verlassen kann, und das ist genau ein % zuwenig. Klar? Klar! ;)

Original von Deathiance
      Öhm , Ekstase Trauer auf Yuna , Meisterruf , Dreiecksbeziehung , Zurückrufen , nochma das selbe??? oO

Schonma damit probiert??

Da ich Yuna nicht einmal gepusht habe, sondern nur Tidus, Wakka und Rikku (was in meinen Augen vollkommen reicht), wäre mein Magus-Trio gar nicht stark genug für den Richter - geschweige denn Yuna selbst, die hat ja noch nicht mal 'nen HP-Expander. *gg* Dafür sind die drei oben genannten so ausgerüstet, dass sie den Richter jederzeit (also auch 101%ig ;)) schlagen können. Meine Fehlversuche rührten nur daher, dass ich in der Hitze des Gefechts Anti-Z auf den falschen Char gecastet habe, was beim nächsten [Licht des Untergangs] natürlich nicht so toll kam. o_O

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Macht nichts. xD Solange du Rikku trainierst, stellt der Richter kein Problem da, denn ihre Ekstasen sind zum Heilen erste Sahne. Was zwei Potions doch alles bewirken können... ^^

Angriff liegt also bei 111? Und die anderen - nicht minder wichtigen - Werte? Würde mich mal interessieren. Oder hast du die noch gar nicht gepusht? Ich würde an deiner Stelle nämlich Angriff und Abwehr parallel pushen, dass beschleunigt das ganze Geschehen. ~ ~

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Alle Werte sind um die 100-120.. Glück erst auf 40.. (dank dem Erdverspeiser^^) Und Don Tombery gibt Dunkelkristalle für Expandersachen *grins* Ansonsten ist das Magus Trio komplett aufgepusht und alle vorher genannten Chars haben über 10k life , fast 15k Tidus..