Homosexualität... *wissen will*

• Original von Senfsamen
      Mit Foxxy-Zucker meint meine Schwester Foxxy Love. :)

[Blockierte Grafik: http://images.quizilla.com/B/bobguy/1107626304_etherFoxxy.JPG]

*lacht* Foxxy Love ist der Inbegriff für freie Liebe, Toleranz und offen gezeigte homosexuelle Neigungen. :)

Und damit ist das ganze nocheinmal ein Stück putziger geworden ;)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Naja, es geht hier eigentlich nicht um Bildinterpretationen, sondern um eine Art Outing.
      (Bzw. halt die Art meiner Schwester, mir mitzuteilen, dass sie jetzt Bescheid weiss)

:dance: :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Hey, Leute, ich habe echt eine wichtige Frage.

Wie soll man bitteschön durch die Frage
      Haben Sie jemals in ihrem Leben Leberwurst gekauft?
      auf homosexuelle Neigungen schließen können?

*lacht*
      Ich bin bi und kauf ab und zu Leberwurst.
      Mein Bruder ist hete und hasst Leberwurst.
      Meine Schwester wiederum ist auch hete (glaub ich zumindest O_o) und kauft regelmäßig Leberwurst.
      Meine Mutter hat absolut kein Liebesleben und frisst Unmengen an Leberwurst.

Was soll das jetzt heißen? Was hat das eine mit den anderem zu tun? O_oI

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    • Original von Senfsamen
      Hey, Leute, ich habe echt eine wichtige Frage.
      Haben Sie jemals in ihrem Leben Leberwurst gekauft?
      auf homosexuelle Neigungen schließen können?

Ähm...
      Hä? xD *Zusammenhang nicht versteh*
      Wo hast du denn das aufgegriffen?
      Also ich hasse Leberwurst, habe aber, wie du es nennst, durchaus homosexuelle Neigungen
    • Hm...vielleicht...je maskuliner jemand ist, destso weniger Leberwurst ist er. XD

mein Bruder -> hasst Leberwurst -> sehr maskulin
      ich -> esse ab und zu Leberwurst -> etwas feminim
      meine Sis -> ist viel Leberwurst -> sehr feminim

meine Mom -> ist haufenweise Leberwurst -> ein echter Brocken Frau XD
      MangaEngel -> ist nie Leberwurst -> eher maskulin? O_o

Und daraus schlussfolgernd natürlich maskuline Frauen -> lesbisch; feminime Männer -> schwul. XD

Die Leberwurst-Frage taucht irgendwie IMMER in diesen Schwulen-Test auf. XD
      Aber irgendwie bezweifle ich, dass Leberwurst und gleichgeschlechtliche Liebe etwas miteinander zu tun haben. :rolleyes:

*lacht* Vielleicht sollten wir die Thread-Frage nochmal stellen. Diesmal aber mit einer kleinen Ergänzung.

Seit ihr homosexuell/ bisexuell/ heterosexuell? Mögt ihr Leberwurst? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Original von Senfsamen
      MangaEngel -> ist nie Leberwurst -> eher maskulin? O_o

Mir sagen zumindest viele, dass ich, wenn man das Äussere nicht beachtet, ich sehr unweiblich bin ôo
      Kann also sein?

Die Leberwurst-Frage taucht irgendwie IMMER in diesen Schwulen-Test auf. XD
      Aber irgendwie bezweifle ich, dass Leberwurst und gleichgeschlechtliche Liebe etwas miteinander zu tun haben. :rolleyes:

Hey, komm
      Auf Testreich.de
      Da kann es sein, dass du schwul bist, weil du Lutscher lutscht xDDD
      Es gibt, denke ich, nicht das ultimative Erkennungszeichen für Schwule nach dem Motto "Er hat sich Floid-Schuhe gekauft, der muss schwul sein!"
    • Auf Testreich.de
      Da kann es sein, dass du schwul bist, weil du Lutscher lutscht xDDD

*lacht* Hey, ich mag Lutscher. Q_Q XD XD

Mir sagen zumindest viele, dass ich, wenn man das Äussere nicht beachtet, ich sehr unweiblich bin ôo
      Kann also sein?

Und ich hab rote Lippen und eher einen weichen Teint -- also eher ein weibliches Gesicht?
      Oh, und charakterlich bin ich auch alles andere als ein typischer Kerl...XD

Verdammt, die Leberwurst ist allwissend. XD Q_Q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Hi,

ich habe ein Problem! Ich habe eigentlich innerlich schon mit mir abgeschlossen und weiß, dass ich schwul bin. Defintiv!Ich steh auf Jungs das is klar, abe rich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Ich weiß ned, ob dass nur platonisch is oder so, aber ich liebe sie richtig. Frauenkörper finde ich aber gar nicht sexuell anziehend. Ich bin noch verwirrter, als ich damals mit meinem Schwulsein klarkommen musste.

Alles fing so an:

Wir redeten und dann kamen wir zum Thema Kinder haben. Ich hätte gerne welche, das wird aber wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben, da ich ja schwul bin. Aber ich könnte mir vorstellen mit ihr ein Kind zu haben. Ich liebe meine beste Freundin so sehr wie eine Schwester (würde ich jetzt sagen) und habe ihr davon erzählt. Also, dass ich mir ein kind mit ihr vorstellen könnte. (Okay ich bin 15, jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich über sowas nachdenke, naja kA, is aber so xD). Naja und sie würde das auch gerne oO Okay, ihr denkt bestimmt wir sind gestört.

Nun:

Glaubt ihr 2 beste Freunde können zusammen ein Kind erziehen? Wir dachten dann wir könnten trotzdem noch einen Freund haben. Also glaubt ihr, man könne ein Kind mit der besten Freundin haben aber trotdzem ein besten Freund haben?

Bin total verwirrt im Kopf, naja dauert eh noch ein bisschen, bis sowas mal passieren würde, aber ich weiß nun nicht ob ich jetzt richtig was ich jetzt bin. Bin ich schwul und ein bisschen Bisexuell veranlagt? Oder wie jetzt?
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Glaubt ihr 2 beste Freunde können zusammen ein Kind erziehen? Wir dachten dann wir könnten trotzdem noch einen Freund haben. Also glaubt ihr, man könne ein Kind mit der besten Freundin haben aber trotdzem ein besten Freund haben?

Um ganz ehrlich zu sein, zweifel ich da ein wenig dran
      Ich meine, sollten jeweils du und sie irgendwann einen Partner haben, wird es einem der Beiden vielleicht nicht passen, dass ihr ohne irgendwas ein Kind habt. Oder aber die Tatsache, als Freunde ein Kind zu haben, nicht die orginale Grundlage ist (das Kind würde immer nur bei einem, nie bei beiden wohnen und selbst wenn ihr ne WG zusammen hättet, wenn einer von euch nen Partner habt, wird vielleicht einer von euch ausziehen und das Kind zurücklassen (nicht völlig, aber sowas verstört Kinder sehr stark, wenn der Vater/die Mutter plötzlich nicht mehr im gleichen Haus wohnt)

Bin ich schwul und ein bisschen Bisexuell veranlagt? Oder wie jetzt?

Das kannst nur du dir beantworten
      Wenn ich das richtig verstehe, liebst du deine freundin auf freundschaftlicher Basis und willst ein kind, in diesem Fall würde sie die Mutter dafür sein, der Sex dahin wäre nur dafür. Insofern würde ich eher sagen, dass du nicht bi bist, sondern einfach den Kinderwunsch mit einer Ziehmutter befrieidigen willst. Und deine Freundin ist da die Anlaufperson, weil sie als Freundin vermutlich bereits ein enges, intimes Verhältnis mit dir hat, ihr teilt Emotionen und Geheimnisse. Solchen Leuten verfällt man meist recht leicht, da man das Gefühl at, sie verstehen einen immer.
      Aber Freundschaft als Basis, um ein Kind mindestens 18 Jahre großzuziehen?
      Sorry, aber für mich klingt es ein wenig utopisch
      Hast ja noch Zeit, bist noch recht jung
    • Original von MangaEngel
      Das kannst nur du dir beantworten
      Wenn ich das richtig verstehe, liebst du deine freundin auf freundschaftlicher Basis und willst ein kind, in diesem Fall würde sie die Mutter dafür sein, der Sex dahin wäre nur dafür. Insofern würde ich eher sagen, dass du nicht bi bist, sondern einfach den Kinderwunsch mit einer Ziehmutter befrieidigen willst. Und deine Freundin ist da die Anlaufperson, weil sie als Freundin vermutlich bereits ein enges, intimes Verhältnis mit dir hat, ihr teilt Emotionen und Geheimnisse. Solchen Leuten verfällt man meist recht leicht, da man das Gefühl at, sie verstehen einen immer.

Du bringst es auf den Punkt. Ich glaube es ist einfach so, dass ich einfach einen Kinderwunsch habe, aber wohl nie Kinder haben werde aufgrund meiner Homosexualität ( Mit einem Freund ein Kind adoptieren würde ich nicht, ich finde ein Kind sollte mit Vater und Mutter aufwachsen).

Ich und meine beste Freundin ziehen in ein paar Jahren zusammen *sich schon total auf die zeit freu*. Ich denke, dass viele Schwule dieses Problem mit dem Kinderwunsch haben (zumindest denke ich das, habe eigtl gar keine Ahnung). Muss erstmal schaun wie unsere Freundschaft weitergeht und natürlich bin ich auch noch ein bisschne zu jung für das Thema Kinder, da ich ja selbst noch eins bin, aber ich musste heute einfach daran denken.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich würde sagen ich bin Hetero. Das heist nartürlich ich kann mir ein Leben mit einer Frau besser vorstellen als mit einen Mann, aber ich habe nochnie eine Frau gesehen die ich atrakttiv finde, nartürlich auch keinen Mann. Aber manchmal bin ich am Nachdenken. Ich gucke mir eben jede Person an und ich denke: "Hmm, wie würde ich ihn finden wenn ich das Gegensätzliche Geschlecht wäre?" Also ist schwierig zu erklären aber vielleicht halte ich mich auch garnicht zu Menschen.

Ich liebe Tiere über alles, ich liebe sie mehr als jeden anderen Menschen auf der Welt. Denn manchmal, eigentlich etwas öfters denke ich darüber nach was die Menschen diesen Tieren alles angetan haben. Da kann ich ganz ehrlich die Menschen nurnoch als Pest sehen, eine Pest die sich weiter verbreitet als alles andere auf der Welt und nichtmehr zu stoppen ist.

Also mal kurz ich glaube ich bin Hetero aber Tiere liebe ich schon wie gesagt mehr als alles andere!
    • Original von Sanctu
      Muss erstmal schaun wie unsere Freundschaft weitergeht und natürlich bin ich auch noch ein bisschne zu jung für das Thema Kinder, da ich ja selbst noch eins bin, aber ich musste heute einfach daran denken.

Naja, dann wünsch ich mal alles gute und das du es vielleicht, solltest du den Kinderwunsch auch noch in ein paar Jahren habe, auch auf gutem Wege zuende bringst

Original von Dæray
      Also mal kurz ich glaube ich bin Hetero aber Tiere liebe ich schon wie gesagt mehr als alles andere!

Ich hoffe mal, dass du es auf der Basis machst wie Pdophile, also dich da wirklich nur auf Liebe beziehst und nicht irgendwie Sodomist wirst... o.o°
      Naja, Menschen sind im Moment eh für alles die Pest, aber man solte nicht vergessen, dass nicht jeder Mensch schuldig ist

@Topic
      Mir fällt im Moment auf, dass ich verstärkt Interesse an Männern als an Frauen habe. Ich finde Frauen nach wie vor attraktiv, aber im Moment fixiere ich mich irgendwie stark auf männliche Personen...
      st irgendwie komisch (habe auch schon Bemerkungen bekommen, ob ich endlich "normal" werde :mpf: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

Ich hoffe mal, dass du es auf der Basis machst wie Pdophile, also dich da wirklich nur auf Liebe beziehst und nicht irgendwie Sodomist wirst... o.o°
      Naja, Menschen sind im Moment eh für alles die Pest, aber man solte nicht vergessen, dass nicht jeder Mensch schuldig ist

Ok eine Frage was ist Pdophilie oder was aus diesem wort werden sollte? Und nein ich finde Sodomie eine Schande aber ich weis eben nicht wozu ich gehöre.

Hab ich ja nicht gesagt das jeder Mensch schuld ist aber es sind die meisten leider.
      Original von Dæray

Ich glaube, Dæray meint dies anders. Hier geht es meiner Einschätzung nach nicht um Sexualität.
      Viel eher um eine tiefe Verbundenheit, um ein Solidaritätsgefühl. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mich widert der industrielle Massenmord an unseren Mitgeschöpfen genauso an, weshalb ich mich auch vor einiger Zeit für den Vegetarismus entschied.
      Dæray, behalte diese Vita auf alle Fälle bei, es gibt sowieso zu wenige Menschen, die entsprechend denken.

to topic:
      Ich selbst war mir jahrelang unsicher, wohl weil die einzigen guten Freundschaften mit Männern (Jungs) möglich waren.
      Nun traf ich aber ein paar Damen, die unterschiedlicher nicht sein können und nichts miteinander zu tun haben. Diese drei bilden momentan meine Existenz, eine mächtige Dreierfigur, eine Trinität, ein "Triforce", das elementar für mein Leben ist.
      So kam ich zu der festen Überzeugung, auch mit Frauen klarkommen zu können und bin sicher, ein heterosexueller Mann zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Dæray
      Original von MangaEngel

Ok eine Frage was ist Pdophilie oder was aus diesem wort werden sollte? Und nein ich finde Sodomie eine Schande aber ich weis eben nicht wozu ich gehöre.

Hab ich ja nicht gesagt das jeder Mensch schuld ist aber es sind die meisten leider.

Gut, dass "Ich liebe Tiere" hat mich kurz etwas verwirrt, weil du es neben "Ich mag Menschen nicht so gern" gestellt hattest
      Und es sollte Pädophile heißen *sollte langsamer tippen -.-°*
      Und du hast recht, leider gibt es sehr viele Idioten auf diesem Planeten und mitunter die Dümmsten haben Geld oder sitzen in der Politik.
      Die Welt ist ungerecht *seufz*
    • Frage: (hab ich auch mal in einem anderen Forum gestellt)

Hat das persönliche Umfeld was damit zu tun, dass man Bisexuell bzw. Homo wird?
      Bei mir ist das so...
      ...seit dem ich 6 Jahre jung war lebe ich nur bei meiner Mutter.
      Und habe immer nur beste FreundINNEN.

Kann es evtl. daran liegen?
    • Hm, das kann ich so nicht bestätigen.

Meine Mutter ist nicht überfürsorglich, mein Vater nicht absolut autoritär, ich hab sowohl beste Freunde als auch Freundinnen...
      und dennoch bin ich schwul xD'

von daher..
      Es mag daran liegen, bei manchen jedenfalls, aber das ist genauso ein unbegründetes Klischee, wie das alle Schwulen flippig sind oder die Farbe pink lieben.
      Nuja.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von |-Ace-|
      Frage: (hab ich auch mal in einem anderen Forum gestellt)

Hat das persönliche Umfeld was damit zu tun, dass man Bisexuell bzw. Homo wird?
      Bei mir ist das so...
      ...seit dem ich 6 Jahre jung war lebe ich nur bei meiner Mutter.
      Und habe immer nur beste FreundINNEN.

Kann es evtl. daran liegen?

Diese ganzen Umfeldtheorien halte ich für Müll. Man ist von Anfang an homo oder bi oder was weiß ich auch... So wird man geboren. Ich könnt meiner Mutter manchmal das Maul stopfen wenn sie mit meinem Bruder über Ursachen der Homosexualität oder so redet ( und das tun die beiden ziemlich häufig, fragt mich ned warum). Auf jeden Fall haben die beiden keine Ahnung und ich möchte ihnen ja nicht widersprechen, woher sollte ich es denn besser wissen? Habe mich bei denen ja noch nicht geoutet. :rolleyes:

Okay, mein Vater ist nicht häufig da, aber ich verstehe mich mit dem prächtig und habe überwiegend männliche Freunde.
      -
      -