:)) MEERSCHWEIN :))
Eure Lieblingstiere
-
-
Meerschwein ;D hab eins
Und hunde sind cool unser toby is gestorben -
Original von Trunks
Meerschwein ;D hab eins
Und hunde sind cool unser toby is gestorben
Ich habe auch´n Hundiwuffel! -
Original von Link0Triforce
was sind eure lieblingstiere
Eichhörnchen sind süß. Aber sonst Hunde und Katzen ! -
meine lieblings tiere sind haie,papageien und schildkröten!
-
adler!! die sin ja soooooooo schön
-
Weia.. hab Eichhörnchen vergessen.. ^__^;; *Conker 4 President!! ^0^*
(..und Gänsewürfel. *zum -leider nicht in diesem Board unterwegs- Pixel grins* :D)[Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/webkram/sig_scribble01.png]
www • dA • music -
-
Nirvi kennst du schönbrunn weißt du was da passiert ist voll schlimm find ich aber die Tiere können nichts dafür
-
Ja klar kenn ich Schönbrunn - war schon 4 oder 5 Mal dort.
Aber was passiert denn dort? Ich hab seit gut 10 Jahren nichts mehr von Wien mitbekommen, ausser, dass mein Paps seine Wohnung in der Hauptstrasse aufgegeben hat. ^^;;
[Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/webkram/sig_scribble01.png]
www • dA • music -
Ein Jaguar hat eine Tierpflegerin die Gerade das essen vorbereitet hat getötet unHelmut Pechlaner(Zoodirektor)wolltwe sie retten und ist dabei selbst schwerstens veletzt worden....und das alles vor kleinen Kindern
-
Ach du Schande..
Weia.. (und ich dachte immer, Tierpfleger wäre ein Harmloser Beruf..)
-
´Dachte ich auch
......wann bist du wieder mal in Wien?
-
Tja.. so schnell kann's gehen. (aber zum Glück sind solche Fälle ja die Ausnahme.
Auch wenn mir die Werter leid tun, kann ich das Tierchen aber verstehen. Es war nie vorgesehen, dass den Mensch die Natur auf engstem Raum und hinter Gittern den anderen Menschen zur Schau stellt )
öh.. in Wien..? Hm.. Hab keinen blassen Schimmer, sorry. ^_^;; Vielleicht geh ich mit ein paar Freunden in en Sommerferien hin - falls daraus was wird, seile ich mich mal 1-2 Tage ab und komm dich besuchen, kay?^^[Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/webkram/sig_scribble01.png]
www • dA • music -
Ich liebe :)) MEERSCHWEINCHEN. :))
Aber auch Hunde,Mäuse,Ratten,eigentlich fast alle Tiere.:))
Ich habe 3 Meerschweinchen. :))Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias -
Ich hab kein Lieblingstier. Es gibt so viele fantastische Tiere auf der Welt und jedes ist einzigartig, ich kann da keines bevorzugen.
Ich finde jedes Lebewesen gleich toll![Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Steinadler
Leopardgecko
Hund(Puppy keine Ahnung wie die auf deutsch heißen) -
Ich mag am liebsten:
- Dsungis
- Roborowskis und Teddyhamster
- Koalas
- Tupaias
- Schönhörnchen
- Tölpel [den Vogel ^_^]
- Löwenäffchen
- Elefanten
- Giraffen
- Lemminge
- Meerschweinchen
- Koi
- Kaninchen
- Degus
- Chinchillas
- Gerbile
- Hummeln
....
Die Liste könnte ich ewig weiterführen, weil ich Tiere generell sehr gerne mag :).
Tiere, mit denen ich dagegen weniger etwas anfangen kann wären:
- Katzen [obwohl kleine Kätzchen unwiderstehlich niedlich sind]
- Hunde
- Wölfe
- Tiger
- Löwen
Und Tiere, die ich überhaupt nicht mag:
- Spinnen
- Schlangen
Na ja, die meisten Insekten halt -
Hmm...
Na gut dann leg ich mal los:
-Rennmäuse (Gerbils)
-Meerschweinchen (in allen Formen und Farben ^^)
-(Polar-)Füchse
-Wölfe
-(Schnee-)Leoparden
-Hunde
-Ratten
(Drachen gilt wohl nicht)
Nun, ich hör mal auf; wenn mir noch mehr einfällt werde ich's dazuschreiben.
Was ich nicht mag sind Katzen und kleine eklige Krabbelviecher, wie Weberknechte und so... *schüttel*
*Edit*
Mir fiel gerade noch was ein: SEEPFERDCHEN! Die sind so megasüß -
Krokodile, Spinnen (am liebsten so richtig grosse fette Dinger) Bären und Seesterne.
Hab übrigens alles was ich gerade aufgezählt habe schon mal gestreichelt. Sogar das Krokodil. Seine Haut fühlt sich übrigens irgendwie so.... wie soll ich sagen?... gucci mässig teuer an
Nur letzte Woche hat mich die Spinne, die ich auf meiner Hand ein bisschen rumspazieren liess gebissen, als ich sie wieder runternehmen wollte. Das juckt wie die Sau, ey.
Mit Katzen aller Art kann ich übrigens überhaupt nichts anfangen.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0