Homosexualität... *wissen will*

• Original von Dimia
      Original von Beowulf
      Original von Dimia
      Sowas ist total fies.......ich bin zwar homo...aber ich fühle mich dadurch auch ein wenig gekränkt,dass du so denkst ;(

Den Satz musst du mir nochmal erklären....

Naja...meine beste freundin is ne lesbe.....und ich finde es ned OK dass micha sowas schreibt!Es is zwar SEINE MEINUNG,aber er verletzt auch leute damit,wenn er so redet,als wenn es das "schlimmste"auf der Welt ist!

OK..fu***....hab meinen fehler grad gelesen*peinlich*Wollte eigentlich HETERO statt HOMO scheiben*flenn*
      OK..ich bin HETERO!!!!!!!!NED HOMO!!!!!!!!!!*schwör*
      hab sogar n freund^^
      Also sooorrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy dass ich mich da verschriebn hab BEO
    • Original von Zweiblum
      Lieber Michael, ich weiss dein traditioneller Glauben verbietet es dir in manchen Themen selbstständig zu denken, aber wäre es wirklich Gotteslästerung es wenigstens mal zu versuchen? Komm schon, nur mal einen kleinen Blick über den Tellerrand. Glaub mir, das tut kaum weh, und bringt enorme Vorteile mit sich. Man würde dich z.b. bei diesen bestimmten Themen plötzlich ernst nehmen können, und du würdest merken, dass Aufgeschlossenheit wirklich nichts ist weswegen man sich in den Tod stürzen muss.

Wenn du mich auch nur annähernd kennen würdest, wüsstest du, dass ich gegenüber allem sehr aufgeschlossen bin. Aber ich bin dennoch, wie jeder Christ eigentlich auch, dazu verpflichtet, alles acuh von Punkt des Wortes Gottes zu beleuchten. Und das spricht eine klare Sprache.

Original von Zweiblum
      Jaja, schon witzig, dass manch einer dieser Menschlein sich erdreistet zu behaupten, dem sei nicht so. Es liegt in der Natur, dass wir uns nur mit Dingen beschäftigen die uns interessieren, also gefallen. Würde Gott dir nicht zusagen, hättest du dich auch nicht intensiv mit ihm und allem drumherum beschäftigt. Entscheidungsfreiheit nennt man das. Aber wahrscheinlich ist das ja auch nur eine Sünde!

Wir gläubigen Menschlein behaupten es nicht nur, es ist halt so. Der Glaube kommt vom Hören der Weisheit des Wortes Gottes.

Original von Zweiblum
      Richtig! Immer schön im Schwarz-Weiss Denken verhaftet bleiben. Bloss keine Graustufen zulassen, da müsste man ja sonst selbst sein Hirn einschalten.
      Weißt du ich hab nichts gegen Gott, mir gehen nur seine Fanclubs mächtig auf die Nerven.
      Die meisten von ihnen sehen es ja gerade als Sportart an, die übrige Welt zu konfessionalisieren. Ich sage ja immer, es gibt zwei Sorten von Bibelfanatikern. Aber lassen wir das jetzt...

Wenn du nichts gegen Gott hast, warum hörst du dann nicht auf seine Stimme? Warum hörst du nicht auf sein Wort?
      Wenn du meinst, die Bibel kommt von der Kirche, das ist richtig. Aber die Texte selber wurden, inspiriert vom Heiligen Geist, unabhängig von der Kanonisierung verfasst. Warum sollten die Texte also Lügen?
      Dann glaube wenisgtens dem Wort Gottes, wenn du schon nicht den Dienern Gottes vertraust.

Original von Zweiblum
      Nein, da stimme ich dir zu. Engstirnig passt nicht so recht, zu jemanden der nach wie vor an einer HIV-Affensex Übertragungstheorie und der Meinung Homosexualität = Krankheit festhält. Immanent trifft es da wesentlich besser.

Ei ei ei, jetzt gibst du es mir aber ;) Schon schade, dass dir die Argumente ausgehen und du gleich wieder persönlich wirst.
      Im Übrigen scheint mir, dass du mit Krankheit stets etwas Physisches verbindest. Aber schonmal dran gedacht, dass es auch psychische Krankheiten gibt? Es ganz einfach eine Erkrankung des Geistes, die geheilt werden muss mit Fürsorge und Verständnis.

Und damit du nicht gleich wieder meckerst sage ich jetzt zum x-ten Mal:

Ich habe selber einen Homosexuellen im Bekanntenkreis und mit dem verstehe ich mich bestens. Das könnt ihr euch mal alle hinter die Ohren schreiben, denn wie mir scheint interessiert das aabsolut keinen sondern ihr reißt lieber erst den Mund auf.

Diese unwürdigen Nazi-Vergleiche... wenn ich nicht so tolerant wäre. wie ich bin, dann hätte ich da schon längst rechtliche Schritte eingeleitet, weil es eine üble Verleumdung gegen meine Person ist.

Wie dem auch sei, weiss ich, dass wir Gott sehr viel zu verdanken haben und das er dafür auch nur ein wenig beachtung verdient. Und da haben wir alle die Pflicht, uns gegenseitig auf die Pfade der Tugend zurückzulenken. Ob Homosexuell oder nicht.

Im Übrigen habe ich nie ein Wort drüber verschwendet, dass Heterosexuelle nicht weniger morallos sind. Die "rammeln" sich ja genauso durch die Weltgeschichte um Spass zu haben. Ich frage mich immer, warum Menschen für so viel Vergängliches ihre Zeit verschwenden...

Original von Link
      Wurde doch schon getan. Jahrhunderte lang glaubten die Menschen an einen zornigen Gott. Doch jetzt wo sich die Leute nich mehr soviel erzählen lassen wird er durch unendliche Güte und er liebt alles un jeden etwas schmackhafter gemacht.

Die Kirche hat sich weiter entwickelt, sie hat aber nie den Glauben verändert. Den der Glaube kommt vom Hören des Wortes Gottes und das kann man nicht ändern.

Original von Phoenix
      @ Micha: Tut mir leid,aber die Kirche von heute ist nunmal viel besser, verständnisvoller und toleranter als die aus alten Zeiten! Und ich kann solche Leute wie dich,die besessen sind von ihrem Glauben und ihn auf "Teufel komm raus" durchsetzen wollen,nicht leiden!

Dann kannst du mich halt nicht leiden, kann ich nix dran ändern. Aber die Wahrheit tut nun mal auch mal weh, aber das darf kein Grund sein, allen bei jedem in den Allerwertesten zu kriechen.

Warum soll man sowas verharmlosen? Aber es scheint eh zu spät zu sein, diesen Defekt in der Moral wieder zu beheben.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Dank meiner Schlaflosigkeit bekommst du schon jetzt ein paar neue Statements meinerseits.

Original von Michael
      Wir gläubigen Menschlein behaupten es nicht nur, es ist halt so. Der Glaube kommt vom Hören der Weisheit des Wortes Gottes.

Verzeih, wenn ich mit dem Argument ’’es ist halt so’’ nicht allzu viel anfangen kann. Du hast damit nichts vorgebracht, dass meine Aussage in irgendeiner Weise entkräftigen würde. Also nochmal: Stell dir die Frage wie du überhaupt zu Gott gekommen bist. Ja, du wirst sagen dass dies auf transzendentalen Wegen stattgefunden hat, aber frühjugendliche Drogenexperimente zählen nicht wirklich dazu. Du bist auf Gott aufmerksam geworden, oder meinetwegen hast seine Stimme vernommen, weil dich diese Religion einfach interessiert hat. Du hast zugelassen, sein Wort zu ’’hören’’ weil dieser Weg für dich der Richtige war. Folglich hat Gott Dir gefallen, und nicht umgekehrt.
      Wenn alles ’’halt so wäre’’, und man keine Dinge mehr kritisch hinterfragen würde, geschweige denn darüber nachdenkt, wo würde das hinführen?!

Original von Michael
      Wenn du nichts gegen Gott hast, warum hörst du dann nicht auf seine Stimme?

Hey, ich sagte ich hab nichts gegen ihn, nicht dass wir Blutsbrüder wären. ;)

Original von Michael
      Warum hörst du nicht auf sein Wort?

Weil ich äusserst skeptisch bin. Diese sehr nützliche Eigenschaft erwarb ich mir schon in meiner Kindheit. Als am Schulhof die älteren Jungs mit Seilen und einem neurotischen Grinsen bewaffnet einen flötend zu sich riefen, musste man ein gewisses Mass an Skepsis entwickeln, wenn man nicht kopfüber von einem Baum hängen wollte.

Original von Michael
      Schon schade, dass dir die Argumente ausgehen und du gleich wieder persönlich wirst.

Wem hier die Argumente ausgehen, sieht man bspw. wunderbar an deinem ’’es ist halt so’’. Und seit wann ist immanent eine Beleidigung? Wenn hier jemand beleidigend ist, dann du, der gesamten homosexuellen Weltbevölkerung gegenüber, mit deinem Krankheitswahn.

Original von Michael
      Im Übrigen scheint mir, dass du mit Krankheit stets etwas Physisches verbindest. Aber schonmal dran gedacht, dass es auch psychische Krankheiten gibt? Es ganz einfach eine Erkrankung des Geistes, die geheilt werden muss mit Fürsorge und Verständnis.

*Seufz* Schon mal dran gedacht, meine Postings wirklich vollständig zu lesen? Dann würdest du dir so manche Aussage sparen können. Du hast es ja trotz zweimaliger Aufforderung souverän geschafft, eines meiner Postings bis jetzt zu ignorieren. Ich zitiere mich selber aber nur sehr ungern, und muss daher einfach hoffen, dass du das alleine hinkriegst. In besagtem Posting hab ich physische und psychische Erkrankungen im Zusammenhang mit Homosexualität unter die Lupe genommen.

Original von Michael
      Ich habe selber einen Homosexuellen im Bekanntenkreis und mit dem verstehe ich mich bestens. Das könnt ihr euch mal alle hinter die Ohren schreiben, denn wie mir scheint interessiert das absolut keinen.

Nein, das interessiert wirklich keinen. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil es nie Gegenstand der Diskussion war, ob du dich mit Homosexuellen ’’abgibst’’ oder nicht. Es geht nur um die wahnwitzige Einstellung, Menschen mit gleichgeschlechtlichen Neigungen, also auch deinen Freund, für ein wenig - oder ein wenig mehr, geisteskrank zu halten, und natürlich um rosa Affenärsche. Im übrigen kann ich mir da wunderbar ein Gespräch zwischen dir und deinem Freund vorstellen. Es ist Samstag Abend, ausgelassene Stimmung in einer Kneipe, sanfte Musik dringt aus den Lautsprechern, man versenkt gerade die 8 in der rechten hinteren Bandenecke...
      Michael: Sag, wie fühlst du dich eigentlich?
      Freund: Ganz gut, warum?
      M: Kein bisschen verwirrt, orientierungslos? Vielleicht ein bisschen Schmutz auf der Seele oder so?
      F: Bitte?
      M: Ach nichts!
      F: Komm, Micha. Was ist denn los?
      M: Naja, ich frage mich nur wann du dich endlich wegen deiner Geisteskrankheit behandeln lässt. Noch ein Spiel?
      ;)
    • Original von Michael
      Diese unwürdigen Nazi-Vergleiche... wenn ich nicht so tolerant wäre. wie ich bin, dann hätte ich da schon längst rechtliche Schritte eingeleitet, weil es eine üble Verleumdung gegen meine Person ist.

Du kannst mich verklagen. Aber sei dir bewust das ich nie gesagt habe du wärst ein Nazi oder wie ein Nazi.
      Nur das Worte wie "Krankheit" in Verbindung mit "Homosexuell" auch von ihnen in den Mund genommen wurden. Darum war es weniger ein Vergleich sondern ein Hinweis.
    • also erstmal will ich jetzt sagen,
      das ich eure einstellung echt super finde :)
      es gibt ja menschen, die sagen das sowas bescheuert is und nur darüber meckern, also ich finds gut ;)

also ich habe auch nix dagegen,
      ich stehe soweit ich bis jetzt weis, auf Jungen,
      also ich bin en mädchen, ne...
      also ich akzeptiere alle die hetereo, schwul oder lesbisch sind :)
    • naja, ich selbst bin zwar auch hetro aber n guter freund von mir ist schwul!
      natürlich toleriere ich das, ich toleriere alles und jeden aber manchmal sagt man unbewußte soiwas wie 'das sieht aber schwul aus' oder so, wenn ich dann mit dem kerl unterwegs bin werd ich mir dessen erst bewußt....
      voll komisch!
    • Original von Zweiblum
      Du hast zugelassen, sein Wort zu ’’hören’’ weil dieser Weg für dich der Richtige war. Folglich hat Gott Dir gefallen, und nicht umgekehrt.

Wenn wir nicht Gott schon allein deswegen gefallen, da er uns geschaffen hat, dann zeigt doch gerade, dass er aus seiner Liebe zu uns Menschen seinen Sohn verherrlicht hat, um uns von den Sünden zu erlösen.

Also hat nicht Gott mir gefallen, sondern wir Ihm. Und ich bin Ihm sehr dankbar für dieses Große Geschenk und diese Gnade, an der er uns teilhaben lässt.

Im übrigen möchte ich die Diskussion an dieser Stelle von meiner Seite her abbrechen, da einem ständig die Worte im Mund gedreht und gewendet werden, wie es grad passt.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von Michael
      Original von Zweiblum
      Du hast zugelassen, sein Wort zu ’’hören’’ weil dieser Weg für dich der Richtige war. Folglich hat Gott Dir gefallen, und nicht umgekehrt.

Wenn wir nicht Gott schon allein deswegen gefallen, da er uns geschaffen hat, dann zeigt doch gerade, dass er aus seiner Liebe zu uns Menschen seinen Sohn verherrlicht hat, um uns von den Sünden zu erlösen.

Also hat nicht Gott mir gefallen, sondern wir Ihm. Und ich bin Ihm sehr dankbar für dieses Große Geschenk und diese Gnade, an der er uns teilhaben lässt.

Im übrigen möchte ich die Diskussion an dieser Stelle von meiner Seite her abbrechen, da einem ständig die Worte im Mund gedreht und gewendet werden, wie es grad passt.

HALT! XD muss au noch kurz was dazu sagn oO
      un zwa~ fällt mia da doch spontan das ein -> darksgraveyard.de/VerdammtGott.htm

so~.. zum rest des themas sag ich yez ma ganyx weil mich der thread eh nur aufregt un ich net mitgelesn hab oO;
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Future Shiek
      schwul oder lesbisch sind :)

Sag einfach homo, wenn du zuvor schon hetero sagst.

Ich habee nichts gegen Homosexuelle und auch nichts gegen Bi- oder Heterosexuelle.

P.S.:Wenn ihr euch jetzt wundert ich bin gar nicht sexuell. (Bitterer Ernst)
    • Original von RPGLerner
      und was genau stört dich an homos...?

Es gibt auf jeden Fall Homosexuelle die einem tierisch auf den Sack gehen. Diese Schwulen mit den verstellten Stimmen, bescheuerten Klamotten und dem tuntigen herumschwuchtel.
      Diese Art von Schwulen ist einfach nur schrecklich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Original von Marco
      Original von RPGLerner

Es gibt auf jeden Fall Homosexuelle die einem tierisch auf den Sack gehen. Diese Schwulen mit den verstellten Stimmen, bescheuerten Klamotten und tuntiges herumschwuchteln.

Was sogar Schwule selbst oft behaupten ;).
    • Original von Nickychan
      Original von Marco
      Original von RPGLerner

Es gibt auf jeden Fall Homosexuelle die einem tierisch auf den Sack gehen. Diese Schwulen mit den verstellten Stimmen, bescheuerten Klamotten und tuntiges herumschwuchteln.

Was sogar Schwule selbst oft behaupten ;).

Schwule die so richtig schwul reden und so,sind wirklich nicht das gelbe vom Ei,aber femininere Farben/Klamotten rulen ^__^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Also ne gute Freundin von mir ist lesbisch und ich habe damit kein Problem. Sie ist sehr nett und verhält sich nicht anders als Heterosexuelle. Zugegeben, ich war mehr als überrascht, als sie mir eröffnete wie es um ihre sexuelle Neigung steht (zumal sie ne zeitlang mit nem Jungen zusammen war, den ich auch gut kenne), aber ich kann damit gut umgehen.
    • ich kenn relativ viele homosexuelle, aber ich komm auch gut damit klar!
      ich hab zwar ne gewisse abneigung dagegen, aber das stört selbst die nicht!
      als mir ist es egal wie man in sachen liebe ausgelegt ist. die liebe geht halt seltsame wege (ist homosexuell seltsam?)
      egal, in der liebe ist alles erlaubt.
      ich selbst bin jedenfalls hetero! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.