Hey, ich hab gehört das es bei Zelda64 OoT ein Feuerschwert geben soll, ich weiß aber nicht ob das wahr ist habs noch nih gesehen. Es soll sich im Feuertempel im vulkan befinden.
Zelda Cheats
-
-
Nein, gibt es nicht, weder als Schwert noch als Gegner. Folgende Schwerter sind zu erhalten:
Kokirischwert
Masterschwert
Biggoronschwert (zerbrechliches)
Biggoronschwert (unzerstörbar)*_* -
Es kann sein, dass ihr es schon wisst, aber wenn ihr schnelles Geld wollt, egal ob in MM oder Oot, dann geht das ganz leicht. Das einzige, was ihr benötigt, sind Lichtpfeile und gutes Talent im Bogenschießen! Únd so funktionierts:
Ihr geht dorthin, wo ganz leichte Gegner (z.B. Knochenfratzen, Deku Pflanzen usw.) und besiegt sie mit Lichtpfeilen. Dann bekommt ihr für jeden besiegten Gegner 50 (!) Rubine! Kostet zwar Energie, aber zum Beispiel in der Termina Ebene könnt ihr sie gleich wieder aufladen. -
gutes Talent im Bogenschießen
alternativ kann man die köpfe auch anvisieren!*_* -
hey cool ! werde ich gleich ausprobieren
-
Gib´s in OoT ne´n Bogen
-
Yop, denn gibbet im Waldtempel! :))*_*
-
Merci beaucoup Oni-Link
-
Weder das Feuerschwert, noch nen zweiten Bogen gibt es!!!!!!!!
-
ich finde das gut ich meine diese cheats
-
Original von Irgentwie
Gib´s in OoT ne´n Bogen
[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/00000000010/.-.-.-.-.JPG]
Auf den Sportplatz liegen Leichen
Mit aufgeschlitzten Bäuchen
Und in den Bäuchen stecken Messer
Mit der Aufschrift wir sind besser -
Original von Link0Triforce
Original von Irgentwie
Gib´s in OoT ne´n Bogen
Waldtempel? Welcher Waldtempel?????????????????? -
Der im Deku-Wald???????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
hat jemand auch cheats für zelda a link to the past?
-
@Irgentwie
könntest du bitte ein paar dieser unnötigen Fragezeichen jetzt wieder herausnehmen und sowas in Zukunft sein lassen, es stört extrem beim Lesen (Horizontalscrolling), danke.
Alles folgende betrifft ocarina of time
Original von Tanja
Ohne Schwert in die Steppe
Bekanntlich muß Link ja das Schwert finden bevor er den Kokiri-Wald verlassen darf, da ihn Mido ja nicht hinaus läßt. Doch es gibt einen Weg um auch ohne das Schwert die Steppe zu betreten:
Starte ein neues Spiel. Gleich nach dem Abspann wäre es sinnvoll abzuspeichern, da dieser Bug vielleicht mehrere Versuche benötigt.
Gehe nun von Link's Haus aus zum Ausgang des Kokiri Dorfes. Wie bereits angenommen versperrt dir Mido den weg. Mach dir nichts draus und stelle dich direkt vor ihn hin, so nahe wie möglich. Wie bereits beim Debug Menu mußt du nun das Modul vorsichtig an der linken oberen Ecke aus der Konsole ziehen. Dies ist jedoch etwas kniffliger, denn zieht man zu aprupt, stürzt einem das Spiel ab.
Hast du es jedoch richtig gemacht, beginnt Link nur zu flackern und der Sound verzerrt sich. Lass dich nicht irritieren und gehe weiter. Link kann einfach durch Mido durchlaufen. Sobald du den Ausgang passiert hast, stecke das Spiel wieder fest in das Nintendo zurück.
Ab jetzt läuft das Spiel wieder ganz normal weiter.
Dieser Bug funktioniert übrigens auch bei dem Kokiri, der dir den Weg zum Dekubaum versperrt.
Hi
Sehr interessant klingts, funktionieren tuts leider nicht.
Hab am Modul gezogen. Entweder stürzt das Spiel sofort ab, oder es passiert tatsächlich, was in der Beschreibung steht. Doch dann gehts nicht weiter. Entweder komme ich doch nicht durch diesen Menschen dort hindurch (er bleibt ein Hindernis), oder dann stürzt das Spiel nachher sofort ab. Wenn ich das Modul wieder zurückdrücke stürzt es auch ab. Wenn ich es fertigbringe dass der Sound so komisch wird und Link flackert, stürzt das Spiel maximal wenige Sekunden später ab, auch wenn ich das Modul in Ruhe lasse oder zurückstecke.
ps. das mit dem Debug-Menu geht auch nicht. Gelber Strich etc. kommt zwar, aber wenn ich dann diese Tastenkombinationen eingebe, passiert nichts.
So, und jetzt noch ein eigener Cheat (selbst gefunden):
:D:D:D:D (damits auffällt)
Grober Fehler im Waldtempel:
Geht im Waldtempel in den ersten Hauptraum mit den vier Fackeln. Ihr habt nun rechts und links je eine Tür, die in einen der beiden Tempelhöfe führt. Sorgt zuerst dafür, dass in den Brunnen des Hofes das Wasser tiefsteht, so dass Ihr via Kanalisation passieren könnt (falls Ihr die Eisenstiefel noch nicht habt). Geht nun zurück in den vorher erwähnten Hauptraum. Erinnert Euch jetzt einmal zurück: um die linke Türe freizulegen, musstet Ihr doch die Melodie der Zeit spielen, denn einer von diesen Steinwürfeln hatte davor gestanden. Wenn Ihr Euch nun dieser Tür nähert, bemerkt Ihr, dass die Fee sich grün färbt, was bedeutet, dass irgend etwas hier sein muss. So ist es: mit der Melodie der Zeit lassen sich diese Steinwürfel auch wieder hinzaubern! Die Idee ist nun, von aussen durch diese Tür hereinzukommen, wenn dieser Würfel davorsteht. Spielt also die Melodie der Zeit und blockiert so die Tür. Geht durch die andere Tür in den Garten, und via Brunnen und Kanalisation in den Hof hinter der blockierten Tür. Betretet nun durch diese wieder den Hauptraum! Jetzt könnt Ihr durch diese Tür nach hinten gleich wieder rauslaufen (ohne sie zu öffnen) und so einen dunklen Bereich betreten, der ausserhalb des eigentlichen Levels liegt. Falls Ihr irgendwo hängenbleibt und nicht mehr rauskommt, müsst Ihr auf der Okarina einfach eine Teleporter-Melodie spielen.
ps. der Trick mit unendlich vielen Skulltulas ist auch schön, dürfte aber schon bekannt sein. -
i have not cheats for zelda
-
man muss doch nicht unbedingt das spiel mit cheats machen oder???
-
Habs nochmals ausprobiert mit dem in die Steppe kommen
ohne Schwert. Dieser Cheat dürfte wohl doch eher ein Fake
sein, um die Leute ein bisschen zum Freizeit-Vergeuden zu
veranlassen und sonst nichts.
Ziehe ich am Modul bis es knistert, läuft das Spiel so lange
weiter, bis ich den Analog-Stick bewege. Bewege ich diesen,
friert das Spiel augenblicklich ein. Und wenn nicht, kann man
trotzdem nicht weiterlaufen, weil der andere nach wie vor
im Weg steht (durch ihn hindurch kommt man nicht) und
das Spiel stürzt auch gleich ab.
Also Fehlanzeige. -
cheats klappen nicht immer
-
Original von Snide
Habs nochmals ausprobiert mit dem in die Steppe kommen
ohne Schwert. Dieser Cheat dürfte wohl doch eher ein Fake
sein, um die Leute ein bisschen zum Freizeit-Vergeuden zu
veranlassen und sonst nichts.
Ziehe ich am Modul bis es knistert, läuft das Spiel so lange
weiter, bis ich den Analog-Stick bewege. Bewege ich diesen,
friert das Spiel augenblicklich ein. Und wenn nicht, kann man
trotzdem nicht weiterlaufen, weil der andere nach wie vor
im Weg steht (durch ihn hindurch kommt man nicht) und
das Spiel stürzt auch gleich ab.
Also Fehlanzeige.
Das verstehe ich nicht. Bei mir hat es geklappt und das meine ich ernst ! Und bei vielen anderen auch. Aber ich habe keine Ahnung was du falsch gemacht haben könntest. Nach dem Link eingefroren war, hast du dann die Tastenkombination auch richtig eingegeben ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher