Shaman King 2005 auf RTL2!?

• Shaman King 2005 auf RTL2!?

Als ich gestern die Leserbriefe in der Banzai! durchlas, traf es mich wie der Schlag. Auf die Frage eines Lesers, ob Shaman King irgendwann mal im deutschen Fernsehen laufen würde, gab die Banzai!-Redaktion die Auskunft, das dies tatsächlich geschehen würde, und zwar im August nächsten Jahres auf RTL2.

Nun freu ich mich ja einerseits, dass es im deutschen Fernseh kommt(weil ich zu blöd bin mir das jap. Orginal zu ziehen... :mpf: ), andererseits habe ich Angst(wird wohl nich schwer zu erraten sein warum).

Meine größten Befüchtungen sind ja immer noch, dass RTL2 das Beyblade Synchro Team ransetzt(dann will ich nich mehr leben.....) oder wahrlos dran rumschnippelt wie bei Inu Yasha(SK is in Sachen Schamanenkämpfe ja net grad unblutig...^^'').

Also lasst uns beten, dass bei RTL2 bis 2005 noch ein Wunder geschgieht und es wieder auf den richtigen Weg der Anime Synchro und Austrahlung zurückfindet. Amen. :D
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Ich glaube nicht, dass RTL2 so viel schneiden wird, weil es an sich ja doch recht harmlos ist. Aber bei der Synchro... ach was, das wird schon werden ^^# Ich glaube nur, dass Manta ne echt bekloppte Stimme bekommt. Hoffentlich nicht die von Willi aus Biene Maja oO'
    • hmm...also rtl2 in 2005 Õo jetzt müsste man rechnen mag aber net...grobe schätzung...2007 läuft von mo - fr shaman king von 13:00 - 13:30 und alle kleinen kinder laufen aufem friedhof rum un versuchen DR. Faust VIII zuspieln Õ..o *ein schuss....und es wäre aus* -...-
      solange es net so kagge wie bei DB Z wird is es mir aigendlich recht...
      hiess es net das DB GT im herbst 03 anfangen sollde und Digimon Frontier im Januar 04 X__x? irgendwie keine spur davon...tja...*BE zu flooden geh* '-,.......,-'
      lassen wa uns überraschn

~Joey
    • OMG!
      Bitte nicht -_-
      Die solln des bloß bleiben lassen, okey, ich denke wenn dies net bringen werd ich niemals alle folgen sehn (ya, ich mit meinem 56k modem XXD) aber trozdem....
      gott, wenn ich nur schon dran denke... *gruuuusel*
      ich mein, die syncros sind ya nich sooooo schlimm, viel schlimmer is des wie Joey schon sagt mit den kleinen kids... ARG x.x ....denn wird der anime warscheinlich direckt wieder als kinderkram von den nicht-anime-fans abgestempelt... ARG! ich hasse sowas!!! X(
    • ach is doch klar das das im Mittagprogramm zwischen YU-GI-OH und Beyblade läuft, meine persöhnlichen Hass kandidaten *grr*
      UNd ich glaub auch dass wir 2005 NICHT drauf hoffen drüften höchstens vielleicht Ende des Jahres, aba nur wenn die alles gut zam bekommen.
      Nun Synchro...
      RTL2 hat sich bezüglich diesem ja schon öfters
      Feinde gemacht. Obwohl ich die RTL2 sYNchro immerhin besser finde als die von Vox *würg* oder auch ein paar von VIVA (aber VIVA mausert sich diesbezüglich langsam man denke nur an X!! *grinz*)
      RTL" hat wenigstesn a bisserl Leben drin...
      allerdings kommen bei Shaman King viele Tote vor *lol*
      naja egal.
      Lassen wir uns überraschen vielleicht schafft Rtl2 es doch einmal einen Termin einzuhalten und die Fans nicht alzusehr zu enttäsuchen.
      Aber was die Kleine Kiddis angeht....
      Zum Glück gibt es zu SK kein Kartenspiel oder anderes Mechadising das kleine Kinder anspricht.
      (Über ein Game wär ich eigentlich gar net so unglücklich ^^)

Gut dann

Byebye
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Original von Yendis

Aber was die Kleine Kiddis angeht....
      Zum Glück gibt es zu SK kein Kartenspiel oder anderes Mechadising das kleine Kinder anspricht.
      (Über ein Game wär ich eigentlich gar net so unglücklich ^^)

Öööhm... sei dir da ma net zu sicher, zu Shaman King gibtz mehr als du denkst... nyo, gut, von nem TCG hab ich noch nix gehört, von nem game auch net, aber anderen krams (zb. normales kartenspiel) gibtz sogar schon hier in deutschland... in japan gibtz denn bestimmt auch alles mögliche andere -_-
    • Hier noch Daten
      Beyblade Staffel "V-Force":
      ab 26.01.04 um 14:20 Uhr
      Beyblade V gefällt mir nicht. Die Charaktere werden total Verkindlicht und diese Computeranimationen nerven total.

Digimon Frontier:
      am 16.2.03 um 14.45 Uhr
      Digimon Frontier find ich ganz ok ich schaugs mir meistens an.

Zu Shaman King
      Ich hoffe RTL2 baut nicht zu viel Mist.(ihr wisst schon welchen ich meine)

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Es gibt ein TCG´zu ShamanKing und soweit ich weiß auch ein GCspiel...

Ansonsten werd ich mir die serie nicht antuhen(sondern endlich Kaazaa holen)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • ya,ganz recht,es gibt ein TGC zu Shaman King,das in den letzen 2(?) Jahren neben Yugioh(-.-;)am populärsten war.Gameboy-Spiele gibt's auch zwei,glaub ich,das eine schon ziemlich alt,das andere erst zur letzten tokyo game messe erschienen.
      hanyan.
    • Original von Svenja
      Shaman King ist und war noch nicht auf RTL2 erschienen! Es erscheint nur Sonntags auf Pro7!

Nur um richtigzusetllen
      Shaman King lief und wird auch höchstwahrscheinlich nie auch auf Pro7 laufen.
      Shaman King lief bis vor einiger Zeit Sonntag Vormittags auf Kabel 1.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Und um euch beide zur Ordnung zu rufen:
      Dieser Thread ist über ein Jahr alt!!
      Es geht hier um Shaman King im Jahre 2005, wo es vielleicht... möglicherweise auf RTL2 kommen sollte.
      Svenja, erst lesen, dann denken, und dann posten...
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.