Mein Zelda Dojinshi

• So'n MIST!!!

Dieser Manga ist ja absolut... GOIL!!! :D
      (So'n MIST dass ich den erst jetzt entdeckt habe, sonst hätte ich auch nen Namen vorschlagen können... Ich wär ja für Dark Bink gewesen)

Jedenfalls sollst du schnell weitermachen!!! (Sonst gibz :link2: )

Wenn das als Buch kommt will ich auch eins!!! Wenns nich teuer ist... Ich geb für sowas ja höchstens 400€ aus... Ist halt cool
      da muss man etwas mehr bezahlen :D :D :D
      Ich bin erst bei Seite99 aber morgen les ich weiter... (JA ich hab bis 99 an einem Tag gelesen und runtergeladen!!!)

Einen Fehler gibtz ja leider aber den machen nicht-eingeweihte eben... DER HEISST BINK!!! X( X( X(

Bink
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • Man ich hab echt selten so gelacht. Hab den Doujinshi auch heute erst entdeckt und ich muss sagen du bist echt genial. Zelda ist auch einfach nur der Hammer(Ich muss mich nur schnell frischmachen...die hat doch nen Tick das ist echt nicht mehr normal :) ) also mach weiter so aufdass wir noch ein paar schöne lacher mit deinem Doujinshi erleben.
    • Original von Maeuschen
      Ja, endlich bekommt das Dojinshi wiedern den "alten" Humor, den es einmal hatte, als die Flaute kam :)

Dieses Mal kamen mir die Zeichnungen anders vor, im positiven Sinne. Sie waren heute anders gezeichnet, wie wenn du da mal richtig lange drangesessen hast *g*

Wow, sogar was Positives vom Maeuschen *staun* 8o XD
      Aber wer hat gesagt dass ich da net auch lange dran gezeichnet hab? XD

Nya, bei sovielen Positiven comments bekomm ich richtig lust weiterzumalen ... hab aber angst dass es wieder "schlechter" wird <.< *indieeckebaziehundnerundeflenn* <.<

Nunya, also ich schätze mal wenn ich jetz moin in urlaub fahr hab ich viel zeit weiterzumaln ^^
      wenn nicht weiß ich net genau...
      maybe... sonntag ^^
    • Original von Neo-chan
      Wow, sogar was Positives vom Maeuschen *staun* 8o XD

War auch schon bei den letzten Seiten so xD

Aber wer hat gesagt dass ich da net auch lange dran gezeichnet hab? XD

Sicher hast du lange dran gesessen. Für uns gibst du dir doch besonders viel Mühe xD Aber die Bilder sehen so aus, wie wenn du länger als lang dran gesessen hättest xD *deutschgenie is* oo
    • moin erstma

jo hat sich in den letzten 2 monaten (?) ziemlich was getan(shit, war ich wirklich so lange net mehr da?! 8o )
      is gut geworden - mach weidaa
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • mal den tread mal wieder hervorgrab^.^

ich wollt mal fragen wanns weiter geht :D .ich weiß du machst ja uach noch deinen anderen manga(den ich auch gut finde ;) ) aber ich würd gern wisse wanns weida geht ^^(irgendwie wiederholt ich mich*lol*)
    • @Carol
      Hmja.. ich sollte scho ma wieder weiter machen... naaaaja... immoment hab ich allerdings schon genug zu tun -> EKtest, -.. ... frühling XDDD
      Naja, also ähm, gut egal ^^"" ich werd ma sehn was sich bis next weekend beim Dojin machen lässt, und was KTTT angeht... naja, das wird wohl noch was sauern da ich mich ersma um den WB von der Connichi kümmern muss ^^"
    • *thread zum xten mal ausgrab*

ich wollt nach nem monat mal fragen, ob du bisher deine kreativität wiedagefunden hast???!

ich bin schon süchtig danach! :ugly:

~Schwabbel~
      Original von Sirius
      "

• *rofl* uraltthread XDDD
      Naja, also kreativität schon, ja.
      Kann jetz auch weiter machen. Hete mit Dojin für den WB fertig geworden (endlich) ^^"
      Naja.... das einzigste Problem was dem denn noch im Wege steht ist mein scanner. der is im arsch -.-
      naja.... aber ich werd mich jetz echt mal wieder dransetzen.... ich weiß das hab ich scho so oft gesagt... naja... tut mir leid.... ;(
      hab aber sogar scho neue ideen, wenn das ma nich was ist XDDD
    • das is schön zu hören! na, dann mal mal schön. *g*
      und tritt deinem scanner von mir in den A*sch.

Gute Nacht euch allen!

~Schwabbel~
      Original von Sirius
      "

• Nach den Ferien?!?

Ein bisschen mehr könntest du dich schon beeilen... :D

Im Ernst, zeichnen kannst du ja auch, wenn der Scanner putt is. Und wenn er wieder läuft, dann stell die neuen Seiten rein!
      ... und fang jetzt nicht an, über Stress zu klagen, in den Ferien gibts sowas nicht ...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Nach den Ferien?!?
      ... und fang jetzt nicht an, über Stress zu klagen, in den Ferien gibts sowas nicht ...

Tja, IN den fehrien stimmt scho... ich hab aber noch keine fehrien. muss noch beten dass ich des schuljahr schaff... ^^"

Naja... hab noch 1,5 wochen schule, denn noch ne woche fehrien un denn fahr ich 2 wochen wech. vorraussichtlich werd ich danach neue seiten uppen (vorausgesetzt mein scanner funzt denn wieder) ^^
    • Ich habe ein Pr ;( blem:
      Immer,wenn ich auf den Anhang draufklick,kommt da so a Krampf wie :"ERROR404!Datei nicht gefunden".Ich weiß net was des heißt!hab es Internet noch net lang und kenn mich noch net so aus.
      Kann mir bitte jemand helfen?Ich will den Comic nämlich auch mal lesen.Nach dem,was man da hört,soll er ja richtig gut sein!

mfg
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Naja, das liegt daran du du wahrscheinlich ein bisschen spät gekommen bist und Neo schon den Anfang der Geschichte ausem Netz genommen hat. :(
      musst ma fragen ob er sie wieder reinstellt

@ Neo-chan

Wo zum Teufel wohnt ihr alle das ihr erst so Spät Ferien habe -.-

Ich habe meine Ferien lieber in der schönsten Zeit des Sommers wo es sich Anbens noch ein wenig abkühlt und nach den Ferien wegen Bruhthitze Hitzefrei :D
    • Original von Calipse
      musst ma fragen ob er sie wieder reinstellt

Erstmal (malwieder) richtigstellung: Nicht er sondern sie ^^

Original von Calipse
      Naja, das liegt daran du du wahrscheinlich ein bisschen spät gekommen bist und Neo schon den Anfang der Geschichte ausem Netz genommen hat. :(

Ich habs net rausgenomm, wurd wohl aufm server hier vom zfb oder wie au immer gelöscht (kann ja net ewig draufbleiben, so viele anhänge wies hier gibt)

Original von Calipse
      @ Neo-chan
      Wo zum Teufel wohnt ihr alle das ihr erst so Spät Ferien habe -.-

<--- siehe links. bei köln. in NRW.
      Naja, noch 2 schultage... ^^

Next week Mittwoch oder Donnersteag (weiß net so genau XD) fahr ich denn, da werd ich auf jeden fall weitermaln, un au wenns nur während der Fahrt is, die is ja lang, also mind. 10 Seiten.
      Wann ich sie uppen kann is allerdins ne andre sache...
      *meinen verreckten scanner anstarr*

Was die ersten seiten des Dojin angeht, schaut ma auf Zephis HP unter Verschiedenes un denn zelda dojin, der hat sie da geuppt...
      werd die spädder au noch ma auf meine laden... wenn ich ma zeit/lust hab ^^"" ... oder einfach von Zephi linken XD (natürlich werd i ers fagen...) :D

--->Wenn schonbitte direkt auf die Geschichte. Werbung in Beiträgen sind unerwünscht. MODEDIT

@MODEDIT:
      Jaja... scho oke, I war nur zu faul den richtigen link da noch rauszusuchen da nur die Sub in der Adressleiste angezeigt wird. Das war nicht als werbung gedacht -.-

Da der direcktlink: members.chello.at/zephi-youkai/s1.html