naja aber ein fetisch ist dennoch was anderes als eine sexuelle neigung. (behaupte ich jezt mal so)
ob man auf männer oder frauen stehe ist unabhängig davon wie man den sex mag. manche verkleiden sich oder lassne sich schlagen usw.
wobei die grenzen oft verschwimmen einer der sich gerne fesseln lässt muss nicht umbedignt auf sadomaso stehen usw und fetslegen muss man sich auf einem bestimmten fetisch eh nicht.
es gibt viele die gerne den klischee schwulen in lederkluft abbilden oder die tuntige variante. obwohl nicht alle schwule so sind bzw die wenigsten.
ob man auf männer oder frauen stehe ist unabhängig davon wie man den sex mag. manche verkleiden sich oder lassne sich schlagen usw.
wobei die grenzen oft verschwimmen einer der sich gerne fesseln lässt muss nicht umbedignt auf sadomaso stehen usw und fetslegen muss man sich auf einem bestimmten fetisch eh nicht.
es gibt viele die gerne den klischee schwulen in lederkluft abbilden oder die tuntige variante. obwohl nicht alle schwule so sind bzw die wenigsten.
TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64