juhuuu
na endlich bist du wieder da!
war echt eine langweilige zeit ohne dich
,aber jetzt endlich kannst du ja wieder deine Meistergeschichte weiterschreiben!!! :]
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten teil,und wünsch dir eine menge kreativität.
((und denk bitte an mich,wenn du weiterschreibst! Ich wünsch mir so sehr einen Teil der in kakariko spielt!!))
und gute besserung
:))
cu martin :link1:
na endlich bist du wieder da!

war echt eine langweilige zeit ohne dich

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten teil,und wünsch dir eine menge kreativität.
((und denk bitte an mich,wenn du weiterschreibst! Ich wünsch mir so sehr einen Teil der in kakariko spielt!!))
und gute besserung

cu martin :link1:
:link1: hat :agahnim: fertig gemacht!
Danach verwandelte sich :agahnim: in :ganon: Als Link Letztenendes auch :ganon: fertiggemacht hatte bekahm er dafür das :link3:
:zelda: verliebte sich in :link1: und die beiden...
doch als :zelda: vorzeitig Alterte versuchte link sie durch :link2: (plastische chirurgie) zu retten.Danach sah zelda so aus 
völlig entteuscht griff link zum :link3:seiner letzten hoffnung und durch die macht des :link3: wurde
wieder zu :zelda:
Danach verwandelte sich :agahnim: in :ganon: Als Link Letztenendes auch :ganon: fertiggemacht hatte bekahm er dafür das :link3:
:zelda: verliebte sich in :link1: und die beiden...

völlig entteuscht griff link zum :link3:seiner letzten hoffnung und durch die macht des :link3: wurde