schade, mmh alos wie wär buster blader+darkpaladin+raigeki=exodia teil+kuriboh+salamandra+revial jam(wiederbelebungs jam)
Yugioh-Sammelkarten
-
-
Original von Guy
Original von Oni Volvagia
oh.. kannst du mir erklären warum bei der einem ATK/X000 DEF/X000 und bei der anderen ATK/???? DEF/???? steht? das versteh ich nich.... die andere is ATK/4000 DEF/4000
Wegen den Göttern:
sky dragon x=Karten in deiner Hand
Dragon of ra:So viel Angrif wie die Monster die du geopfert hast Angrif hatten.Verteidigung=Das gleiche.
Fähigkeit:Zahle x Lebenspunkte, der Drache des Ra erhält x Angrifskraft.Zahle 1000 Lebenspunkte:Zerstöre ein Gegnerisches Monster.
Obilisk der Peiniger
Atake 4000 Verteidigung 4000
Fähigkeit: Wenn der Obilisk der Peiniger ins Spiel komt bekomt der Gegner 4000 Schadenspunkte.
öhmm net ganz *klugscheiß*
Slifer the sky Dragon
1000 auf ATK und DEf für jede karte in der Hand. Schwächt jedes herbeigerufene gegnerische monster um 2000 bei Atk bzw. DEF. Ist es unter 2000 wird es zerstört.
The Winged Dragon of Ra: alle richtig
obelisk the tormentor
wenn 2 monster geopfert werden, werden alle gegnerische monster zerstört und den lp des gegners 4000 schaden zugefügt. -
@Oni Volvagia: ich hab 2Kuribohs!^^ (davon is eins secret rar) was bietest du?
PS: meine holos (nur die, die ich nich in meim deck hab'):
[LEGENDE: SR=super rar=nur holo, SCR= secret rar=holo mit silberschrift, UR=ultra rar= holo mit goldschrift.]
Dunkler Magier [SCR]
Dunkler Magier [UR]
X-Head Cannon [SR]
Kuriboh [SCR]
Kuriboh [SR]
Harpie Lady Sisters [SR]
Lord of D. [SR]
Diffusion Wave-Motion [SCR]
Heavy Storm [SR]
Tausend Messer [SCR]
Fairy Meteor Crush [SR]
Polymerization [SR]
Dark Hole [SR]
The Flute of Summoning Dragon [SR]
Scapegoat [SR]
Imperial Order [SCR]
Antimagischer Duft [SCR]
Magische Störung [UR]
Amazoness Archers [SR]
Seven Tools of the Bandit [UR]
XYZ-Dragon Cannon [UR]
Twin-Headed Thunder Dragon [SR]
YZ-Tank Dragon [SR]
PS: Kuriboh gibts in [UR] nich-.-''
PS²: puh-.-' fertig^^'''Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg] -
ich hab jetzt Metal Morph, Metal B. Dragon und Schwarzer TotenkopfdracheDieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
-
tauscht du den buster blader noch?
-
Ich hab verdopplung (UR) , magical cylinder (UR) , opfer (SCR) ,herbeigerufender totenkopf (holo) und Rotaügiger drache (UR) tauche mehrere gegen buster blader und dark paladin (müssen beide in nich so nem guten zuschad sein sollten nur nicht geknickt sein)Hab aber noch mehr die ich tauchen würde zb reigenki
-
In welcher edition ist verdopplung? das würd mich mal interessieren, weil ich die karte noch nie so gesehen habe.
-
MFC hast du buster blader oder dark paladin würde gene tauchen
-
aem... braucht wer von meinen holos was???
(ich brauch noch: Raigeki, Verräterische Schwerter, Axt der Verzweiflung und andre gute fallen (nich unbedingt), wie z.b.: magic cylinder.Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
Will jemand Grabräuber?Hallo alle miteinander!!!
Spiel grade Baten Kaitos
MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL -
WILL DENN NIEMAND MIT MIR TAUCHEN???ICH GEBE auch mein exodia kopf her (SCR zimlich guter zuschtand deutch)
-
Ich hab Buster blader und dark paladin.
Verdopplung hab ich noch nie gesehn und brauch exodiateile!!!
drachen sind auch immer gut
PS: alle sind boosterfisch und im perfekten zustandDieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun! -
wie gesagt ich hab den linken arm der verbotenen, achja und an bad link dein kopf der exodia kann nicht SCR sein, die gibts nur einmal original und das in LOB und da ist sie UR, die secret rare sind nämlich dreihör. drache und gaia drachenmeister! ich brauch buster blader und dark paladin, was brauchst du sonst so für karten? @oni vovagia ich tausch exodia teil gegen buster blader!? bitte?
ich brauch barrel behind the door, hat die jemand, die ist glaub ich aus LON und super rar. tauschen und kaufe -
Ich hätte gern Grabräuber! was willst du bzw. brauchst du?
-
tust du noch rewievel jam dazu? sons kann ich dir einen japanischen geben XD (aber auch original)Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
-
an on:Ich tauche buster blader gegen den kopf und drachenmeister gaia und dark paladin gegen rotauge (deutch BOOSTER)und gaia
An link-of-the-future:Mein ich doch dachte das SCR waär ne andere bezeichnug von holo -
Hab jetzt Jinzo (DEUTSCH).
wolte mal fragen ob es Magcians Force Booster auch auf deutsch gibt. -
aha^^'
und ich hab' mir heut 6 Dark Crisis booster gekauft und es warn 1UR und 1SR drin:
Guardian Grarl (UR, 2500/1000, 4*)
Dark Flame Knight (SR, 2200/800 6*, Fusion aus: Dark Magician + Flame Swordman, und hat noch nen effekt: wenn dieses monster im kampf zerstört wird, kann man ,,Mirage Knight'' vom Deck oder von der hand spezialbeschwören. (dem besitzer dieser karte kann (im kampf) von DFlareKnight nix abgezogen werden, Beispiel: gegnerischer B.-Eyes-W.-Dragon greift an: DFlare Knight is dann zwar zerstört, aber dem besitzer ziehts keine lebenspunkte ab.)
[natürlich beide 1st edition^^' und booooosterfrisch]
EDIT: PS: hat wer: tribe-infecting virus,
Raigeki
verräterische schwerter
axt der verzweiflung
(bei allen is die sprachausgabe egal (außer japanisch-.-'')
und wer was von denen hat, bitte gleich schreiben, was er braucht und gegen was ers tauschen würde.Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
Nein magician force gibt es von konami noch nicht auf deutsch, wenn dann gefälscht, die edition ist ja auch erst gerade in den usa raus gekommn.
@oni volvagia ich tausch linken arm der verbotenen + revial jam + conficusion( hat der welt meister in seinem deck) also 2 super rar und eine ultra rar gegen deinen buster blader auf englisch (hast du den auch auf deutsch?) + raigeki !?!?!?!?!!?
du kannst es dir ja mal überlegen
@lah
tauscht du jinzo? -
was kann guardian gral?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1