Homosexualität... *wissen will*

• Woher man wissen will das ''Gott'' und seine Anwälte prinzipell wohl nur Heteros im Sinn hatten, lässt sich leicht am Hauptzweck aller Lebensformen erkennen. Die Fortpflanzung. Niemand wird hier hoffentlich bestreiten, dass es einem homosexuellen Paar noch nicht gelungen ist, selbst bei unermüdlichem Einsatz, etwas derartiges zustande zu bringen. Und weiters hoffe ich nicht, dass einige der Meinung sind, deswegen habe Gott ja Samenbanken und Waisenhäuser eingeführt.

Was die Toleranz angeht. Für mich hat es auch etwas mit Taktgefühl zu tun.
      Ich glaube nicht dass ein gesundes Mass an Toleranz die Schwulen an die Macht bringt, oder es einem Menschen ohne sadistische Ader Befriedigung bringt, wenn alle Homosexuelle mit faulen Tomaten aus der Stadt gejagt werden und sich dann halbnackt eine Höhle mit einem Bären zu teilen.

PS:
      Das ganze Gelösche in dem Fred, lässt einige meiner Aussagen wie Selbstgespräche oder Wahnvorstellungen anmuten. :)
      Am besten gefallen hat mir aber Nicky's editieren ihres Verschreibers: ''desselben Geschlechts" in ''anderes Geschlecht'' das meinen passenden ironischen Kommentar als weiteren Beweis meines Wahnsinns klassifiziert. ;)
    • Also mann kann es übertreiben, pflicht=schwul, also ich sag mal gegen norm Schwule hab ich nichts, die sich wie du und ich umherziehen nur eben auf der suche nach dem gleichen Geschäfft. Jedoch ich sga mal es ist nicht gerade mein Fakll die wie sagt man es umgangsprachlich "Tunten" find ich wieder zu kitschig genauso diese Schnupfenstimme oder wnn männer sich Frauennamen geben, regt mich auf. Jedoch auch wenn du es nicht hören kannst toleriere ich es aber wüerde sowas selber niemals tun
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Also... ich merke auch nix von Schwulheit und Pflicht...

Ich kenne nur einen Schwulen persöhnlich... und das wars... die anderen Menschen die kenne sind alle hetero... oder traun sich nicht was anderes zuzugeben... aha... soviel dazu das es "in" ist schwul zu sein...

kann ja sein das es bei euch anders ist... aber ich rede davon was ich kenne und sehe...
    • Und wenn es "in" wäre, hätte doch jeder das Recht für sich selbst zu entscheiden, wie er sein möchte, oder? O_o;; Darum geht es mir, und dass dieses Recht und die Entscheidung eines jeden akzeptiert und respektiert werden. Abgesehen davon ist das mit der Pflicht wirklich stark übertrieben, aber gerade weil jemand befürchtet, dass es zur Normalität und von einer breiten Masse getragen wird, würde ich es ihm von Herzen wünschen ^^
    • Original von Suja
      Und wenn es "in" wäre, hätte doch jeder das Recht für sich selbst zu entscheiden, wie er sein möchte, oder? O_o;; Darum geht es mir, und dass dieses Recht und die Entscheidung eines jeden akzeptiert und respektiert werden. Abgesehen davon ist das mit der Pflicht wirklich stark übertrieben, aber gerade weil jemand befürchtet, dass es zur Normalität und von einer breiten Masse getragen wird, würde ich es ihm von Herzen wünschen ^^

Wie sadistisch von dir. Jetzt kann ich Mädchen nicht mehr leiden, am besten werde ich schwul.

Und diskutier nicht mit mir ob es in wäre, es ist es. Auch wenn es noch Leute gibt die es abstossend finden, bald kommt die Generation bei der es für alle ganz normal ist(Wenn unsere das nicht schon ist...).

Und wenn du sagst jeder hat das Recht für sich selbst zu entscheiden was er sein soll, dann habe ich(und alle anderen) auch das Recht dies so zu behandeln wie wir wollen. Ach, immer dieser Schwachsinn mit dem Recht. Jeder Mensch hat blablabla....
      Halte dir lieber mal das Ergebnis von diesem ganzen Schwachsinn vor Augen.

Ja, das ist es! Diese Welt, in der wir leben. Wo es stündlich abwärts geht. Noch sind wir weit genug oben das es uns egal sein kann, aber wir zehren schon von der Substanz. Diese Welt, die du als so grausam und ungerecht darstellst und für all das Gott verantwortlich machst, diese Welt ist das Ergebnis. Und das was wir sehen ist erst der Anfang. Sozusagen der Anfang vom Ende. Denn nichts anderes ist deine Forderung: Das Ende! Das Ende unserer "zivilisierten Welt" und unserer Kultur. Nirgendwo sieht man das Ergebnis besser als in Deutschland, Geburtenrückgang und die Auffüllung dieser Löcher durch Fremdkulturische Kinder. Sie haben Zukunft, die Semitischen Völker(Denn diese vermehren sich noch). Wir(Es ist doch hoffentlich im deinem Sinne aus unserer Sicht von der Abendländischen Bevölkerung und Kultur zu reden) werden alle untergehen.

Ja, das sind die Folgen. Und ich denke das zu verhindern steht höher als das Recht eines einzelnen Menschen auf freihe Entfaltung von was auch immer.

Aber warum rede ich noch, es ist doch bereits beschlossene Sache, jetzt gilt es sich anzupassen an den neuen "way of life". Ja, das wäre das Beste. Tut mir Leid, nicht mit mir. Lieber geh ich mit meinen Ansichten unter als das ich das hier für gut heiße und mich den Gehirnamputierten anschliesse.

(Nochmal zu Homosexualität selbst: Meinetwegen sollen es alle heimlich mit ihresgleiche treiben so oft sie wollen, aber nicht so wie das derzeit der Fall ist. Sie sollen es an einem stillen Plätzchen tun wo es keiner mitbekommt. Aber nicht die komplette Umwelt damit vergiften.)
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • tyoa..

in dieser beziehung sind christen echt bemittleidenswert.. aber echt mal.. wie kann man denn nur soooo fanatisch sein? =___= fanatie ist einfach nur krank..
      ich kann nur an das anschliessen was Suja, Kandis und auch Zelda vor mir gesagt haben:
      1. ist es keine verfehlung (für diesen kommentar hätte ich als mutter meinem kind eine reingeschlagen <o<")!!
      2. ist es laut grundgesetz, jedem seine sache, wie er die welt sieht.
      3. darf er dafür, komischerweise auch im grundrecht vermerkt, nicht bevorurteilt werden.

also, Gevatter Michael (..) lass ma solche sachen wie vorurteile besser da, wo du sie nicht findest..

muhaarr, wetten gott war schwul? XDD
      sorry.. aber ich kann mir sowas erlauben, als ''nicht-christ'', ya schon fast als gegenteil des christes ^_~ denn ich brauch keine angst davor haben das gottes zorn mich erschlägt XD

mfg
      tod~chan
    • Original von Lara
      Aber mal eine klizekleine Frage: Woher willst du wissen das Christus und Gott gegen Homosexuellität sind?

Weil Gott einmal in den Gesetzen des Alten Bundes, die er den Juden gegeben hat, sich gegen sexuelle Missgriffe wie Homosexualität, Inzest etc ausspricht. (Oder ist demnächst auch Inzest normal?) (Vgl. Lev 18, 1-23)
      Natürlich ist der Alte Bund durch den Neuen "überholt", aber Christus hat gesagt, dass er nicht gekommen ist, um (den Alten Bund) aufzuheben, sondern um zu erfüllen. Und Christus hat die Ehe (zwischen Mann und Frau im übrigen) zu der Würde gehoben, die sie einst hatte.

"Seid fruchtbar und mehret euch" Ich glaube, dass geht bei Männer-/ Frauen-Paaren nicht ;)

Mal als kurzer Abriss.

Zelda
      Ich bin nicht getauft und glaube schon gar nicht an Gott.

Ebenso frage ich mich wie Lara warum du glaubst das Christus was gegen Homosexualität hatte? Ich finde gerade die Kirche sollte Toleranz zeigen! Sie ist ein wichtiges Medium in der heutigen Zeit und wenn sie schon keine Toleranz zeigt, wer denn dann?

Die Kriche zeigt sehr wohl Toleranz, oder kannst du mir das Gegenteil beweisen. Jedoch kann die Kirche nicht sich selbst ins Unglaubwürdige ziehen, wenn sie Homosexuelle anstellt, die in eingetragenen Partnerschaften stehen. Das kann beim besten Willen nicht funktionieren.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • @Zwobot: o_____O Was geht'n mit dir? oO EInen zu viel geraucht oder so? o_O

@topic: Pflicht schwul zu sein? Schwul ist "in" ? Hallooo, hab ich was verpasst?! Also wenn jetz behauptet wird, dass Homosexualitaet bald Mainstream wird.... dann krieg ich'n Lachkrampf.. wenn das mit irgendwelchen Modeerscheinungen so ist, dann meinetwegen... aber die Liebe kann man ja wohl net in irgendner Art und Weise als "in" oder "out" bezeichnen, nur weil's fuer Schwule und Lesben in der heutigen Zeit endlich moeglich ist, sich oeffentlich zu outen und sich nimmer fuer ihre Gesinnung schaemen zu muessen. Ich find das sehr positiv und wie man deutlich sieht, gibt's aber immernoch Leute, die das verurteilen und sich dabei hinter ihrem Glauben verstecken.
      Ich bin ganz Suja's Meinung. Jeder kann doch lieben, wen er will. ^^

edit1:@Michael: Ahja.. Toleranz obwohl Schwule (von dir) als Verfehlung beschrieben werden? Super.

edit2:@Beo: Ach... verstecken sollen sie sich auch noch? oO Ehrlich gesagt, find ich das echt schockierend... o__O
    • Hmmm...hm hm o___O

Interpretiert das mal ^^ also es gibt schon Fraun die mir ziemlich gefallen...und bei denen ich mir oft denke dass ich sie gern küssen würde :P Aber ob ich jetzt bi bin...schwer zu sagen o.ô zu nem gewissen Teil..jo sicher..denk schon ^^;

~ ...kimi wa...boku no...vanilla... ~
    • Original von Kandis
      @Zwobot: o_____O Was geht'n mit dir? oO EInen zu viel geraucht oder so? o_O

@topic: Pflicht schwul zu sein? Schwul ist "in" ? Hallooo, hab ich was verpasst?! Also wenn jetz behauptet wird, dass Homosexualitaet bald Mainstream wird.... dann krieg ich'n Lachkrampf.. wenn das mit irgendwelchen Modeerscheinungen so ist, dann meinetwegen... aber die Liebe kann man ja wohl net in irgendner Art und Weise als "in" oder "out" bezeichnen, nur weil's fuer Schwule und Lesben in der heutigen Zeit endlich moeglich ist, sich oeffentlich zu outen und sich nimmer fuer ihre Gesinnung schaemen zu muessen. Ich find das sehr positiv und wie man deutlich sieht, gibt's aber immernoch Leute, die das verurteilen und sich dabei hinter ihrem Glauben verstecken.
      Ich bin ganz Suja's Meinung. Jeder kann doch lieben, wen er will. ^^

edit1:@Michael: Ahja.. Toleranz obwohl Schwule (von dir) als Verfehlung beschrieben werden? Super.

edit2:@Beo: Ach... verstecken sollen sie sich auch noch? oO Ehrlich gesagt, find ich das echt schockierend... o__O

Les mal lieber das was ich geschrieben(Und nimm dir bitte etwas mehr heraus als den einzigen Satz, den du, von dem was ich schrieb ,verstanden hast) habe anstatt eine Meinung runterzuziehen weil sie von einem Angehörigen einer mit Vorurteilen belasteten Organisation (Kirche) kommt.
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • hab ich ja @Beo ...
      Allerdings war das unten in der Klammer ja schon wieder ne Sache fuer sich.

Das klingt alles wirklich so, als waeren Homosexuelle keine Menschen, sondern nur irgendwelche abartigen Dinge, die man nicht sehen will, weil sie einen anwidern... das ist grausam 8|
      "die Umwelt vergiften" klingt schon ziemlich hart...
    • Original von Kandis

Moment! Ich sagte nciht, das SCHWULE eine Verfehlung sind, sondern die Homosexualität an sich. Die praktizierte Homosexualität. Im Prinzip spräche nix dagegen, dass jemand schwul ist, jedoch gilt dann auch für den das Gebot der Heiligung der Ehe und somit der Verzicht auf geschlechtlichen Verkehr. Und da das heilige Sakrament der Ehe im Sinne Gottes nur für Mann und Frau gültig ist, sind Schwule/Lesben praktisch vor Gott stets unverheiratet und sündigen damit gegen Gott.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
    • das ist ya wohl der allergrösste fick hier!

@Beowolf
      ihr könnt darüber denken, wie ihr wollt, ya. aber ihr dürft damit keine vorurteile bilden!

und überhaupt! warum sollte es jemandem peinlich sein, oder sogar verübelt werden, dass er homosexuell ist? um mal wieder meine meinung als konter (@Michael) abzugeben: es wäre mir peinlich ein intolerantes christen***** (ich zensier bessr..) zu sein! und dann noch stolz auf sich sein! hey, du bist sicher noch der überzeugten meinung, dass hexen, oder auch nur menschen, die als solche angezeigt werden, brennen sollen, ne?
      [was jetzt wiederrum nicht heisst, dass alle christen so sind, es bezog sich auf micha, gelle?]

tod~chan
    • Original von Todesengel
      und überhaupt! warum sollte es jemandem peinlich sein, oder sogar verübelt werden, dass er homosexuell ist? um mal wieder meine meinung als konter (@Michael) abzugeben: es wäre mir peinlich ein intolerantes christen***** (ich zensier bessr..) zu sein! und dann noch stolz auf sich sein! hey, du bist sicher noch der überzeugten meinung, dass hexen, oder auch nur menschen, die als solche angezeigt werden, brennen sollen, ne?
      [was jetzt wiederrum nicht heisst, dass alle christen so sind, es bezog sich auf micha, gelle?]

tod~chan

Gar keine schlechte Idee mit der Hexenverbrennung ;) Ich habe nie behauptet (für Gegenbeweise bin ich immer offen), dass ich was persönliches gegen Schwule habe. Ich habe einen guten Bekannten, der Schwul ist und mit dem verstehe ich mich bestens.

Aber ich möchte dich bitten, mal normal mit Leuten zu reden, ohne gleich mit Schimpfwörtern um dich zu werfen ;)
    • Original von Kandis
      hab ich ja @Beo ...
      Allerdings war das unten in der Klammer ja schon wieder ne Sache fuer sich.

Das klingt alles wirklich so, als waeren Homosexuelle keine Menschen, sondern nur irgendwelche abartigen Dinge, die man nicht sehen will, weil sie einen anwidern... das ist grausam 8|
      "die Umwelt vergiften" klingt schon ziemlich hart...

Du siehst doch das Ergebnis, du siehst es doch. schau dich um in dieser verkommenen Welt.

Übrigens, glaubst du immer noch das Homosexualität(wusstet ihr das alle wichtigen Wörter kurz und alle unwichtigen lang sind?) nicht Mainstream ist? Les noch mal diesen Thread. Na, festgestellt das fast alle dafür sind? Glaubst du es immer noch?
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Fry, Futurama
    • Original von Michael
      Original von Kandis

Moment! Ich sagte nciht, das SCHWULE eine Verfehlung sind, sondern die Homosexualität an sich. Die praktizierte Homosexualität. Im Prinzip spräche nix dagegen, dass jemand schwul ist, jedoch gilt dann auch für den das Gebot der Heiligung der Ehe und somit der Verzicht auf geschlechtlichen Verkehr. Und da das heilige Sakrament der Ehe im Sinne Gottes nur für Mann und Frau gültig ist, sind Schwule/Lesben praktisch vor Gott stets unverheiratet und sündigen damit gegen Gott.

das gilt aber auch nur dann wenn derjenige glaeubig ist ^.- und ueberhaupt... ich find in dieser Beziehung das Christentum echt spiessig... ich meine... was bringt's einem Schwulen denn, wenn er keinen Sex mit seinem Partner haben darf? oO ...
      Ich find es nicht richtig, dass Gott sowas als Suende ansieht... er muss doch- wenn es ihn gibt- selbst Einfluss auf die Gesinnungen der Menschen haben, oder nicht? Woher kommt denn deiner Meinung nach Homosexualitaet, wenn nicht von Gott (wie war das? In der Antike war das ja was ganz normales... da gabs doch sogar Verhaeltnisse zwischen Greisen und jungen Maennern, da die Greise dachten, dass sie davon juenger oder so werdn/bleibn wuerden? oO.. naja.. aber Christentum gabs ja da noch ned.. fiel mir nur grad ein.. in Japan is das ja auch relativ normal.. oder halt ned so verurteilt und kritisiert, teilweise sogar beschimpft, wie hier oO)?
    • Original von Kandis
      das gilt aber auch nur dann wenn derjenige glaeubig ist ^.- und ueberhaupt... ich find in dieser Beziehung das Christentum echt spiessig... ich meine... was bringt's einem Schwulen denn, wenn er keinen Sex mit seinem Partner haben darf? oO ...
      Ich find es nicht richtig, dass Gott sowas als Suende ansieht... er muss doch- wenn es ihn gibt- selbst Einfluss auf die Gesinnungen der Menschen haben, oder nicht? Woher kommt denn deiner Meinung nach Homosexualitaet, wenn nicht von Gott (wie war das? In der Antike war das ja was ganz normales... da gabs doch sogar Verhaeltnisse zwischen Greisen und jungen Maennern, da die Greise dachten, dass sie davon juenger oder so werdn/bleibn wuerden? oO.. naja.. aber Christentum gabs ja da noch ned.. fiel mir nur grad ein.. in Japan is das ja auch relativ normal.. oder halt ned so verurteilt und kritisiert, teilweise sogar beschimpft, wie hier oO)?

Was wir als richtig oder falsch empfinden ist ja gar nicht so wichtig. Was Gott als richtig und falsch ansieht, dass ist das einzige was zählt. Und das hat er uns ja durch seinen Sohn, Jesus Christus, und durch die heilige Schrift mitgeteilt.
    • Hasi, das beantwortet meine Frage ned XD

Woher kommt Homosexualitaet? Von Gott? Wenn ja, warum schafft er so etwas wenn er's doch eh verurteilt? oO
      Wenn nein... woher dann? oO Laut meinem Biologie-Buch ist homosexualitaet (langsam hab ich das Wort ueber XD) genetisch bedingt... also a Teil der Schoepfung oder ned? Oder kann man WIssenschaft und Religion nicht miteinander verbinden? Entweder das eine oder das andere oder geht au beides?
    • Original von Kandis
      Hasi, das beantwortet meine Frage ned XD

Woher kommt Homosexualitaet? Von Gott? Wenn ja, warum schafft er so etwas wenn er's doch eh verurteilt? oO
      Wenn nein... woher dann? oO Laut meinem Biologie-Buch ist homosexualitaet (langsam hab ich das Wort ueber XD) genetisch bedingt... also a Teil der Schoepfung oder ned? Oder kann man WIssenschaft und Religion nicht miteinander verbinden? Entweder das eine oder das andere oder geht au beides?

Du stellst die falschen Fragen. Die Fragen müssen sein:
      A. Was hat Homosexualität für Auswirkungen auf unsere Bevölkerung und Kultur?
      und wie wir alle wissen sind das sehr schlechte, deswegen muss die wichtigste Frage lauten:
      B. Was kann man dagegen tun?

Aber erst mal ist das wichtigste das die Menschen sehen lernen und ihnen die Antwort auf Frage A bewusst wird.
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Fry, Futurama