Homosexualität... *wissen will*

• Original von Pyta
      Gilt sogar für heterosexuelle Paare. Im Grunde ist Dominanz sowieso sehr situationsbedingt. Menschen sind faul, und wenn sich gerade einer aufrafft, was in die Hand zu nehmen, tun die meisten den Teufel ihn davon abzuhalten.

Ah, verwechsel Dominanz nicht mit der Rollenverteilung
      Eine Frau kann dominant sein, sie wird (ausser bei analer Stimulation) immer die weibliche Seite haben.
      Bei Homosexuellen Paaren ist es dagegen durchaus leichter, zu wechseln
      Aber soweit ich das bisher gesehen habe, ist es tendenziell dennoch so, dass man sich lieber darauf einigt, zumindest meist eine feste Role zu habe
    • Original von MangaEngel

Aber soweit ich das bisher gesehen habe, ist es tendenziell dennoch so, dass man sich lieber darauf einigt, zumindest meist eine feste Role zu habe

"Schatz."
      "Hm?"
      "Darf ich der Mann in der Beziehung sein?"
      "... Meinetwegen."

lol, lustige Vorstellung xD

Wenn das mit der festen Rollenverteilung wirklich stimmt, dann kenn ich scheinbar mal wieder nur die Ausnahmen und gehoer selbst auch noch dazu, denn bei uns ist das oberflaechlich vielleicht offensichtlich, wer das echte Maedchen sein darf, aber vom reinen zwischenmenschlichen und unserem Umgang miteinander laesst es sich nicht klar auseinanderhalten.
      Original von Pyta
      Gilt sogar für heterosexuelle Paare. Im Grunde ist Dominanz sowieso sehr situationsbedingt. Menschen sind faul, und wenn sich gerade einer aufrafft, was in die Hand zu nehmen, tun die meisten den Teufel ihn davon abzuhalten.

Ah, verwechsel Dominanz nicht mit der Rollenverteilung
      Eine Frau kann dominant sein, sie wird (ausser bei analer Stimulation) immer die weibliche Seite haben.
      Bei Homosexuellen Paaren ist es dagegen durchaus leichter, zu wechseln

Warum? Wen freut es nicht, wenn der Partner auch mal die Planung für den Abend (oder die Akte danach, solange es der Alkoholspiegel noch zuläßt) übernimmt? ^^

Aber stimmt schon, in den meisten Fällen bleibt das am Mann hängen. Frauen, emanzipiert euch endlich. Hop hop. *g*

Edit:
      Kandis, du bist lesbisch? Was hat man dir angetan? ^^
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyta ()

• Original von Pyta

Edit:

~_~
      Frauen werden auch dann lesbisch, wenn man ihnen NICHTS angetan hat. Also nicht alle Lesben sind wie sie sind, weil sie irgendein Problem haben :mpf:
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Original von Pyta

Edit:

*lol*
      Wuerde ich so nicht sagen; es hat sich halt einfach vor 2 Jahren ergeben, dass ich mit 'nem Maedchen zusammen gekommen bin.
      Haette genau so gut ein Mann sein koennen; wo die Liebe halt hinfaellt, ne? ^^
      Und... man hat mir nichts angetan 8D
    • Original von Kandis
      Original von Pyta

Edit:

*lol*
      Wuerde ich so nicht sagen; es hat sich halt einfach vor 2 Jahren ergeben, dass ich mit 'nem Maedchen zusammen gekommen bin.
      Haette genau so gut ein Mann sein koennen; wo die Liebe halt hinfaellt, ne? ^^
      Und... man hat mir nichts angetan 8D

*gg*
      Aber dann bist du doch gar nicht lesbisch, sondern bi! *Im Kindergarten-Stil klugscheiß*

Nicht schlecht, einfach mal so die Chancen auf den richtigen Partner zu verdoppeln. ^^

Lass mich raten, dein Lieblingsfilm ist Chasing Amy? ^^
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Pyta

*gg*
      Aber dann bist du doch gar nicht lesbisch, sondern bi! *Im Kindergarten-Stil klugscheiß*

Nicht schlecht, einfach mal so die Chancen auf den richtigen Partner zu verdoppeln. ^^

Lass mich raten, dein Lieblingsfilm ist Chasing Amy? ^^

So koennte man's auch sagen, aber dieser bi-Begriff ist so ausgelutscht, ich verwende den irgendwie nur noch sehr ungern.

Chasing Amy?
      Ist das dieser Kurzfilm zu Loving Annabelle? :ugly: Hab ich noch nicht gesehen.
    • Original von Kandis

So koennte man's auch sagen, aber dieser bi-Begriff ist so ausgelutscht, ich verwende den irgendwie nur noch sehr ungern.

Chasing Amy?
      Ist das dieser Kurzfilm zu Loving Annabelle? :ugly: Hab ich noch nicht gesehen.

Chasing Amy ist ein Kultfilm mit Jay und Silent Bob, und einem Ben Affleck als er noch gute Filme gemacht hat. Da gehts eigentlich genau um das gleiche: Eine Comiczeichnerin ist lesbisch geworden, weil sie auf der Suche nach ihrem Glück alles ausprobieren wollte. Im Laufe des Films verliebt sie sich dann in den Comiczeichner (Ja, der Film spielt in der Comic-Szene ^^), den Ben Affleck spielt und bekommt dadurch auch ein paar Probleme mit ihren Freundinnen (Die Kampflesben finden das natürlich nicht so toll - Nein, scherz, die sehen alle ganz normal aus ^^). Toller Film, die richtige Portion Humor zu einem ernsten Thema. Leider ein trauriges Ende, wie das bei den meisten Beziehungen in der Realität so ist...

de.wikipedia.org/wiki/Chasing_Amy

...und
      ...und bei Brokeback Mountain - aber es stirbt keiner. ^^

Sind wir noch In-Topic? Ach, egal. ^^
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Fry, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyta ()

• Original von Kandis
      Wenn das mit der festen Rollenverteilung wirklich stimmt, dann kenn ich scheinbar mal wieder nur die Ausnahmen und gehoer selbst auch noch dazu, denn bei uns ist das oberflaechlich vielleicht offensichtlich, wer das echte Maedchen sein darf, aber vom reinen zwischenmenschlichen und unserem Umgang miteinander laesst es sich nicht klar auseinanderhalten.

Also ich kenne nur ein Paar, dass da absolut ohne jegliche Verteilung ist
      Bei allen Anderen mit bekannten Paaren erkenne ich immer mindestens die Struktur und bei einigen ist es mehr als offensichtlich, wer welche Rolle hat
      In meinem engsten freundeskreis allein kenne ich vier schwule Paare und alle haben sie eine erkennbare Rollenverteilung, die zwar nicht immer so ist, aber meistens
      Mir selbst fällts daher auf, ausserdem denke ich, ist es auch einfacher, denn ich föände es unangenehm, wenn dann so geht:

"Ähm, was machst du da?
      "Na ich spiele heute den Mann"
      "Davon weiß ich aber komischerweise nichts"
      "Hey, du warst gestern!"
      "Und? Su warst das ganze Wochenende!"
      "Aber nur, weil du wegen diesen Saufpartys nichtmal konntest!"
      etc
      etc
      etc
      Original von Kandis

Also ich kenne nur ein Paar, dass da absolut ohne jegliche Verteilung ist
      Bei allen Anderen mit bekannten Paaren erkenne ich immer mindestens die Struktur und bei einigen ist es mehr als offensichtlich, wer welche Rolle hat
      In meinem engsten freundeskreis allein kenne ich vier schwule Paare und alle haben sie eine erkennbare Rollenverteilung, die zwar nicht immer so ist, aber meistens
      Mir selbst fällts daher auf, ausserdem denke ich, ist es auch einfacher, denn ich föände es unangenehm, wenn dann so geht:

"Ähm, was machst du da?
      "Na ich spiele heute den Mann"
      "Davon weiß ich aber komischerweise nichts"
      "Hey, du warst gestern!"
      "Und? Su warst das ganze Wochenende!"
      "Aber nur, weil du wegen diesen Saufpartys nichtmal konntest!"
      etc
      etc
      etc

*lol* Also bei Männern mag das vielleicht noch eine Bedeutung haben ("Der Schwule ist nur der, der seinen Arsch hinhält"), aber wie äußert sich das denn bei Lesben?

Und ich glaube auch du verwechselst Führung mit Männlichkeit. Oder war es der Sinn der Emanzipation Frauen zu Männern zu machen?

Naja, lass dir das von Kandis erklären. ^^
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Fry, Futurama
    • Original von Pyta
      *lol* Also bei Männern mag das vielleicht noch eine Bedeutung haben ("Der Schwule ist nur der, der seinen Arsch hinhält"), aber wie äußert sich das denn bei Lesben?

Also mir sind da andere Strukturen aufgefallen
      Da ist der männliche Teil kaum erkennbar, ebenso wie der weibliche teil, es sind einfach ganz unscheinbare Strukturen
      Bei meinem Vater wohnte mal ein Lesbenpaar und als ich in den Sommerferien auch ne Woche dalebte, fiel mir das auf und ich erkenne es auch ansatzweise bei anderen Lesbenpaaren
      Das sind ganz kleine Gesten wie "wer legt den Arm wohin" (Mann auf die Schulter, Frau umarmt eher Bauchbereich), "wer ist älter", "wer macht eher Technikzeug als Hausarbeit"
      Es ist nicht so extrem wie bei Heteros, aber ich habe es ansatzweise erkannt
      (Hatte am letzten Tag vorm nach hause fahren geraten, wer laut ihnen eher der männliche Part is und lag ichtig xD)

Und ich glaube auch du verwechselst Führung mit Männlichkeit. Oder war es der Sinn der Emanzipation Frauen zu Männern zu machen?

Ah
      Frauen sollen nicht männer werden, sie sollen nur auf dieselbe Stufe. Das erfordert nur auch mitunter auch maskulines Benehmen. Dafür entwickeln viele Männer in eziehungen mit Frauen feminine Züge.

Naja, lass dir das von Kandis erklären. ^^

Ich bin bi und die dominante Seite, aber dennoch tendenz zur weiblichen Rolle x3
      Ich weiß bestens Bescheid über mich selbst, trotzdem danke :ugly:
    • Ich sag dazu jetzt erstma nix mehr und gehe schlafen. ^^

Vielleicht solltest du auch mit Titania sprechen, ich glaube die hält genauso wenig davon, dass es - von den offensichtlichsten biologischen mal abgesehen - soviele Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt, die nicht kulturell geprägt sind. Im Spiegel wurde dazu vor kurzem über 'ne Studie berichtet, die keine wesentlichen Unterschiede im in den Gehirnen feststellen konnte.

Führung mit Männlichkeit gleichzusetzen ist für mich jetzt nicht so das Problem, aber ich glaube die Feministen finden das nicht so toll. ;)

Eine schöne gute Nacht, mein Engel. *g*
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Fry, Futurama
      Dafür entwickeln viele Männer in eziehungen mit Frauen feminine Züge.

Also ich bin unter einem matriarchalischem Regime groß geworden :ugly: ich hab 2 Schwestern und wurde hauptsächlich von meiner Mutter erzogen... und so wirklich weibliche Züge hab ich nicht... denk ich... hm, ok vieeeeleicht doch ein bisschen... ich hab ne Nähmaschine in meinem Zimmer, da ich gern meine Faschingskostüme immer selber näh... hm okeee ich tanz gern und üb nen sozialen Beruf aus... gut und zu meinen engsten Freunden zählen eindeutig Frauen... hm, so langsam mach ich mir um mich sorgen MangaEngel *gg* :D

Ab wann weiß man, dass man die Männer oder Frauenrolle hat?... klar, wenn man strickt nach den Klischees geht! Also wenn das so ist, hab ich echt den Frauenpart *lol*
    • Original von Pyta
      Im Spiegel wurde dazu vor kurzem über 'ne Studie berichtet, die keine wesentlichen Unterschiede im in den Gehirnen feststellen konnte

Ähm...
      GERADE im Gehirn sind alle Schalter und Gründe, warum Frauen und Männer so unterscheidlich sind.
      Es steht immer noch fest, dass Männer größtenteils nur mit einer Gehirnhälfte arbeiten udn Frauen mit beiden.
      Ausserdem sind Mann und Frau dadurch unterscheidbar, dass Emotionen und auch ein Teil der Angewohnheiten vom weiblichem Östrogen bzw männlichen Testosteron kontrolliert werden.
      Gibt sogar Theorien, dass eine Überproduktionen dieser "Geschlechtsenzyme" Ursache sind für Homosexualität und jeder Mensch von geburt bisexuell ist, weil man beide Enzyme im Körper hat und wenn es eine überproduktion gibt, zeigt sich das in der sexuellen Ausrichtung (das ist nicht bewiesen, aber es gibt viele Biologen, die das glauben)
      Keine Ahnung, wenn das stimmt, regelt das vielleicht auch die Rolle bei homosexuellen, dass die mit weniger oder mehr Testosteron halt die entsprechende Rolle mehr oder weniger automatisch übernehmen, weil sie ihrem Verhalten entspricht.

@Mojo
      Es ist bewiesen, dass es egal ist, ob man von Homosexuellen, Alleinerziehenden oder normalen Eltern großgezogen wird, ob und wenn ja was und wieviele Geschwister man hat und ob man irgendwann gravierende Erlebnisse mit den Geschlechtern hat
      Die sexuelle Prägung zeigt sich ab 14 und wenn diese homosexuell oder bisexuell ist, dann wird sich im Laufe einer Beziehung die Rolle zeigen.
      Ich mein, ich bin voll der Technikfreak, hasse alles, was typische Mädels von heute mögen und dennoch bin ich immer der weibliche Part (das bisschen Männlichkeit in mir bekommt mein Partner anders zu spüren, aber da werde ich nicht näher drauf eingehen xD)
      Jedenfalls sind solche Dinge halt meist Indikatoren, aber nur, wenn sie mit anderen zusammenkommen.
      Ich mein, egal, wie sehr meine Hobbys und auch Angewohnheiten eher dem männlichen zuzuordnen sind, vom Verhalten gegen Personen, mit denen ich intim werde, sind IMMER weiblich, nur, dass ich halt sehr durchsetzungswütig bin x3
      Kann also sein, dass du der strickende männliche Teil bist oder halt auch vom Hobby her in den weiblichen part passt (wenn du denn überhaupt darüber nachdenken musst xD)
    • *Thread wieder rauskramt*
      Ich habe in einem anderen Forum einen Text gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will. Er hat mich sehr nachdenklich gestimmt, lest ihn euch also bitte aufmerksam durch.

Zitat:
      Egal ob ihr homosexuell seid oder nicht, ihr solltet das weiterschicken als Unterstützung an eure Freunde und eure Lieben, die es sind. Liebe wird nicht von Farbe, Abstammung oder Geschlecht definiert.

Ich bin die Mutter, der es nicht einmal erlaubt ist, die Kinder, die ich geboren, gepflegt und aufgezogen habe, zu besuchen. Das Gericht sagt, dass ich eine unpassende Mutter bin, weil ich jetzt mit einer Frau zusammenlebe.

Ich bin der Junge, der nie die Highschool beendet hat, weil ich täglich Fotze genannt wurde

Ich bin das Mädchen, das von Zuhause rausgeschmissen wurde, weil ich meiner Mutter gebeichtet habe, dass ich lesbisch bin.

Ich bin die Prostituierte auf dem Strich, weil niemand eine transsexuelle Frau einstellen möchte.

Ich bin die Schwester, die ihren schwulen Bruder ganz festhält in den schmerzlichen, tränenerfüllten Nächten.

Wir sind die Eltern, die ihre Tochter lange vor der Zeit begraben haben.

Ich bin der Mann, der alleine im Krankenhauszimmer starb, weil sie meinen Siebenundzwanzigjährigen Partner nicht ins Zimmer lassen wollten.

Ich bin das Kind, das voller Alpträume aufwacht, Alpträume davon, von meinen zwei Vätern weggerissen zu werden, die die einzige liebende Familie sind, die ich jemals hatte. Ich wünschte, sie könnten mich adoptieren.

Ich bin kein Glückspilz. Ich habe mich selbst zwei Wochen vor dem Highschoolabschluss getötet. Es war einfach zu viel für mich.

Wir sind das Pärchen, bei dem ständig aufgelegt wurde, als sie herausfanden, dass wir ein Einbettzimmer für zwei Männer buchen wollten.

Ich bin die Person, die nie weiss, welche Toilette ich benutzen sollte, wenn ich verhindern möchte, dass das Management wegen mir gerufen wird.

Ich bin die dominant-gewaltbereite Überlebende, die herausfand, dass die Unterstützunden plötzlich kalt und distanziert wurden, als sie herausfanden, dass mein Partner auch eine Frau ist.

Ich bin der dominant-gewaltbereite Überlebende, dem keiner hilft, weil ich ein Mann bin.

Ich bin der Vater, der nie seinen Sohn umarmte, weil ich mit der Angst, Gefühle vor anderen Männern zu zeigen, aufwuchs.

Ich bin der Homeeconomicslehrer, der immer im Fitnessstudio unterrichten wollte, bis jemand mir sagte, dass das nur Lesben machen.

Ich bin die Frau, die starb, als das EMT abgeschalten wurde, sobald sie bemerkt haben, dass ich transsexuell bin.

Ich bin die Person, die sich schuldig fühlt, weil ich denke, dass ich eine viel bessere Person sein könnte, wenn ich nicht ständig mit dem Hass der Gesellschaft auf mich umgehen müsste.

Ich bin der Mann, der aufgehört hat, zur Kirche zu gehen, nicht weil ich nicht glaube, sondern weil sie die Türen vor meiner Art verschlossen haben.

Ich bin ein Krieger, der stolz meinem Land dient, aber ich kann nicht ich selbst sein weil Schwule nicht zum Militär dürfen.

Ich bin die Person, die das verstecken muss, was die Welt am meisten braucht, Liebe.

Ich bin die Person, die sich vor ihren eigenen Freunden schämt, weil ich lesbisch bin, weil sie sie ständig verarschen.

Ich bin der Junge, der von zwei Heterosexuellen Männern an einen Zaun gebunden, zu einem blutigen Klumpen geschlagen und dann zum Sterben alleingelassen wurde, um "eine Lektion zu lernen"

Ich bin ein heterosexueller Mann, der viele schwule Freunde hat, die er liebt und respektiert und sie um alles in der Welt beschützen würde.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Hm....
      Es is schon gräßlich wie sowas erniedrigt wird, nur weil sie anders fühlen denken oder aussehen.

Ich persönlich, bin NICHt schwul... was aber nich heißen soll, dass ich etwas gegen sie habe, sie sind nich DAS, sondern das normale von neben an.

Sowas ist echt erschrekend, wenn jemand solche Texte schreiben muss, damit das Volk oder irgendwer überhaupt erst hinhört.

Ich will nich sagen, dass ich nich mal ab und zu einen Homo witz bringe, könnte ich auch garnich. Aber das wendet sich gegen das Cliché und nur gegen das Cliché, wer sich davon verletzt fühlt, bitte...

Im Herzen bin ich Köllner (nich der Verein O_o, da is doch schon ne raute...)
      und die sind bekannterweise tolerant... es müsste mehr köllner geben hm...

Irgendwer müsste mal wieder zu ner kirche gehen und was annageln... Luther hat vieles bewegt, manches in ungewollte bahnen, aber auch in gewolltes
      vllt könnten dann auch homo ehen endlich auch nich nur standesamtlich sein, sondern auch kichrlich

da fällt mir noch ein
      "eheähnliches Verhältnis"
      Würde mir ein Paar einfallen, dass seit langem oder kurzen zusammen leben und "lieben"
      aber die Arbeitsämter sind anderer meinung, solange du nich nachweisen kannst, dass du nich so ein verhältnis hast, hast du eins, Poligamie eingeschlossen. finde ich persönlich unangenehm
    • Ich will nich sagen, dass ich nich mal ab und zu einen Homo witz bringe, könnte ich auch garnich. Aber das wendet sich gegen das Cliché und nur gegen das Cliché, wer sich davon verletzt fühlt, bitte...

Im Herzen bin ich Köllner (nich der Verein O_o, da is doch schon ne raute...)
      und die sind bekannterweise tolerant... es müsste mehr köllner geben hm...

dir ist klar, dass das schwachsinn ist? es gibt ueberall solche und solche leute. das ganze auf ein dorf, eine stadt, einen bezirk, ein land (amerikaner sind umweltschweine, z.b.) zu beziehen, ist imo sehr laecherlich...

@ senfsamen:
      was ich mich bei dem text gefragt habe: in welchem zusammenhang wurde er gepostet? haettest du nicht einen ersten kommentar dazu geschrieben, waere ich zu 70% davon ausgegangen, dass dieser text nicht... naja, echt ist.

gawd, der thread hier wird wohl nie sterben...
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• @ senfsamen:
      was ich mich bei dem text gefragt habe: in welchem zusammenhang wurde er gepostet? haettest du nicht einen ersten kommentar dazu geschrieben, waere ich zu 70% davon ausgegangen, dass dieser text nicht... naja, echt ist.

Naja, ich habe den Text in einem anderen Forum gelesen, der User dort hatte ihn aber auch nur zitiert, leider aber ohne Angabe zu machen, woher der Text stammte...naja, ich würde das, was der Autor hier gemacht hat, als "kollektive Biografie" bezeichnen, das bündige Zusammenfassen von Einzelschicksalen zur erfassung einer Großen Thematik in allen Facetten.

Wenn ich den Text aber so ansehe, würde ich auch eher davon Ausgehen, dass er von einem Heterosexuellen, der zur Toleranz auffordern möchte, verfasst wurde, nicht von einem Homosexuellen selbst. (Ist es das, was du mit Echtheit/ Authentitä meinst?)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    • Nja, wenn der Thread schonmal herausgegraben ist, dann schreibe ich doch mal wie es um mich zur Zeit steht.

Ja, ich bin schwul und bin zur Zeit total verliebt.
      Ich habe ihn durch ein MMORPG kennengelernt, klingt komisch, aber wir treffen uns in einem Monat. Ich freue mich total. Reden jeden Tag und machen auch oft Videochat. :knuddel:

In Sachen Outing bin ich gottseidank auch einen klitzekleinen Schritt weiter:
      Statt nur meiner besten Freundin weiß nun auch mein bester Freund bescheid. Ich denke den Rest packe ich dann demnächst auch noch. Seine Reaktion war sehr positiv und wir sind noch bessere Freunde als davor.

@Senfsamen

Zu dem Text:
      Finde ich traurig, dass Schwule, Lesben und Transsexuelle benachteiligt oder sogar zum Tode getrieben werden. Aber das ist ja auch allgemein bekannt. :(
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Naja, aber wenn ich so selbstreflexiv meine letzte Beziehung Revue passieren lasse...ich weiß nicht, wir hatten eigentlich keine nennenswerten Probleme damit, ein Homo-Pärchen zu sein...okay, wir haben uns köstlich über die bedröppelten Gesichter der Leute zereimert, als wir Händchenhaltend durch die Chemnitzer Innenstadt gelaufen sind, aber "negative Reaktionen" sind geradezu enttäuschend gering und kleinlaut ausgefallen... :rolleyes:

Naja, vielleicht sollte man sowas aber wirklich nur in einem verschlafenen Nest wie Chemnitz abziehen...ein Freund hat mich imnachhinein ganz entsetzt gefragt, ob ich eigentlich lebensmüde wäre...weil DER ist mal abends verprügelt wurden, als er mit seinem Freund unterwegs war...

~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~

Tut mir leid dass ich jetzt lachen muss, aber das ist wohl eine ziemlich treffende Beschreibung für das, was zwischen mir und ihr-wisst-schon-wem lief. :ugly:
      (naja, dein Timing ist unübertrefflich...ich bin bloß vorhins wieder von meiner Sis drauf angesprochen wurden, dass dieses ewige Abnischeln ein bisschen zuviel des Guten war. :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()