Also hier drin hab ich drei grosse Meldungen zu machen:
1. DANKE, DANKE, DANKE, für so einen treuen Leser.
2. Ich gelobe, FidD Schreibzeit für das hintere Ende zukommen zu lassen. An der Überarbeitung bin ich ja schon mit Volldampf dran.
3. Hier geht es nicht weiter. Das heisst, dass ich aus dem ZFB raus bin und nur in den Threads weiter präsent sein werde, die meine Favoriten sind. (Dummerweise muss ich in den meisten von ihnen noch viel nachlesen, das mach ich wohl ungefähr zu Ostern.)
Wer wissen will, wo ich FidD hinklatsche, soll mich per ICQ oder Yahoo anschwatzen. Allerdings fängt die Story dort auch wiederum von vorne an, aber ich poste etwas schneller und grössere Brocken.
Liebe Leser, ich hoffe, ich habe euch damit nicht enttäuscht.
Veria
1. DANKE, DANKE, DANKE, für so einen treuen Leser.
2. Ich gelobe, FidD Schreibzeit für das hintere Ende zukommen zu lassen. An der Überarbeitung bin ich ja schon mit Volldampf dran.
3. Hier geht es nicht weiter. Das heisst, dass ich aus dem ZFB raus bin und nur in den Threads weiter präsent sein werde, die meine Favoriten sind. (Dummerweise muss ich in den meisten von ihnen noch viel nachlesen, das mach ich wohl ungefähr zu Ostern.)
Wer wissen will, wo ich FidD hinklatsche, soll mich per ICQ oder Yahoo anschwatzen. Allerdings fängt die Story dort auch wiederum von vorne an, aber ich poste etwas schneller und grössere Brocken.
Liebe Leser, ich hoffe, ich habe euch damit nicht enttäuscht.
Veria
[Veria@Wandermaus /]$ su
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free.
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free.