Als ich gestern die Leserbriefe in der Banzai! durchlas, traf es mich wie der Schlag. Auf die Frage eines Lesers, ob Shaman King irgendwann mal im deutschen Fernsehen laufen würde, gab die Banzai!-Redaktion die Auskunft, das dies tatsächlich geschehen würde, und zwar im August nächsten Jahres auf RTL2.
Nun freu ich mich ja einerseits, dass es im deutschen Fernseh kommt(weil ich zu blöd bin mir das jap. Orginal zu ziehen...
), andererseits habe ich Angst(wird wohl nich schwer zu erraten sein warum).
Meine größten Befüchtungen sind ja immer noch, dass RTL2 das Beyblade Synchro Team ransetzt(dann will ich nich mehr leben.....) oder wahrlos dran rumschnippelt wie bei Inu Yasha(SK is in Sachen Schamanenkämpfe ja net grad unblutig...^^'').
Also lasst uns beten, dass bei RTL2 bis 2005 noch ein Wunder geschgieht und es wieder auf den richtigen Weg der Anime Synchro und Austrahlung zurückfindet. Amen.
Nun freu ich mich ja einerseits, dass es im deutschen Fernseh kommt(weil ich zu blöd bin mir das jap. Orginal zu ziehen...

Meine größten Befüchtungen sind ja immer noch, dass RTL2 das Beyblade Synchro Team ransetzt(dann will ich nich mehr leben.....) oder wahrlos dran rumschnippelt wie bei Inu Yasha(SK is in Sachen Schamanenkämpfe ja net grad unblutig...^^'').
Also lasst uns beten, dass bei RTL2 bis 2005 noch ein Wunder geschgieht und es wieder auf den richtigen Weg der Anime Synchro und Austrahlung zurückfindet. Amen.

*in progress*
playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
writing: A Hero's Rising
listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;