Woher man wissen will das ''Gott'' und seine Anwälte prinzipell wohl nur Heteros im Sinn hatten, lässt sich leicht am Hauptzweck aller Lebensformen erkennen. Die Fortpflanzung. Niemand wird hier hoffentlich bestreiten, dass es einem homosexuellen Paar noch nicht gelungen ist, selbst bei unermüdlichem Einsatz, etwas derartiges zustande zu bringen. Und weiters hoffe ich nicht, dass einige der Meinung sind, deswegen habe Gott ja Samenbanken und Waisenhäuser eingeführt.
Was die Toleranz angeht. Für mich hat es auch etwas mit Taktgefühl zu tun.
Ich glaube nicht dass ein gesundes Mass an Toleranz die Schwulen an die Macht bringt, oder es einem Menschen ohne sadistische Ader Befriedigung bringt, wenn alle Homosexuelle mit faulen Tomaten aus der Stadt gejagt werden und sich dann halbnackt eine Höhle mit einem Bären zu teilen.
PS:
Das ganze Gelösche in dem Fred, lässt einige meiner Aussagen wie Selbstgespräche oder Wahnvorstellungen anmuten.
Am besten gefallen hat mir aber Nicky's editieren ihres Verschreibers: ''desselben Geschlechts" in ''anderes Geschlecht'' das meinen passenden ironischen Kommentar als weiteren Beweis meines Wahnsinns klassifiziert.
Was die Toleranz angeht. Für mich hat es auch etwas mit Taktgefühl zu tun.
Ich glaube nicht dass ein gesundes Mass an Toleranz die Schwulen an die Macht bringt, oder es einem Menschen ohne sadistische Ader Befriedigung bringt, wenn alle Homosexuelle mit faulen Tomaten aus der Stadt gejagt werden und sich dann halbnackt eine Höhle mit einem Bären zu teilen.
PS:
Das ganze Gelösche in dem Fred, lässt einige meiner Aussagen wie Selbstgespräche oder Wahnvorstellungen anmuten.

Am besten gefallen hat mir aber Nicky's editieren ihres Verschreibers: ''desselben Geschlechts" in ''anderes Geschlecht'' das meinen passenden ironischen Kommentar als weiteren Beweis meines Wahnsinns klassifiziert.