Wind of Silence

• ...und kein Prinz der Welt könnte dieses Band brechen.

Kann er nicht? Nein? *fg*
      Will ich sehn! *ganzfiesgrins*
      Mein Gott, wie bin ich denn drauf? So schadenfroh...
      Tja, so bin ich eben. :D Schreib schön weiter, ja.
      Obwohl du bestimmt für die Schule lernen musst. Das wäre dann natürlich viel wichtiger. *ganzernstguckt* Müsste ich auch, aber stattdessen lese ich komische Geschichten im Internet. Jaja...
      Ciao (Schreibt sich das so?)
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Ist meine Geschichte etwa komisch?!? *raaahhh!!*
      Scherz, zurzeit ist sie ja n bisschen komisch, aber das ändert sich schnell wieder. Beim Fest am Abend wirds dann ganz lustig ^^ (Ich sag nur: Sayan ist sauer)
      Wie auch immer, jetz erstmal das:

"Hier gibt es sogar Nachtmäntel. Wird das schön sein, endlich wieder die Sachen wechseln zu können", Arina hielt den Mantel, der zuvor auf ihrem Bett lag, mit beiden Händen in die Höhe und sah ihn sich genau an. Er bestand aus feinster, rot gefärbter Seide und war an den Seiten mit goldenen Fäden verziert. Sie schmiegte ihre Wange noch einmal daran, bevor sie ihn wieder auf das Bett legte. Sie drehte sich kurz nach hinten und zwinkerte Toki zu.
      "Toki, pass auf, dass er nicht zusieht", mit diesen Worten zog sie das Tuch um ihre Schultern herunter.
      "Jawohl!", Toki grinste Sayan frech an und behielt ihn ständig im Auge. Als dieser aber die Geräusche hörte, wie Arina ihr Oberteil und den Rock auszog, wurde ihm doch etwas unwohl. Der Gedanke, dass sie sich direkt hinter ihm umzog und er keinen Blick riskieren durfte, machte ihm innerlich zu schaffen. Er schüttelte den Kopf, als er kurz davor war, sich das Ganze im Geiste vorzustellen. Doch dann war es einen Moment lang ruhig.
      "Sayan... ?", Arinas Stimme klang mit einem Mal besorgt.
      "Ja?"
      "Marahn hat doch kein Wort darüber verloren, dass er den Fluch brechen wird... ", fest hielt sie das Amulett umklammert, das immernoch um ihren Hals hing und starrte immerzu auf den goldenen Meeresdrachen, der es hielt.
      "Was meinst du?", fragte Sayan nach und drehte den Kopf etwas zur Seite, ohne sie jedoch anzusehen. Wie kam sie in diesem Moment nur auf solch ein Thema zu sprechen?
      "Nur meine Mutter hat das gesagt, nicht Marahn. Was ist, wenn er den Fluch garnicht brechen kann? Silbermond ist bald vorbei... "
      Warum nur? Warum musste sie ihn gerade jetzt daran erinnern? Er wollte kein Wort von dem Fluch oder ihrem Tod hören.
      "Hör auf... ", murmelte er gerade laut genug, dass sie es hören konnte. Toki saß schweigend und mit traurigem Blick auf ihrem Bett. Sie wusste nicht, wie sie sich in dieser Situation verhalten sollte. Dass die Stimmung so schnell umschlagen würde, konnte sie ja nicht ahnen. Die Elderan drehte sich zu ihrem Freund um. Langsam zog sie den Mantel an und band ihn vorne mit einem Band zusammen.
      "Ich spüre deine Aura. Sie ist angsterfüllt... hast du Angst? Angst vor dem Tag, an dem ich sterben werde?", sie legte eine Hand auf den Fluch, "Am Liebsten würde ich ihn einfach herausreißen, glaub mir"
      Ihr Blick verfinsterte sich, sie packte eine der Adern und zerrte an ihr herum, bis sie schließlich vom Rest der schwarzen Masse abriss und nurnoch für einen Augenblick in Arinas Hand zappelte. Die Elderan verbarg ihren Schmerz dabei, denn der Fluch war ein Teil ihres Körpers und wenn ihm ein Leid zugefügt wurde, dann spürte sie es umso stärker. "Ich will nicht sterben, Sayan"
      "Ich werde nicht aufgeben. Es gibt einen Weg, dich zu retten... ", unauffällig wischte er sich eine Träne aus dem Gesicht, "Und jetzt schlaf, du brauchst Ruhe" Mit einer Hand musste er sich schon am Bettpfosten abstützen, weil er es nicht ertragen konnte, über dieses Thema zu sprechen. Er konnte sich ein Leben ohne Arina überhaupt nicht vorstellen. Für ihn war sie selbstverständlich, mit oder ohne Fluch.
      Arina küsste ihn noch einmal auf den Hals, bevor sie ihm eine gute Nacht wünschte und sich in ihr Bett legte. Die Decke zog sie bis zu ihrem Kopf hinauf und schloss gedankenversunken die Augen. Der Elderan fuhr sich noch einmal durch die kurzen Haare und seufzte erleichtert auf. Es freute ihn innerlich, dass sie wieder in einem richtigen Bett schlafen konnten und nicht auf Steinen oder Gras. Nachdem Sayan und Toki sich umgezogen hatten, gingen sie ebenfalls zu Bett und Toki grübelte noch lange darüber nach, wie sie die Beiden aufmuntern konnte, damit sie sich nicht an eine schlechte Zukunft klammerten...

Das Krähen eines Hahnes holte Arina früh morgens aus ihrem Schlaf, der für sie nicht gerade erholsam gewesen war. Verschlafen richtete sie sich in ihrem Bett auf und stützte sich mit ihren Armen ab. Mit einem Gähnen rieb sie sich die halb geschlossenen Augen und sah sich im Zimmer um. Die Strahlen der Morgensonne verliehen dem Zimmer eine angenehme Wärme und Schönheit. Ein Schmunzeln schlich über ihre Lippen, als sie Toki, eingewickelt in ihre Decke, am Boden liegen sah. Plötzlich klopfte es ein paar Mal an der Tür.
      "Herein", mit einem weiteren Gähnen lehnte sie sich an das Bettgestell.
      "Guten Morgen", mit einem freundlichen Lächeln trat Rohn in das Zimmer, doch das Lächeln wandelte sich schnell in ein verwundertes Gesicht. Zuerst verstand Arina nicht, doch dann bemerkte sie, dass ihr Mantel den Fluch nicht mehr völlig verdeckte und zog hastig die Decke über ihren Oberkörper.
      "Nun... ich werde einen Diener vorbeischicken, der euch das Essen bringt. Geduldet euch doch noch einen Moment", mit diesen Worten verließ er den Raum wieder und Arina blieb mit nachdenklichem Blick zurück. Hoffentlich war er jetzt nicht angewidert und würde sie hinauswerfen lassen. Nein, das konnte nicht sein. Er würde ihnen sonst ja kein Essen bringen lassen.
      "War das gerade der Prinz?", fragte Sayan, ebenfalls noch im Halbschlaf, nach. Arina antwortete mit einem zaghaften Nicken.
      "Seit wann kommt er höchstpersönlich hier rein, um uns 'Guten Morgen' zu sagen?", grollte er und ließ sich wieder rücklings auf das Bett fallen.

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Der ist doch nur reingekommen,um einen Blick auf Arina zu erhaschen.Weibrhelt. ¬_¬
      Der ist mir total unsympatisch.
      Den kann man sich richteg vorstellen.
      Wenn ich ihn mit zwei Worten beschreiben müsste,dann wäre es: Arrogantes A********(zensur ^^)
      Aber super geschrieben..
      Da steigert man sich richtig rein,wie man's an mir sieht[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/kao5.gif]
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Original von DarkMarth
      Da steigert man sich richtig rein,wie man's an mir sieht[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/kao5.gif]

Du auch? ^^
      Mensch, diese Geschichte beeindruckt mich wirklich. Sie wird nie langweilig, ist immer gut geschrieben und die Charaktere sind einfach nur super beschrieben. Was sie tun, ihre Gefühle... umwerfend.
      Das musste ich jetzt mal allgemein loswerden. :)

Der aktuelle ist wieder sehr schön. Auch Sayans Angst vor Arians Tod kommt sehr gut rüber.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Nicht viel und nicht spannend, aber ich wollt euch noch was bis morgen geben, weil ich jetzt duschen und dann lesen/zeichnen/schreiben/schlafen geh (was ungefähr bis um eins dauern wird)
      Außerdem kommt dann wieder der Prinz rein und schleift Arina mit sich und das hebe ich mir bis morgen auf *hrhr* ;P Es tut mir Leid Sayan, dass ich so gemein zu dir bin *knuff*
      Naja, hf!

Auch Toki wurde durch das Gerede wach und setzte sich aufrecht auf den Boden.
      "Endlich wieder gut geschlafen", meinte sie und streckte sich gehörig.
      "Das freut mich", gab Arina zurück und stand auf. Gemächlich schritt sie hinüber zum Fenster und zog die Vorhänge beiseite, um einen Blick hinaus zu erhaschen. Sie staunte, als sie den gigantischen Marktplatz vor sich entdeckte, der auf dem gesamten Palasthof aufgebaut war. Dutzende von stadtfremden Händlern priesen hier lautstark ihre Waren an, die sie auf einem Tuch oder einem kleinen Tisch ausgebreitet hatten. Die Berserker schienen noch eifriger bei der Arbeit zu sein. Sie rannten den Leuten sogar hinterher, um sie zurück zu ihrem Stand zu zerren und sie dazu zu bringen, doch noch einen Blick auf ihre Waren zu werfen. An mehreren Plätzen des Marktes führten Tänzer oder Schauspieler kleinere Stücke auf. Diese sahen sich die Berserker mit Wohlgefallen an und lachten und klatschten, wenn etwas Lustiges geschah.
      Viele Kinder spielten zusammen zwischen den Buden Fangen oder Verstecken und die Frauen unterhielten sich an den Ständen über den neuesten Schmuck oder das schönste Kleid. Arina hielt ihren Arm hinaus aus dem Fenster, doch schon nach wenigen Sekunden musste sie ihn wieder zurückziehen, da er durch die Hitze schon unangenehm heiß geworden war.
      "Wie halten die das bloß aus?", sie kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf.
      "Rogan hat mir einmal erzählt, die Berserker hätten einen Zauber über ihr Volk ausgesprochen, der es ihnen erlaubt, selbst bei sehr großer Hitze zu überleben. Deswegen werden sie auch so gut wie nie angegriffen, da ihre Feinde dieser Temperatur niemals die Stirn bieten könnten", erklärte Toki, die mittlerweile auch aufgestanden war.
      "Und warum ist es hier im Palast so kühl?", erkundigte Arina sich weiter.
      "Wahrscheinlich liegt auch auf dem Palast ein Zauber, weil viele Botschafter und Adelige anderer Völker hier unterwegs sind. Vermutlich die einzigen Fremden, die man hier herein lässt... ", meinte sie, während sie wieder ihre Alltagskleidung anzog. Erstaunt war die Elderan schon über das Wissen dieses Mädchens, obwohl es noch so jung war. Auch sie beschloss sich umzuziehen und so ließ sie wieder vom Fenster ab. Sayan rollte derweil unruhig in seinem Bett hin und her, was Arina natürlich sofort bemerkte und nach einem Kissen griff. Dieses warf sie dann mit Schwung mitten in sein Gesicht, woraufhin er erschrocken hochfuhr.
      "Ist ja gut... ", murmelte er und musste sich schon selber aus der Decke zwingen, um überhaupt aufstehen zu können. Verschlafen zog er seine Sachen an, während Arina und Toki schon wieder am Fenster standen.
      In diesem Moment klopfte es wieder und einer der Diener betrat den Raum. Vor sich her schob er einen kleinen Wagen aus Metall, auf dem verschiedene Tabletts und ein kleines Blumengesteck Platz gefunden hatten.
      "Der Prinz schickt mich, euch das Essen zu bringen. Ich wünsche einen guten Appetit", ohne sich umzudrehen und mit einer leichten Verbeugung schritt er langsam wieder hinaus und schloss die Tür hinter sich.
      "Was ist das denn für ein Gebilde?", fragte Arina neugierig nach und klopfte mit dem Finger auf den Metalltisch. Erwartungsvoll sah sie zu Toki, die für sowas ja immer sofort eine Antwort parat hatte. Doch diesmal schien auch sie verwundert zu sein.
      "Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Aber die Berserker sind sehr fortschrittlich und wissbegierig. Vielleicht ist das auch eine ihrer Erfindungen, scheint jedenfalls sehr praktisch zu sein", sie musterte den Tisch aufs Gründlichste, bevor ihre Blicke auf das Tablett schweiften.
      "Lecker! Endlich etwas Richtiges zu essen!", rief sie begeistert, als sie ein liebevoll zusammengestelltes Menü vor sich erblickte. Verschiedenste Fleisch-, Käse- und Obstsorten, sorgfältig zerschnitten und aneinandergereiht, waren vertreten und jeder der drei kostete ein Stück. Dabei achteten sie nicht darauf, Messer und Gabel zu benutzen, sondern griffen ohne lange nachzufragen mit den Händen zu.
      "Ich glaube es ja nicht. Sowas gutes habe ich ja noch nie gegessen", völlig entzückt ließ Arina sich das Essen auf der Zunge zergehen, um den Geschmack auch wirklich auszukosten.

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Um Gottes Willen, das mit dem komisch darfst du jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht abwertend gemeint. Außerdem ist deine Geschichte noch eine der Normaleren (von den vielen, die ich so verfolge *hust*) :D
      Jaaaaa, der Prinz ist toll. Nya, eben Weiberheld und so, aber man darf nicht so schlecht über Leute mit miesem Charakter reden. Das ist wie schlechtes Aussehen oder Mundgeruch, man kann nichts dagegen tun, sondern muss damit leben. Das einzige, was da hilft, ist Tüte übern Kopf oder Mundwasser oder im Zweifelsfalle immer den Eltern die Schuld geben.

Hmm, genug Unsinn für heute. Deine Geschichte ist jedenfalls toll und wie werden sie weiterhin lesen.
      Tschüß!

• Naja, der Prinz hat nicht nur einen "miesen" Charakter....... aber das bleibt noch offen ^^

Sooo.. jetz gehts erstmal weiter mit Prinz macht Auserwählte an Part Two.

Während die drei ihr Frühstück genossen, schritt der Prinz außerhalb des Zimmers zielstrebig in einen kleinen Raum, der sich von der Einrichtung her deutlich von den anderen unterschied. Mehrere große Schränke waren entlang einer Wand aufgestellt und mit unzähligen rundlichen Fläschchen zugestellt. Ein schwacher, roter Dunst lag in dem kleinen Zimmer und ein großgewachsener, junger Mann beschäftigte sich intensiv mit einer rötlichen, wohl riechenden Flüssigkeit, die in einem großen Bottich vor sich hin blubberte. Als er den Prinzen bemerkte, sah er kurz auf.
      "Seid Ihr fertig, werter Zadai?", interessiert warf Rohn einen Blick auf die Arbeit seines Hofmagiers. Dieser lächelte ihn nur flüchtig an und widmete sich dann wieder dem Gebräu.
      "Es ist fast fertig, eure Hoheit. Sagt, wer sind die Fremden, die Ihr hierher gebracht habt? Sie sehen mir nicht wie Adelige aus", der Magier schmiss noch ein zerkleinertes Kraut in den Bottich und rührte konzentriert mit einem langen Holzlöffel darin herum.
      "Ihr mögt durchaus Recht haben. Ich hätte sie auch nicht hierher gebracht, doch dieses Mädchen hat mein Interesse geweckt", mit einem selbstsicheren Lächeln strich er eine Haarsträhne aus seinem Gesicht.
      "Aber sie hat doch bereits einen Begleiter und mir scheint, die Beiden verstehen sich sehr gut", erwiderte Zadai und holte ein kleines Fläschchen aus einem der Schränke.
      "Gegen meinen Charme wird er nicht ankommen. Aber sicherheitshalber werde ich Euren Trank benutzen, um sie mir gefügig zu machen. Ich hoffe, Ihr habt mir nicht zuviel damit versprochen, dass dieses Gebräu auch das hässliche Etwas auf ihrer Brust beseitigen wird", er lachte hinterhältig, während Zadai die Flasche in die zähe Brühe tunkte und eine geringe Menge herausschöpfte. Nachdem er damit fertig war, stopfte er einen kleinen Korken in den Flaschenhals und reichte das Gebräu dem Prinzen.
      "Aber ist es nicht falsch, Frauen auf diese Weise für sich zu gewinnen?"
      "Seid still! Ihr sollt nur meinen Befehl befolgen und mehr nicht!", rief Rohn empört und griff gierig nach der Flasche.
      "Ihr werdet schon sehen... Heute Abend wird sie mich um eine gemeinsame Nacht anflehen", mit diesen Worten verließ er den Raum wieder und eilte zurück in das Zimmer seiner Gäste. Das Fläschchen hängte er an seinen Gürtel und betrat den Raum wieder einmal mit seinem einschmeichelndem Lächeln.
      Die drei hatten das Essen restlos verputzt, saßen nun in der Mitte des Raumes und unterhielten sich vergnügt.
      "Ich hoffe, es hat gemundet", meinte Rohn und sah wieder zu Arina. Mit einer leichten Verbeugung hielt er ihr erwartend eine Hand hin. Verwundert starrte Arina ihm in seine Augen und mit einem Mal hatte sie den Drang, mit ihm zu gehen.
      "Ich habe dir doch versprochen, dich etwas herumzuführen", er kam einen Schritt näher und die Elderan wollte zurückweichen, doch sie konnte es nicht.
      "J-Ja... ", stammelte sie und nahm sein Angebot zögernd an. Sayan konnte es nicht glauben. Er hatte gehofft, dieser Angeber hätte endlich begriffen, dass er Arina nicht für sich gewinnen konnte. Die Beiden verließen gemeinsam den Raum und schritten die äußerst langen Gänge entlang, die Treppen hinunter, bis sie außerhalb des Palastes ankamen. Hier unten kam Arina der Markt noch viel größer und bunter vor, als von ihrem Fenster aus. Kaum waren sie auf dem Platz angelangt, eilten Händler und Bürger herbei, um den Prinzen zu grüßen und sich untertzänig zu verbeugen. Unter ihnen war das Gerücht umgegangen, dass es Glück brächte, dem Prinzen seine Treue mit deutlichen Gesten zu zeigen. Ein kleines Mädchen zupfte an Rohns Umhang herum, woraufhin dieser sich zu ihr hinunterbeugte.
      "Was möchtest du denn, meine Kleine?"
      Arina fand diese liebevolle Art mit Kindern umzugehen, äußerst vorbildlich und lächelte dem Mädchen freundlich zu.
      "Wollen wir spielen, Rohn? Guck mal, meine Mama hat mir einen kleinen Bären aus Wolle geschenkt. Ist er nicht niedlich? Komm, lass uns spielen", während das Mädchen das sagte, trippelte es erwartungsvoll auf seinem Platz herum und präsentierte mit Stolz den kleinen Bären mit den schwarzen Knopfaugen. Vergnügt lachte der Prinz auf und strich ihr über die kurzen, braunen Haare.
      "Jetzt nicht, ich habe Gäste. Ein ander Mal bestimmt, ja?", schlug er vor und ließ von dem Mädchen ab.
      "Ist gut!", es drehte sich um und lief, mit einem letzten Blick zurück, zu einer kleinen Gruppe von Kindern, die miteinander spielten.
      "Ihr versteht es sehr, mit Kindern umzugehen, nicht wahr?", erkundigte sich Arina.
      "Nun, als zukünftiger König muss ich das wohl", antwortete er und ging gemächlich, aber zielstrebig einem kleinen Stand entgegen, der die verschiedensten Blumen anbot.
      "Ah, eure Hoheit! Welche Freude! Möchtet Ihr eine Blume für eure Begleiterin kaufen?", der dickliche, bärtige Mann holte ein paar sehr beliebte Blumen hervor und hielt sie Rohn unter die Nase. Dieser zog eine wunderschöne, weiß-bläuliche Rose aus ihnen hervor und reichte dem Händler dafür ein paar Goldmünzen.
      "Hier, eine Rose für das einsame Herz vor mir, auf das es wieder erblühe", mit diesen poetischen Worten hielt er Arina die Rose hin und warf ihr einen verführerischen Blick zu.
      "Nun... danke. Ich meine... das kann ich doch nicht... ", Arina stotterte unförmige Sätze vor sich her und erneut stieg ihr die Röte ins Gesicht. Sie durfte ihm nicht nachgeben, das würde Sayan ihr niemals verzeihen.

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• HA!!!!!
      Ich wusste es.
      Dieses miese................
      Macht sich Frauen mit einem Trank gefügig,
      als wären sie Gegenstände.
      Ich hab gleich gewusst,das was mit ihm nicht stimmt...
      Elender Schürzenjäger ¬_¬'
      ...
      ...
      ääähhhhhh...ups ^^'''''
      Hab mich wohl etwas übernommen
      *sich mal wieder Reingesteigert hat*
      Sry ^^'''
      naja.Sonst nichts dran auszusetzn.
      Nur eins...Warun muss das so fesselnd sein?? T_T
      (bloß nicht damit aufhöhren:D)
      das wars soweit von mir

cya DarkMarth©
    • Euiii, da ham die Eltern aber wirklich versagt. Der Spruch mit der Rose war ja wohl ganz übel. Da tropft ja der Schleim. *schüttelt sich* :D
      Also von dem Trank will ich jetzt mal gar nicht anfangen...
      Aber der Magier ist schon cool. *merkt grad, dass der nur 2 Sätze hatte* *schüttelt über sich selbst den Kopf* Egal, so bin ich. :ugly:

• Sodala, hier ne Fortsetzung, allerdings sehr klein ^^"
      Ich hab einfach zu viel für die Schule zu tun und auf Jobsuche war ich heut auch (mit 15... naja...)
      Trotzdem viel Spaß ^^

Schließlich nahm sie die Rose, um den Prinzen nicht zu beleidigen und sah sie einen Augenblick lang etwas verwirrt an. Sie fand es keineswegs in Ordnung, dass er auf diese Weise ihr Herz gewinnen wollte, obwohl er doch genau wusste, dass sie einen Freund hatte, den sie über alles liebte. Es schmerzte sie innerlich seinen Versuchen Erfolg zu geben und alles mitspielen zu müssen. Sie wäre, und hätten sie das Training auch noch so sehr gebraucht, niemals hierher gekommen, wenn sie gewusst hätte, dass solch ein Weiberheld sein Unwesen treibt. Und dazu war es noch der Prinz, dem sie ja nichts abschlagen durfte, aus Angst, er würde sie dann ignorieren.
      "Wollen wir uns setzen?", Rohn unterbrach ihre Gedanken und deutete mit beiden Armen auf eine unscheinbare Holzbank im Schatten des Marktplatzes.
      "Gerne", gab Arina zur Antwort und wollte schon losgehen, als ein Händler sie beim Vorbeirennen anrempelte und sie zum Prinzen gestoßen wurde, der seine Hände reflexartig auf ihre Schultern legte und sie näher an sich heranzog, bis sie mit hochrotem Kopf an ihm lehnte.
      "Hast du dir etwas getan?", behutsam strich er ihr über den Rücken. Als er dabei aber die Auswüchse des Fluches spürte, legte sich ein etwas angewiderter Blick über sein Gesicht, doch zum Glück konnte Arina ihn nicht sehen. Er würde diesen Fluch schon beseitigen, auch wenn es nur für ein paar Stunden sein sollte.
      "Nein, es geht schon... ", das Herz der jungen Elderan schlug ihr bis zum Hals, ihr Atem stockte für einen Moment und sie wusste nicht, wie sie sich gegen seine Annäherungsversuche wehren sollte, ohne seinen Stolz zu beleidigen. Sie beschloss das Thema zu wechseln, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Beide setzten sich auf die Holzbank und Rohn war Arina bereits jetzt schon sehr nahe.
      "Prinz Rohn?", die Elderan starrte auf den Boden.
      "Ja?"
      "Ich möchte keineswegs aufdringlich erscheinen, doch ich hätte eine kleine Bitte an Euch", kaum hörbar murmelte sie vor sich hin, da sie sehr nervös und angespannt war. Rohn war überrascht. Eine Bitte? Hatte er es etwa so schnell geschafft, sie für sich zu gewinnen? Siegessicher lächelte er und meinte nur: "Ich werde dir jeden Wunsch erfüllen. Was ist dein Begehr?"
      "Nun... ich und meine Freunde brauchen dringend Kampferfahrung und das bekommen wir nur durch Training. Und die Berserker sollen angeblich die stärksten Kämpfer im Lande sein. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr eine Art Training veranlassen könntet"
      Das Lächeln des Prinzen verging wieder. Jetzt hatte er sich derart angestrengt und sie wollte nur irgendein Kampftraining von ihm. Solchen Hohn würde er normalerweise nicht über sich ergehen lassen, doch er musste wohl oder übel eine Ausnahme machen, um sie doch noch zu überzeugen. Sichergehen wollte er aber dennoch.
      "Wofür braucht ihr es denn?", erkundigte er sich. Arina konnte ihm doch niemals erzählen, dass sie eine Auserwählte war. Er würde es ihr sicher nicht glauben und das Amulett könnte er genausogut für eine Fälschung halten, aber natürlich war ihr seine aufdringliche Art schon längst aufgefallen und vielleicht konnte sie es zu ihrem Vorteil nutzen. Wenn sie ihrer Stimme nur genügend Traurigkeit verliehe, würde es mit Sicherheit klappen.
      "Ich möchte darüber nicht reden, aber... ", sie sah ihn mit erwartungsvollem Blick in seine blutroten Augen, "Ich würde alles dafür tun"
      "Soso, alles?", jetzt stand Rohn nichts mehr im Wege. Er wusste genau, wie er Frauen von sich überzeugen konnte und seine einschmeichelnde Art trug nur dazu bei, Erfolg zu haben. Vorsichtig legte er zwei Finger an ihr Kinn und hob ihren Kopf etwas an.
      "Ich wüsste da schon etwas... ", flüsterte er ihr zu und beugte sich etwas nach vorne. Arina wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Genau das hatte sie erwartet, aber sie konnte nicht aufhören an Sayan zu denken. Wenn er davon erfahren würde... andererseits brauchten sie dieses Training. Immerhin hing davon auch das Schicksal der gesamten Welt ab. Sie könnte es ihm schon auf irgendeine Art und Weise begreiflich machen. Aber was, wenn ihre Liebe daran zerbrechen würde? Diesen Gedanken könnte sie nie im Leben aushalten. Immer wieder überlegte sie hin und her und sie musste sich jetzt entscheiden. Sie schluckte nervös.
      "Prinz Rohn, ich... "
      "Scht"
      Langsam schlossen beide ihre Augen und Arina konnte noch immer nicht glauben, was sie dort tat. Sie könnte es noch abwenden, aber alles hing jetzt an ihr. Wenn sie den Prinzen nicht dazu bringen könnte, wen dann? Der König hatte wahrscheinlich viel zu viel zu tun und Rohn kannte sie ja bereits. Vielleicht auch etwas zu gut...
      Jetzt spürte sie seinen warmen Atem an ihrer Haut und ihre Finger verkrampften sich schon instinktiv um die Bretter der Holzbank.
      'Hör doch auf! Es ist falsch!' Immer wieder schossen ihr die selben Gedanken durch den Kopf. Sie kniff die Augen fest zusammen und erwartete das, was sie am Liebsten vermieden hätte. Jetzt spürte sie seine Lippen an ihren eigenen und alles war zu spät. Doch dieser Kuss fühlte sich entegegen ihrer Erwartungen sehr angenehm an. Rohn küsste sie vorsichtig und zärtlich, als würde er sie schon seit Ewigkeiten kennen. Es war ihr alles so fremd... immerzu hatte sie das Gefühl, Sayan könnte das alles sehen. Sie begann zu zittern, doch Rohns Hände legten sich auf ihre Schultern und beruhigten sie wieder. Dieser Moment schien ewig zu dauern, obwohl Arina sich doch wünschte, dass er so schnell wie möglich wieder vorbei wäre. Langsam ließ Rohn wieder von ihr ab und öffnete seine Augen. Er bemerkte, dass sie ihre fest zusammen gekniffen hatte und meinte nur: "Hast du etwa Angst vor mir?"

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Ruhig, ruhig DarkMarth, dafür nimmt man doch keine Armbrust. Ich habe hier eine schöne, alte, rostige Kettensäge und in Häppchen sieht der Prinz doch viel besser aus :ugly:
      Nee, der Typ is wirklich fies, was man an seinem Aussehen wirklich nie erkennen würde (höchstens an diesem künstlichen Grinsen)
      Naja, bald kommt jedenfalls das, was Sirius sich immer gewünscht hat, Kämpfe! Jede Menge! Naja... net jede Menge, aber genug, weils dann nach dem Fest auch richtig ernst wird *pokerfaceaufleg*

"Nein, ich... ", Arina konnte kein weiteres Wort hervorbringen, es kam ihr so vor, als steckte etwas in ihrem Hals, das sie nicht sprechen ließ. Sie strich mit den Fingenr über ihre Lippen, es war so ein angenehmes Gefühl. Rohn wusste, er hatte sie jetzt soweit gebracht, dass sie diesen anderen Kerl vergessen würde, der mit ihr hier angekommen war.
      "Keine Sorge. Ich werde mit den Soldaten reden, damit sie euch trainieren. Eine Gegenleistung hast du ja schon erbracht", er zwinkerte ihr auffällig zu und stand auf. Wie auch schon einige Male zuvor hielt er ihr eine Hand hin, doch dieses Mal nahm Arina sein Angebot nicht an. Verwundert hob er eine Augenbraue.
      "Prinz Rohn... ich danke Euch, aber... "
      Nein, nach diesem Kuss konnte sie sich nicht für Sayan entscheiden, schoss es ihm durch den Kopf, das konnte unmöglich sein. Ohne mit der Wimper zu zucken würde er sie hinauswerfen lassen, entschied sie sich für diesen Tölpel.
      "Seid Ihr sicher, dass es Euch keine Umstände macht?", erkundigte sich Arina mit weggedrehtem Kopf. Eigentlich wollte sie etwas ganz Anderes sagen, doch aus irgendeinem Grund kam nur das aus ihrem Mund. Erleichtert atmete Rohn auf und lächelte wieder.
      "Aber nein. Mein General ist sehr zuverlässig und mit Leib und Seele Kämpfer. Ein bisschen Übung würde auch ihm nicht schaden", gab er als Antwort zurück und nun legte die Elderan ihre Hand auch in die seine. Gemeinsam gingen sie zurück zum Palast und Rohn wusste, dass er Arina schon für sich begeistert hatte. Diese dachte ununterbrochen an Sayan und an seine Gefühle, wenn er davon erfahren würde. Sie überlegte, ob sie sich wohl gewehrt hätte, wenn er kein Prinz gewesen wäre. Nicht einmal seine Aura konnte sie richtig deuten... wusste er etwa, wie sie zu verbergen war? Konnte sie ihm vertrauen oder war er ein hinterhältiger Betrüger?
      "Ich lasse deine Freunde zu uns auf den Übungsplatz rufen und werde euch Markan, den General der Truppe vorstellen", erklärte er und klatschte zweimal in die Hände, als sie am Hof angekommen waren. Sofort eilte ein Diener heran und kniete sich vor dem Prinzen auf den Boden.
      "Was kann ich für Euch tun?", war der einzige Satz, den er aussprach. Einen kurzen Augenblick sah er erst Arina und dann Rohn verwundert an, schwieg jedoch.
      "Hole doch bitte unsere Gäste nach hinten auf den Übungsplatz", bat Rohn höflich und warf dem Diener zwei Goldmünzen in die Hände.
      "Vielen Dank, eure Hoheit. Ich werde mich beeilen", er stand wieder auf und betrat mit schnellen Schritten den Palast. Arina wunderte sich darüber, dass die Diener hier direkt bezahlt wurden und dazu noch bevor sie einen Befehl befolgt haben. Aber es ging sie ja nichts an und so dachte sie auch nicht weiter darüber nach. Die Beiden gingen weiter über den Hof, bis sie an einem Platz ankamen, der etwas abseits des Palastes lag. Arina entdeckte an der Seite dieses Platzes mehrere Holzgestelle, auf denen Schwerter, Lanzen, Harnische, Helme und diverse andere Rüstungsgegenstände ruhten. Ein paar Soldaten saßen an einem Holztisch und unterhielten sich lautstark über ihre letzten Kämpfe. Dabei lachten sie herzhaft und schlugen mit den Fäusten auf den Tisch, wenn sie etwas besonders deutlich zum Ausdruck bringen wollten. Arina zuckte verängstigt zusammen. Mit diesen überstarken Männern sollte sie kämpfen? Ein wenig alleine gelassen kam sie sich bei diesem Gedanken doch vor und wünschte sich gleichzeitig, dass Sayan doch bei ihr wäre. Auch, damit der Prinz sie endlich einmal in Ruhe lassen würde.
      "Arina!"
      Kaum hatte sie diesen Wunsch im Geiste ausgesprochen, wurde er auch sofort erfüllt. Sayan kam zusammen mit Toki auf den Platz geeilt und legte seine Arme um die Elderan, die diese Geste natürlich sofort erwiderte.
      "War es sehr schlimm mit diesem Kerl?", flüsterte er ihr ins Ohr und sah sie mit fragendem Blick an. Arina wusste nicht, was sie jetzt sagen sollte. Doch es wäre vermutlich das Beste, die ganze Sache vorerst geheim zu halten.
      "Nein, alles in Ordnung", erfreut lächelte sie ihn an und drückte sich fest an ihn. Sein Körper fühlte sich so sicher und wunderbar warm an, ganz anders als der des Prinzen, der ja unter dutzenden von Tüchern verborgen blieb. Plötzlich trat ein bärtiger Mann mittleren Alters zu ihnen, der eine leichte Lederrüstung und ein Tuch um seinen Kopf trug und gröhlte: "Hey Rohn, alter Junge! Hast du uns etwa Freunde mitgebracht? Die habe ich hier ja noch nie gesehen"
      Der Prinz musste verlegen lachen und tauschte einen Handschlag mit dem Mann aus. Danach sah er zu Arina und stellte ihn vor: "Das ist Markan, mein Freund und bester Kämpfer der Garde"
      Die beiden Elderan und Toki verbeugten sich höflich und Arinas Hand wurde sofort gepackt und heftig auf und ab geschüttelt.
      "Angenehm, Angenehm! Ich hoffe, es gefällt dir hier in Berserk! Hätte ich gewusst, dass uns eine junge Dame besucht, hätte ich dem Barbier noch einen Besuch abgestattet, aber nun musst du mich leider so ertragen!", er überschüttete sie förmlich mit Sätzen, dass sie kaum Zeit fand, etwas zu sagen. Markans Lachen dröhnte nur so über den Hof und Arina hoffte, dass sie das alles schnell hinter sich bringen würden. Andererseits war der General viel offener als der Prinz und scheinbar ein sehr fröhlicher Berserker.

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      Andererseits war der General viel offener als der Prinz und scheinbar ein sehr fröhlicher Berserker.

Ist die auf männerschau??:ugly:
      Wenn der nichts aufällt,dann siet sie schlecht...
      Das liegt so offen auf der Hand...
      Freu mich schon auf Sayans reaktion:ugly:
      p.s. ja,in stücken sieht er echt besser aus :D

cya DarkMarth©

(hmmm...zeit für ein neues ava...)
    • Den Einfall zum Verhalten des Generals hatte ich, als ich sonen coolen Mann in der Stadt gesehen hab, der sich mit seinen Kumpels unterhalten hat. Auch total gelacht und irgendwelches Zeugs gebrüllt ^^"
      Aber der Kerl ist so um die 40, also wird Arina wohl kaum hinter ihm herrennen ;)
      Und der Satz mit der "jungen Dame" ist einfach aus Höflichkeit und Spaß.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      Aber der Kerl ist so um die 40, also wird Arina wohl kaum hinter ihm herrennen ;)
      Und der Satz mit der "jungen Dame" ist einfach aus Höflichkeit und Spaß.

Kann ich ja net wissen ><
      Das Prinzchen wird ja auch nicht allzu jung sei.

Cya DarkMarth©