Yugioh-Sammelkarten

• naja ich hab ja nur einen (und einen toon s.s.), abba vielleicht krieg ich ja irgendwann mal einen dazu...
      also kann ich mich eher schwer davon trennen...

edit: (dreimal falsch geschrieben des wort >_>)

ich bin nur noch 1h on nd dann für 2 wochen net mehr. meine emil-addy is an, also schreibt mir ne mail, kay?
      fragt todes, wenn ihr die addy ham wollt, abba nervt sie net zu arg.
      denn machts ma gut, wenn keiner mehr antwortet, bin ich weg XD
      schöne 2 wochen...ich werde sie haben ;)
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • @Link-of-the-Future!:
      imperial order: solange diese karte aufgedeckt auf deiner seite des spielfelds liegt, können keinen magie karten aktiviert werden. zahle in jeder deiner standby-phasen 700 Lebenspunkte
      PS: ja, was würds't denn tauschen??? (sword hunter)
      PS²: werd' ihn mal fragen... musst aber erst mal ein angebot machn 8)
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

• also ich hab cyberdose, du hattest mal erwäht, dass du die karte möchtest, dann heavy storm,(holo), confiscation(holo), Katapult-Schildkröte(holo), sag was du brauchst/ möchtest, dann überleg ichs mir, naja kein so tolles angebot.

Ich hab axe of despair, willste die?
    • ich habe..
      Gigatech-Wolf (1200/1400)
      Yami (gefälscht, Zauberkarte)
      Dark Titan of Terror (Dunkler Terrortitan) (1300/1100)
      Remove Trap (Zauberkarte)
      Respect Play (Zauberkarte)
      Robbin' Goblin (Fallenkarte)
      Schwert der dunklen Zerstörung (Zauberkarte)
      Monster Reborn (Monster-Reanimation/Wiedergeburt) (Zauberkarte)
      Dark Assailant (1200/1200)
      Japanisches-Dingsbums (Zwei Drachenkrieger, einer mit Schwert und der andere mit ner Harpune) (700/800)
      Castle Walls (Zauberkarte)
      Japanisches-Dingsbums (Eine fetter Drachenfuß, der ein Haus zertrümmert) (Zauberkarte)
      Uraby (gefälscht, 1500/800)
      Drachenfanggefäß (Fallenkarte)
      Baron of the Fiend Sword (gefälscht, 1550/800)
      Ancient Elf (gefälscht, 1450/1200)
      Reinforcements (gefälscht -.-, Fallenkarte)
      Keltischer Wächter/Elfenschwertkämpfer (1400/1200)
      Rain of Mercy (Zauberkarte)
      Herbeigerufener Totenkopf (2500/1200)
      Card Destruction (Zauberkarte)
      Card Destruction (gefälscht, Zauberkarte)
      Trap Hole (gefälscht, Fallenkarte)
      Japanisches-Dingsbums (Ein Drachenkopf mit einem grünen Stein zwischen den Augen, Fallenkarte)
      Japanisches-Dingsbums (Ein Drache, der hochfliegt und irgendwelche Brocken mit sich hochreißt) (Zauberkarte)
      Grüner Phantomkönig (gefälscht, 500/1600)
      Japanisches-Dingsbums (Ein Dinosaurier, der einen aufgerissenen Fuß hat, anscheinend eine Heilungskarte) (Zauberkarte)

Puh ^^;
      Ziemlich schwach, hm? Ich hab nicht einmal ein Deck gekauft/zusammen.. grad ma 30 Karten.. :|
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von Sanastro
      ich habe..
      Gigatech-Wolf (1200/1400)
      Yami (gefälscht, Zauberkarte)
      Dark Titan of Terror (Dunkler Terrortitan) (1300/1100)
      Remove Trap (Zauberkarte)
      Respect Play (Zauberkarte)
      Robbin' Goblin (Fallenkarte)
      Schwert der dunklen Zerstörung (Zauberkarte)
      Monster Reborn (Monster-Reanimation/Wiedergeburt) (Zauberkarte)
      Dark Assailant (1200/1200)
      Japanisches-Dingsbums (Zwei Drachenkrieger, einer mit Schwert und der andere mit ner Harpune) (700/800)
      Castle Walls (Zauberkarte)
      Japanisches-Dingsbums (Eine fetter Drachenfuß, der ein Haus zertrümmert) (Zauberkarte)
      Uraby (gefälscht, 1500/800)
      Drachenfanggefäß (Fallenkarte)
      Baron of the Fiend Sword (gefälscht, 1550/800)
      Ancient Elf (gefälscht, 1450/1200)
      Reinforcements (gefälscht -.-, Fallenkarte)
      Keltischer Wächter/Elfenschwertkämpfer (1400/1200)
      Rain of Mercy (Zauberkarte)
      Herbeigerufener Totenkopf (2500/1200)
      Card Destruction (Zauberkarte)
      Card Destruction (gefälscht, Zauberkarte)
      Trap Hole (gefälscht, Fallenkarte)
      Japanisches-Dingsbums (Ein Drachenkopf mit einem grünen Stein zwischen den Augen, Fallenkarte)
      Japanisches-Dingsbums (Ein Drache, der hochfliegt und irgendwelche Brocken mit sich hochreißt) (Zauberkarte)
      Grüner Phantomkönig (gefälscht, 500/1600)
      Japanisches-Dingsbums (Ein Dinosaurier, der einen aufgerissenen Fuß hat, anscheinend eine Heilungskarte) (Zauberkarte)

Puh ^^;
      Ziemlich schwach, hm? Ich hab nicht einmal ein Deck gekauft/zusammen.. grad ma 30 Karten.. :|

wie heist dein deck:
      ich würde es nenen ''Jede zweite karte ist gefältscht oder japanisch deck'' :D :D
      hast nicht fiel schlechtere als ich (wenn nicht eher bessere. hapt ihr eigendlich alle englische karten ich hab eigendlich nur deutsche und französische.
    • was hast du denn sonst so für gute karten, aber axe of despaire gegen sword hunter wär für mich nur schlechtter(axe of despair-ultra rare-30Euro/sword hunter-super rare-9Euro), naja also ich bräuchte sonst noch: raigeki, herbeigerufener totenkopf, BEWD aus dem booster, rotäugigier blauer drache, wiedergeburt, überläufer, polymerisaton, verräterische schwerter, suijin, pistolendrache, mirror force, megamorph, serpent nightdragon, naja sehr hohe ansprüche, hier sind noch meine holo bzw. silberschrift karten: revial jam(holo), katapultscildkröte(holo) , hexenlehrling, nimble momonga, giant germ, cyberdose, 2mal karate man, maske der finsterniss, sternenboy, maskierter hexenmeister, seelentausch(holo) , heavy storm(holo) , robbin goblin, garnecia elefantis(holo) , muka muka, BEWD(holo) , axe of despair(holo) , bewaffneter ninja, schwarzer anhänger(holo) , ehrung der verdammten(holo) , graceful charity(holo) , schattenleichenfledder, mask of brutality.
    • aaalso:
      Fairy Meteor Crash kann:
      wenn ein monster mit dieser karte ausgerüstet ist, kann es, wenn ein gegnerisches monster in verteidigung liegt, lebenspunkte abziehen. (z.b.: wenn ich mit meinen w. drachen (ausgerüstet) nen andren (in verteidigung) angreif', dann zieht es dem gegner 500 lebensp. ab (und sein weißer is hinn^^'')
      PS: ich hab' auch den Blauen Drachen. 8)
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)