@ Michael: Man kann bei dir raushören, dass du persönlich was gegen praktizierte Homosexualität hast...
[Blockierte Grafik: http://www.sphinx-game.de/trailer/sphinx_walk.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gänsehaut ()
Original von gänsehaut
Original von Lord Voldemort
Original von gänsehaut
@ Voldemort: Oh nein, du bist auch einer von denen, die glauben, dass Schwule bzw. Lesben mit dem anderen Geschlecht schlafen könnten, wenn sie nur wollten?!
Das habe ich zwar nicht gesagt, aber ich könnte auch mit einem Mann schlafen wenn ich nur wollte. Aber ich will und werde nicht.
Aha...?!
Nehmen wir an, deine Frau ist unfruchtbar, um diese Hypothese auch für dich verständlich zu machen.
Original von korgusan
@ Michael:
Es ist in meinen Augen einfach nur schwach zu behaupten, dass homosexuelle Paare keine Berechtigung haben Kinder zu adoptieren, nur weil sie selbst keinen Beitrag zur Population leisten. Dies tun auch die Paare, welche Kinder adoptieren, da sie dadurch entweder bekunden, dass sie selbst keine Kinder zeugen möchten oder einfach nur nicht zeugungsfähig sind.
@ Gänsehaut:
Was die Bibel sagt und was die Kirche sagt: ein himmelweiter Unterschied, aber dies ist ein anderes Thema.
Original von korgusan
@ Michael:
Es ist in meinen Augen einfach nur schwach zu behaupten, dass homosexuelle Paare keine Berechtigung haben Kinder zu adoptieren, nur weil sie selbst keinen Beitrag zur Population leisten. Dies tun auch die Paare, welche Kinder adoptieren, da sie dadurch entweder bekunden, dass sie selbst keine Kinder zeugen möchten oder einfach nur nicht zeugungsfähig sind.
Was die Bibel sagt und was die Kirche sagt: ein himmelweiter Unterschied, aber dies ist ein anderes Thema.
@ gänsehaut: Michael hat dir schon mindestens fünf mal ins Gesicht gesagt, dass er gegen praktizierte Homosexualität hat, was in seiner Position nur normal ist.
Des weiteren hast du von Biologie nicht gerade viel Ahnung, sonst wüsstest du, dass die Natur viel mehr plant als man denkt. Die kleinsten alltäglichen Dinge sind häufig Pläne der Natur, welche stets einem Vorteil dienen. Hast du dich mal gefragt, warum man im Winter, wenn man draussen ist, immer kalte Finger, Hände und Füsse bekommt?
@ gänsehaut: Hättest du dir sparen können, habe nur die ersten beiden Sätze gelesen. Keine Ahnung was du sonst noch geschrieben hast, denn ich bin nicht hier um über Biologie zu reden.
Ausserdem kann es schädlich für das Kind sein, weil ein Kind sich stark an seinen Eltern orientiert. Und da die Eltern in diesem Fall beide vom gleichen Geschlecht sind, kann man mir nicht weissmachen, dass irgendwo im Hirn dieses Kindes nicht ein Schalter falsch eingestellt ist.
Original von gänsehaut
@ gänsehaut: Hättest du dir sparen können, habe nur die ersten beiden Sätze gelesen. Keine Ahnung was du sonst noch geschrieben hast, denn ich bin nicht hier um über Biologie zu reden.
Ach, das ist ja nett. Du kommt mit einem biologischen Argument und wenn ich dir erkläre, dass es falsch ist, bist nicht bereit es zu lesen?
Irgendwie zeigt das, dass du überhaupt nicht gewillt bist andere Argumente ernst zu nehmen, sondern immer nur von deiner Meinung ausgehst und versuchst sie zu untermauern. Für dich steht doch schon fest, dass du recht hast. Und das ist immer ganz schlecht: Wenn man nicht mal mehr die Hinterfragung der eigenen Meinung zulässt.
Aber ist natürlich klar, dass es so ist. Ich denke ja auch, dass ich recht habe, aber ich kann von mir sagen, dass ich mich dauernd selbst hintergrage und nachprüfe, ob meine Meinung auch wirklich stimmt hinsichtlich eines neuen Arguments oder so.
Wenn du das nicht glaubst, hab ich wohl Pech gehabt, denn beweisen kann man sowas natürlich nicht. Vorteil für dich.