Die krassesten Sachen auf der Schule

• Original von Oktorok
      in meiner neben klasse hat mal einer die lehrerin mit nem lineal beworfen, den globus geschrottet und im unterricht immer wuff gesagt, da hat die lehrerin gefragt " kannst du auch was anderes sagen?" da hat er miau gesagt :ugly:
      ...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

bei uns gab es eigentlich nur ein paar mal bombendrohungen und ein mal hat son yp den roller von unserem hausmeister geklaut :D
      weiß aber nicht wer

einmal hat inner mathestunde einer nem andeen nen zettel gegeben und den hat unser lehrer erwischt und dann den zettel laut vorgelesen
      da stand:
      ... hat große Ti....
      ... kifft Gras

sonst ist unsere schule recht ruhig
    • Meine Güte meine schule ist ja total langweilig dagegen, da wird höchstens mit mandarinen durch die englischstunde geschmissen (die tafel sah herrlich aus), oder es werden die stühle voller kreidestaub gemacht und der mathelehrer ist so blöd und setzt sich drauf, referendaren werden bei ihren probesrunden fertig gemacht und in den pausen wird gekifft (inzwischen kommen viele in das alter, wo sie wieder aufhören drogen zu nehmen - mit 16 o.O, naja besser aufhören, als weitermachen)

aber das gestörteste ist eigentlich das es leute gibt, die mit regenschirmen gefechte austragen oder sissi und diesen typ da spielen und sich im klassenzimmer unter einen schirm setzen :D (das sah auch ziemlich bescheuert aus, vor allem weil der eine dick und der andere dünn war...)
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von blackdin
      Meine Güte meine schule ist ja total langweilig dagegen, da wird höchstens mit mandarinen durch die englischstunde geschmissen (die tafel sah herrlich aus), oder es werden die stühle voller kreidestaub gemacht und der mathelehrer ist so blöd und setzt sich drauf, referendaren werden bei ihren probesrunden fertig gemacht und in den pausen wird gekifft (inzwischen kommen viele in das alter, wo sie wieder aufhören drogen zu nehmen - mit 16 o.O, naja besser aufhören, als weitermachen)

aber das gestörteste ist eigentlich das es leute gibt, die mit regenschirmen gefechte austragen oder sissi und diesen typ da spielen und sich im klassenzimmer unter einen schirm setzen :D (das sah auch ziemlich bescheuert aus, vor allem weil der eine dick und der andere dünn war...)

das erinnert mich an was...
      wir haben mal den Lehrertisch an die Wand geschoben und der Mathelehrer hat sich dann in die hinterste reihe gesetzt weil er zu faul war den pult wieder richtig zu stellen :ugly:

und bei uns in der schule haben sich auch schon öfter welche im unterricht befriedigt oder ein freund hat mir mal erzählt:
      boa die Frau ******** ( Name veröffentliche ich besser nicht) hat mal im unterricht gesagt wie sich die mädchen besser befriediegen können!

das war doch dann eigentlich v0ll krank :ugly:

@ Madhatter:
      ich wohn auch in ner Kleinstadt wobei man eher kleindorf sagen kann... und meine ist mit die gefürchtetste im ganzen umkreis :mpf:
      nicht wirklich beruhigend...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Original von Oktorok
      boa die Frau ******** ( Name veröffentliche ich besser nicht) hat mal im unterricht gesagt wie sich die mädchen besser befriediegen können!

höhö, das errinnert mich auch an etwas:
      letztes jahr hatten wir sone phsycho biolehrerin aus der klapse, die meinte auch mal:

"Ein Orgasmus regt (aufgrund irgendwelcher Hormone) das Gehirn besser zum denken an. Also könnte man eigentlich einführen, dass man vor einer Klassenarbeit in einzelne Räume gehen kann..." :ugly:

ja und dann :knuddel: oder was? :D

und unser chemielehrer ist auch voll vercheckt, der erzählt uns immer, wie man seinen "lästig gewordenen" Haster mal eben in dieser und jener säure auflöst. stinkt zwar fürchterlich, aber was solls...
      oder er schildert uns wie man die ratten in den chemielaboratorien in die aquarien voller salzsäure schmeißt und die sich dann auflösen...
      am schlimmsten ist es, wenn er mit den katzen anfängt (ich hör besser auf)
      dieser tierquäler!
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von blackdin
      Original von Oktorok

höhö, das errinnert mich auch an etwas:
      letztes jahr hatten wir sone phsycho biolehrerin aus der klapse, die meinte auch mal:

"Ein Orgasmus regt (aufgrund irgendwelcher Hormone) das Gehirn besser zum denken an. Also könnte man eigentlich einführen, dass man vor einer Klassenarbeit in einzelne Räume gehen kann..." :ugly:

ja und dann :knuddel: oder was? :D

und unser chemielehrer ist auch voll vercheckt, der erzählt uns immer, wie man seinen "lästig gewordenen" Haster mal eben in dieser und jener säure auflöst. stinkt zwar fürchterlich, aber was solls...
      oder er schildert uns wie man die ratten in den chemielaboratorien in die aquarien voller salzsäure schmeißt und die sich dann auflösen...
      am schlimmsten ist es, wenn er mit den katzen anfängt (ich hör besser auf)
      dieser tierquäler!

ich glaub fast es gibt fast nur widerwärtige lehrer... einer von mir ( ist zwar nicht so widerlich wie deine lehrer) den seh ich zum beispiel immer wenn ich in der stadt bin in irgendeiner Kneipe einen trinken...
      aber die bioleherin ist auch seltsam... bei ner klassenfahrt ist mal eine aus der klapse ausgebrochen und hat sich in den wald neben der jugendherberge versteckt... war voll horror in der nacht...
      aber hat dein chemielehrer irgendwie was gegen tiere? weil das scheint echt widerlich zu sein...(mit den katzen und so)
      Don't smell the flowers

• @ oktorok (das zitieren wird jetzt zu lang^^)

ich glaube biolehrer sind allgemein verrückt ;)
      was meinen chemielehrer betrifft - der ist einfach nur abartig, der will alles zersetzen, egal ob es ein tier oder ein mensch wäre, anderes lieblingsthema von ihm ist z.B. der dünndarm, jede zweite chemiestunde geht er die strecke durch den raum, die ein dünndarm lang wäre und dann heißt es:

"Ja an alle die mal Arzt werden wollen: Soviel Dünndarm müsstet ihr dann beiseite räumen, um da Platz im Bauchraum zu haben. Und das Beste ist ja den dan wieder richtig reinzulegen. Stellt euch mal vor, das verknotet sich dann, weil der ganze Speisebrei, der da durchgedrückt werden muss, da kann das schon mal passieren, wenn die schlingen von dem Dünndarm da falsch übereinanderliegen. Und dann verknotet sich das und der Arzt kann den Bauch gleich wieder aufschneiden!"

Blöd ist dann nur, wenn dann immer die frage von irgendeinem schüler kommt (obwohl wir inzwischen alle wissen, was für eine abartige antwort dann kommt), was denn dann passiert. Antwort des lehrers:

"Ja dann kommt das verdaute da nicht durch, dann muss dass auf der anderen seite wieder raus - irgendwo muss es ja raus! Ja und dann spuckt man sch***e." (<<hat er wortwörtlich so gesagt *ärks* eklige vorstellung)
      ~Sum 41~

• Original von Oktorok
      @blackdin: der ist ja krank.... aber meine biolkehrerin ist eigentlich voll in ordnung... ich darf nur nicht vergessen nächsten mittwoch nicht zu frühstücken weil wir da schweine augen sezieren

die augen gehen immer noch, solange ihr sie nicht hinterher braten wollt ( das haben wir zwar nicht gemacht, aber bei den schweineherzen und den schweinenieren schon - wiederlich!)
      ~Sum 41~

• Original von blackdin
      Original von Oktorok
      @blackdin: der ist ja krank.... aber meine biolkehrerin ist eigentlich voll in ordnung... ich darf nur nicht vergessen nächsten mittwoch nicht zu frühstücken weil wir da schweine augen sezieren

die augen gehen immer noch, solange ihr sie nicht hinterher braten wollt ( das haben wir zwar nicht gemacht, aber bei den schweineherzen und den schweinenieren schon - wiederlich!)

meine schwester hat auch mal ne schweine lunge mitgebracht und gebraten. war lustig wie die aufgequollen ist.
      oder du hast auch geschrieben das dein sche** Chemielehrer sowas von katzen erzählt, was denn genau?
      und der der wuff und miau gesagt hat der tut mir persönnlich irgendwie auch voll leid weil der wird von allen nur verar***t weil er ein bisschen seltsam ist...
      Don't smell the flowers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• @ oktorok

an alle tierliebhaber: das folgende hat mein chemielehrer erzählt, beschwert euch meinetwegen bei greenpeace, ich habe nichts damit zu tun ;)

"als ich noch im chemielabor gearbeitet habe, war da so eine katze, die hat mich die ganze zeit geärgert. z.b. die ganzen zellstofftücher, die wir zum abwischen und saubermachen der bechergläser benutzt haben, die hat sie alle zerpflückt. naja und die katze hat ja zu keinem gehört und weil sie mich den ganzen tag schon mit den tüchern geörgert hatte, habe ich sie mit verschiedenen substanzen gefüttert..."

schüler:"und was ist dann passiert?"

"die katze hat sich wohl itgendwie von innen heraus aufgelöst. weiß nicht genau. ich nehme an, das die substanzen die organe zersetzt haben. da die katze dann tot war, habe ich sie in das aquarium mit schwefelsäure reingetan. was dann passiert ist, könnt ihr euch ja denken."

schüler:"was denn?"

"ja die katze wurde dann zu so einer brühe und fing fürchterlich an zu stinken..."

schüler:"kann mann auch seine französischlehrerin auflösen?"

"nein! um himmels willen! das war doch BLOß eine laborkatze!"

so und jetzt hör ich besser auf das board mit den tierquälereien meines chemielehrers vollzuspammen. ka, ob er das wirklich alles gemacht hat.
      ~Sum 41~

• mh... ich erinner mich grad daran wo mein früherer mathe lehrer mich immer von anfang bis ende der stunde hat hocken lassen :(
      @worm Jay_fm: ich hätte aber auch nichts gesagt... zählt zu schule auch schulausflug? weil dann kann ich noch viiiiiiel mehr erzählen...
      Don't smell the flowers

• Original von Worm Jay_FM
      Yeah, ich auch. :agahnim:

wie meinst du das *ratlosbin*
      meinst du :
      A: du würdest auch nix sagen
      oder
      B: du könntest noch viel über schulausflüge berichten
      oder
      C: meinst du einen andren beitrag ?(
      Don't smell the flowers

• 50€ frage xD

auf nem schulausflug is bei uns auch ma was pssiert wir hatten ma sonen psycho in der klasse
      awir sind zu so nem landheim gefahren und dort 2-4 tage geblieben

am 2. abend hat der besagte psycho einen anderen jungen aus meiner klasse imme mit dem kopf gegen ne holzwand gehauen

am ende hat dann unser lehrer eingegriffen und hätte dem psycho am liebsten eins aufs maul gegeben
    • ich hatte auch mal nen psycho in der klasse. bei ner klassenfahrt mussten wir ne rlly machen (gruppen wurden vom lehrer zugewiesen) und ich war mit dem macker in ner gruppe. der rotzt dann auf einmal ein vorbeifahrendes auto an. das auto hält an, die frau steigt aus und meint zu MIR: hey du schwein was sollte das? bezahl mir jetzt gefälligst die rechnung für die waschanlage! ichsag der dann das der typ das war und ich musste trotzdem zahlen("Lüg nicht rum"), und von der lehrerin hab ich auch noch ärger gekriegt weil ich den macker in die sache "reinziehen" wollte xD
      @worm Jay_FM: wenn du mir das wiedergibst kannst du ruhig n paar cent kriegen :D
      edit: kriegst doch nix weil du falsch geantwortet hast! richtig wäre D! xD
      Don't smell the flowers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Mein Freund wollt sich Geld leihen von mir aber hatte noch schulden darum hab ich ihm nichts gegeben da hat er ein Gummi genommen hat einen Stift draufgelegt und geschossen, mich verfehlt und der Stift ist geradewächs durchs Fenster gesegelt seitdem schmeißen wir wenn wir Stifte, die nicht mehr brauchen aus dem Fenster. :ugly:
    • In der Lehrer übergabe Han wir uns immer einen Ball genomemen und Rumgeschossen wir haben ale Stühle dabei umgeschmissen und da habe ich eine abstoss gemacht und dan voll an die decke und Dan Flog ein Teil des Putzes Runter und voll auf den kopf eines Mitschülers :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()

• Ich habe gerade heute Scheisse gebaut! Eigentlich mache ich das ziemlcih viel (zu viel) ich und meine kollegin sassen ihm Aufgabenraum, und dort hat es so eine Wand mit Aliens und so Zeugs drauff! zum Glück hatte ich einen roten Stift dabei, und unsere Idee war natürlich die Wand etwas zu verzieren! Wir zeichneten unseren Lehrer (Willy) oben ohne! total behaart sah er aus! Und daneben schrieben wir free hair willy :D Meine Kollegin knallte dann einfach alle Stühle um, dass di Putzfrau mal wieder etwas zu tun hatte! :D Es sah aus als ob jemand randaliert hättä... da fiel uns pötzlich ein, dass die Lehrer dann die zeichnung sehen, und daruaf kommen, wir könnten auch die Wc versaut haben (das war eben auch so ne Sache, und erlich gesagt warens wir auch) :D Verdammt und dann im Turnen gings um Noten! Ich und 3 Kolleginen waren so schlecht drann! ((Man musste eben auf die andere Seite rennen sich eine Zeichnung die in verschiedene Felder aufgeteilt waren merkne, zurück rennen 50 mal Seilspringen, und das aufzeichnen!)) also kam uns die Idee, wir könnten kurz das Lösungsblatt holen, abschreiben und eine lenkt unterdessen denn Sportlehrer ab! Gesagt getan, und alles lief perfekt! Als er unser Blatt einsammelte, kam meine Freundin (ablenkerin) zu mir und sagte zu mir "Ja, perfekt abgelenkt!" Dummerweise stand der Lehrer noch in der Nähe drehte sich um, und fragte "Was abgelenkt"! Scheisse jetzt haben wir ne 3 (Swiss)! :( Ach naja wenn ich jetzt noch weiter erzälen würde, könnte ich nicht mehr aufhören, schreibe später mal wieder!
      Grüsse