mein eigener kleiner Zelda FF

• Wer einen weiteren Teil erwartet den muss ich jetzt leider enttäuschen.
      Da das 2.Kapitel doch recht umfangreich wird und ich noch nicht sonderlich viel Zeit hatte es zu schreiben wird es wohl frühestens Sonntag oder mitte nächster Woche was.

Bis dahin!
    • So nachdem ich mich solange nicht mehr gemeldet habe bin ich nun wieder zurück.Hat zwar etwas gedauert aber ich hatte viel Stress und stand etwas aufm Schlauch :D .
      Naja wie dem auch sei hier das 2.Kapitel.
      Wenn sich überhaupt noch jemand an meine Geschichte erinnert :O

2.Kapitel: Schicksalhafte Begegnung

„Dieses Land geht zu Grunde...meine Hoffnung, bitte lass sie kein Trugbild sein.
      Dieser Schmertz der mich innerlich zerreißt. Mein Volk leidet und ich...ich kann ihm nicht helfen...ich muss mit ansehen, wie der Tod durch die Städte zieht...Nacht für Nacht fordert er neue Opfer...Es ist so grausam...Ich
      ertrage dieses Leid einfach nicht mehr. Ich bin nicht stark genug...
      Hagarad, die Hauptstadt Leganas, dort werde ich auf dich warten...ganz egal wie lange es dauern wird...“

Der Namenlose schreckte aus seinem tiefen Schlafe auf, seine gesamte Kleidung war mit Schweiß durchtränkt.
      Es war der gleiche Traum, der ihn schon seit Ewigkeiten verfolgt, jedoch war er dieses Mal viel klarer und deutlicher als sonst. Was hatte er nur zu bedeuten, warum quälte er ihn unerbittlich, wessen Leiden war es, das ihn durch seine Träume jagte?

Langsam brach der Morgen herein, die Feuerstelle die ihm Wärme und Schutz vor der Nacht bot, war bereits ausgebrannt, als er erwachte.
      Er nahm sein Schwert vom Boden auf und band es sich um die Brust. Seinen schweren Schild fuhr er über seinen linken Arm und stand auf.
      Während er durch das Land lief, ließ ihn der Traum einfach nicht los.
      Das Mädchen in diesem Traum...Sie war wunderschön und doch so voll Kummer und Schmertz.
      Hagarad, die Hauptstadt dort wolle sie auf ihn warten...all seine Hoffnung sah er nun in ihr.
      Das Schicksal zeigte ihm diesen Weg, also musste er ihn auch gehen.

Zwei lange Tage später hatte er sein Ziel endlich erreicht, vor ihm erstreckten sich die mächtigen Mauern Hagarads.
      Obwohl es nur eine einfache Stadt war, schien sie wie eine uneinnehmbare Festung.
      Um die Mauern verlief ein tiefer Graben, auf den Brüstungen patroulierten schwer bewaffnete Wachposten und in den mächtigen Türmen saßen Schützen, stets auf der Hut vor drohenden Gefahren.
      Über eine schwere Zugbrücke gelang der Namenlose hinter die Mauern in die Stadt. Das Wahrzeichen Hagarads war eine aus feinstem Marmor gefertigte Kathedrale, dessen Glockenturm bis hinauf in den Himmel reichte. Menschen von überall her nahmen die größten Strapatzen auf sich, um in ihr ihre Gebete zu sprechen und sich gegenseitig Mut zu machen.
      Es war der ideale Ort, um mit seiner Suche zu beginnen, eine Suche nach einer Person die er nicht kannte und von der er nicht wusste, ob sie überhaupt existiert, um Antworten auf Fragen zu bekommen, die er selbst nicht genau kannte.
      Ohne auch nur an eine Pause zu denken, lief der Namenlose weiter in Richtung Zentrum.

Der Mittelpunkt Hagarads' war sein Marktplatz. Stände mit den erlesensten Gütern aus aller Welt waren umringt von neugierigen Menschenmassen.
      Der Blick des Namenlosen schweifte über den Platz und mitten im regen Treiben das sich dort abspielte, stand sie, ein Mädchen so schön, dass man es nicht mit bloßen Worten wiedergeben konnte. Es war das Mädchen aus seinen Träumen, er sah sie so oft, dass er keine Zweifel daran hatte.
      Der Namenlose legte ein Schritt zu und lief zielstrebig in ihre Richtung. Die Leute auf dem Markt stieß er grob bei Seite.
      Sie schien den Platz jedoch gerade verlassen zu wollen. Seltsamerweise war sie nicht allein, neben ihr standen zwei Wachen des königlichen Hofes, das Wappen das sich auf ihren silbernen Rüstungen in der Sonne spiegelte fiel ihm sofort auf, es war überall in Hagarad zu sehen.
      Lansam hatte er sich durch die Leute hindurch gedrängt. Voller Wut auf die behindernden Massen stieß er den letzten Passanten mit ganzer Kraft bei Seite, so dass dieser mit voller Wucht gegen einen der Stände geschleudert wurde. Dieser Vorfall entging den Wachen und dem geheimnisvollen Mädchen nicht sodass sie sich sofort zu ihm umdrehten.
      In dem Moment indem sich die Blicke des Namenlosen und die des Mädchens kreuzten, schien für sie die Zeit still zu stehen, alles Andere um sie herum war belanglos geworden, als sein sie die einzigen Geschöpfe im Universum.
      Aus ihren Augen liefen Tränen die Wange hinab, es waren Tränen der Freude und der Erleichterung, die sie aufeinmal in ihrem Herzen verspürte.
      Ein Gefühl von dem sie dachte, es längst verloren zu haben.

“Es war also nicht vergebens...“

~Ende Kapitel 2~
    • Ich kanns nur wiederholen: Du hast einen wunderbaren Stil und tolle Ideen dazu, ich mein solche ungewöhnlichen Beschreibungen wie "behinderten Massen". Ich hoff echt nur, dass du auch immer schön weiterschreibst und nicht plötzlich aufhörst oder so! Wäre echt schade!

Kuro

PS: Falls dus mal als Buch rausbringen solltest, darf ich dann das Cover malen?
    • Wenn ich mal ein Buch rausbringe dann gerne.
      Immerhin bist du einer meiner treusten Leser *XD*.
      Vorrausgesetzt du kannst gut zeichnen aber daran hab ich keine Zweifel :D
      Solange das Feedback stimmt schreib ich auch weiter.

Bis denne

*edit* Da hat sich wohl der Rechtschreibteufel eingeschlichen :D Das sollte nicht behinderten sondern behindernden heißen.Klinkt aber trotzdem gut.
      Außerdem hab ich noch ein paar Schreibliche Korrekturen vorgenommen damit der Text jetzt auch richtig is :D
    • Hmpf...Warum ließt eigentlich kaum einer meine Fanfiction....
      Vielleicht hätte die Überschrift nicht "mein eigener KLEINER Zelda FF" heißen sollen sondern sowas wie "Mein Super fetter revolutionärer hyper geiler Zelda Fanfiction"
      (ironiefaktor:100).
      Naja mal sehen vielleicht sind die anderen FFs einfach besser und toller oder die Leute beachten meinen thread nich...Oder die Geschichte is totaler Schmarn und keiner interessiert sich dafür.*inselbstmitleidzerfließ*
    • Nachdem das 2.Kapitel meiner FF auch nicht gerade auf großes Feedback gestoßen ist habe ich beschlossen die Arbeit an meiner Geschichte "Wiedergebohren" vorerst einzustellen.Wahrscheinlich war sie für einige zu Ernst oder was weiß ich.

Also bis denne
    • WAAAAAS °o° Das kannst du doch nicht machen?! Ne echt, ich fänds wirklich echt total doof, wenn du den FAnfic nicht weiterchreiben würdest, ich muss dir nämlich sagen, dass ich Fanfic sonst gar nicht so gern hab. Der Stil der meisten FFs ist halt meistens noch recht "unprofessionell", das hab ich an deinem grad so toll gefunden, dass das hier mal anders war! Naja, wahrscheinlich kann ich dich alleine jetzt auch nicht mehr umstimmen. Und das mit dem Cover zeichnen war ernst gemeint, dass würd ich auch machen, wenn er nicht groß rauskommen würde und du ihn nur im Internet ausstellen wolltest! SO!!!

Stinkige Kuro
    • Original von Kuroneko
      WAAAAAS °o° Das kannst du doch nicht machen?! Ne echt, ich fänds wirklich echt total doof, wenn du den FAnfic nicht weiterchreiben würdest, ich muss dir nämlich sagen, dass ich Fanfic sonst gar nicht so gern hab. Der Stil der meisten FFs ist halt meistens noch recht "unprofessionell", das hab ich an deinem grad so toll gefunden, dass das hier mal anders war! Naja, wahrscheinlich kann ich dich alleine jetzt auch nicht mehr umstimmen. Und das mit dem Cover zeichnen war ernst gemeint, dass würd ich auch machen, wenn er nicht groß rauskommen würde und du ihn nur im Internet ausstellen wolltest! SO!!!

Stinkige Kuro

Menno jetzt sei doch nicht sauer.
      Das Problem ist das fast alle hier im Forum auf diesen unprofessionellen Stil stehen und auf einfach gestrickte Geschichten.
      Was ich damit sagen will ist das hier einfach die falsche Zielgruppe ist für meine FF.
      Ich hätte auch weitergemacht aber es waren mir einfach zu wenig Leute die das gelesen hätten (ich hab ma nachgezählt ich glaub es waren vielleicht 4 oder 5 :O ).Wobei ich es natürlich supi find das die paar wenigstens meine FF gut gefunden haben.
      Das mit dem Cover fand ich übrigends super süß von dir und ich hätte wenn die gelegenheit gekommen wäre auch 100%ig darauf zurückgegriffen.
      Naja es ist ja noch nicht aller Tage.

bis denne
    • Und woher krieg ich jetzt die Fortsetzung zum FF? Jetzt werd ich ja nie erfahren wie es weitergeht *dassehrschrecklichfind*. Ich weiß was ich mach! Ich nerv dich so lange bis du doch weiterschreibst *guteidee* *g*
      Mach doch einfach ein neues Thema mit dem Titel "Die oberaffengeilste Zelda-FF der Welt", dann lesens die Leute bestimmt *dueinfachzubescheidenbist*

Die nervige Kuro :D :D :D :D
    • Jaaa, also, ich nerv' auch ein bisschen mit!!!!

Bitte Mach Weiter!!!!

Wenn du magst können wir ja ein bisschen von deinem FF rumposaunen (Ich hoffe, dass man das machen darf hier, sonst geht das leider nicht :( , aber ich denk, dass das geht...)
      , denn du must unbedingt weiter machen!!!!!!!

Nimm dir ein Herz! :] :D :D :D :D :]

Aganim
      Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
    • Ich kann nur noch sagen: WOW!
      Diese Zelda-FF ist einfach nur noch GEIL! . Eine der BESTEN die ich bisher gelesen hab. Der stil ist KLASSE genauso wie die story.(Dagegen is meine FF ja ein Witz). Das Teil is BESSER als HdR.
      Ich versteh einfach nich, wie du aufhören kannst!
      BITTE, BITTE mach weiter.
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Es ist jetzt schon mehr als ein halbes Jahr vergangen, seit ich das letzte Mal etwas in diesen thread gepostet habe. In dieser Zeit habe ich viele andere Dinge geschrieben andere FF's aber auch Gedichte, jedenfalls hatte ich aber seit ein paar Wochen immer wieder das Gefühl, diese hier einfach doch noch weiter schreiben zu müssen. Naja jedenfalls hatte ich mich vor ein oder zwei Wochen dann doch entschieden, die Arbeit hier wieder auf zu nehmen, und diese FF zu Ende zu schreiben. Falls sich noch jemand hier ran erinnert *g*
      Naja ich setz jetzt einfach mal nen nächsten Teil rein und ich werde ja dann sehen, ob ihr sie auch noch lesen wollt, oder ob ihr nun auch keine Lust mehr habt.
      In diesem Sinne wünsche ich allen die meine FF in Zukunft weiter lesen Viel Spaß!

3.Kapitel: Die Prophezeiung (1)

"Lieber Gott sage mir, ist dies wieder eines deiner unzähligen Spiele, welche du mit mir spielst, oder hast du unsere Gebete nun endlich erhört? War es doch nicht umsonst, die Hoffnung bis heute in unseren Herzen am Leben zu lassen? Bitte sage mir, hat unser Leiden nun endlich ein Ende?"

Die Wachen des königlichen Hofes wichen von dem Mädchen ab, um den Unbekannten zur Rechenschafft zu ziehen. Der Namenlose hingegen war immer noch in seinen Gedanken gefangen, versuchte seine Gefühle und Gedanken zu ordnen. Es war ein Moment der Ernüchterung und der Erkenntnis, in dem die Fäden des Schicksals sich nun endlich trafen, um Antwort zu geben.
      Es fiel ihm nur sehr schwer, sich zu lösen, sich wieder zu besinnen, so gerne wäre er noch in jenem Moment verweilt, doch war dafür keine Zeit.
      Schweres Metall klirrend auf dem kühlen Stein des Marktplatzes, kündigten von den nahenden Wachen. Reflexartig griff er zu seinem Schwert, bereit sich zu verteidigen.
      "Haltet ein!"
      Es schien wie ein Schnitt im Geschehen, wie ein Komando auf welches die Wachen wie willenlose Figuren stehen blieben und von ihrem Vorhaben ab ließen.
      Als ein Kampf nun doch zu drohen schien, ließ der Namenlose sein Schwert ebenfalls in der Scheide ruhen.
      Sein Blick klammerte sich nun wieder an das Mädchen fest, welches jenen Befehl gegeben hatte.
      "Tut diesem Mann nichts!"
      Sie rannte auf den Unbekannten zu, vorbei an ihren beiden Beschützern, um den Fremden aus der Nähe zu sehen.
      Das Mädchen drehte sich zu dem niedergestoßenen Passanten.
      "Ich entschuldige mich im Namen dieses Mannes bei ihnen."
      Diese Worte schürten reges Durcheinander in der Masse, wer war diese Schönheit bloß? Nur eine von unzähligen Fragen im Kopf des Namenlosen.
      "Ich bitte meine übereifrigen Wachen zu entschuldigen."
      Ihre liebliche Stimme wirkte wie Balsam für die Ohren, sie war von unendlicher Reinheit und Unschuld geprägt.
      Ohne die Spur eines Zögerns verbeugte sie sich vor den Augen aller.
      Danach wandte sie sich wieder dem Namenlosen zu.
      "Mein Name ist Prinzessin Zelda von Hylia."
      Beinahe übermannt von diesen Worten, stand der Namenlose stillschweigend vor ihr, nicht wissend, was als nächstes zu tun oder zu sagen.
      "Bitte Fremder sofern sie noch keine Bleibe für diese Nacht haben, würde ich sie herzlichst auf unser Schloss einladen, natürlich nur wenn es ihnen nichts ausmacht..."
      Diese Bitte regte die Masse zu noch mehr Gemurmel an.
      "Ich habe kein Bleibe...Ich nehme diese Einladung sehr gerne an."
      Eine fast schon unbeholfene Antwort, doch zauberte sie ein erleichtertes Lächeln auf die Lippen der Prinzessin.
      "Bitte folgen sie mir, ich bringe sie zum Schloss.", anschließend wandte sie sich erneut den Leuten zu, "Ich bitte sie noch einmal um Verzeihung für diesen Zwischenfall."
      Die Blicke aller waren fest an den Namenlosen genagelt, sie fragten sich, wer dieser Mann nur gewesen war, dass sie ihn mit solcher Güte und Zuvorkommenheit behandelte.
      Die Prinzessin nahm seinen Arm, sie hielt ihn so fest, als hätte sie Angst, dass die alles nur ein Traum sei aus dem sie bald erwachen würde, als wolle sie sicher sein, dass er wirklich da war und ihn nie wieder los lassen.
      "Kommen sie?"
      "...Ja sicher..."
      Wie Paralysiert standen die Wachen noch immer dort, wo die Prinzessin sie zurück gehalten hatte, sahen sich gegenseitig fragend an und wussten beide nicht, was sie von dieser Situation hallten sollten.
      Prinzessin Zelda hielt die Hand des Namenlosen und ging mit ihm unterdessen allein zurück zum Schloss, welches nur wenige hundert Meter jenseits des Marktplatzes hinter einer Grenzmauer lag.
      Nachdem sie das Geschehen verließen, kehrte allmählich das rege Treiben auf den Markt zurück. Erste Menschen gingen wieder an die Stände zurück, andere führten ihren Einkauf fort und wieder andere tuschelten weiter, tauschten Vermutungen und Eindrücke über den schwarz gekleideten Mann aus, wer er wohl war und warum die Prinzessin so zuvorkommend zu ihm gewesen war.
      Die Dämmerung brach bereits langsam ein, als der Namenlose und seine Begleiterin über die dicken Zugbrücke liefen, welche über den tiefen, gewässerten Graben führte und das Schloss betraten.
      Die einzigartige Architektur und die reichen Verziehrungen dieses Bauwerkes wirkten mehr als beeindruckend auf den schwarz gekleideten, Steine weißer als die Wolken, Türme und Mauern höher noch als jene, welche er vor der Stadt fand, überall hingen große, himmelsblaue Fahnen, golden umrahmt, mit dem Emblem des königlichen Hofes, dass zweier sich kreutzender Lanzen inmitten eines Weidenkranzes. Und auch hier waren Wachposten stationiert, soweit das Auge reichte. Wer jemals in Erwägung zog diese Stadt anzugreifen und es hinter die ersten Mauern schaffte, würde spätestens hier kläglich scheitern.
      Die Prinzessin zeigte dem Namenlose seine Unterkunft, eine Kapelle im Hof, außerhalb des eigentlichen Wohnraumes.
      "Es tut mir sehr leid, es nicht sehr gemütlich hier...aber in diesen Zeiten sind alle sehr misstrauisch gegenüber Fremden und mir wurde es eigentlich verboten, andere ins Schloss mit zu nehmen."
      Der Namenlose musterte interessiert die Glasfenster der Kapelle, auf denen Bilder zu sehen waren, welche die Geschichte der königlichen Familie zu erzählen schienen.
      "Schon gut."
      Die Prinzessin kehrte ihm den Rücken, um sich vorübergehend von ihm zu verabschieden.
      "Sie sollten sich vielleicht erst ein wenig ausruhen, sie müssen einen langen Weg hinter sich haben."
      Augenblicklich riss sich der Namenlose zurück aus seinen Gedanken und griff nach ihrer Hand.
      "Nein...Bitte geh noch nicht."
      Erschrocken drehte sie sich erneut zu ihm.
      Mit seinen glasigen Augen auf sie schauend, bat er sie aus tiefsten Herzen, "Ich...Ich habe so lange warten müssen...so lange schon...bitte verlasse mich jetzt noch nicht...bleib noch eine Weile bei mir...ganz nah."
    • Gut *öhm* an den nicht vorhandenen Kommis schätz ich mal ab, dass ihr die FF nich weiter lesen wollt. (desshalb hatte ich auch überhaupt das 1. Mal aufgehört *grübel*).
      Also stell ich die Arbeit jetzt endgültig ein Leutz.
      Trotzdem nochmal danke an die die meine FF gelesen haben!

bye
    • NEIIIIIN, nicht aufhören. Wie konnte es uns nur passieren, dass wir diese FF zu spät entdeckt haben? *intieferverzweiflungversinken* In uns hast du gleich zwei begeisterte Leser!! Diese FF ist genial, grandios, eine der besten Geschichten, die wir je gelesen haben. Es muss an diesem blöden Titel liegen, dass das keiner liest. Wir können uns das anders nicht erklären. Bitte schreib weiter, bitte, bitte, bitte, du kannst nicht o grausam sein. Die meist Autoren hier haben nur wenige Leser, wissen wir aus eigener Erfahrung. Das darfst du nicht so schwer nehmen. Du kannst die FF ja auch in einem richtigen Autorenforum ausstellen und einen Link hierlassen, aber lass uns nicht mit dieser halben Story zurück, das ist grausam, wir wollen doch wissen, wie's weitergeht.
      IDEE!!! wir setzten diesen Thread in unsere Sig und bitten die anderen, auch zu lesen (keinen Zweifel, dass die Story allen gefällt) und dich auch zu beknien, weiterzumachen.
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Diese mehr als geniale FF muss fortgesetzt werden!! Ich glaub es liegt an dem titel. die leser hier wollen halt sowas tiefgründiges und professionelles. nur denkt man bei dem titel das es das gegenteil is und dazu noch sehr kurz. ich dachte auch erst das es eine ff is die sehr kurz und nich wirklich tiefgründig ist. ich konnte mir, wegen den genialen Beschreibungen, alles so vorstellen, als ob ich ein betrachter des ganzen wäre oder es ein film oder spiel wäre. (so fühl ich nich bei allen FFs ;) ) wahrscheinlich haben die "alten" leser dieses Threads noch nich bemerkt das es weitergeht, weil es zur zeit viel in diesem bereich gibt und nich jeder bei Fanworks nachguckt, ob das fortgesetzt wurde oder nich. :D spätestens in zwei wochen posten bestimmt wieder mehr!!!! ich hatte bei meinem manga auch das gefühl es würde keiner mehr lesen und so. dann hab ich halt doch weitergemacht und jetzt posten da mehr als es vorher waren! also nich aufgeben!!! ;)

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • Langsam wird meine FF immer mehr zu ner Achterbahn :rolleyes:
      *öhm* naja also das nächste Kapitel ist ohnehin schon fertig (nur noch Korrektur lesen und hier und da n paar Feinheiten) also wird das schon noch was.
      Trotzdem mal schaun wann der thread hier wieder absackt. Ich werde das Kapitel heut Nacht oder morgen Nachmittag reinsetzen.

Bis dahin!