Die krassesten Sachen auf der Schule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach zurück :D

Bei uns gabs eigentlich noch nicht so wirklich schlimme Sachen,aber in meiner Klasse sind so zwei Mädels,die haben echt nur Scheiße im Kopf,die machen zwar nicht so extrem schlimme Sachen,eigentlich ist das eher lustig,meistens auch für die Lehrer.Wir sind dank denen eigentlich ne ziemlich lustige und coole Klasse.
      Natürlich haben wir unseren Lehrern auch mal den ein oder anderen Streich gespielt,aber die waren wirklich nicht nennenswert,einmal hat sich mal die ganze Klasse versteckt,um keinen Bio Unterricht zu machen,das war aber in der 6. Klasse oder so.

Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Meine Klasse is auch nich ganz so ohne, aber es geht noch. Die Taten die die (Meistens nicht ich) Relativ Regelmäßig taten bzw. tun sind:
      1. Kreide- und Schwammschlachten
      2. Schwam/Kreide zwischen der Tafel zerquetschen
      3. Sachen durch´s Fenster schmeißen
      4. vorrennen wo man sieht wenn der Lehrer kommt und man schnell genug abhauen kann.
      sachen die Ich gemacht hab (bin meißtens gradso noch dafon gekommen): Ich stand nach der Pause vorm Lehrerzimmer (wenn ein Lehrer in meine klasse wolte, währer er in die richtung gegangen, in der ich nicht standt) und hab gewartet. Dann kam die Lehrerin die wir als nächstes hatten rausgekommen. Mit der hatte ich garnicht gerechnet, weil die meistens nicht so früh kommt und ich nur schnell was abgeben wollte. Die ist dann in richtung Treppe gegangen. Ich bin schnell in die endgegen gesetzte richtung gerannt (was ein totaler umweg ist) gerannt und habs GANZ knapp geschaft.
      Ein anderes mal, nach der Großen Pause, war ich etwas spät, ich war im schulhof und der Lehrer wär gleich gekommen. Da bin ich schnell ins Klassenzimmer, aber nicht Normal durch die Tür, sondern durch´s Fenster.
      Hätte mich da der Hausmeister erwischt, DAS hätte Ärger gegeben. Möcht ich garnicht dran denken was passiert wär.
    • wir haben heute dass lösungsbuch unsere mathelehrerin versteckt!
      die ist jetzt aufgeschmissen und weiß jetzt nie ob eine aufgabe richtig ist!
      wir verstecken auch immer gern die kreide....
      dann können die lehrer nicht so viel müll anschreiben :D :O
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Mein Bester Freund und ich haben auch mal was verrücktes gemacht: Wir sind beide leidenschaftliche kletterer (¬¬). Und da konnten wir nicht wiederstehen aufs Schuhlhausdach zu klettern. Das war voll Witzig. "Nur", wir sind dort oben ziemlich laut gewesen, und haben "recht" rumgestampft. Ausgerechnet über dem Lehrerzimmer. Die haben gemeint ihnen Fällt das dach auf die Birne ^^
      Schade eigentlich ¬¬
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • wir haben mal unser Klassenzimmer gestrichen... Beim Heizunglack hat sich so mancher die Zähne ausgebissen ´bzw. die Hände weiß gemacht...Naja, auf jeden Fall kam am nächsten Tag unsere Lehrerin und hatte ein Döschen ind er HAnd, auf dem stand "Heizungslack, KLEBT NICHT!" Voller begeisterung stürmte mein Kollege drauf zu... Er riss es auf und, naja, nachdem er einen Teil der Heitzung angemalt hatte, merkte er das der Lack schwarz statt weiß war...Das gab ein HALLO...
    • Nicht besonders schlimm...aber letztes Jahr hab ich mit einer Freundin einen Klassenkameraden meinerseits, den keiner mochte, aus der Klasse gesperrt und die Tür zugezogen. Dass es schon geläutet hat, hatten wir nicht gemerkt. Als wir aber dann die Stimme von unserem Geschi-Lehrer hörten der an Stelle des kleinen Trottels an der Tür gezogen hat, ließen wir vor Schreck die Tür los und knallten sie dem Lehrer voll auf die Nase :D peinlich...

~ ...kimi wa...boku no...vanilla... ~
    • Naja.. wenn man das unter "scheiße" bauen stellen kann.. Hab mit ner Freundin ne Flasche Sekt in der Schule gelehrt und sollte danach, damit ich keinen Verweis bekomme, zur Drogenberatung.. Da war ich aber bis heute net.
      Und hab ein "unziemliches" Bild von meinem Mathe/Physiklehrer gezeichnet (er mit Peitsche, Lack und Leder Anzug....), das hat er dann entdeckt und naja... ich glaube der arme Mann hats bis heute net vertragen.. (das war mir wirklich peinlich)
      ;-P
    • Naja Streiche also für meinen härtesten (scherz) bekam ich einen Direks-Verweis weil ich und ein Kumpel fast die halbe Schule hochgejagt hätten!!
      Wir haben in den Chemieräumen das Gas aufgedreht und sind dann abgehauen.....aber und ist der Chemie Lehrer entgegen gekommen und hat uns mit sich geschleppt...mitlerwiele konnte man das Gas schon überall riechen.....und am einde musste die Feuerwehr kommen und das Gas wieder abdrehen weil man ohne Gas-maske der Raum nichtmehr hätte betreten können ohne ohnmächtig zu werden!
    • Original von Heaven
      Naja Streiche also für meinen härtesten (scherz) bekam ich einen Direks-Verweis weil ich und ein Kumpel fast die halbe Schule hochgejagt hätten!!
      Wir haben in den Chemieräumen das Gas aufgedreht und sind dann abgehauen.....aber und ist der Chemie Lehrer entgegen gekommen und hat uns mit sich geschleppt...mitlerwiele konnte man das Gas schon überall riechen.....und am einde musste die Feuerwehr kommen und das Gas wieder abdrehen weil man ohne Gas-maske der Raum nichtmehr hätte betreten können ohne ohnmächtig zu werden!

Ui 8o Ui 8o Ui 8o
      Das ist das krasseste was ich bis jetzt gehört hab.
    • Original von XSonGokuX SSJ4
      Original von Heaven
      Naja Streiche also für meinen härtesten (scherz) bekam ich einen Direks-Verweis weil ich und ein Kumpel fast die halbe Schule hochgejagt hätten!!

Ui 8o Ui 8o Ui 8o

Nur mal so ne Frage~ was habt ihr euch dabei eigentlich gedacht? Lachen könnt ich dadrüber nämlich nicht im geringsten.
    • Original von Nickychan
      Original von XSonGokuX SSJ4
      Original von Heaven

Ui 8o Ui 8o Ui 8o

Nur mal so ne Frage~ was habt ihr euch dabei eigentlich gedacht? Lachen könnt ich dadrüber nämlich nicht im geringsten.

Aber echt! Dumme Aktion!
    • Original von XSonGokuX SSJ4
      Jo Jungs(and mädels) ihr habs ja richitg dick drauf und ich dachte meine klasse wär nen bisschen krank :D nein spass
      Ach eine frage hab ich noch wie kriegt man mit nem Zirkel die Tafel kaputt ?(

keine ahnung wie die das gemacht haben
      die sagen aber irgendjemand hätte noch draufgehauen...
      und jetzt darf die ganze klasse die tafel bezahlen (= 70Euro für jeden mal 25) echt toll!!!
    • Original von Nickychan
      Original von XSonGokuX SSJ4
      Original von Heaven

Ui 8o Ui 8o Ui 8o

Ne, also über so was kann ich auch überhaupt nicht lachen ... ist euch eigentlich klar, dass ihr damit wirklich die Schule hättet in die Luft jagen können??? Und was wäre dann mit den anderen Schülern und den Lehrern gewesen?? Schaut euch mal Bilder an von Häusern, die durch eine Gasexplosion zerstört worden sind ...
      Also, solch einen grandiosen Mist habe ich echt noch nie gehört!! X(
    • Original von Hänschenkleinman
      Original von Herr_der_Zeiten
      Wir haben einmal Kreide pulverisiert und sie dann das Kreidenpulver in einen Umschlag gegeben. Dann haben wir Alah ist groß draufgeschrieben und einem Lehrer eingefächert. 7 Tage ist er dann nicht in die Schule gekommen

ist dir klar dass sowas im fernsehen/radio kommentiert wird

Is es zum Glück nicht....
      I'll be back!