Thank you and be happy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thank you and be happy

Wegen Tanja-lu muss ich jetzt mal diesen Thread backen:
      Er soll dazu da sein, dass Ihr Euch bei jemandem, den Ihr lieb habt und der Euch etwas Gutes getan hat, bedanken und dann noch mitteilen könnt, für wen Ihr Euch wegen was freut (hach...).

Also, ich bedanke mich bei Cheesy für ihre Offenheit... Ich weiß zwar immer noch nicht genau, wie ich das, wofür ich mich tatsächlich bei Dir bedanken möchte, ausdrücken soll, doch es ist immer schön mit Dir zu reden, wahrscheinlich auch, weil Du wie eine große Schwester über mir schwebst, Leid und Freud mit mir teilst, mir JPop und damit auch Gackty nahe gebracht hast und ich sehr viel von Dir gelernt habe, was meine Einstellung zum Leben angeht...
      Dann muss ich gaanz dolle Krümel danken. Wie gesagt gibst Du mir immer die nötige Kraft, Hoffnung, Unterstützung und den Glauben und Mut weiterzumachen. Du heiterst mich selbst in den dunkelsten Stunden auf und kannst so schön rumhumorieren XD Ich hab' Dich einfach lieb, mein Sonnenschein. Und freuen tu ich mich für Dich, weil Du und Pyt so glücklich miteinander seid. Das hast Du verdient, Kuri *knu~*
      Nuhu ist Clemo dran. Hab's zwar schon mal erwähnt, aber kann ich nicht oft genug: Du hast Dich echt nett um mich gekümmert und mir Ablenkung verschafft. Ich danke Dir.
      And last but not least danke ich Meli für ihren Brief. Hat mir sehr viel Freude gemacht und ich hoffe, ich werde bald antworten... Ich kann nur sagen, dass eine unverhoffte Nachricht von meli-chan Wunder bewirken kann ^^

So, und nun seid Ihr an der Reihe.
    • Ich bedanke mich bei Janis, meinem besten Freund, das es ihn gibt, und er mir immer zur Seite steht. Ich bedanke mir dafür, was her heute zu mir gesagt hat, weil er völlig recht hat :)

Ich bedanke mich bei Tazuya, der mir so viele hilfreiche Tipps gibt. Ich wüsste manchmal nicht, was ich ohne ihn machen soll.

Und ich bedanke mich bei euch allen, das ihr hier seit, und so nette Themen schreibt ^^
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • das ist ein guter Thread ^^

mal überlegen...

Ich danke auch Clemo ^^
      Er ist echt Aufopferungsvoll und kümmert sich um die Menschen die er kennt! ^^

Ich danke Zelda, weil sie mich troz allem ziemlich mag und total supilieb ist und mich immer aufbauen kann ^^
      *umknutsch* ^^

Ich danke Kirrly weil sie auch immer total lieb ist *umknuddel* ^^

sowie Tanja, Kandis, Beji, Fab und Nirvi ihr seid echt lieb! *knuddelz*^^
    • Mad ~ Weil er das beste ist, was mir passiert ist ^,^
      Hana & Laures ~ Für die mühevolle Unterstützung und den schönen Tag in Bochum XD.
      Bejita ~ Für die viiiiiiiiiiiielen Chatabende *g*Ich bin überzeugt, dass du die große Liebe schon noch findest *g*
      Harry ~ Ebenfalls für's vielfache Unterstützen, für Guter-Admin-sein, die ganzen Geschenke und dei Mühe, die du dir mit dem Board und seiner Community machst.
      Fabbl & Nirvi ~ Ihr seid die beste Medizin ;D (Müssen uns unbedingt mal wiedersehen :D)
      Steffy ~ Für die ganze Geduld damals und dass du mir so beigestanden hast ;).
      Deliah ~ Bist die einzige, die noch den Kontakt zu mir gehalten hat (von der alten SChule) und für's Geduldhaben mit den ganzen Briefen T...T
      Mr.Triforce~ Dass er sich so sehr bemüht hier trotz Ausbildung :)

außerdem:

Ronoccio ~ Weil du verschwunden bist und mir gezeigt hast, wie gut ichs haben kann (*nyaha* ;) )
      Das HAllenbad-Nord in Münster ~ Weil es das beste Schwimmbad der Welt ist...ich liebe es *Gg*
      Tommy, der Betreiber des Stehcafés vor der Schule ~ Für den besten Kaffee der Welt, und das jeden Morgen
    • Ich bedanke mich bei Tine-chan und Timm-kun und Sven-kun, meine allerbesten Freunde im ganzen web^^ *alle drei in den boden knuddel*
      Einfach nur dafür das sie da sind und mich ertragen und dabei sogar noch versuchen mir irgendwie zu helfen. hab euch lieb^^
      Und dann noch bei den ganzen anderen netten Leute...
      *ächz* Hab die sig verändert, also doch die Namen...
      Hoffentlich vergess ich keinen...
      Suja-chan, die wundervoll zuhören und noch besser und einfühlsamer sprechen kann, Clemo-kun, der (ich kann es nur bestätigen^^) wahnsinnig lieb ist, Duanos-kun, ebenfalls sehr lieb (leider wenig Kontakt...), Meli-chan (Auch wenig Kontakt, leider...), die ganzen FFler (jetzt hab ich viele doppelt gegrüßt...) und natürlich das GH Team^^ (So, ich glaub das waren alle... hoffentlich hab ich keinen vergessen...*schusselig*)

Dann noch bei meinem Hundi, auch wenn sie nicht im Internet rumgeistert. (Hoff ich doch :rolleyes: ). Weil sie sich nie beschwert so sehr ich sie auch als Kuscheltier benutze :)

Und dann noch so ein paar andere, aber die werden das hier nie anschauen, so das ich ihnen genauso gut einfach nur im inneren dankbar sein kann.
      ...

(insert whatever you want me to have in my sig here)
    • Och Plätzchen... *so sehr knuddel, dass nicht weiss wie ausdrücken soll wie sehr dich lieb hab, weil du die beste Freundin auf der ganzen Welt bist*

njoooob *Tränchen weg wisch* *schnüff* *Plätzchen weiter bis zum geht nicht mehr knudddddddel*
      ICH HAB DICH SO SCHRECKLICH LIEEEEEEB !!!!
      H .D .G .D .L .

Also, na ja, es gibt so viele Menschen, die mir so viel bedeuten und ich mich bei ihnen für all das so gerne bedanken würde, dass ich nicht weiss wie ich es überhaupt ausdrücken könnt, denn sowas kann man kaum in Zeilen schreiben, wie sehr einem die Menschen, die für einem so wichtig sind einem viel bedeuten.
      Eigentlich gibt es kein : mehr wert als andere für mich. Ich liebe all die Geschöpfe auf Erden, die existieren, denn nur so entstand die Welt so wie sie jetzt ist. Selbst, wenn es nicht so oft gute Zeiten gibt und es auch schlechte Zeiten gibt. Jeder verdient es zu leben, eine Chance zu besitzen sich zu bessern und auf dieser Welt zu lernen, was ihr Sinn ist bzw. diesen erkennen. Ich wünsche all den Menschen hier sehr viel Glück und einen guten Weg durch ihr Leben wie auch ein gutes Ende. Jeder den ich traf machte mich auch selbst in kleinen Dingen zu dem was ich jetzt bin. Man heiterte mich auf, verletzte mich und es geschahen vielerlei Dinge mit denen ich stark wurde wie auch Schwach, aber jetzt kann ich kämpfen, für das was ich erreichen will und muss nicht zu Grunde gehen und weinen. Ich rede ziemlich viel irgendwie im Moment von mir, aber es muss kaum einen interessieren. Was ich sagen will ist : Vielen Dank an alle Menschen und Lebewesen die mir auf meinem Lebensweg begegnet sind, denn ihr habt mir sehr geholfen, auch die Verletzungen in meiner Seele, denn diese zeigten mir, dass ich stärker werden muss um so zu existieren wie ich es mir wünsche. Deshalb könnte ich eigentlich ein ganzes Buch schreiben über all die, die mir viel bedeuten und ich mich bei ihnen bedanken will, jedoch möchte ich in diesem Thread die Chance nutzen mir die wichtigsten Menschen, die in diesem Forum diese Zeilen lesen können, mir sehr viel bedeuten und mit mir die meiste Zeit teilten hiermit ehren und ihnen all das sagen, was ich eigentlich auch in diesen Zeilen nicht ausdrücken kann, aber es zumindest versuche die Richtung dieser zu deuten. Tut mir Leid, dass ich nur wenige dieser mir so bedeutenden Menschen erwähne, aber ich denke es wäre recht viel all dies auf zu schreiben und den Thread so füllen. Er wäre dann sicherlich etwas mehr von Freunde derer gefüllt die erwähnt wurden, aber diese Zeilen sollen diesmal denen gebühren die mir mehr als das, was mir schon über das Ausmaß bedeutete bedeuten.
      ich bin so glücklich Freunde zu haben, die so gut zu mir sind, selbst, wenn ich das, was sie für mich bedeuten und taten niemals ausgleichen könnt. Denn all das bedeutet mir so schrecklich viel sehr, selbst wenn es noch so klein ist und sie wird einen festen Platz in meinem herzen haben.

Zu aller erst muss ich aber meine beste Freundin auf Erden Suja erwähnen. Du bist der tollste Sonnenschein dieser Erde, den ich kenne und für mich immer so oft da war, bedeutest mir so unglaublich viel, das ist gar nicht einmal ausdrückbar, du warst für mich da wie in guten als auch in schlechten Zeiten, hast mir immer geholfen mit jedem deiner Wörter, deine Zeilen, die du für mich geschrieben hast haben mich immer glücklich gemacht, denn diese zeigten mir, dass ich so ein schrecklich großes Glück habe die tollste Freundin der Welt, die ich kenne zu haben. Für all das, was du für mich getan hast möchte ich dir danken. Für all die Zeit, die du mit mir verbracht hast, für all das, was ich kaum in Worte fassen kann. Vielen Dank, du bedeutest mir so schrecklich viel *in arm nehm und drück* ICH HAB DICH SO LIEB !
      Freunde kommen Freunde gehen, auch wenn mir jeder in meiner Seele erhalten bleiben wird bist du gerade einer der Menschen, die ich in meinem ganzen Leben nie vergesse und so sehr darin bedeutend, dass ich dich niemals aus meinem Leben vergessen könnt. Vielen Dank für all das, was du für mich getan hast. Es bedeutet mir so schrecklich viel und ich werde es immer in meinem Herzen tragen und ehrenvoll und stolz darauf sein so eine tolle Freundin wie dich zu haben, denn du bist für mich die beste Freundin, die für mich da ist auf Erden. Du gabst meinem Leben einen Sinn mehr. Selbst ein reines Kennenlernen hätte ich schon mehr als bedeutend empfunden, denn du bist ein Mensch, mit dem ich schon immer befreundet sein wollte und es nun durfte und auch jetzt bin. Diese Freundschaft bedeutet mir mehr als es einfach zu ausdrücken geht und hoffe darauf, dass sie niemals ein Ende findet.
      Wärest du nicht in meinem Leben aufgetreten hätte ich einen der tollsten Menschen auf der ganzen Welt nie getroffen, wäre um so viel mehr einsamer und niemand könnte meine Seele so genau verstehen wie du.

Dann ist da noch Pyt, der mir sehr sehr viel bedeutet. Er ist ein großer Schatz für mich, ein Mensch zu dem ich mich sehr hingezogen fühle und ihn total liebe. So eine Liebe ist in Zeilen gar nicht ausdrückbar weder noch man so ein Gefühl wie diese Liebe auf Schriftlichen verfassen um zu zeigen, was all sie mir doch bedeutet. Ich liebe ihn so sehr, dass es einfach unbeschreiblich ist. Du warst für mich so oft da und gabst mir all die Liebe, die so wundervoll ist. Ich möchte dir für all das danken, was du für mich getan hast, mich liebtest und all die Zeit die du mit mir verbracht hast. Selbst wenn so eine Beziehung je ein Ende finden sollte so wirst du in meinem Herzen auf ewig einen Platz haben, als mein erster realer Freund, den ich niemals vergesse und von dem ich das aller erste mal einen ersten so leidenschaftlichen Abend bekam ;) Vielleicht wäre er für andere nicht viel, aber für mich war er sehr bedeutend, denn er drückte deine Liebe zu mir aus, die ich so sehr schätze, dass ich sie nicht beschreiben könnt.

Nicht zu vergessen ist natürlich meine Kusine Katha (Charel hier im Board). Sie war schon da als ich das aller erste mal meine Augen auf dieser Welt öffnete. Immer war sie bei mir und half mir oft. Selbst wenn es schlechte Zeiten gab konnte sie mir meist helfen. Für all das was sie für mich tat möchte ich ihr danken, denn ich glaube sie wird schon wissen wie sehr sie mir bedeutet, dass ich es hier nicht beschreiben muss, da es für mich allein schon ein unbeschreibliches Glück ist, dass ich Menschen wie sie kennen darf, auch wenn nicht immer alles gut ging. Es gab viele schöne Zeiten für die ich ihr sehr dankbar bin. Und die ganze Freude die ich mit ihr haben durfte ist für mich unbeschreibbar wertvoll.

Einer der Menschen, die ich mehr als sehr bewundere ist Falco. Er ist der erste Mensch den ich kennenlernte, der mehr von der Wahrheit dieser Welt wusste als jeder anderer den ich kenne. Seine Künste vorauszusagen was geschieht schätze ich sehr, denn sie waren gefüllt voll reiner Wahrheit. Selbst, wenn viele Menschen doch nicht an übersinnliches Glauben wird ihnen spätestens nach ihrem Tod auffallen, dass doch ihre Seele erhalten blieb und es kein Ende gab. Und schon allein am eigenen Wille müsste man doch erkennen, dass dies nicht reine Hormone, reine Impulse des Gehirns sind die uns dazu bringen zu reden, zu denken und zu beschließen. Es steckt mehr dahinter, denn wieso sollte man erkennen wie viel doch übersinnliches auf dieser Welt möglich ist. Ich habe nicht vor anderen zu beweisen, dass sie unrecht haben könnten. Jeder soll das glauben an was er will, denn man soll selbst den Weg finden den man als wahrheitsgemäß empfindet. Jedenfalls bewundere ich diese Art von übersinnlichen. Und er ist der erste Mensch, den ich kenne, der mir mehr persönlich sagte, als dass was wahr ist. Und ich glaube, dass er durch sein können mehr als berühmt wird und geehrt wird. So bin ich auch deshalb sehr glücklich, dass ich einen Teil von ihm kennenlernen durfte. Er teilte sein Leid mit mir, wir versuchten weitere Wege für Lösungen all dieser unbekannten Rätsel zu finden und fanden auch meist arauf eine Lösung. All die Zeit die ich mit ihm verbringen durfte bedeutet mir schrecklich viel sehr und ich werde diese in meinem Herzen voller Freude behalten. Ich werde ihn niemals vergessen und möchte mich für all das was wir zusammen erleben durften bedanken. Seine Worte waren voll Weisheit gehüllt und diese werde ich in mir tragen, denn diese sind die Worte einer Zukunft. Und ich möchte mich noch dafür bedanken, dass er für mich so oft da war und mir half, selbst wenn er seine weitere Zeit die er sonst noch für andere Dinge hätt dafür auf´s Spiel setzte.

Eine weiter Person die niemals aus meinem Leben vergessen werde ist Herr_der_Zeiten. Mit ihm hatte nicht nur meine aller erste Internet Beziehung, sondern ließen mich seine weißen Worte immer wieder staunen. Sie waren voller Zuversicht, Wahrheit, Weisheit und Wissen. Seine mysteriöse Art bewunderte ich schon immer sehr. Er war sehr geheimnisvoll und in seinen Zeilen, die er schrieb verbarg sich mehr als nur einfache Worte. Sein Wissen und seine Weisheit, wie auch weiteres zogen mich schon immer sehr an. Er ist ein Mensch der mir mehr als einfach nur ähnelt. Er kannte meine Seele zwar nie vollkommen (was aber eher daran lag, dass ich sie nie völlig offenbarte), aber aus dem Teil den er kannte konnte er viel heraus schätzen. Seine Worte waren mehr als einfach nur weise, sie waren unbeschreiblich. Deshalb redete ich auch so gerne mit ihm, denn jedes dieser Worte zu hören ließ mich ein Fenster mehr öffnen. Er hatte nicht nur die selbe Vergangenheit im etwa wie ich, sondern auch er selbst war wie ein Teil von mir, der nicht genau wie seiner war und mich deshalb hoch aufblicken ließ, da ich ihn so sehr bewunderte. Ich möchte mich bei ihm für all die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte, für diese lehrhafte Beziehung und all das was er für mich tat wie auch für all die Hilfe die er mir gab bedanken. Sie war für mich mehr als einfach bedeutend, sie war ein großes Stück Erfahrung in meinem Leben. Ich werde sie niemals vergessen und ganz besonders ihn nicht, da er meine erste Liebe war, die ich sehr schätzte, es aber nicht der einzige Grund war, weshalb ich dies all so schätze, denn der Kontakt mit ihm war mir so sehr wichtig und füllte mich voll Freude.

Ich neige mich dem Ende zu, da es bisher schon 2 Word Seiten sind. Zwar sind Worte, Seiten, Zeilen kaum unreichend um all das zu beschreiben, aber ich denke es reichte die Menschen, die mir mehr als alles andere aus diesem Ort bedeuten hiermit zu ehren und ihnen zu danken. Die mir am nähesten Menschen hiervon zu beschreiben war diesmal mein Ziel. Auch wenn es um so einiges viele Personen gibt, die ich auch beschreiben würde will ich hier vorerst nur diese Menschen ganz oben für ihr dasein für mich ehren, da sie mir am meisten halfen.

Leider habe ich mir nicht gerade die Mühe gegeben diesen Text ehrenvoller zu beschreiben, wie er es verdient, jedoch denke ich man wird auch so heraus verstehen wie bedeutend mir all das ist.
      Da ich noch jung bin fällt es mir sicherlich schwer manches zu verstehen, denn ich kenne nicht alles.
      Es tut mir auch Leid, dass ich mir so wenig Zeit nehme für all die Menschen die ihre Zeit so oft für mich opfern.
      Aber ich will mich eher in meiner Seele langsam bessern. Und es tut mir Leid für all das Leid was ich verbrachte, selbst wenn es noch zu winzig ist tut es mir sehr Leid. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Auf diese Zeilen sind nicht nur die Menschen, die ich so eben beschrieben habe bezogen sondern all, alle die mich kennen, mich mögen, alle überhaupt und alle die mir viel bedeuten. Eigentlich bedeutet mir jeder Mensch viel, aber es gibt auch Personen die mir einfach etwas näher stehen als andere. Ich möchte keinen in den extra Hintergrund ziehen oder extra vorne stellen, aber Menschen die mir so viel halfen finde ich haben es nochmal extra verdient aufgezählt zu werden, selbst wenn aufzählung nicht als richtig zu gliden vermögen könnte will ich sie einfach nochmal extra für all das, was sie für mich taten ehren, denn sie halfen mir sehr mit ihrem für mich dasein, selbst wenn ich dies nicht als zu oft verdiente.
    • Oh gott, da gibt es soviele Menschen bei dennen ich mich bedanken muss oO;;;

So~ dann fang ich mal an:

~Umichan
      Du bist wie meine kleine Schwester...Was wir schon alles erlebt haben ist einfach unglaublich XD (wir sollten eine Roman über unser Leben schreiben *lol* )
      Du bist meine Seelenklempnerin, Mathelehrerin und was weiß ich alles XD
      Ich bin froh das es dich gibt, da mich schon oft aus meinen schwarzen löchern im leben gezogen hast...

~Steffi
      Wir waren das perfekte Paar, aber es war halt doch nicht unser Schicksal für immer zusammen zu bleiben...
      Trotzdem bist auch du eine Freundin die ich nicht missen möchte :)

~Kathrin (ich weiß das du manchmal im Board rumschnüffelst und so guckst was ich schreibe ;D):
      Was wär ich bloß ohne dich, du hast mir schon so oft aus der Patsche geholfen XD Danke!!!
      Du lässt mich immer Hausaufgaben abschreiben, hilfst mir in Arbeiten wenn ich mal wieder keine ahnung habe, vielen, vielen Dank!!!

So, jetze kommen die I-net leutz XD:

~Kenshin
      Du bist ein unglaublich guter Freund und bin echt froh dich kennengelernt zu haben, du hört mir auch immer zu wenn ich mal wieder mit meinen probs angerannt komme XD Danke!

~Michael
      Auch wenn du jetzt in Italien bist und du das eh nicht lesen kannst XD:
      Unsere Briefe waren einfach die Wucht, du hast mir auch immer geholfen und das Treffen war einfach geilo :)

~SunFun
      Ein greller Sonnenschein im Internet *g*
      Du bringst mich irgendwie immer zum lachen, auch wenn es mir mal nicht so gut geht.

~El#Paso, Clemo, Triforce und Zelda
      Was wir da aufgebaut haben ist einfach unglaublich und ich kann es selber irgendwie immer noch nicht fassen XD
      Ich kann mich noch erinnern als ich dich ganze Nacht dagessen habe und Texte geschrieben habe und fast die Nerven verloren habe ^^;;
      Und so ging es bestimmt auch ;) Und das Feedback und besonders El's zureden "mach weiter" ist einfach großartig. Auf weitere gute Zusammenarbeit!!!

~Tanja
      Nochmal danke für die einfach geile Zelda CD :)

~Suja
      Du bist ein guter Mensch. Du hast mir auch schon sooo~ oft geholfen, und die Mail kommt 100% noch, auch wenn ich in letzter Zeiz leider kaum Zeit habe -_-''

~Meine Eltern (die werden es aber eh nie lesen XD):
      Auch wenn SEHR oft unfair euch gegenüber bin, seit ihr trotzdem die wichtigsten Personen in meinem Leben, auch wenn ich euch schon viel ärger und kummer bereitet habe ^^;;;; Ihr habt mich zu dem gemacht was ich heute bin :)

So, das müssten jetzt alle gewesen sein *puh* XD
    • Ich möchte mich auch bedanken, bei:

Laures - dafür, dass du mein Leben jeden Tag so
      viel schöner machst. I love U :)

Nicky & Mad - für die schönen Stunden in Bochum
      und den ganzen Spass im ICQ und
      natürlich für eure Freundschaft

Angel Lily - dafür dass du mich schon 12 Jahre
      erträgst *g* Du bist die Beste *knuff*

Harry - dafür dass du immer da bist, wenn man
      dich braucht :) und für das schöne Treffen
      letzten Sommer. Mit dir kann man Pferde
      stehlen *holdyatight*

Moni - Für unsere Freundschaft und dass du
      immer für mich da bist, du bist sooo lieb :)

Bejita - der echt total nett ist und den ich mit
      jedem ICQ mehr mag, auch wenn er
      Hana noch immer mit zwei "N"
      schreibt *gg*

Hoffe ich hab keinen vergessen :)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • @link2004: waii dankä *g**gerührt ist* (<< gerührt nicht geschüttelt (ich bin irre))

(ich fass mich kurz muss gleich off)

möp also erstmal muss ich dem süßen phil(ishake XD)
      danken das er immer für mich da ist, immer zu mir steht, es immer schafft mich zu verwirren und meine pc-probs löst *g**zerknu*

dann meinem rüsseltier dt:

auch wenn wir in letzter zeit probs hatten dankää für alles *zerknu*

und an mein brüderchen auch noch ein besonderes *knu*
      weil er wirklich immer für mich da war, mir immer zugehört hat mich beraten hat, mich immer zum lachen gebracht hat auch wenns mir nicht gut ging und selbst wenns ihm nicht gut ging ^^
      bei meinem gürkchen kann man gar nicht anders XD
      *auchzerknu*

soo dann an aaaaalle meine friends, sorry das ich nicht alle aufschreibe, aber das würde zu lange dauern und das könnt/wollte dann eh keiner mehr lesen XD
      hegdl!
    • Ich danke

Hana-chan dafür dass es sie gibt und ich durch sie erfahren durfte, wie schön die wahre Liebe sein kann!!! *kuß*@Hana-chan

Mad und Nicky für viele Stunden lustiger ICQ-Sessions, das geniale Treffen und die Freundschaft (mit der niemand gerechnet hätte *lol*) Hoffentlich können wir uns bald mal wieder treffen :)

Daniela meiner besten Freundin, die das hier zwar nicht lesen kann, aber immer da ist, wenn ich sie brauche! :)

Angel Lily für viele vergnügliche Telefonate und Treffen! Bleib so lieb wie du bist! :)

Moni für all die lieben Sachen, die sie immer sagt und tut! Hope to see you soon again :)

allen Buddies hier, im ICQ und bei Animexx für viele fröhliche Onlinestunden :)
    • Ich danke meinem Bruder, dafür das er immer mindestens 75% der Bandbreite nutzt und ich darum net Online zocken kann, und dafür das er mir mit meinen Problemen hilft.

Meinem Freundeskreis, danke ich für akzeptanz, schöne Momente, ach ja und für immer einen weiteren Grund über den ich mich aufregen kann.^^
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Ich dank mal
      DÄmon meine emal bekannschaft. Tja Ärzte verbindet

Tine für ihre Aufmerksamkeit und ihre eigenwilligkeit. Ich kenn keine mit der ich so viel erlebt hab im I-net

Kyral, Tinu, mel, und der rest vom Miyus rpgboard für die schönen Stunden in der Fantasywelt

Ludi ,tja unbekümmert fröhlich ^^

Mad,nicky,beji für das vertrauen in meine Fähigkeiten als mod

Elpaso guter freund ,und dankbar das ich bei zelda-fans mitwirken darf (dafür danke für Tine die mich darauf aufmerksam gemacht hat)

clemo,Link2004 ,El wir sind ein gutes team denk ich.

Gori fürs vertrauen und die hilfe bei ragnarok online ^^

Ausbilder: Danke das ich bei der BASF eine Ausbildung machen darf

meine Familie,einfach schön (verrückt ^^'')

meine Freunde, die noch verrückter sind
    • Yo...

Ich danke Suja! Die Gespräche mit dir können einem echt helfen! Es ist so schön jemanden zu haben der einen versteht und ihm immer zuhört! (Auch wenn ichs schon zum 50. Mal gesagt habe.. Is einfach so *knull* :) )

Dann danke ich Tanja! Für unsere schöne, wenn auch kurze 'Superman-Werwolf-Verfolgungs-Wahn-Geschichte' *g* Die hab ich echt nie vergessen!

Shinchi! Auch wenn wir uns nich so oft gut verstehen, du nimmst mich wie ich bin und ich hoffe unsere Freundschaft wird immer weiter leben!

Die Leute ausem RPG-Board von Miyu! War echt ne geile Zeit! =D

Kyral, Zel un Lego! Vermisse unsere Abende im Feenbrunnen... Auch wenns nie mehr so sein wird, ich werde diese Zeit nich vergessen! :)

Harry! Der immer da is wenns einem schlecht geht! *knull*

Und noch allen andern 'alten' Usern, mit denen ich früher so ne geniale Zeit hatte!
    • (waaaaaaaaaaaahhhhhhh.... da haben ja welche mir gedankt O.o)

Also... ich würde am liebsten gar keine bestimmte Abfolge hier irgendwie haben... sind mir alle so lieb...

Larissa (Lalaith) - Du bist so ein Engel und hast es sogar ertragen von mir vollgequatscht zu werden obwohl das unserer Erstes Telefonat war. Ich hoffe das widerholen wir! ^^ *knuffel* *knuddel* (Vielleicht wird aus uns ja doch ein hübsches Paar *g*)

Clemens (Clemo) - Ich will dich als Bruder! >< Du bist immer so furchtbar lieb zu mir und unterstütz mich in allen Dingen. Unsere Story wird ein Erfolg ich glaube daran! ^0^ *mega hyper doll knuffel*

Oliver (Triforce) - Ich weiß noch wie du bei unseren ersten und bisher einzigen Gespräch gesagt hast: "Ich hab noch nie in meinen Leben solange telefoniert!" Ich hab mal wieder gelacht und ich will dir mal was sagen: Du bist komisch (ausserdem kann ich irgendwie immer lachen ><). Auf weitere "nette" Gespräche. ^^ *mega hyper knuffel*

Sven (Lestat) - Gott... ich weiß nicht wie ich dir danken kann... Immerhin bist du immer für mich da! Du bist wirklich ein Supi Freund für mich! *doll knuffel*

Beji - Früher hatten wir zwar mehr Kontakt... aber du bist immer noch ein guter Freund für mich! *knuddel*

Link2004 - Ich glaub zwar ich machen nen psychopatischen Eindruck auf dich... aber im Grunde bin ich es ja auch! *g* *knuffel*

Juno-chan - Sind ja eh sowas wie Geschwister. Hilfst mir in allen Lebenslagen auch wenn du etwas sehr vorlaut bist. *g* HDL *knuddel*

Melanie - Mädel du machst es mir echt schwer manchmal... aber du bleibst und bist mein Hasi-Bärchen! *knuffel*

CT - Unsere Gespräche fehlen mir... aber du bist immer noch ein sehr wichtige Person in meinem Leben! *knuddel*

Sydney- Du bleibst und bist mein Star! ^^ *knuddel* *knuffel*

Timm (Kyral) - Jetzt fragen sich hier sicher einige... warum der als Letzter! Tja... die Letzten werden die Ersten sein! *g* Hab dich lieb meinen Elemmiire! *kuss* Ich hoffe du verzeihst mir meine selbstzerstörende Art irgendwann mal und mein ewiges Summen, mein ohne-Grund-Kichern, meine spitzen Bemerkungen und meine machmal etwas zu verschlossende Art.

Und natürlich den Rest der ganzen Bande die ich jetzt net genannt hab! (Zel12, Vegetaa [heißt der überhaupt noch hier so? O.o], Nirvi, Fabbl, Tolli, Danii, El#Paso [bin aber immer noch wütend auf dich]...)
      So... it is just a good old legend....
    • Dann schließe ich mich mal an :). Thx go out to...

Nickychan dafür, dass sie der liebste Mensch ist, dem ich je begegnet bin. Und dafür, dass du mit meiner unberechenbaren Art so viel Geduld hast. Ich liebe dich, mein Schatz :).

Lavos für die kilometerlangen ICQ-Gespräche, die vom Fettgehalt der Gurke bis hin zu persönlichen Problemen reichen. Ich schätze, wir sehen uns spätestens im Juli wieder.

Harry for training my English skills and being one of the best friends I've ever met in the virtual world. It's good to know that there is somebody whom I can trust blindly :).

Bejita und Fabbl als sehr gute Internet-Freunde. Macht immer wieder Spaß, egal ob man herumblödelt oder das Thema etwas ernster ist.

Hana und Laures, wenn auch erst seit kurzem. Manchmal braucht man einen vernünftigen Rat :).

Den anderen aktiven Mods, die sich hier teilweise echt abmühen :).

Es kann gut sein, dass ich jetzt jemanden Wichtiges vergessen habe, aber ihr wisst ja, dass es mir dann zwar peinlich, aber nicht absichtlich ist *g*.
    • Ich dank jetzt mal meinen I-Friends .. ^^
      Bei Madman, weil er mir auch sehr oft hilft, und mir gute Ratschläge erteilt. Abgesehen davon ist er einer der Liebsten Menschen hier im Board.

Nicky dafür, das sie mir auch eine gute Freundin ist, und immer zu mir hält.

An Fabbl, der natürlich eigentlich gar kein I-Friend mehr von mir ist, weil ich ihn schon sooo oft getroffen hab *g* einen Oscar für dich ;)

Nirviiii, weil sie (fast) immer gut gelaunt ist, und einfach ein niedliches Ding ist :D

Hanna, weil sie mir auch immer mehr ans Herz wächst, und einfach lieb ist *g* (Laures muss ich noch besser kennenlernen ;) )

An BMX, weil sie eine der coolsten Leute ist, die ich jemals getroffen habe *bodyslaaaaaaam*

An Michael, weil er der Coolste Pfarrer in Spe ist, den es gibt :knuddel:

An Tanja, weil auch sie praktisch unverwüstlich ist *g*

An Kyral, weil er einfach unendlich viel über Warhammer weiss XD

An Gori, weil er echt ein guter Freund ist, und ziemlich viel Mut hat

An GANON, weil er immer gute Sprüche drauf hat, aber leider nicht mehr hier ist.

phhuuu, sorry leute, mehr fallen mir momentan einfach nicht ein *g*
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Hui, das is wirklich ein super Threat!

Ich bedanke mich bei Jehuty für die Hilfe und die super Bilder, die er für mich gesucht hat! Und dafür, dass er immer die neusten News postet und ein netter Kerl is, mit dem man gut reden kann.

Dann möchte ich mich natürlich auch noch bei PFM bedanken, für die Unterstützung beim Fan-Fic schreiben und die netten Worte zu meiner Story und natürlich für dieses mega-hammer-ober-geniale Bild, für das PFM seinen Computer so lange hat rendern lassen! Und dafür, dass er mich als Wesker erkannt hat... ;-)

Dann bedanke ich mich noch bei battlemagne für die Einigkeit im Bezug auf unser *oink*-Thema (battle weiß bestimmt, wovon ich rede ^^)

Und ich bedanke mich noch bei LinkIII für die Infos zu TWW und die netten Chats.

Und ich bedanke mich bei Milira X, welche mich als erste 'Ganondorf' titulierte! Danke, das war echt super! Das (um es Sprichwörtlich zu sagen) ging mir runter wie Öl!

Und ich bedanke mich bei Mr.Triforce, einfach weil er ein netter Typ ist, ebenso bedanke ich mich, aus dem selben Grund, bei El#PasO, Bejita und bei Oni Ganon.

Und jetzt natürlich, die Fan-Fiction Autoren:
      Ich bedanke mich bei Lara und Keyblade17, die meine Stories als erste lasen, und mit denen ich an diesem, nun eingestellten, Projekt arbeiten durfte. Hat mir super Spaß gemacht, Leute! Und natürlich bedanke ich mich auch bei den beiden, weil sie beide echt nett sind und immer gerne mit einem reden :-)
      Und nicht zu vergessen, bedanke ich mich auch noch bei Schila, für das Lob und die Nettigkeit.

Und ich bedanke mich bei den Gründern von Zeldafans, und den Mods und Admins dieses Forums und der Erfindern von Zelda, RE, PD und Nintendo! ^0^

Und ich bedanke mich bei allen Zelda-Fans, die hier im Forum ihr Unwesen treiben und uns mit tollen Posts beehren!

Danke an euch alle!

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix