Zelda Cheats

• Ich habe gerade die ganzen Cheats von Tanja auf Word kopiert und mal die Wörter gezählt. Folgende Ergebnisse:
    Seiten 38
    Wörter 15.955
    Zeichen (mit Leerzeichen) 97.918
    Absätze 14
    Zeilen 2.169

Man kann das :link3: auf manchen Versionen von OoT (so an die 53%) erhalten (Weltweit 53%).
    Unter den Japanischen Versionen soll es angeblich nur 1 einzige ohne Triforce geben.
    Und angeblich sollen 27% der US-Versionen das Triforce haben.
  • Triforce und pikachu

diese bilder sind fakes hat sich herausgestellt und wenn man ein oot hat hat man doch alle weil man eben die sprachen verstellen kann oder?und das pikachu zeig uns doch mal ein bild davon und wenn du keine webcam hast hol dir ne rom und hole es mal schnell und da kann man screenshoots machn
  • Hey, Tanja ist im Urlaub? Was man nicht alles verpasst, wenn man nen paar Wochen weg ist! Aber die Cheats sind schon klasse!
    Schade ist nur, dass der Skultulatrick nicht mehr funzt, wenn man bereits alle hat...

PS.: Weis jemand, wann Tanja wiederkommt?

PPS.: Hey, es gibt die Dreimacht in OoT (wir Verückten geben nicht auf!!!:D:D:D) Selbst wenn es nicht mit Tanjas Cheat klappt, aber iregentwann, irgentwie...
    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit. - Mörder, Räuber! - mit diesem Wort war das Gesetz unter meine Füße gerollt. - Menschen haben Menschheit vor mir verborgen, da ich an Menschheit appellierte: weg dann von mir Sympatie und menschliche Schonung! - Ich habe keinen Vater mehr, ich habe keine Liebe mehr, und Blut und Tod soll mich vergessen lehren, dass mir jemals etwas teuer war!
    (Schiller)
  • die Cheats sind ja ganz nett (hab wirklich noch nicht alles durchgelesen!)
    aber es wäre durchaus praktischer gewesen, wenn du sie in einer datei gespeichert, und anschließend auf webspace geladen hättest.
    so ich mach mich dann mal ans durchlesen...*g
  • die meisten funktionieren jedenfalls
    ich grüße: Patrick ,Phantom ,Marko,L.A.H.,Marki,Sonic,Sitemaster,JoungLink,Valoo,Kokiri,Legendary Tobiundxerox
    und nie vergessen:
    Oh Gott!Wir werden alle sterben!

D2 Lord of Destruction Acc: Link007 Spielername: Linkernator Ich spiele auf dem server shiekah (mit password)
    Freelancer: Spielername Trent(in fast allen servern),Death_HAnd(nur bei dem server Freelancer AUSTRIA) Ich speiel auf den Servern:Gladbecker Server,Die Ewigen und GERMAN FLSERVER
  • Original von Irgentwie
    Ich freue mich, dass ihr euch SO mit meinem Problem bescheftigt habt´X(´! UND WARTE IMMERNOCH AUF EINE ANTWORT!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Edit] von Nickychan: Hey, spamm nicht rum! Wenn du so "freundlich" bist, kriegst du garantiert keine Hilfe.
  • solche fragen gehören normalerweise nicht mitten in einen ernstzunehmenden beitrag!

du solltest 1. dir die faq durchlesen (FAQ-BUTTON oben!) und 2. mal im fragen forum nachsehene, da gibts nämlich massig beiträge zu dem thema.
    3. 2 beiträge hintereinander sind unnötig, weil du mit der edit funktion an einen beitrag noch was dranfügen kannst ;)

ps:die bilder heißen "avatare".
    du könntest ja mal unter "suche" suchen.

btw:klick mal auf profil.
  • Original von Irgentwie
    Ich freue mich, dass ihr euch SO mit meinem Problem bescheftigt habt´X(´! ABER mitlerweile :] stecke ich in (ages) Level 8 fest und (Seasen) Level 5 ich hätte gern eine Komplettlösung und auserdem bitte eine anleitun : Wie sage ich dem Orakel der Geheimnisse ein Geheimnis an?
    ;)

Da ich ja wieder aus dem Urlaub zurück bin, schau ich mich wieder einwenig rum und helf einwenig ^^

Das tolle am Urlaub war das nach ein par Tagen ganz plötzlich der Fotoapperat und die Kamera ihren Geist aufgegeben haben ;( :( :evil: . Na ja, egal, dann helf ich hier einwenig. :) ^^

Hmm.. ganz genau kann ich dir leider nicht helfen aber ich könnte dir die Komplettlösung mit Geheimnissen und Ringen ect. geben : Hier klicken
    Wenn du Cheats und Komplettlösungen brauchst dann empfele ich dir die Seiten sehr : Cheatz.de , Cheats.de , Mogelpower und meine Lieblingsseite dazu (ist glaub ich die beste) : Komplettlösung.de
    Dort findet man immer was. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
  • Original von Tanja

Da ich ja wieder aus dem Urlaub zurück bin, schau ich mich wieder einwenig rum und helf einwenig ^^

Das tolle am Urlaub war das nach ein par Tagen ganz plötzlich der Fotoapperat und die Kamera ihren Geist aufgegeben haben ;( :( :evil: . Na ja, egal, dann helf ich hier einwenig. :) ^^

Hmm.. ganz genau kann ich dir leider nicht helfen aber ich könnte dir die Komplettlösung mit Geheimnissen und Ringen ect. geben : Hier klicken
    Wenn du Cheats und Komplettlösungen brauchst dann empfele ich dir die Seiten sehr : Cheatz.de , Cheats.de , Mogelpower und meine Lieblingsseite dazu (ist glaub ich die beste) : Komplettlösung.de

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du die gröste bist? ;)
    noch eine frage: wie gibt man geheimnisse ein?
  • Original von Irgentwie
    Original von Tanja

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du die gröste bist? ;)
    noch eine frage: wie gibt man geheimnisse ein?

Danke *knuddel* ^^

Wegen den Geheimnissen. Die muss man wenn man am Anfang start nach dem Startbildschirm gedrückt hat auf eine leere Datei (kein Angefangenes Spiel, ganz von neu!) drücken und dann steht da :
    Neues Spiel
    Geheimnis
    Game Link

Und da musst du auf Geheimnis drücken. Und dann das Eingeben was du wolltest. Und danach auf OK gehen.
  • Die sind aber für X Ploder
    Beta-Quest
    801183DB 000X für X 1-9

Beta-Quest (optimierte Version)
    801197E4 0000
    801197E3 000X für X 1-9

Moon Jump (L Drücken)
    D01C64F5 0020
    811D8AE0 40CB

Beta-Quest (R während des Verlassens drücken)
    D01C64F5 0010
    811183D2 ???? irgend was eingeben anstatt ???? zahlen oder Buchstaben.

Beta-Quest Pal-Version
    81118400 0140

Beta-Quest (Weniger freeze)
    811197D9 0005

Spezial Beta
    801197E3 0020

Beta-Quest Trifoce in Burg finden/Todesberg
    801197E3 000X für X 1-9
    801197E4 0000

Europa Code für Beta-Version
    8011C093 0020

Wird deaktiviert wenn ihr L drückt (bleibt so lange deaktiviert, wie ihr L drückt)
    D01C64F5 0000
    801183D2 0000

Benutzt den optimierten Beta-Quest Modus. Es gibt neun verschiedene Varianten, da man anstatt X 1-9 eingeben kann. Jeder unterscheidet sich etwas vom anderm!

dort wo das X steht kommt immer was anderes jenachdem man welche zahl man eingiebt.