Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
@ dark-linky tja, du kannst halt nicht mehr richtig gehen, ohne dass es wehtut. Wenn der Nagel dann richtig schön drin ist im Fleisch, fängt es auch irgendwann an zu eitern. Das spürt man dann eigentlich ständig, dass da was im Fleisch steckt. Und wie der Arzt mir damals erzählte: Das passiert, wenn man sich die Nägel zu kurz schneidet. Dann wachsen sie häufig ins Fleisch. Bei mir kanns nu nie wieder passieren, da der Nagel jetzt über der Haut liegt.
-
Zitat: „Original von MC Flurry Edit: Ne Frage zum psychischen an euch... geht es euch auch so, dass euch psychische schmerzen, ich meine jetzt traurigkeit, physisch wehtut? Es ist ein ekliges ziehen im Brustbereich oder Halsbereich... bin ich der einzige dem es so geht oder ist das eh normal?“ Ja, das kenne ich. Es ist so wie ein innerliches Kribbeln, das immer wieder von unten nach oben aufsteigt, oder auch einfach im Magen wütet. Auch manchmal ein Ziehen im Magen. Echt unschön... @ Topic Magen…
-
Endless Winter
BeitragSo, nun ist das eingetreten, was ich um jeden Preis verhindern wollte: Mir geht die Lust am schreiben aus. Von daher wird auf unbestimmte Zeit erstmal nichts neues mehr gepostet. Ich sollte mich wohl wirklich mal Kurzgeschichten widmen, die lagen mir in der Schule schon recht gut und gefallen mir auch einfach besser. Von daher werde ich wohl bald mal eine Kurzgeschichte beginnen. Aber ich schließe nicht aus, dass ich hier irgendwann nochmal dran weiter mache. Vielen Dank an die, die fleißig gele…
-
Gedichte von mir
BeitragPsycho Auf dass der Tod uns trennen mag, nicht diesen, auch nicht nächsten Tag, denn schließlich sollen Aggressionen, die ich mir sammle, sich auch lohnen. So sitz ich stumm und zähl die Stunden, bis ich an dir was schlecht gefunden. Dann wüte ich, dann brech ich aus, dreh am Ventil, lass alles raus. Lebloser Haufen, der nur bleibt, bist du, ruhe in Seeligkeit.
-
Endless Winter
BeitragOk, deine Fragen sind natürlich alle berechtigt, jedoch würde ich das keineswegs als Fehler meinerseits ansehen und ich habe es auch NICHT vergessen. Eine Geschichte so in Teile zu zerhacken ist, wie mir aufgefallen ist, keine so gute Sache. Denn im Laufe der Geschichte werden immer mehr Fragen aufkommen, doch sie werden sich im Laufe der Zeit klären. Wie auch deine Fragen. Auf alle von ihnen habe ich bereits irgendwo eine Antwort, sie wird aber absichtlich erst später erwähnt. Das ist in vielen…
-
Endless Winter
BeitragDie Ausbeute heute fällt nur mager aus, hatte aber nicht allzu viel Zeit und Lust zum schreiben. Also erstmal genug Zeit für Shiek-kun etwas nachzuarbeiten Mehr morgen, oder in den nächsten Tagen. So langsam kam Ando in den Sinn, was das alles hier werden sollte, und er war gespannt, wessen Name als nächstes ertönen würde. Kurz Stille, dann... „Ando Myller“ Er zuckte zusammen, als er seinen Namen hörte, und wusste nicht recht, was er nun tun sollte. Langsam stand er auf und ging den Mittelgang h…
-
Gedichte von mir
BeitragVom alten Mann und Häuselein Seit Jahr und Tag ein Häuslein steht, Häuslein an der Weide, nun fragt ihr mich, wenn ihr hier geht, warum ich’s Häuslein meide. Im Häuslein wohnt ein alter Mann, alter Mann mit Krücken, den seh’ ich mir von weitem an, Mann beim Blumenpflücken. Im Hofe sitzt ein kleines Kind, kleines Kind im Sande, an dessen Arm das Blut gerinnt, armes Kind voll Schande. Der Mann hat viele Messerlein, Messerlein im Keller, sticht gern auf kleine Kinder ein, erst langsam, immer schnel…
-
Endless Winter
BeitragTschuldigung, wenn ich zu schnell bin, doch angesichts der Tatsache, dass die Geschichte ziemlich lang werden wird, kommt mir dieses Tempo angemessen vor Aber ich will euch nicht hetzen, lasst euch Zeit mit dem Lesen, schließlich möchte ich ja auch sinnvolle und gute Kritik bekommen. (HustenManager anschiel) Nun also nur ein kleines Stück weiter, morgen dann mehr. Er erreichte die Stufen, wollte sie hinaufgehen, doch seine Füße verhakten sich unglücklich und er fiel der Länge nach nieder. Augenb…
-
Endless Winter
BeitragSo, hab ein paar Sachen verbessert, danke für die Hinweise. Nun ein weiterer Teil des 1. Kapitels. Und es neigt sich langsam dem Ende zu Einen Schock hatte sie erlitten. Bettruhe sei alles, was helfe. Das hatte der Arzt ihm vor einer Woche erzählt, doch bis jetzt hatte es nichts genützt. Selbst bei der Trauerfeier in der Kirche und der anschließenden Beerdigung Keenans, hatte sie keine Regung gezeigt. Was sollte er noch tun? Weiter zusehen, wie sie, als ob sie tot wäre, zu Hause in ihrem Bett la…
-
Schwarze? Ja, auch nur Menschen, nä? Ich finde auf keine Fall, dass man sie unterdrücken oder sonstwas sollte (das macht auch gar keinen Sinn, siehe meine erste Aussage) aber auch nicht als "besonders" hinstellen muss. Sie sehen anders aus als weiße, joa, das stimmt. Und meiner Erfahrung nach sind sie meist echt freundliche Menschen und sie sind ziemlich sportlich irgendwie. Seht euch mal die verschiedenen Sportarten an. In vielen Sportarten sind die Schwarzen am besten drin. Kp woran das liegt,…
-
Endless Winter
BeitragEin weiteres Stück, jedoch nicht so besonders lang. Im moment fehlt mir der Drang und die Lust weiter zu schreiben. Mehr wird es also erst morgen geben. Mit mehreren Decken versorgt lag Silia in Andos Bett . Zu weinen hatte sie aufgehört, doch ihr Blick war glasig und leer. Ando hatte es den ganzen Nachmittag über, den sie nun schon so dalag, nicht gewagt sie anzusprechen, da er Angst vor ihrer Reaktion hatte. Eine Innere Stimme sagte ihm, sie würde ihm nicht antworten. Und das wäre schlimmer al…
-
Gedichte von mir
BeitragNun ein Gedicht, auf eine Art geschrieben, die ich noch nie benutzt habe. Schlaf Kraft der Bäume, wenn ich träume, steig ich weit, ins Blätterkleid, Such mir die Äste, bau mir ein Neste, mach mich klein, bin ganz allein, verlier die Zeit, im Baum - es schneit, ein ganzes Jahr, das ich nicht sah, doch sucht mich keiner, mach mich noch kleiner, will mich verstecken, soll keiner entdecken, wo ich bin, hat seinen Sinn, zur ewigen Ruh’ die Augen sind zu.
-
Endless Winter
BeitragOk, bei der Sache mit dem Jungen hast du recht, ich dachte nur, es sei klar, wie ich es mir gedacht habe, aber das ist wohl doch nicht so deutlich geworden und ich ergänze es noch im Prolog. Dinge wie Bäume oder Pflanzen werden sofort zerstört, bei Menschen dauert es ein klein wenig länger, vor allem wenn sie noch in Bewegung sind,aber irgendwann sind sie zu schwach und können sich nicht mehr bewegen, dann frieren sie auch ein. Edit: So, ein weiteres Stück des 1. Kapitels. Ando kniete sich neben…
-
Endless Winter
BeitragOk, nicht wirklich viel neues, was ich jetzt neu poste, aber ich wollt heut noch ein bisschen was dazugeben. Mehr gibts wohl morgen. Ein Schrei riss sie hart in die Realität zurück. Sofort erstarb ihre Fröhlichkeit und Ando stürzte zum Fenster, um zu sehen, was draußen geschehen war. Leidvolles Wimmern und Schluchzen erfüllte die Luft, die, so spielten es Andos Augen ihm wenigstens vor, von einem leicht weißen Ton durchzogen war. Am Flussufer kniete eine junge Frau mit langem, braunen Haar, und …
-
Gedichte von mir
BeitragHab noch ein älteres über Ganon gefunden: Ganondorf Das Schwert geschultert, der Blick aus Stein, der Atem schwer und rasselnd klingt. Auf diesem Wege er allein Um’s nackte überleben ringt. Ein Vogel singt leis’ in der Ferne Beruhigend rauscht der Bäume Kleid, Hoch Oben seh’n herab die Sterne Und wissen wohl, sein Weg ist weit. Und mögen auch gebroch’ne Knochen Ihm seine Reise stark erschwer’n, so ist viel schlimmer noch das Pochen, das leiser wird. Sein Herz ist leer. Einst ward er mal ein Mann…
-
Endless Winter
BeitragOk, danke für die bisherigen kommentare Zur Sache mit Andos Aussehen: Im nächsten Teil kommt es schon, wenn auch nicht allzu ausführlich. Das mit dem Ausscheiden habe ich in meiner "Originalfassung" schon geändert. Zur Sache mit der Kälte: Bis jetzt ist es gewollt, dass man sich noch nichts dabei denken soll, dass es jedes Jahr so kalt ist. Natürlich fragt man sich, warum es auf eine so...unrealistische Art kalt ist, aber das lasse ich noch unklar. Keine Sorge, es kommt bald So, nun ein weiteres…
-
Gedichte von mir
BeitragIch schreibe in letzter Zeit mal wieder vermehrt Gedichte, hab aber auch ältere wiedergefunden. Hier sammel ich die alle mal und gebe sie zur bewertung frei Meer Das Segel straff, der Blick gen Norden segle ich dir hinterher. Ich würd’ für deine Liebe morden, doch trennt kein Mensch uns, nur das Meer. Kein Sturm verhindert meine Reise, mein Ziel des Herzens Hafen dein Und ich benutze jede Weise, die mir verspricht bei dir zu sein. Doch bleibt der Hafen mir verborgen, ich bleib zurück im kalten W…
-
Endless Winter
BeitragHallo Habe mich mal wieder daran gemacht eine Geschichte zu schreiben und bin diesmal auch willens sie zu Ende zu führen. Hier erstmal nur der Prolog und der Anfang des ersten Kapitels. Dann lobt und kritisiert mal schön, aber immer sachlich und sinnvoll Prolog Im Osten des Landes Kasamah, dort wo der Wald in das Gebirge überging, lag am Fluss Myao ein kleines Bauerndorf. Seine Bewohner arbeiteten das ganze Jahr hart, um den Winter zu überleben, denn er war dort der größte Feind des Menschen. We…
-
Akkorde zu Lied
BeitragHallo Ich brauche für eine Freundin dringend die Akkorde für "Tonight" von Reamonn, damit sie's auf der Gitarre spielen kann. Es eilt ein wenig, da sie es ihrer Mutter zum Geburtstag vorspielen möchte, der schon bald ist. Vielen Dank schonmal im Vorraus!