Mein Zelda Dojinshi

• wow @ neo-chan ! Das ist wiedermal echt lustig geworden... obwohl auf den letzten paar seiten etwas wenig Humor war, abba egal ^^... wird sicher wieder besser ^^b

ääähm ja @ Spiegel: Klar, jeder hat seine eigene Meinung und wer den Doshinji nicht mag, kann ihn auch ruhig kritisieren, abba ich hab mir den Thread mal von vorne bis hinten durchgelesen und gemerkt, dass es ne ganze Weile "ruhig" um dich wurde in diesem Thread... naja, als du das letzte mal hier kritik abgegeben hattest, hat es ne ziemliche Disskussion und Streit losgetreten...

drum versteh ich irgendwie nicht, warum du das ganze jetzt nochmal kritisierst, weil dir doch irgendwie klar sein müsste, dass deine Kritik hier nicht "erwünscht" ist...

...versteh mich net falsch, ich hab nix gegen deine Kritik, ich fand es nur komisch, dass du das ganze nochmal machst... ^^
      Look what I just did...
    • Typisch!
      Da bin ich mal ein paar Tage weg(shit virus), komme (über nen anderen Rechner) wieder ins Forum und...

Och nö! Spiegel is ma wieder da! Toll, jetzt kann ich den Tag glatt in die Tonne kloppen!

Ach ja, @Spiegel:
      Bist du eigentlich männlich oder weiblich?
      Falls du weiblich bist, haste wahrscheinlich gerade eine Menstruationsphase!

Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass du im RealLife kein allzu großes Licht bist, da dich anscheinend keiner Ernst nimmt! Daher kommst du ins Forum und meckerst an allem rum, was dir in die Quere kommt! Aber du vergisst, dass dich hier auch keiner Ernst nimmt!
      Falls dies den Tatsachen entsprechen sollte, empfehl ich dir psychatrische Behandlungen in Anspruch zu nehmen!

So, und wenn du mich jetzt "konstruktiv" Kritisieren willst, so tu dies bitte über die PN-Funktion und müll nicht den Tread zu!

Dies war eine "konstruktive" Kritik (jedenfalls was du darunter verstehst) an deiner Person!

@Mods: Sorry, für meine Ausdrucksweise
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • hör mal. ich mache nur die leute doof an, die ich nicht mag.
      höhö, gegen dich kafei hab ich gar nichts. da kannst du mich beleidigen, wie du willst. du bist mir alle mal lieber als diese saluna. (liegt wahrscheinlich eigentlich nur daran, dass ich Kafei im spiel mag. so schön schwul der junge...)

aber gut. ich hatte eigentlich nicht vor weiter zu streiten.

p.s. wenn ihr mich fragt, warum ich nochmal mit dieser diskussion angefangen habe, dann lest nochmal meine beiträge durch.

ach und... mh... ich bin ein "es"
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • Original von Spiegel

hör mal. ich mache nur die leute doof an, die ich nicht mag.
      höhö, gegen dich kafei hab ich gar nichts. da kannst du mich beleidigen, wie du willst. du bist mir alle mal lieber als diese saluna. (liegt wahrscheinlich eigentlich nur daran, dass ich Kafei im spiel mag. so schön schwul der junge...)

p.s. wenn ihr mich fragt, warum ich nochmal mit dieser diskussion angefangen habe, dann lest nochmal meine beiträge durch.

Dich hab ich bis jetzt nur schlechtes verbreiten sehen.
      Also bist auf jeden Fall nicht besser als ich.
      Fang jetzt nicht wieder mit allem möglichen an.
      Ich will endlich diesen verdammten Streit beenden. x_x
      Der Streit ist nämlich mal so betrachtet total sinnlos.
    • Original von Saluna
      Weißt du was für ein verhalten das is was du an den Tag legst Spiegel?
      Du verhälst dich wie ein beleidigtes Kleinkind das nicht nachgeben will.
      Und du sollst 17 sein?
      *drop*
      Ich glaube mal eher, dass du im Geist 10 geblieben bist.
      *über Spiegel nur lachen kann*

Hey, nix gegen 10jährige, vor ein paar Monaten war ich das auch noch. :)
      @Topic
      Der Doujinshi ist einfach krass ^^ Ich mag deinen Zeichenstil und die Gags =) Weiter so!
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von [Shiekah]
      Original von Saluna
      Und du sollst 17 sein?
      *drop*

Hey, nix gegen 10jährige, vor ein paar Monaten war ich das auch noch.
      @Topic
      Der Doujinshi ist einfach krass ^_^ Ich mag deinen Zeichenstil und die Gags =) Weiter so!

OK dann halt 8 xD

to topic:
      Wann geht's eigentlich weiter?

Edit:
      Tanzen wir doch alle mal ne Runde ^^
      *tanz*
      *tanz
      <(^^<)
      (>^^)>
    • Original von Spiegel

hör mal. ich mache nur die leute doof an, die ich nicht mag.

Wie kommst du darauf, dass Kafei schwul ist? Ist Anju ein Mann oder was? Da sieht man mal wieder, dass du überhaupt keine Ahnung hast!

Aba nu is schluss damit!

EDIT:
      @Spiegel:
      Sorry, hab dich nur falsch verstanden!
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von Saluna
      Original von [Shiekah]
      Original von Saluna
      Und du sollst 17 sein?
      *drop*

Hey, nix gegen 10jährige, vor ein paar Monaten war ich das auch noch.
      @Topic
      Der Doujinshi ist einfach krass ^_^ Ich mag deinen Zeichenstil und die Gags =) Weiter so!

OK dann halt 8 xD

to topic:
      Wann geht's eigentlich weiter?

Edit:
      Tanzen wir doch alle mal ne Runde ^^
      *tanz*
      *tanz
      <(^^<)
      (>^^)>

joa tanzen XD

<(^^<)
      (>^^)>
      *tanztanz*
      *taaanz*

...so Xd damit mein Beitrag net ganz zum Spamm mutiert frag ich erstmal:

Neo-chan, wa gibts die nächste Seiteee XD ???
      Look what I just did...
    • *lol* Der ganze Streit hier ist noch lustiger als das Dojinshi XXD
      Nunja also wanns weiter geht... weiß nicht so genau, momentan binn ich leider seeeeeehr mir 'einkaufen' beschäftigt.... *loooool* (-> häng ziemlich oft an so nem laden rum weil da so sometimes so ein gewisser jemand vorbeigeht..... :D )
      Ääähm, ja, ja...
      also ich würd mal sagen... hmmmm was ham wir heute??? *nachschau*
      Achja Montag, also ich würd mal sagen ... Donnerstag oder Freitag gehts weiter :]
    • Hi!
      Ich hab diesen Tread erst vor nen paar tagen bemerkt(weiß auch nicht warum), aber ich hab ziemlich viel verpassst. und wollt nun endlich meinen senf dazu geben.
      dieses Dojinshi is der absulute hammer!!! 8o :D
      Der witz is sowas von cool. besonders gefällt mir wenn du das zeldauniversum auf die schippe nimmst(z.b. dieser bug bei dem schloss!). es trifft voll meinen geschmack. der stil is ganz gut und die zeichnugen auch wenn man bedenkt das die meisten in der schule entstanden sind (bist du nie erwischt worden ?) :D
      also noch mal fettes lob, ich hab sogar meine inetkosten überzogen um das dojinshi zu lesen
    • @Carol
      Ich bin schon öfters erwischt worden... ich glaub 3 mal...
      Einmal weiß ich noch, das war in Englisch... tja, also das war net so toll, mein Englischlehrer zieht seinen Schüler-(innen) seeehr gerne mal eins mit dem Englischbuch über... tut weh :D
      Nja, die Erfahrung hatte ich schon was öfter gemacht... *lol*
    • Original von Neo-chan
      mein Englischlehrer zieht seinen Schüler-(innen) seeehr gerne mal eins mit dem Englischbuch über... tut weh :D

ich weis ja net wies bei den deutschen ist aber in österreich darf ein lehrer einen unter 18-jährigen nichtmal berühren
      und ich denke dasn es in deutschland nicht viel anders sein wird

Top 4™ Bruno
      Think original.

• @--Phael--
      Ist hier auch so, aber gott was solls? Soll ich das etwa der Schulleitung petzten gehn? Neelass mal, der ist eigentlich einer der korrektesten Lehrer der schule, ich mach mir da echt nix draus. Ist doch mal was anderes... ich mein besser als 5 mal alle Vokabeln abschreiben oder net? :D