Ein Manga mit dem Link aus TWW!

• Die Schule geht wieder los....

son mist. hab ich weniger zeit was zu zeichnen. die näste seite is schon fast fertig, also ich werd sie noch in den nächsten zwei tagen on stellen. ich schätze noch um die 5 eiten und dann werd ich den manga beenden. aber nich weil ich keine lust mehr hab sondern weil dieser hier irgendwie misslungen is. ich plane schon ein neuen manga mit mehr witz und story, aber der wird nichts mit zelda zutun haben. ich werd ihn hier aber trotzdem posten! also freut euch auf das finale dieses mangas und den beginn eines neuen.

Legendary Tobi

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • Ya, was? Der Manga geht zuende? Gerade jetzt, wo ne gute Story rein kommt? "Die Oma kannste behalten.." Den Satz würde ich auch sagen, wenn's meine Oma wär. *gg*

Von deinem nächsten Manga hast du mir ja schon ausführlich berichtet. Freu mich drauf. ;)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ touji
      ich benutze verschiedene bleistifte und ich hab leider keine ahnung was das is oder so. hauptsache sie zeichnen. :D

@sirius
      ja noch ist es ja nich zuende und n finalkampf wirds auch geben also kommt das beste noch. :D ja und die neue story hab ich dir auch schon erzählt ja, aber trotzdem weist du noch längst nich alles! :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Die ersten Seiten gefielen mir nicht so (story-mäßig mein ich) und ich wollt schon garnich mehr weiterlesen...
      aber denn das Ding mit der Oma :D TOLL! und die letzte Seite fand ich auch seeeehr gut ('Ursula ist meine Freundin!' *rofl* :D )
      weiter so!
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • @ K&K
      die ersten paar seiten mussten ja langweilg sein, weil da überhaupt keine story drin war. naja, ich wollt erst was ernsthaftes machen, aber so langsam hab ich lust mehr witz hineinzupacken. da es bei diesem manga nichmehr so gut passt jetzt dauernd witze zu machen fang ich bald n neuen an der fast nur aus witzen besteht (aber ne story hat er auch) ich werd versuchen noch n paar witze hier mit rein zu bringen damit der manga nich ganz so öde wirkt wie er eigentlich is. ich hoffe ihr verfolgt ihn noch bis zum schluss und lest dann auch meinen zweiten manga.

euer Legendary Tobi :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• @ K&K
      das reich der schrecken für Dark Link is der turm, aber für so manch anderen is es die schule :D (besonders manche lehrer sind der schrecken....*gruml*) da morgen der letzte tag der ferien is werd ich mich nochmal ins zeug legen. mindestens 2 neue seiten, dann klappts auch mit der schule! (mentos,
      freshmaker...lalala!) .....jaja....schlechter witz..... :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• @ C.Q.
      schön das man ne ähnlichkeit zwischen ihm und link sehen kann. im nachhinein denke ich das ich ihm noch n bart oder so verpassen hätte können. so sieht er ziemlich jung aus. ich finde das ich links mutter nich so gut hinbekommen hab, aber ich kann frauen noch nich so gut zeichnen....üben, üben üben!!!! :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Mich wundert zwar, dass Dark Link seinen Turm neben ner Schule gebaut hat, dort schwarze Magie betreibt und den Passanten drumherum fällt nix auf. ^^

Egal, mach einfach weiter. Ich hoffe, das wird noch ein super Finalkampf. *tröt* XD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @sirius
      wer hat gesagt das dark link schwarze magie ausübt? der is doch viel zu blöd dafür! :D ach die passanten fällt das doch nich auf. :D is ja bloß ne alte ruine die halt so aussieht als wenn da nur penner unterschlumpf finden würden. :D

EDIT: Hier ist die 11. Seite! Ich weis nich ob ich die 12. heut noch schafffe. ich bemühe mich!

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Original von Legendary Tobi
      Ich hab mir mal gedacht ich zeichne auch n Manga.
      Ich hab Link das Aussehen vom Link aus TWW gegeben.
      Schaut euch das Bild mal an und sagt ob es euch gefällt oder nicht. Wenn es euch gefällt kann ich ja das Manga
      zeichnen.
      Ich geb ja zu das der Link n bissl seltsam aussieht aber es ist erst das dritte mal das ich ihn zeichne. Mit der Zeit wird er bestimmt besser.

Fürs dritte Mal nicht so schlecht
      Marki
      Ich grüße 8) 8) 8)
      Link 2003 SunFun Mikau Fox Link 1988
      Valoo Ganondoof Zero Link

[Blockierte Grafik: http://www.wapers.com/games/zelda/zelda1.jpg]

:)) :knuddel: :))
    • @marki
      is dann auch beim dritten mal geblieben. hab den nich nochmal gezeichnet. :D

und hier hab ich die 12. seite! hab ich doch noch geschafft!!!! *jubel* auf der seite fragt dark link auch nach ner besseren waffe. ihr könnt wählen! aber damits nich immer unterschiedliche waffen sind hab ich mal 3 zur auswahl gestellt: -Keule (à la höhlenmensch)
      -Lasergun
      -besseres Schwert
      oder keine neue waffe! :D
      da ich sowieso erst wieder am wochenende fürs weiterzeichnen zeit hab, könnt ihr in der woche noch wählen! ich hoffe ihr macht das auch!

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!