Lieder, die euch zum Schmelzen bringen...
-
-
Original von pali
Ist zwar nur instrumental...
Aber das Drakonia Theme von der Mario Zelda Bigband...
Sobald die Geige mit einstimmt.
Das will ich doch direkt mal so unterschreiben. *tu*
Und ansonsten rangieren Beethovens Neunte (insbesdonere die vielgerühmte "Ode an die Freude") als Quasi-Neueinsteiger in meinen Schmelzcharts und "Aber ich..." von Samsas Traum als nahezu ewige Nummer Eins zurzeit ebenfalls sehr weit oben.
Ach ja, und bevor ich es vergesse: "Kunden der Zeit" von Funny van Dannen ist es natürlich auch definitiv wert, genannt zu werden. -
Das Requiem von Mozart, hieraus besonders Dies irae und Lacrimosa.
Ansonsten "Sie starben im Sommer" von AK sowie das alternative Ende der Tineoidea. Wer Portishead kennt, kann deren erstes Album ebenfalls einreihen. -
Regelrecht Gänsehaut bekomme ich nur bei zwei Liedern, dafür bei jedem Mal, wenn ich sie höre. Deswegen versuche ich, sie nicht oft zu hören, damit dieses Gefühl nicht verblasst.

Als erstes wäre da Michael Jackson's Earthsong, der mich immer wieder sehr tief berührt. Besonders mit dem Musikvideo verbunden, ist das ne echte Tränenbombe.
Ebenfalls unter die Haut geht Right Here von Nirvana. Musikalisch perfekte Harmonie und eine sehr ausdruckstarke und bewegende Stimme von Kurt Cobain.
Desweiteren: Last Drop Falls - Sonata Arctica, Fade to Black - Metallica, Far Away - Apocalyptica und seit Rock am Ring auch wieder My Immortal von Evanescence ^^'' -
Original von Slept Talon
Als erstes wäre da Michael Jackson's Earthsong, der mich immer wieder sehr tief berührt. Besonders mit dem Musikvideo verbunden, ist das ne echte Tränenbombe.
*unterschreib* gut das ich den song auf der gitarre kann.. xD
*hrmpf*
Nirvana - Come as you are
errinert mich an irgendwas... ka an was aber ich werd irgendwie immer weich wenn ich das hör
Rammstein - Ein lied
Wunderbarer gesang und tolle melodien... da muss man sentiemental werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()
-
oha ... es gib viele lieder die gut sind, aber wenige die wiklich gut sind und was bei mir auslösen...
z.b. Simple Plan - untitled oder Fall out Boy - Golden
Good Charlotte hat auch einige lieder wo einem echt das herz aufgeht:
Wounded, The world is black, broken hearts parade...
aber das beste und rührendste ist immernoch von My Chemical Romace:
Early sunsets over Monroeville. Das ist echt mitreißend... besonders das ende.. die vorletzte zeile wo der sänger sich so anhört als ob er heult (ob das jetzt echt oder gespielt ist ist egal) das ist so traurig... -
-
die Serenade des Wassers aus TP wo man den Geist der Zorakönigin sieht
-
@Gan0n:
Deine Links führten alle auf urheberrechtlich geschützte Lieder, die ohne Erlaubnis auf YT hochgeladen wurden. Bitte lasst es, auf Zeug zu verlinken, das problematisch ist. -
Sonata Arctica - the power of one[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Mir fällt grad ein das es da auch so ein Lied von Three Doors Down gab - Here Without You oder so, das war auch sehr traurig =(
-
Hm,
bei mir ist es in letzter Zeit eines aus dem Genre House,Trance oder was weis ich. Nennt sich ATB - Let u go (2005 Reworked). Hätte ich nie für möglich gehalten dass mir ein Lied aus dieser Spalte gefallen würde aber dieses ist ein verdammte Ausnahme. Immer wenn ich das in letzter Zeit höre schaltet sich eine tiefe Trauer und noch ein merkwürdiges Gefühl ein. Sehr tolles Lied, kann bei dem Lied auch nicht weiter reden/spielen.
Äußert interessant, ja.
so,ende.Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
Geschenk, eine Brille für die Welt. Boss, Vossler, Saber! -
Original von Deen Gray
Blind Guardian: To France
LoL wusste garnicht, dass die das gecovert haben.
Mir gefällt allerdings das Original wesentlich besser. Ein toller Mike Oldfield song. Zwar keiner der mir kalte Schauer über den Rücken jagt, aber der Mann hat schon einige andere Stücke geschrieben bei denen ich das behaupten kann.
Beispielsweise das von vielen Fans ungeliebt Heaven's open, aber auch North Star oder der Schluss von Mont St Michel.
Gibt aber natürlich auch andere gute Interpreten bei denen es mir genau so geht. Steve Kontes "Call me Call me" vom Cowboy Bebop OST ist beispielsweise auch so ein Song.
Gibt aber sicher noch ein paar die mir jetzt grade nicht einfallen wollen. -
Hmm... da gibt es eigentlich eine menge *g* Aber so spontan fallen mir die ein:
Evanescence - my immortal
Glashaus - Wenn das liebe ist
bei den beiden liedern bekomm ich immer wieder gänsehaut
-
Eindeutig dieses. Das ist eines der besten Lieder, die ich gehört habe:
Asuka Hinoi - Ashita he no Hikari (Seto no Hanayome)
youtube.com/watch?v=TPjM8liyFgQ -
Sonata Arctica ~ Tallulah
Sonata Arctica ~ Shy
The Rasmus ~ Last Waltz
Lovex ~ Yours
Lovex ~ Guardian Angel
Lovex ~ Bleeding
HIM ~ Funeral of Hearts
die find ich schön .. hör ich auch öfters wenn ich traurig bin
[Blockierte Grafik: http://banai.beeven.de/Jessi.gif]
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. -
bei mir ist das am meisten i am von nelly furtado - wenns jemand kennt - die stelle wo das piano anfängt zu spielen, leider wurde der song nie veröffentlicht, aber er schwirrt im netz rum^^
und die spanische version von try : "dar" wie sie singt:
Y yo lo quiero intentar,
Pero tú esperas más de lo que yo puedo dar
Y yo lo quiero intentar,
Pero tú esperas más de lo que yo puedo dar,
dar. oooohhhhhhhh darrrr darrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr daaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr aha mhm mhm quantos momentos...
und das stück danach ist das beste, reine gänsehaut
aber lo bueno siempre tiene un final ist auch gefühlvoll(ist all good things)
baby girl ist aber auch nicht ohne, besonders der anfang
und beim anfang von im like a bird krieg ich die totale gänsehaut
dann noch bei one trick pony und childhold dreams, die anfänge und enden von nelly furtado machen viel gänsehaut, aber leider hats noch nie ne single mit gänsehaut gefühl gegeben[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()
-
Ich habe vorgestern Butterfly Effect angeschaut und habe dieses Lied wieder entdeckt, nachdem ich es lange nicht mehr gehört habe.
youtube.com/watch?v=vDtnJmIkDuA
Das ist so geil
-
youtube.com/watch?v=EwTZ2xpQwpA
der typ ist 25 und des ist seine orriginal stimme ich find des einfach nur geil der hat so eine geile stimmte und davon bekommt man voll den ohrwurmIch bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden
[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png] -
So richtig geschmolzen ist bei mir noch nix

Gibt aber ein paar Lieder, die ich einfach nur geil finde, ich hock da, hör die und das ca. 50 mal hinterereinander xD
Dazu gehören wohl:
-Die toten Hosen - Viva la Revolution
-1. Opening (die Full Version) von Shakugan no Shana
-Papa Roach - Revenge
Dürften so die 3 sein =D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0