wenn der gegner ein schwarzes loch aktieviert kann man den effekt verhindern und dafür die gegnerischen monster zerstören
Yugioh-Sammelkarten
-
-
also sowas wie der wetterbericht? aus welchem set is das ding? und wie siehts des aus? wie selten ist des und wo stehts auf der liste mit den limitierten karten? man darf nur eins drin haben, oder? sons nützts ja nixEs sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
-
Hab Jetzt Toon-Jungfrau 1st Auflage Ultra Rare (aus denn boostern nich starter deck)
Und Dunkler Magier aus denn boostern Ultro rare. -
So ich brauch haufenweiße karten mit normalen monstern mit 4 sternen oder weniger und atk von 1800 oder mehr. Wer hat welche?
-
ich hab welche^^'
z.b.:
3x great angus (4*,1800)
1x archfiend soldier (4*,1900)
1x Luster dragon (4*, 1900)
2x nin-ken dog (4*, 1800)
ach... und noch mehr^^Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg] -
Original von Masterpl@yer2002
So ich brauch haufenweiße karten mit normalen monstern mit 4 sternen oder weniger und atk von 1800 oder mehr. Wer hat welche?
ich hab viele aber doie brauch ich selber ich könte nur Jirai gumo (4*2200) geben der hat ein scheis effekt. -
@FreezeZ
will nur deutsche
@L.A.H.
hab die scho selbst -
sorry hab Alle 4 stern monster mit 1800 oder mehr in meinem Deck und aus meinem deck tausch ich nicht.
-
Hab nu des Pega-Deck.
Also, diese Karte mit dem Greifen drauf
ist ja mal voll unnütz!
Ich kenn keinen, der Harpies Wasweissichnichtwas
hat...
Naja, aber ansonsten cool![Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
das ist eine der teuersten karten die ich kenn, wenn die mal in einer der editions rauskommt, is die bestimmt scr und 60€ wert oder so
-
Original von Link-of-the-Future!
das ist eine der teuersten karten die ich kenn, wenn die mal in einer der editions rauskommt, is die bestimmt scr und 60€ wert oder so
AAAAAACH echt?
Dann ist meine Karte
erst recht nutzlos![Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Ich hab welche nimst du auch welche mit 4* und 2000 def?? auf jeden fall hätte ich sehr viele anzubieten!!
-
äh der torwächter ist schon 45€. Und das ist die teuerste karte die ich kenne!
Die Karte gibts bei Amerikanischen gba spiel. -
Die Karte gibts bei Amerikanischen gba spiel.
Exodia die Ferbotene ist 60€ und die einzelnen teile sind 40€ Übrigens Jinzo und Blue-eyes-withe-dragon (aus denn boostern) sind gleich viel wert wiue torwächter. -
Original von L.A.H.
Die Karte gibts bei Amerikanischen gba spiel.
Exodia die Ferbotene ist 60€ und die einzelnen teile sind 40€ Übrigens Jinzo und Blue-eyes-withe-dragon (aus denn boostern) sind gleich viel wert wiue torwächter.
hab hier ne preisliste:
alle preise sind für die erste edition
blauäugiger w. drache 25€
Exodia die Verbotene 35€
exodia-teile 25€
torwächter 45€
jinzo 35€ -
und nun so viel wie jemand auch dafür bezahlen würde
ich denke mal so:
Torwächter 20€
Exodia die Verbotene 15-20€
BEWD 10-12€
Jinzo 15-20€
naja, ansonste fänd ich die Preise voll übertrieben (bei mir auch schon aber... muss man selbst wissen)Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun! -
hey... aem... braucht hier jamend den Battle Footballer (keine opfer, 2100Vert.)?????
@Masterpl@yer: aem... mist... deutsche glaub ich, hab ich keine... aber des is doch eigendlich auch wurscht, oder??? (sin ja sowieso effektlos)Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
Original von FreezeZ
hey... aem... braucht hier jamend den Battle Footballer (keine opfer, 2100Vert.)?????
@Masterpl@yer: aem... mist... deutsche glaub ich, hab ich keine... aber des is doch eigendlich auch wurscht, oder??? (sin ja sowieso effektlos)
ja ich könte denn gebrauchen.
Kannst mal schreiben was du so brauchst.
weis jemand wenn starter deck pegasus auf deutsch erscheint. -
Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0