also... aem... ich bräucht axe of despair und raigeki...
hätte zu bieten:
Black Pendant (SR),
Amphibian Biest (R, 2400ATK, 6*),
Ehrung der Verdammten (SR),
Magische Störung (UR---bemerk.: axe of despair is auch UR),
Seven Tools of the Bandit (UR),
XZ-Tank Dragon (SR),
Krug der Gier (R),
Gravekeeper's Servant (C),
DNA-Surgery (C).
Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
ne xyz dragon cannon is scr (also silberschrift und holo). nur der dark paladin is UR.... kann dir staddessen aber lava golem geben. oder ne andere ide du brauchst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
@ oni vovagia
ich gebe dir den linken arm der verbotenen und das linke bein und kycoo ghost hunter is holo und revial jam für buster blader dark paladin dark magician (booster)
überleg es dir ma, ich hab noch ne ganze menge andere holos, falls du andere brauchst
PS: ich hab mir heute ein dark crisis booster geholt und hatte ein contract with exodia drinne, was ist dieses exodia necross oder wie das heißt, was kann das?
also, wenn du alle teile der exodia auf dem friedhof hast dann kannst du contract with exodia spielen um exodia necross zu bescwören. die bekommt dann jede runde 500 atk dazu.
manko: sie hat null def....
(bin mir nich ganz sicher ob das alles stimmt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
ne das stimmt wirklich nicht ganz, sie kann nicht im kampf oder durch fallen oder durch zauberkarten besiegt werden, man kann sie nur besiegen wenn man nicht mehr alle exodia teile im friedhof hat, und sie kriegt natürlich immer 500 pro runde dazu. also ultimativ wen man sie noch mit necrovalley oder wie das heißt kombiniert.
was sagst du denn zum angebot?
Ausm starter:
graceful charity sr
relinquished ur
red eyes b. dragon ur
2 mal seelentausch sr
karten zerstörung sr
dark magician ur
blue eyes white dragon ur
flute of summoning dragon sr
lord of dragon sr
Aus LOB:
Polymerisation sr
Linker arm der verbotenen ur
rechtes bein der verbotenen ur
aus MRD:
Sanga des donners sr
zeitzauberer ur
garnecia elefantis sr
katapult schildkröte sr
ehrung der verdammten sr
heavy storm sr
doppelköpfiger donnerdrache sr
Aus SRL:
axe of despair ur
schnappstahl ur
schwarzer anhänger sr
confiscation sr
Aus PSV:
adliger der auslöschung sr
Aus LON:
Kycoo the ghost destroyer sr
revial jam sr
Blauäugiger w. drache aus banzai ur
salamandra scr
ich würde in meiner schule die lichtschwerter
raigeki alle ägyptischen götterkarten
und den 5 Götterdrachen gegen die ganze Exodia soll ich Tauschen???????
ich würd sagen nein, die götterkarten kannste nich ausspielen, der 5 götterdrache, ist entweder japanisch oder gefälscht und raigeki bzw. lichtschwert zusammen soviel wert wie ein exodia teil.
@ oni volvagia:
ich geb dir die beiden exodia teile+bis zu 3 andere holos, kannst du irgenteine von den oben genannten gebrauchen? wie gesagt ich brauch buster blader dark paladin raigeki und spiegelkraft
EDIT:
ey wisst ihr was, meine schwester geht sich ein booster kaufen und wie soll es an weihnacheten anders sein hat sie ein schweine glück: die karte ist holo, meine lieblingskarte und heißt: buster blader und das beste ist sie will nicht mit mir tauschen, doll ne?
Klar, am besten aber erst nach weihnachten, ich hab voll stress. Ich würd sagen ich melde mich noch ma per pn bei dir, dann können wir tauschen. also wenn dein angebot noch gilt-gerne! kann sein das ich dir eventuell noch ein anderes angebot mache.