Die krassesten Sachen auf der Schule

• Also...
      eimal sind wir nicht zu Mathe gegangen, weil wir dachten wir hätten Sport. =>ganze Klasse musste nachsitzen. Dann sind wir mal in der Pause drinnen geblieben, ham die Klasse abgeschlossen und nen Lehrer hat das gemerkt. Natürlich ham wir dem nicht aufgeschlossen=>Ich und zwei Freundinnen mussten Nachsitzen. Montag: Unser Geschi-Lehrer hatte uns gesagt das wir 7. frei hätten, hatten wir dann doch nicht, aber da wir eh keinen Bock auf diese wunderschöne Stunde hatten bin ich mit zwei Freunbdinnen und zwei weniger guten Bekannten( :mpf: ) in die Stadt gegangen. Also: nächsten Mittwoch nachsitzen.
      Außerdem ist es ein Wunder das wir noch heile Gegenstände im Klassenraum haben: Unsere Tür war in den letzten 2 Jahren schon 7 mal kaputt (hab nichts damit zu tun :rolleyes: ) damit die dann nicht aufgeht von alleine, haben wir den Besen davor gestellt. Was passiert? Jemand kracht gegen die Tür und der Besen geht zum 4. mal kaputt:-) Denn Rest (Karten, Tafeln, Stühle, Klassenbücher...) nimmt unser Englisch-Lehrer immer auseinander. Letzten fangen nen paar Jungs aus unserer Klasse an (gut sind ja nur 8 ) mit der Landkate Tanz den Limbo zu spielen (sagt jetzt bitte nichts) :ugly: aufeinmal rennen die mit edr Karte auf das Fenster im Flur zu wo wir auch noch vorgesessen hatten. Wir sind dann alle schnell weggesprungen und die rammen voll gegen das Fenster. Ist zu Glück noch beides heil.
      Letzteens meinte die Freundin eminer Freundin sie wäre nicht aufgeklärt worden da haben wir natürlich angefangen. Dannach haben wir noch drei Hochzeiten und zwei Schgeidungen gefreiert hinterher lag die ganze Klasse voll Papierschipsel.
      An mehr erinner ich mich jetzt grad nicht warn aalles die zwei letzten Jahre. Bin übrigens 8. Klasse Realschule.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Ich hab mal die Tafel kaputt gemacht. Könnt ihr euch vorstellen, dass die Tafel kaputt geht, wenn man mit einem Mehlball dagegen wirft? Es geht :D
      Und ich hab schon mal so nen Lautsprecher, die in den Klassen sind, kaputt gemacht.

Ein Schulkamerad von mir hat auch schon mal vorher die Tafel demoliert. Er hat einfach eine Tafelseite gegen den Lehrerpult geschmettert.

Und ein ehemaliger Schulkamerad von mir ( sitzen geblieben) hat mal auf dem Sportplatz einen Kanister mit Benzin gefunden. (keine Ahnung, wie der da hingekommen ist...) Er hat den Kanister dann in eine Mülltonne ausgeschüttet. Wahrscheinlich hat dann jemand einen Zigarettenstummel reingeworfen und dann ist das alles abgebrannt. Das war direkt neben einem "Übergangsgebäude" dem sogenannten Pavillon. Also die Wände waren nicht aus Stein und auch irgendwie hohl. In der Nacht danach war auch noch ein Sturm und der Pavillon ist mit Wasser voll gelaufen.

Und der gleiche hat auch mal ne Steckdose kaputt gemacht, aber das passiert ja öfter mal...
    • Heute hat ein 16 Jaehriger aus meiner Parallelklasse einen 7. Klaessler (13) fast zusammen geschlagen o_O

Da war ich ja empoert, bin direkt dazwischen gegangen, hab' den Kerl (der zugeschlagen hat) erst mal ordentlich belegt, gemeint, es sei peinlich, sich an Juengeren zu vergreifen. Und dann Lehrerin gemeldet, gleichzeitig noch einem Mitglied des Schuelerrates und -gerichts.

Hallo? Das ist doch nicht normal -___- *sich ewig drueber aufreg* Ich finde das einfach nur eine Frechheit, und als Grund anzugeben, dass "ihn der Kleine immer bloed anmacht" ist mit Abstand das Laecherlichste, was ich je von einem "Jugendlichen" gehoert habe.
    • Heute schon wieder!

Hihi heute haben wir wieder alles mögliche hingebracht! Als erstens hatten wir kochen! Es war wirklich witzig! Ich und meine Freundin gingen ins Handarbeitszimmer um etwas Stoff für unsere Tischdeko zu holen! Die Lehrerin war gerade nicht da, aber eine Klasse war schon im Zimmer! Schnell suchte wir ein paar Sachen zusammen! Ich sag euch das hört sich echt schräg an! Ich meine wir holten Nagellackentferner, Leoparden und Zebrastoff, eine Schleife Klebband und einen Haarspray! Also eigentlich nichts mit Wheinachtsdeko! Aber stellt euch vor wir haben wirklich etwas hingebracht! wir legten die Decken auf den Tisch, legten Ananas darauf und dekorierten mit Kerzen... usw. Alle fanden die Deko unglaublich toll! :D Die Decken waren am Schluss total dreckig und versaut, also schmiss sie meine Freundin in die Waschmaschiene! Ich stellte sie ein und alles schien wieder ok! Als wir gerade gehen wollten, kam die Handarbeitlehrerin und fragte wo wir die den Leoparden und Zebra stoff hätten, sie bräuchten diesen für Kissen! Als wir sagten wir hätten ihn in die Waschmaschiene getan, flippte sie aus, denn man durfte diesen Stoff noch nicht waschne, vorerst musste man ihn irgendwie besprayen! :tongue: UPS!! Und dann fanden wir zum Schluss noch einen Kuchen natürlich begannen wir schnell zu Essen! Doch in der nächsten Stunde (Französisch) kam unsere Kochlehrerin hoch, wo denn der Kuchen geblieben sei, der wäre der Real! UPS!!! :D In unseren Mägen natürlich!

Tja und zum Abschluss schmierten wir noch einen Stuhl voll Leim türmten die Stühle auf die Tische, und klauten etwas Papier, das wir dringend für die Hausaufgaben benötigten! Ups scheisse jetzt merke ich wie schlimm ich eigentlich bin, wenn ich so alles aufschreibe! Naja ein Nagellack hat meine Freundin auch noch geklaut!
      Scheisse ich merk jetzt echt, dass ich besser aufhören sollte! Ist ja wirklich schlimm!
      Phuuu gut das ich mal aufgeschribene habe, was ich so mache! :(

Grüsschen
    • Tja meine deutsch Lehrerin Hatte beim Diktat einen Fehler gemacht... den sie dan nicht einsehen wollte ich hab mich dann mal führ meine Klassenkameraden eingesetzt und ihr die Meinung gesacht... Rsultat nach der 3 Frei juhu
      Meine ´Deutsch Lehrerin hatt sowie soh ein an der waffel und dan kamm sonn komischer Sozi Pedagoge angerant und sülzte mich erstmal vol :Du wirkst sehr angespannt: und all son scheis in der Pause Nemen wir uns immer welch auf Huckepck und Rennen aueinander zu und versuchen uns Runter zu werfen hinterher mussten alle die Mittgemacht haben schreiben
    • mh... meine klasse macht in der 5minuten pause immer wrestling... einmal wär fast die wand kaputt gegangen...(meine schule ist schon verdammt alt), wir haben noch denselben teppich wie meine murtter der hatte und die decke schimmelt an manchen stellen.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • ich hab mal in meinem klassenzimmer den temperaturregeler der heizung abgeschnitten. das ding hat selbst im sommer auf hochtouren geheizt ^^

lol aber das lustigste war als n kumpel n verweis bekommen hat weil er in mathe auf sein recht auf freie religionsausübung bestanden hat (er hat die bibel gelesen weil ihm langweilig war)

hmmm.... ihr kennt doch diese grußkarten die wenn man sie aufmacht ne melodie spielen. nehmt mal die kleine batterie raus und lötet ne diskman batterie dran und versteckt die karte irgendwo im klassenzimmer wo man sie nciht findet..... die karte spielt 6 monate durchgehend :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zarosch ()

• Also vorkürtzem ein ein Mitschuler von mir hat im eine große Menge Qecksilber ver schuttet. Der Lehrer ist dann total ausgeflipt. Hat den jungen Arschloch beschimft.
      Der Raum musste von der Feuherweher gereinigt werden.
      Das gantze stand in zwei Zeitungen.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • Wir haben in der 8 Klasse so nen argen Direktor gehabt! Der hat überall Lautsprecher in allen Klassen einbauen lassen damit er nicht so viel rennen muss! Alle 3 Minuten is ne Durchsage gekommen! X( So was nerviges!

Als unser Direktor seinen 50.Geburtstag gefeiert hat waren wir alle in der Aula, ham den kleinen Theaterstücken unserer Schulspielgruppe zugesehen und uns Reden angehört :mpf: Dann hat er eine XXL Ausgabe seines Lieblingsgerichtes bekommen: Eine Wurstsemmel (war ca so viel wie 30-50 normale Wurstsemmeln! grobe Schätzung) :ugly: Dann is es echt heftig geworden:

Er hat irgendeinen alten englischen Schlager nach"gesungen" Ich war im oberen Stockwerk der Aula und hab Tränen gelacht! Die anderen haben mich schon angeschaut und mich nachher gefragt ob ich gelacht oder geweint habe! Angeblich hat sogar der Direktor der im unteren Stock performt hat hinaufgeschaut wer da so lacht! :D
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von DER LINK MM
      Also vorkürtzem ein ein Mitschuler von mir hat im eine große Menge Qecksilber ver schuttet.

Whou? Bei uns gibts das garnicht an der Schule, weil es ja eigentlich nicht gerade.... für den Unterricht geeignet ist. Besser so, wenn es diese ganzen giftigen Stoffe nicht in der Schule gibt -.-

Also wenn ich das hier so lese krieg ich ja richtig Angst, was an manchen Schulen so abgeht oO
      Für manche Sachen, die ihr aufzählt, gibts bei uns schon Rausschmiss (bye bye Gymnasium, so in der art -.-) Finde ich auch richtig so. Bei uns wären sonst voll die Zustände.
      Der Hausmeister lässt auch keine Gewaltakte zu. Bei jeder kaputten Tafel oder Steckdose oder sonstwas darf derjenige zahlen (bzw. seine Eltern) und er bekommt nen deftigen verweis.

Und genau aus diesem Grund liebe ich meine Schule ^^ Es gibt keine Prügeleien, keinen Vandalismus, usw usw.
      Deswegen konnte ich auch noch nix großartiges böses tun.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Das war bei uns mal in Mathe lustig.
      Unser Mathelehrer ist auch Chemielehrer und macht bei den meißten 7 Klassen so nen kleinen Kurs.
      Der kam dann mit flüssigem Stickstoff ( :ugly: ) zu uns und hat dann allesmögliche zugfroren und dann zerdeppert :ugly:
      Dann ist er in die Paralleklasse geggangen und hat denen kurz erklärt was das ist, ein Gummibährchen eingefrohren und zerdeppert, und, hehe er hat es dann auf die Schüler geschüttet :ugly:
      Die haben geschrien wie was weiss ich wer :ugly:
      Dann haben die gemerkt dass da nichts war und wir haben uns kaputgelacht :D
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich bau' eigentlich (fast) nie Scheiße, aber wir haben so 5 Klassenclowns und haben leider den Ruf "Schlimmste Klasse der Schule", ach herrlich :rolleyes:

Jedenfalls gibt's auf unserer Schule einen "etwas" korpulenteren Lehrer, Namens Herr Thoms, der nicht sehr beliebt ist. Und was habe 2 unserer 5 gemacht? Sie mussten ihm 2 Stühle vorne hinstellen... H. Thoms hat natürlich getobt und die Mathe - Vertretungsstunde war gelaufen :rolleyes:

Und dann hätte die ganze Klasse fast einen Klassenverweis bekommen, da wir die Mathestunde geschwänzt haben und dachten, wir hätten frei... :tongue: :tongue: :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellinheaven ()

• Original von Tayalein
      Original von DER LINK MM
      Also vorkürtzem ein ein Mitschuler von mir hat im eine große Menge Qecksilber ver schuttet.

Whou? Bei uns gibts das garnicht an der Schule, weil es ja eigentlich nicht gerade.... für den Unterricht geeignet ist. Besser so, wenn es diese ganzen giftigen Stoffe nicht in der Schule gibt -.-

Taya

wir haben brom auf unserer schule :O .verdampft bei raumtemperatur und ist hochgiftig.aber der dampf darf sogar in schülerversuchen verwendet werden! :ugly:
      NEOGEO
      Max 330 Mega
      Pro Gear Spec
    • Drei Stück von uns haben im Klassenbuch die Hausaufgaben weggekillert. Natürlich hat die Lehrerin es herausgefunden. Nach einem Tag kam unser Schulleiter und fand die drei Schuldigen heraus und sie bekamen eine Konferenz. Der Direktor sollte Detektiv werden aber ich glaube dazu ist er zu alt.

Einmal fand ich eine fette Spinne draußen auf dem Schulhof ich nahm sie auf die Hand und steckte sie unserer doofen Klassenlehrerin in die Tasche. Als sie ihre Bücher herausgeholt hat war sie alles andere als erfreut...
    • Unser Englischlehrer war in der gesamte Schule total unbeliebt. Der hat niemals Noten über 5.5 (Schweiz) verteilt, weil er fand, dass niemand, ausgenommen natürlich sein Sohn, der ebenfalls dort zur Schule ging, eine 6 verdient hätte.
      Dieser Lehrer hatte eine nette kleine Angewohnheit: Er war ein leidenschaftlicher Teetrinker und nahm in jede Schulstunde eine Tasse Tee mit. Ein Freund von mir kam auf die Idee ihn eines Tages ein bisschen Abführmittel in den Tee zu schütten. Gesagt, getan. Mitten in der nächsten Englischstunde klopfte es an die Tür und unser Lehrer stand auf und öffnete sie. In dieser Zeit kippte der Schüler der direkt vor dem Lehrerpult sass ein Fläschchen Abführmittel in seinen Tee.
      Er kam zurück, setzte sich wieder hin und trank die Tasse leer. Dann ging der Unterricht ganz normal weiter. Zuerst dachten wir es habe nichts genützt, doch zu Beginn der zweiten Stunde fing es an.

Oh Mann war das vielleicht lustig, alle paar Minuten hörten wir vom Lehrer: "Einen Moment bitte, ich komme gleich wieder" und dann war er für ein paar Minuten weg. Kaum war er wieder zurück: "Komme gleich wieder" Während 45 Minuten hat dieser Kerl nicht weniger als 12 Mal die Toilette aufgesucht. Das war ein Riesenspass.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Einmal flog bei uns inner Klasse eine Packung Feuchttaschentücher rum. Irgendwann bekam unser
      Mathelehrer sie in die Finger und sagte:"Oh die kann ich
      gut für meine Klassenfahrt morgen gebrauchen" Dann steckte er die Packung in die Tasche seines Hemds.
      Was er aber nicht wusste, war dass einer da die ganze
      Zeit reingespuckt hat. Schade am Ende der Stunde gab er die Packung meinem Tischnachbarn und sagte er solle
      gut drauf aufpassen. :ugly:
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!