Die krassesten Sachen auf der Schule

• Ja,sehr unglaubwürdige Geschichtchen hier :rolleyes:

Ich hab noch nie irgendwas angestellt,ich bin immer der der zusieht und fassunglos darüber ist,wie doof andere sein können ;)

Heute haben sie nem Lehrer nen Zettel auf den Rücken geklebt wo draustand "Ich hab nen kleinen Pimmel".Mit dem ist er dann ins Lehrerzimmer gelaufen.

Und sowas machen die noch in der 10./11. Klasse >.>
    • Ich hab jez nit alles durchgelesen sin aber roflige sachen dabei. dann will ich auch ma^^

Also wir haten ma so nen typen in unsrer klasse, der verweise gesammelt hat und schon zwei mal sitzten geblieben ist und so ... der war15-16 und in der 8 klasse. der hat immer shit gebaut z.b. wir haben ein großmaul in der klasse xD und da war irgend ein vorfall auf alle fälle drohte der15 jährige dem großmaul n zirkel entgegen zu werfen, worauf das großmaul meinte, ertrifft eh ned und zack hatte er den zirkelim schädel oO njoa so schlimm wars dann doch ned.

N andermal haben wir unsre klassenzimmertüre zerlegt wir haben damals unsren englischlehrer immerfertig gemacht (der rest der klasse sowieso und ich und exo haben auch mitgemacht wie der spasstiunsre notenverschlampt hat [wir haben echt alleinunterricht geführt keiner sonst hat sich gemeldet und wir habennur einser in der probe geschrieben und der wollte uns ne 4 geben Oo]) und dann wollt er uns ma wieder ned rauslassen dann is unser bewegungsfreak zur tür der leherer hat zugehalten dannder rest der klasse gegen die tür und ratsch fetter riss drin xDDDDD naja geblecht haben wir net :P
    • Wenn Berufsschule auch dazugehört hab ich auch was zu erzählen^^

- jede große Pause Bier trinken
      - Haarspray und freuzeug im Unterricht ausprobieren
      - Meine ganze Bank ist mal im Unterricht zusammengefallen ich hab die schrauben rausgeschraubt und mein Kumpel hatte sich darauf gelehnt ^^
      - Im Chemieraum Wasserhähne und Gashähne abbrechen
      .
      .
      .

Jaja, das Schulleben.
    • Original von xcalibur
      ich hab mal in der grundschule zu ner lehrerin "halt den mund" gesagt

Ich habe mal einer Lehrerin den Stinkefinger gezeigt.

Aber nicht ohne Grund.
      Der eine hat nur Scheisse gebaut und sie hat nichts gesagt. Er hat sie angeschrien, beleidigt und sie hat nichts gesagt. Dann flüster ich mit meinen Nachbarn ganz leise, sie guckt mich an und bölkt sofort los........naja dann ists eben rausgerutscht.........natürlich wars falsch.
      Ist aber schon 2 Jahre her.

Ich kann mich auch von keinen Lehrer beleidigen lassen ohne dass ich zurück beleidige. Ich habe auch mal zu einer Lehrerin gesagt dass sie nicht fähig ist eine Klasse zu Unterrichten. Das mache ich aber auch nur wenn einer mich beleidigt und ich wirklich nichts gemacht habe. In diesen Fall habe ich nur nach vorne geguckt und nix gesagt oder gemacht.
      Oder als ich neu in einer Klasse war. Jeder hat mich gemobbt. Dann kam ein Italiener und hat mir bei Technik ein Metallding aufm Kopf gehauen. Dann hab ich ihn mit Drecksau beleidigt weil die Geschichte schon 2 Wochen so ging. Als ich dann beim Direktor saß fragte er mich was passiert sei. Ich sagte dass er nur kam und mir das Ding über die Rübe gezogen hat. Dann sagte er: " Aber du hast zu ihn ja vorher scheiss Italiener gesagt". Das habe ich nämlich nicht. Die ganze Klasse hat den Direktor gesagt dass ich dass gesagt habe, was natürlich nicht stimmt. Das sagten sogar welche die garnicht dabei waren. Ich wiederholte nochmal dass er einfach so kam und mir das Ding aufm Kopf gehauen hat. Dann sagte der Direktor nochmal: "Er muss sich aber nicht mit scheiss Italiener beleidigen lassen. Dann habe ich ihn ins Gesicht geschrien (nicht wirklich laut) dass ich das nicht gesagt habe. Naja aber dieser Mobb mist ist sogar heute noch, aber nicht mehr so sehr wie damals......gott sei dank

Nochmal zum Thema dass hier einiges unglaubwürdig klingt: Meine Geschichte ist ganz sicher passiert. Der hat sich wirklich angezündet und musste mitm Heli abgeholt werden. Ich denke nämlich nicht dass es lustig ist sich sowas auszudenken. Sowas ist geschmacklos .
    • @ Fatal Error: Deine Geschichte kann ich mir druchaus vorstellen. Denn bei uns auf der Schule gab es auch mal nen Todesfall, wo dann alle nur gegafft haben... (naja was hätte man tun sollen, er wurde vom Bagger überfahren direkt vor der Schule)..........
      Der Schockmoment setze bei vielen erst Minuten später ein, bis sie realisierten dass es kein Scherz war... nichts zum (aus)lachen.......

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Original von Fatal Error
      Oder als ich neu in einer Klasse war. Jeder hat mich gemobbt. Dann kam ein Italiener und hat mir bei Technik ein Metallding aufm Kopf gehauen. Dann hab ich ihn mit Drecksau beleidigt weil die Geschichte schon 2 Wochen so ging. Als ich dann beim Direktor saß fragte er mich was passiert sei. Ich sagte dass er nur kam und mir das Ding über die Rübe gezogen hat. Dann sagte er: " Aber du hast zu ihn ja vorher scheiss Italiener gesagt". Das habe ich nämlich nicht. Die ganze Klasse hat den Direktor gesagt dass ich dass gesagt habe, was natürlich nicht stimmt. Das sagten sogar welche die garnicht dabei waren. Ich wiederholte nochmal dass er einfach so kam und mir das Ding aufm Kopf gehauen hat. Dann sagte der Direktor nochmal: "Er muss sich aber nicht mit scheiss Italiener beleidigen lassen. Dann habe ich ihn ins Gesicht geschrien (nicht wirklich laut) dass ich das nicht gesagt habe. Naja aber dieser Mobb mist ist sogar heute noch, aber nicht mehr so sehr wie damals......gott sei dank

Hilfe! Was ist denn das für eine Sippschaft? Gesamtschule? (sollte jetzt nicht beleidigend sein) Bei uns (Gymnasium :]) würde niemand auf die Idee kommen, jemandem so'n Ding auf den Kopf zu hauen!

Bei uns war mal einer, der sollte von der Schule verwiesen werden. Vorher sollte er natürlich angehört werden. Das war am 1. April, kein Scherz (die Lehrer dachten das nämlich auch *g*)!
    • Original von Ark
      Hilfe! Was ist denn das für eine Sippschaft? Gesamtschule?

Ich bin auf einer Hauptschule.
      Wenn das mit dem Ding auf den Kopf hauen geblieben waere... die haben noch ganz andere Sachen mit mir gemacht.

Meine Klasse ist sowieso nicht ganz sauber. Der eine soll ne Anklage wegen Vergewaltigung stecken haben...

@Jakiiii
      Als ich im Kindergarten war, war in der Schule nebenan einer von einen riesigen Betonklotz erschlagen wurde... da wurde gebaut.
    • Also, ich bin ja sehr aggresiv und da hab ich mal in der 4. zu ner Lehrerin ACH HALT DOCH DEN RAND! gesagt. Gab keinen Ärger. Und nu nerven ziemlich alle in der Klasse die Lehrer (Juchuu).

Drei den Elbenkönigen hoch im Licht,
      Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein.
      Den Sterblichen, dem Tode verfallen Neun,
      Und einem dem Herrscher auf dunklem Thron,
      Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
      Ein Ring sie zu Knechten, sie alle zu finden,
      Ins Dunkel zu Treiben und ewig zu Binden.
      Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    • Tja bis auf Schultaschen durchs geschlossene Fenster werfen, Tür ausreissen und Decke zerstören war eines ganz krass aber nicht zerstörerisch. Wir hatten gerade Geometrisch zeichnen. Einen von uns war immer ziemlich langweilig. Er sah aus den Fenster(Ich kapier bis jetzt nicht warum Sie einen Baum neben den Fenster gesetzt hatten) und erblickte ein Eichhörnchen. Als es dann direkt an Ihn vorbeilief, schrie er:"Ich hab ein Arschloch gesehen." Darauf die Lehrerin:"Kannst du es nicht anders ausdrücken." (denkt nach)"Na."

Oder auch hatten wir einen der immer neugierig war. In der Werkstunde hatten wir dann absichtlich einen 1cm quadratischen Holzblock geworfen. Sagten dann:"Pass auf Holz" UNd er streckte sich dann noch nach hinten das er ja alles sieht. Tja, dann hatte er es im Auge.

Auch noch lustig war als wir Schullandwoche in Salzburg waren. Wir blieben bis in die Nacht auf. Einer aus unseren Zimmer ging kurz zu den Nachbarzimmer. Als er dort den Lehrer hörte. Die Nachbarn sagten dann, das wir auch noch auf sind. Er rannte von der Veranda(für 4 Zimmern gab es eine verbundene Veranda) die aus Holz bestand zu unseren Zimmer. *kracks* machte es unter seinen Füßen. "Scheiße." Eine Holzleiste wurde zerbrochen. Kam in unser Zimmer und sagte uns, das der Lehrer kam. Licht aus, in die Betten und so tun als täten wir schlafen. Er sah natürlich nicht die kleine Treppe die von der Veranda ins Zimmer ging. *bumm* "Verdammt". Als er dann wieder aufstieg und ins Bett FLIEGTE haute er sich mit den Kopf an der Wand an. "Und noch eine Beule" Nun deckte auch er sich zu. Gerade in diesen Moment kam der Lehrer zur Tür herein. "Schlafen ja eh alle schon"
    • Meine Hauptschulklasse hat so viel Mist gebaut, dass es unser Klassenvorstand mitgeschrieben hat, das war ne ganz schön fette Mappe voll. Am Ende hat er versucht es uns vorzulesen hat aber dann aufgehört weil wir uns bereits nach
      - Ein Klobesen fliegt aus dem Fenster
      - Gurken kleben am Spiegel
      halb tot gelacht haben.
      Und noch ein paar schöne Sachen vom letzten Mal Berufsschule, wo zum Schluss unser Klassenvorstand noch feststellte, dass wir über 10 Wochen lang einen Riesenspass gehabt haben müssen, weil fast nie jemand krank war.
      - Der schöne Trick mit der Gurke am Spiegel. Diesmal mitm Handy fotografiert. Sieht aus als würde sie durch die Luft fliegen :D
      - Den ganzen Müll der sich innerhalb der Mittagspause in der Klasse angesammelt hat auf den Lehrertisch auftürmen (der war echt sauer)
      - Heimlich ein Foto vom Lehrer machen und dann mit Photoshop ne schöne Montage machen, am nächsten Tag auf den Visualizer legen und einfrieren, so dass es jeder sieht (der betroffene Lehrer übrigens auch)
      - Einige der lustigsten Sachen kann man im Labor anstellen. Z.B. Testen wie viel Strom man aushält und das ganze noch mit nem Wettbewerb verknüpfen. Oder mit 230V Wechselspannung aufm Labortisch Blitze erzeugen, leider kann man solche Sachen nur auf wenigen Schulen machen :D
      - In Labor ne Leberkäsejause veranstalten (da hat unser Lehrer sogar mitgemacht).
      - Letzte Stunde am letzten Tag noch in der Klasse das Lied "If you´re happy and you know it" anstimmen.
      Und ansonsten immer mal wieder was zum Lachen weil jemand irgendnen Blödsinn macht, langweilig wurds nie.

Am letzten Tag waren dann alle Lehrer froh das wir von der Schlussfeier total ausgelagt waren und die meiste Zeit schliefen. Auch ne witzige Sache, 10 Wochen lang hat niemand unsere Getränke (oder sollte ich Cocktails sagen) kontrolliert, nur am letzten Tag, und da hatte dann eh noch jeder genug Restalkohol vom vortag übrig.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von link003 ()

• LOL echt ein paar sehr nette Dinge dabei!

Naja, mal schauen was mir so einfällt:

Also letztes Jahr hab ich mit 6 anderen Leuten nen Verweis bekommen, weil wir CS (in Combo mit HL) auf die Computer gezogen haben und dann in den Schulstunden fette LAN-Sessions abgezogen haben :D Das war recht spaßig, vor allem, da man den HDD-Sheriff so leicht umgehen konnte. Man die haben die Images immer vom Server gezogen und da war auch der Sheriff dabei, wenn man also im BIOS umgestellt hat, dass er nicht vom Netzwerk sondern lokal booten soll, war der Sheriff weg. Wir konnten also unsere Sachen seelenruhig auf den Compis speicher rigendwo im tiefsten Windowsordner. Bloß irgendwie sind die uns halt auch mal draufgekommen, vor allem wenn manche ihre Boxen biem zocken voll aufdrehen :D war aber trotzdem recht spaßig. Wir haben den Braten zwar gerochen und haben das ganze Zeug ALLES wieder runter bekommen, aber irgendwo hat er auf unserem Compi noch ne .txt datei mit dem HL-Key gefunden. Saublöd.

Mein Kumpel hat mal in unserer alten Schule (Wirtschaftsschule) den Server gehackt, dann hat er den Gong umgestellt :D zu hart

Hm, in der WS haben wir mal dauernd nem alten Lehrer auf die Glatze ge"laserpointert" war recht lustig, da es immer über all zurückgepiegelt hat.

Haben ne Menge scheiße gemacht, von der aber das meiste es nicht wert wäre, hier reinzuschreiben, da es einfach nur für einen Moment lustig war.
    • Bei mir in der Klasse geschiet meist nix besonderes ~.~' aber meist lustiges (...und verbotenes :-/)
      Jeden Tag aber machen wir dasselbe: Tafeltuch-abschießen :D Jungs gegen Mädchen, eine nette Abwechslung, denn 1) Haben wir "nur" 2 mal in der Woche Sport 2) da sind Jungs und Mädchen immer getrennt... Naja, und da spiel ich immer den "Aufpasser" XD Ich steh dauerhaft in der Tür, und wenn ich seh, das ein Lehrer sich nähert ruf ich "Lehrer kommt!" :D Im Sport-unterricht machen dann fast alle das "Wand-rutschen" ^^ geht ganz einfach, man klettert 3 Meter hoch zu den Fenstern. Zwischen jedem Fenster ist ein Seil und noch vor dem Seil ein 3cm breiter "Karton". Alle, die keine Höhenangst haben, klettern zu den Fenstern hoch und setzen sich auf den "Karton". Dann rutscht man mim Hintern den Karton entlang, bis zum Fenster. Man stellt sich auf das Fenster und schwingt sich mit nem Seil zum anderen Fenster, und das so lange, bis man die andere Seite des Sportsaals erreicht hat. Und die, die Höhenangst haben zählen dann immer die Sekunden. Und dann gibts mächtig Ärger wenn uns der Lehrer sieht ^^' Aber schon sehr lustig...
      sonst passiert nichts ausergewöhnliches in der Schule ~.~'
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Bei uns werden meistens nasse OB's durch die klasse geworfen (nur wasser...).
      Naja meistens springen wir gegen die wände (wir enden noch so wie die typen von jackass xDD)
      Wir haben auch noch ein paar Jungs in der Klasse dir echt nur schei*e im kopf haben xD Ohne die wäre es aber echt langweilig bei uns.
      Unser Klassenlehrer meint so zu dem einen, er solle die tafel wischen. Er geht also zur tafel, und wärend der lehrer erklärt und erzählt springt er hinter seinem Rücken rum und zieht komische Fratzen xD Hört sich jetzt vielleicht nicht besonders lustig an, doch wir haben uns halb tot gelacht xD
      Naja so richtige schei*e hab ich noch nie gebaut.
      Da fällt mir jetzt nur noch was von nem andren ein.
      wir hatten schwimmunterricht. Wir hatten schluss also gingen wir uns umziehen. in der jungen kabine, so wurde es mir erzählt´, hat so ein typ mit nem bügel rumgeworfen. dieser bügel ist dann zur nächsten kabine geflogen und einem älteren mann gegen den kopf geflogen. Der mann hat sich beschwert, und der junge musste auch schon mit den lehren darüber sprechen. ist erst vor kurzem passiert, ich weiß nicht was dann passiert ist.
      Seine freunde haben ihn voll angemeckert und ich und mine freunde haben uns lustig über ih gemacht xD( Wir können ihn nicht ab ... -.-)
    • mh... bei der schule von fatal error wird ja echt viel scheiße gebaut 8o sowas ist dann auch überhaupt nicht lustig...
      aber zu meiner schule: einmal haben sich nachts welche reingeschlichen, haben den kiosk komplett ausgeräumt, das lehrerzimmer angezündet, den computerraum kaputt gemacht und den ganzen rest mit tomatensaft übergossen... ich hab mal einen kleineren ( der mich geärgert hat) zusammengeschlagen und hab kein ärger gekriegt ( die gerechtigkeit hat gesiegt! juhu!), wir haben mal eine lehrerin zum heulen gebracht ( den tageslichtprojektor ausgestöpselt, wo sie nen neuen geholt hat ( dachte der andre wär schrott) haben wir den wieder eingestöpselt, wo der andere dann wieder weggebracht wurde wieder ausgestöpselt unsd so weiter) in meiner neben klasse hat mal einer die lehrerin mit nem lineal beworfen, den globus geschrottet und im unterricht immer wuff gesagt, da hat die lehrerin gefragt " kannst du auch was anderes sagen?" da hat er miau gesagt :ugly:
      ein anderer hat bei nem total strengen lehrer an die tafel gemalt wie er (der lhrer) mit ner ziege pimpert :ugly: und jeden tag ne andere stellung!
      aber jemand hat an unserer schule auch schon das klopapier angezündet und so... aber meine ist bestimmt nicht die schlimmste von dem was ich hier gehört habe...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • wow in euren schule ist ja was los! *glubsch*
      naya ich komm ja auch aus ne kleinstadt und da ist ja noch alles mehr oder weniger freidlich! +narf*
      naya....
      bei uns ist aber auch mal wer eingebrochen! und sie haben das ganze kiosk ausgeräumt!
      und im lehrerzimmer waren sie auch! da standen ca. 30 neue flachbildschirme! aber die haben se natürlich alle stehengelassen!
      naya.... dumm!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.