Yugioh-Sammelkarten

• Hat jemand Buster blader, sword hunter, Spiegelkraft, magawandler(megamorph), JINZO(hätte ich besonders gerne) oder andere sehr starke karten, Suijin, sanga, raigeki, dna surgery, jam defender, beast of talwar?????? Ich hab vieles zum tauschen, kaufe die karten aber auch ab!!!

PS:
      @Freezez
      Übrigens bekomm ich bald den sensenmann der karten...
      wenn du ihn willst, geb ich dir sie und noch ein paar andere karten...
      (ich hab mir heute 3 neue booster gekauft und noch ein bischen getauscht, kann jetzt auch starke karten tauschen.)
      ... für den sword hunter(tauscht dein neffe den üerhaupt,oder kriegst du den von dem?)!
    • Original von FreezeZ
      hey! :D mein neffe hat den sword hunter :D (eine karte von wenigen die er von nem freund geschenkt bekommen hat (er spielt eigendlich gar nich-.-''))
      schnellzauber und (konter) fallen hab' ich auch schon n' paar gute:
      gute Fallen: : Bottomless Trap Hole :] , Michizurf, Type Zero Magic Crusher (guter Kombo: ~ + Sword of Deep-Seated :O ), Enchanted Javelin 8), Seven Tools of the Bandit (manche finden's schlecht, aber ich find's gut (wenn der gegner z.b.: spiegelkraft oder (wenn du ein gutes monster legst) er trap hole, etc. einsetzt)), Magische Störung, Gravity Bind, und :]!!!Solemn Wishes!!!:],
      gute schnellzauber: Tailor of the Fickle, Scapegoat und Monster Recovery :D

PS: Heute hab' ich nen voll guten Tausch hinter mir:
      hab' ich hergegeben: Pinguin Soldat
      hab' ich bekommen: (nur die besten davon aufgezählt, weils sonst insgesamt ganz schön viel wären xD):
      Light of Intervention
      Robbin' Goblin
      Twin-Headat Fire Dragon
      Shield & Sword
      Gearfried (!HOLO!)
      Dancing Fairy (3x :D )
      und Red-Eyes B. Dragon :] :] :]
      PS²: brauch den Sensenmann der Karten (für den gibt mir wer Wingweaver und Solemn Wishes 8) )

ich geb dir den tot, sag mir mal deine addrese, danns schick ich's dir.
      edit: hast du auch vielleicht auch statt den beiden auch gute deutsche karten? Brauche:
      2x herbeigerufener totenkopf,
      3x b. eyes w. dragon,
      1x menschenfresserkäfer,
      1x spiegelkraft,
      1x raigeki,
      1x solemn judgment auf deutsch(weiß net wie die heißt)1x lichtschwerter,
      1x fallgrube,
      1x waboku
      1x hexe des schwarzen waldes
    • @Masterpl@yer2002:
      nicht nötig^^ krieg ihn wahrscheinlich morgen :D
      PS: hab' die Hexe vom schwarzen wald ;)

@Link-of-the-Future:
      Ich weis noch nicht, ob er den Sword Hunter tauscht, aber ich glaub' schon... (mal guggen, ob ich den von ihm bekomm :) )
      PS: Ich brauch': Raigeki, 3x Sanga und Spiegelkraft ;(
      PS²: also, hier mal die erklärung der fallen und dder s.-zauber:

Fallen:
      Bottomless Trap Hole: die karte ist wie die normale fallgrube, nur: sie wirkt erst ab 1500 angr., aber die lage (z.b.: im angriff) des betroffenen monsters
      ist egal (mit ausnahme von verdeckt und das betroffene monster wird, wenn es 1500 oder mahr angr. hat vom spiel entfernt :]
      Michizurf: wenn eines deiner monster zerstört wird und auf dem friedhof landet, kannst du ein weiteres monster auf dem spielfeld zerstören 8)
      Type Zero Magic Crusher: Für jede Magie Karte (---> deswegen mit Sword of Deep-Seated kombienieren (kommt immer, wenn es auf dem friedhof landen würde, wieder auf's deck)) die man von der hand auf den friedhof ablegt, kann man den gegner 500 Lebenspunkte abziehn')
      Enchanted Javelin: Wenn dich ein gegnerisches monster angreift und du diese karte aktivierst, erhöhe deine Lebenspunkte um die Ang.kraft des angreifenden monsters.
      Seven Tools of the Bandit: Zahle 1000 Lebenspunkte, um den effekt einer fallenkarte, die vom gegner garade eingesetzt wird zu vereiteln. :]
      Magische Störung: lege eine karte aus deiner hand auf den friedhof, um den effekt einer magiekarte, die gerade gespielt wurde zu vereiteln. :D
      Gravity Bind: wenn diese falle aktiviert wird, können monster mit level 4 oder höher nicht mehr angreifen.
      Solemn Wishes: für jede karte, die du ziehst erhöhe deine lebenspunkte um 500

Schnellzauber:
      Tailor of the Fickle: nimm eine ausrüstungskarte und rüste ein anderes monster damit aus (gut, wenn gegner seine monster aufrüstet ;) )
      Scapegoat: erstellt 4 monster, mit angr: 0 und vert: 0 auf deiner seite des spielfelds. (diese monster können aber nicht zum opfern benutzt werden)
      Monster Recovery: nimm eines deiner monster auf deiner seite des spielfelds und lege es auf dein deck. dann lege deine gesamte hand auf dein deck und mische es. nun ziehe die selbe anzahl (gleich der anzahl der karten, die du von deiner hand auf's deck gelegt hast) von deinem deck :]

so, des war's jetzt mal für's erste^^'
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

• Ich wär an deinem Gravity Bind interresiert (sofern du den tauscht)! Was du im moment brauchst hab ich nicht, aber vielleicht tauscht du ja gegen ne andere karte,
      ich überlege mir mal was. Naja in ein paar tagen krieg ich noch nen weißen drachen den revial jam und mask of brutaly, dann noch Freundliche wohltat und seelentausch.
    • @FreezeZ
      was willst du für die hexe?
      die ist in erster auflage 4€ wert, sonst 2,4€ bis 3,2€
      p.s
      brauche noch
      1x Überläufer
      1xMuka Muka
      1x Make der finsternis
      1xMagier der Glaubens
      3x Siebenfarbiger fisch
      2x Magische Störung
      2x Sieben Werkzeuge des banditen

so, ich glaube das waren erst mal alle
    • Original von Link-of-the-Future!
      Ich hab schildkrötenschwur 2mal, 1mal deutsch+1mal englisch, mach mir ein angebot, vielleicht tausch ich ja, ist zwar mein lieblings ritual, aber ich hab ja 2.

ich mach dir noch keinn angebot bekomme bald neue karten dann mach ich dir ein angebot (wenn ich die karte darin habe natürlich nicht).
    • ich hab die karte zwar schon mal, aber...
      hat jemand von euch harpie´s brother?
      das ist meine absolute lieblingskarte und ich könnt sie am besten noch zweimal gebrauchen, die ist mir so ähnlich...diese kraft...dieses gute aussehen...ey, hört auf zu lachen *argh*
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • @ZeldaFreak: ich hab' Harpie's Brother^^ und auch Die Harpie Lady Sisters^^
      @Link-of-the-Future: Graviti Bind tausch ich nich :ugly: , aber SwordHunter (den hab' ich gestern gekriegt) vielleicht^^
      @Masterpl@yer2002: hab' mukamuka :D .
      also, was würdest du tauschen??? (mukamuka)
      und was würdest du gegen hexe vom schwarzen wald tauschen???

PS: also, ich brauch jetz wieder andre karten(!):
      2x Jahrtausendschild (!)
      1x Raigeki
      3x Sanga
      1x Heart of clear Water (!)
      2x Cyber Jar (!)
      3x Tri-Horned Dragon (!)
      so, wer da welche hat, bidde melden^^'
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

• Original von Masterpl@yer2002
      @zeldafreak
      hab ich 2 mal.

@FreezeZ
      wenn Muka Muka deutsch ist, nehm ich sie, meine hexe geb ich aber net her

*hmmm* also entweder so oder so...
      was braucht ihr? ich in ja auch nicht allhabend...(gibts das wort?)
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.