Original von Shino
aaalso, ähm, ich musste in den letzten Tagen mit einigen Leuten einen eifrigen PN-Verkehr durchführen um mit ihnen zu klären, was im game alles möglich ist und was nicht... Denn teilweise nahmen sich einige Leute im Game sehr große Rollen herraus und ich musste des öfteren betonen, dass ich alle möglichst gleich behandeln will
Und um nun alle Zweifel aus der Welt zu schaffen, werde ich an einer kleinen Tabelle verdeutlichen, welche Werte ich von euch benötige, damit ihr gut angemeldet seit und ich alle Daten von euch habe, die ich brauche...
Name (Im Game): Hier tragt ihr euren Namen im Game ein.
Charset: muss in den Anhang, falls vorhanden
Ort des Auftretens: Tragt hier den Ort ein, wo ihr vorkommt*
Genauere Beschreibung: tragt hier den genaueren Standpunkt ein**
Text: Hier brauche ich den GENAUEN Text, den ihr sagt, nicht bloß eine grobe Beschreibung
Besonderheiten (falls vorhanden):
Tragt hier eure besonderheiten ein. Es ist alles möglich abgesehen von Spielbarkeit oder etwas ähnlich wichtigem !***
Falls ihr als Fein fungieren wollt, brauche Ich Namen, Monsterset, Attacken usw.
Falls ihr einen Shop haben wollt, dürft ihr maximal 5 Items nennen, zusammen mit ihren Preisen.
*Bis jetzt gibt es folgende Orte:
Board-Town: eine kleine Stadt, in dem man das Spiel beginnt. Sie beinhalten ein Inn, ein Bürgermeister-Haus und einen Brunnen im Stadtzentrum. Ausserdem noch 3 freie Häuser
der Strand:
Ein kleinerer Strand, der südlich von Board-Town liegt. Vor ihm gibt es eine kleinere Sandbank, auf der ein kleines Haus steht...
auf dem Strand selbst befinden sich einige kleinere Unterstände aus Laken (4 Stück)
der \\\\\\\"Ninjas Forrest\\\\\\\":
Ein dichter Wald, mit kleineren Abhängen und einem kleinen Stück Fluss (fließt auch durch board-town). ...Dort leben viele Hasen ^^\\\\\\\"\\\\\\\"\\\\\\\" Zudem kann man mittels einer Leiter auf die Bäume klettern und dann oben auf dem Baumkronen rumlaufen
**Damit ist gemaint, wo ihr genau steht, z.B.
Ort des Auftretens: Strand
genauere Beschreibung: Unter einem der Unterstände
***Mit wichtigem ist folgendes gemeint, das ausgeschlossen ist:
-Held (oder einr der Helden)
-Oberbösewicht (oder einer der \\\\\\\"richtigen\\\\\\\" Bösewichte)
-Auftreten an mehreren Orten
-Man gibt dem Held ein Item, ohne das man nicht vorrankommt (ihr könnt also nur \\\\\\\"Gimmicks\\\\\\\" geben, falls überhaupt)
-Wichtige Person, die Aufträge gibt
Name: L.A.H.
Charset: forheriger poost
Ort Des auftreten: Ninjas Forrest
Text: oh wilst du etwas kaufen?
Besonderheiten: Besitze shop mit den items:
Elexier 80€
Trank 50€
Joint 80€
Sonnenbrille 320€
Text2 (Beim gehen): Erzähl nimandem davon.
Genauer ort: auf einer baumkrone.