Geistererscheinungen

• Original von Nayrufan
      Original von Dinkelmus_Kleinholz
      Solche Geistererscheinungen werden häufig von denen gesehen, die sie auch sehen wollen.

Ich würde schon seit langem gerne eine Geistererscheinung o. ä. sehen, hatte aber noch nie eine.;( Auch keine déjàvus ;(

ciao

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regeln. Außerdem, nicht jeder der sie sehen will sieht sie. Aber die meisten die welche gesehen haben, wollten dies auch. :D
      catfish?
      *_*
    • Ich hab mal sowas gesehen(ich glaub da kommen ein paar Männer in weissen Kitteln auf mich zu :D )Ich hatte son paar stunden GC gezockt da seh ich in die Ecke und seh das es in der Ecke regnet müssen das die Strahlen sein oder bin ich en fall für die Klappsmühle?O.o
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Original von Sean
      Ich kann aber schon mal etwas für euch näher bringen: gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm

Hm...nur ist es so, dass man diese Bilder oder Horrystorries auch in den Büchern aka " UFOs - Die unbekannte Bedrohung aus den All" oder "Monster- Sie sind unter uns" - Büchern kennt, die bei Kaufhof für 2, 50 € verramscht werden :). Sowas hat in meinen Augen nichts mehr mit übernatürlich zu tun, das ist reine Geldmacherei. Abgesehen natürlich davon, dass es kein einziges Bild gibt, dass auch nur annährend scharf geschossen ist - was sehr seltsam ist.

Dazu kommen die dreistesten VErarschen überhaupt: Dieses Wesen in den Wänden wurde für ein Gruselkabinett hergestellt und es ist schon ziemlich frech, dass sie den alten Gag auf der Seite nicht mal aufklären.

Wenn man jemand meine ehrliche Meinung hören will:
      Ich kann mich mit dem Gedanken, dass es Dinge auf dieser Welt gibt, die wir nicht verstehen, weil wir vom Geiste her nicht bereit sind, sie zu glauben, sehr gut abfinden. Aber ich kann absolut nicht an böse Goblins oder Teufel glauben und am wenigsten an die "Geister", die von den Medien fotographiert und in solche Bücher oder auf diese Seiten gestellt werden.
    • Puh... Was habt ihr denn alles erlebt?! :D

Ich hab' noch nie irgend etwas "übernatürliches" oder so gesehen was wohl daran liegt, dass ich an solchen Stuss nicht glaube (und bin auch froh drüber ;) )

Generell glaube ich nicht an Geister, wie sie in den Internetseiten, Horrorfilmen, usw. dargestellt werden. Wenn es Geister gibt, dann sicher nicht solche à la Ghostbusters :D
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Bei mir war es schon öfters so dass ich meine Noten vorchergesehen habe oder an eine Sache (meißtens in der Schule) gedacht habe und es ist dann auch pasiert.
      Aber ist wohl immmer nur Zufall.
      Und noch etwas zu England: Dort soll es ein Schloss geben das verflucht ist.
      Dort wurden mal Leute umgebracht und die sollen jetzt Viele gesehen haben. :P
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • *threadausgrab*
      Wuaha Geister?!
      Ich hab da mal son schönen Flash gefunden :>
      Die Photos, naja... kannt ich zum größten Teil schon und da wo die "Geister" gaaanz deutlich drauf sind (wie der Mann im Feld) da glaube ich auch nicht dran... Aber die Videos "buaaah" ^^
      Als ich die angeguckt hab, wurd mir schon irgendwie kalt ^^""

jkcinema.com/runflash.asp?id=l…4&height=400&quality=high

Guckts euch mal an, das mit der Kamera probier ich mal aus ^^ und schaut nicht auf den Bildschirm, wenn da was von hingucken steht!!! XD *schockhat*
      Sacht ma was ihr dazu meint ^^

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Ach, von dem Video kann ich sicher wieder nicht schlafen heute nacht. :D
      Ich glaub ich geh mich ein bisschen gruseln und Bambi schauen. :rolleyes: :P

EDIT: Ich glaube eigentlich nicht an Geister. An übernatürliches womöglich. Kommt darauf an wie man das definiert. Es kommt etwa jeden Monat mal vor, dass ich ein Deja-vus habe, oder das ich was vorhersehe.
      Aber an Geister, vor allem so, wie sie in den Video gezeigt werden, glaube ich definitiv nicht!
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Also ich für meinen Teil glaube sehr stark an übernatürliche Dinge wie Magie, geister, etc. aber ich lasse mich nicht davon beeinflussen sowie
      "Oh mein Gott, ich bin besessen" oder "Ein böser Zauber liegt über mir" -___-

Das, was mich wirklich interessiert, ist Telekinese/Pyrokinese, ist mir sogar schonmal gelungen ^^ Will jemand sehen, wie ich ein Feuerzeug durch Gedankenkraft unbrauchbar mach? :ugly: :ugly:
      Ich kann das aufnehmen.
      A propos, wollte Neo-chan nichma n Foto von der Geistererscheinung machen ?(

Ich fand die Serie Fear Factor genial ^^ Besonders den Film, wo die in dieser Anstalt waren... ich weiß nicht wofür... ich glaub es war Tuberkulose, halt unheilbare Leute, die da gestorben sind oder so ?(
      Das fand ich geil, selber gesehen hab ich noch nichts, aber gespürt schon oft..

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• also ich habe zwar angst wenn ich mir bilde runs so ansehe aber ich glaube eigentlich nicht daran..obwohl mich sowas interessiert..

also fear factor hab ich auch mal gesehn..wie da in diesem krankenhaus mit den leuten die an tuberkulose erkrankt waren plötzlich die schublade da aufging...puuh danach konnt ich das nie mehr guggen..aber was ich lustig fand war die stimme die immer die übertitel gesagt hat lol sowas von lächerlich
      forever alone
    • Einer soll sogar einen Mann gesehen haben der vor 10 Jahren gestorben ist und eine durgeschnittene Hauptschlagader hatte.
      Wenn ich mir das vorstelle wird mir leicht übel.

:link1: :knuddel: :zelda:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Einer soll sogar einen Mann gesehen haben der vor 10 Jahren gestorben ist und eine durgeschnittene Hauptschlagader hatte.
      Wenn ich mir das vorstelle wird mir leicht übel.

:link1: :knuddel: :zelda:

*schlotter*dann ist mein Regen in der Ecke ja en kleines tröpfchen gegen das was der gesehen hat(oder vllt hat)
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Ojeoje... Von meiner Seite kommt jetzt ein echter Psychobeitrag.... ;P

Ich sehe seit ca. 10 Jahren Menschen in weißen Gewändern wo keine sind. Also eigentlich sehe ich sie garnicht, ich glaube sie mehr zu sehen. Ich weiß einfach das da jemand ist , und sehe sie auch im Augenwinkel, nur sind sie weg sobald ich hinsehe...

Als ich klein war habe ich sie auch gehört (*LOOOOL* OMG, wie das klingt! ;) ) , keine Stimmen natürlich, nur kann ich mich daran erinnern dass ich jede Nacht kurz bevor ich eingeschlafen bin einen Herzschalg gehört habe.

Die Person ist immer die selbe.... eine Frau mit langen blonden Haaren. *schauder*

Bis heute habe ich mir geadcht dass das einfach Einbildung ist - aber eben nur bis heute.
      Hier gibt es einen Wald in dem ich diese ''Erscheinungen'' ganz besonders oft habe... Um ca. 3°° bin ich mit einer Freundin in eben diesen Wald gegangen. An einer Stelle sind wir plötzlich beide stehen geblieben , und meine freundin fragte mich ob ich diesese Frau in dem weißen Gewand eben gesehen hätte. Mich hat echt der Schlag getroffen... Das KANN einfach kein Zufall sein....
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Ich hatte derweil noch keine richtigen Geistererscheinungen (leider, wobei ich auf leere Gesichter im Fenster verzichten kann :D )
      Aber beim Firmunterricht hab ich gehört, dass Menschen (ich glaub es war ein Bekannter oder Verwandter unserer Firmbegleiter, oder sie selber) manchmal den Ruf eines Verwandten(der nicht einmal annähernd in der Nähe ist) hören und später herausfinden, dass dieser gestorben ist.
      Einer aus meiner Firmgruppe hat ebenfalls gesagt, dass er mitten in der Nacht aufgewacht ist, in der seine Mutter gestorben ist....
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • Original von Lord of Elements
      Ich hatte derweil noch keine richtigen Geistererscheinungen (leider, wobei ich auf leere Gesichter im Fenster verzichten kann :D )
      Aber beim Firmunterricht hab ich gehört, dass Menschen (ich glaub es war ein Bekannter oder Verwandter unserer Firmbegleiter, oder sie selber) manchmal den Ruf eines Verwandten(der nicht einmal annähernd in der Nähe ist) hören und später herausfinden, dass dieser gestorben ist.
      Einer aus meiner Firmgruppe hat ebenfalls gesagt, dass er mitten in der Nacht aufgewacht ist, in der seine Mutter gestorben ist....

Und diese Dinge kann ich mir teilweise sehr gut vorstellen :). In den Kriegen wussten die Mütter der Soldaten auch sehr oft, wann ihre Söhne gefallen sind.
    • Original von Zelda12
      Ojeoje... Von meiner Seite kommt jetzt ein echter Psychobeitrag.... ;P

Ich sehe seit ca. 10 Jahren Menschen in weißen Gewändern wo keine sind. Also eigentlich sehe ich sie garnicht, ich glaube sie mehr zu sehen. Ich weiß einfach das da jemand ist , und sehe sie auch im Augenwinkel, nur sind sie weg sobald ich hinsehe...

Als ich klein war habe ich sie auch gehört (*LOOOOL* OMG, wie das klingt! ;) ) , keine Stimmen natürlich, nur kann ich mich daran erinnern dass ich jede Nacht kurz bevor ich eingeschlafen bin einen Herzschalg gehört habe.

Die Person ist immer die selbe.... eine Frau mit langen blonden Haaren. *schauder*

Bis heute habe ich mir geadcht dass das einfach Einbildung ist - aber eben nur bis heute.
      Hier gibt es einen Wald in dem ich diese ''Erscheinungen'' ganz besonders oft habe... Um ca. 3°° bin ich mit einer Freundin in eben diesen Wald gegangen. An einer Stelle sind wir plötzlich beide stehen geblieben , und meine freundin fragte mich ob ich diesese Frau in dem weißen Gewand eben gesehen hätte. Mich hat echt der Schlag getroffen... Das KANN einfach kein Zufall sein....

Hmm.. dein Beitrag erinnert mich sehr an den Film "Gothika".. aber egal..

@Topic:
      Ich hatte noch nie welche.. oder ich kann mich einfach nur nicht mehr daran erinnern. Und selbst wenn ich welche gehabt hätte dann nicht SOLCHE (lerres gesicht usw.). Solche Sachen vergisst man nämlich nicht..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich hab auch schon von vielen "Erscheinungen" und bestätigten Sachen gehört. Deswegen fang ich auch nie was mit Wahrsagern oder Ritualen oder ähnliches an. Hat jemand von euch der Exorsist gesehen. Ich fand den garnicht mal so unglaubwürdig.

Achja zu den bewegen Bildern. Man kann sich auch minuten lan eine RiGipsWand anschauen und man sieht irgendwelche Gesichter. Ist so wie bei den Wolken wo man Schäfchen sieht. Das hat was mit der Fantasie zu tun.

Aber ich kenn eine Geschichte wo Gesichter auf einem Bild waren(Handyphoto). Bei erneuten anwählen des Bildes waren sie weg.

AHHHHHHHHh. Ich habe grad ein piep Geräusch gehört, wie der Typ auf Seite eins dieses Thread.
    • Mir wrde mal von einer Freundin erzählt, sie hätte mit ihren Freundinnen Geisterbeschwören gespielt. Sie fragten wie üblich: "Geist, bist du da?" Es wurde auf "ja" geschoben. Sie fragten, wie er heißt und er sagte Elvis. :rolleyes: Sie fragten, ob er sie anlüge, doch das Glas schob auf "nein". Plötzlich flog hinter ihnen ein Elvis-Poster herab. Aber es war doch angenagelt... 8o

Meine Schwester träumt es immer, einen Tag davor, wenn ein Verwandter bei uns stirbt.

Habt ihr gewusst, dass wenn man vom Tod eines Freundes träumt, dessen Leben ein Stückchen verlängert? ;)
    • Original von The One
      und noch eins: Der comp steht bei uns ja im keller und ich ging halt vom comp hoch um mir was zu futtern zu machen, so esse ich halt und geh wieder runter in den keller, auf einmal richts da so verdamm´t nach parfum (ich kann parfun ned leiden, bekomm ich kopfweh, wenn ich des riech) aber ich habe nichts gesehen oder gehört, dass jemand in den keller gegangen ist oO

es _GIBT_ geruchserscheinungen, das wurde schon oft behandelt. lest z.b. mal ein buch von Bernard Jacoby. (ist aus dem gebiet der modernen sterbeforschung)
      kanntest du jemanden (oma, uroma, tante...), der dieses parfum benutzt hat?
      soetwas ist mir auch einmal passiert. als mein opa gestorben ist, bin ich (war alleine zuhause) vor dem fernseher auf dem sofa gelegen.
      und plötzlich, es ist nix passiert, tür war zu, alles ganz normal, hat es nach seiner eigenen duftmischung aus Old Spice + ringelblumencreme + opa gerochen.
      intensiv.
      der geruch hat etwa 5-10 minuten angedauert, keine ahnung. dann war es weg.
      wisst ihr, keiner benutzt bei uns mehr ringelblumencreme, und Old Spice haben wir nach opas tod weggeworfen, weil es keiner gebraucht hat.
      das gehirn kann einem geruchswahrnehmungen vortäuschen, es sind erinnerungen. dasselbe wie halluzinationen.
      oder, es sind wirkliche erscheinungen. darüber kann man sich (noch) nicht klar sein. aber wer sich für sowas interessiert, dem empfehle ich dringend bücher von E. Kübler-Ross, B. Jacoby und Moore.