brauche viele monster mit 4strerne und mindestend 1800atk, dann noch ausrüstungskarten die sich auf alle monster ablegen lassen
Yugioh-Sammelkarten
-
-
Original von Masterpl@yer2002
brauche viele monster mit 4strerne und mindestend 1800atk, dann noch ausrüstungskarten die sich auf alle monster ablegen lassen
da kann ich aushelfen:malvolent nuzzler,mystischer dschinn der lampe ,opticlops,hysteric fairy,.....
ps:mein deck is im thread:yugiohdeckbewertung-vielleicht findest du ja da was.... -
wenn sie deutsch sind, tasuchen wir. Sag mal welche alle deutsch sind.
-
naja...ubelwollender hätschler und mystischer dschinn sind deutsch
vrteidigungsmonster odda effektmonsta brauchste kene? -
@pommes
wo du recht hast, hast du recht...
was kann old dingsda magician eigentlich?
nuja dann kannste aber immer noch einige karten als resrve haben; z.b. fallgrube oder spellbinding circle...
oder den magier des glabens, um die die magiekarte wieder zurückzuholen, mit der du den berserk draon geschwörst.
ein monster über 4000 bringt schon was. angriff
fies wirds erst beim spaltEs sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können. -
@pommes verteidigung brauch ich keine, effektmonster nur gute, z.b. menschenfressser käfer
-
old vindictive magican ist der effekt wie menschanfressa
@t masterplayer????:menschenfressa kann ich dir ooch geben -
schickt ihr euch die karten per post wenn ihr tauscht?James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
hmmmmmm....wahrscheinlich-.-"
-
Original von Pommes
was passiert wenn der andere nichts schicktJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
-
gibt mir jemand Anti Raigeki gegen magischer zylinderJames
-
Original von Stan
Original von Pommes
was passiert wenn der andere nichts schickt
jeder der ein gewissen hat,schickt zurück....
und wer nicht fährt zur hölle!! -
kann mir jemand sagen, wo ich (außer bei ebay) viele Karten für n paar €uro herbekomme?
-
in comicshops
-
ich mein, viele karten, die ich nicht einzeln kaufe, und nich in einzelnen bossterpacks, sonder mehr karten für trotzdem nur ein paar €uro
-
da fällt mir spontan nur ein shop in salzburg ein und ich weiß ja nicht, wo du herkommst %)
ansonsten findet sich im net garantiert wasEs sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können. -
irgendwer muss doch den dunklen magier normal auf japanisch haben.....ich spamm hier doch nicht zum spaß
-
is hier denn niemand, der mir n paar seiner karten verkaufen könnte?
-
Suche Dark NecroFear Biete hammer viel.
-
dunkler magieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee.irgendwer muss ihn doch auf japanisch haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher