Mein Zelda Dojinshi

• ganz ehrlich.
      ich weiß, dass ich damals schon gesagt habe, der doujinshi ist schlecht. und dass ihr gesagt habt, ich soll es doch lassen und ihn doch erst gar nicht lesen, aber...

ich habe mir gedacht, dass es ja vielleicht möglich wäre, dass er besser, oder sagen wir \\\"nach meinen geschack\\\" wird und habe ihn deswegen jetzt nach langer zeit noch mal aufgesucht.... aber...

und noch was: sagt mal habe ich auch nur ein kleines fünktchen daraufhin gedeutet, dass ich euch jetzt schon wieder doof an mache auf das \\\"doUjinshi wird so geschrieben und nicht dojinshi\\\"?

nein habe ich nicht, weil...
      1) ich eingesehen habe, dass es auch die andere schreibweise gibt (obwohl man in der google-suchmaschine mehr einträge unter Doujinshi als dojinshi findet- aber egal!)
      und...
      2) das es mir egal ist.

HEY! ich kann auch positives schreiben nur gab es bis jetzt noch nichts.

und ... tsukasa noch mal was:
      stell dir vor es GIBT Mangas und Animes in denen es keine doofen Gesichtsausdrücke gibt und übertriebener humor.
      beispiele?
      gut!
      BLAME, ZETSUAI und BRONZE, (da sind der humor und die gesichtsausdrücke wenigstens richtig eingesetzt) und noch viele weitere.
      ich wäre in der manga-anime szene schon längst weg, wenn es nur shojo-mangas gäbe...brrr

ich weiß, dass dieser beitrag hier nicht ganz hingehört...

[Blockierte Grafik: http://www.blamenet.com/img/dvd001.gif]
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • @Spiegel:
      Okey, nur damit dus fürs nächste mal weißt: Ich bleib meiner Art treu, und werd den Dojinshi weiterhin so "übertrieben" malen, wobei ich ihn net so übertrieben finde, da hab ich schon viel schlimmeres gesehn/gemalt.....

Achja, was ich letztes mal vergessen hab zu schreiben: ich binn jetzt net depri oder sonstwas... ist mir eigentlich ziemlich egal ob andere leutz den Dojinshi sche*ße finden oder net, hauptsache es gibt welche die ihn gut finden :D
    • Original von Spiegel
      ganz ehrlich.
      ich weiß, dass ich damals schon gesagt habe, der doujinshi ist schlecht. und dass ihr gesagt habt, ich soll es doch lassen und ihn doch erst gar nicht lesen, aber...

ich habe mir gedacht, dass es ja vielleicht möglich wäre, dass er besser, oder sagen wir \\\"nach meinen geschack\\\" wird und habe ihn deswegen jetzt nach langer zeit noch mal aufgesucht.... aber...

und noch was: sagt mal habe ich auch nur ein kleines fünktchen daraufhin gedeutet, dass ich euch jetzt schon wieder doof an mache auf das \\\"doUjinshi wird so geschrieben und nicht dojinshi\\\"?

nein habe ich nicht, weil...
      1) ich eingesehen habe, dass es auch die andere schreibweise gibt (obwohl man in der google-suchmaschine mehr einträge unter Doujinshi als dojinshi findet- aber egal!)
      und...
      2) das es mir egal ist.

HEY! ich kann auch positives schreiben nur gab es bis jetzt noch nichts.

und ... tsukasa noch mal was:
      stell dir vor es GIBT Mangas und Animes in denen es keine doofen Gesichtsausdrücke gibt und übertriebener humor.
      beispiele?
      gut!
      BLAME, ZETSUAI und BRONZE, (da sind der humor und die gesichtsausdrücke wenigstens richtig eingesetzt) und noch viele weitere.
      ich wäre in der manga-anime szene schon längst weg, wenn es nur shojo-mangas gäbe...brrr

ich weiß, dass dieser beitrag hier nicht ganz hingehört...

[Blockierte Grafik: http://www.blamenet.com/img/dvd001.gif]

Mein Gott was is an dem Do(u)jinshidenn so schlimmes dran?
      Musst du dich wegen sowas sooo aufregen? ô_O
      Ich mein der Do(u)jinshi ist doch was nettes in seiner Kategorie. Falls du sowas wie Humor nicht verstehst dann brauchst du den Do(u)jinshi erst gar nicht zu lesen.
      Und wenn du wegen mir jetzt meckerst bist du doch völlig "bekloppt" um es mal so zu sagen.

@Neo-chan
      Ich mag den Do(u)jinshi ^^
    • @ Saluna:
      Dankeschön, schön zu hören XD

Okey, das war natürlich noch nicht alles...
      Mein Inet ist so sche*iße lahm geworden dass nochnichtmals seiten wie Yahoo oder Google geladen werden konnte. Ich krieg total die kriese mit diesem sche*ß moden, am liebsten würd ich des rausreißen und ausm Fenster unseren genauso besch..eidenen nachbarn an den schädel donnern!! AAAARGGG!!!!! ROOOOOOOOOOAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      *totale agressionen hab*
      Ich hoffe das kackt net gleich wieder ab...

Also weiter...
      SEITE 87
    • Wieder mal einfach nur genial! Mach so weiter und lass dich von so Leuten wie Spiegel nicht ärgern. Solche Leute sind nur neidisch und müssen ihren Frust an anderen auslassen. Mach schnell weiter!

P.S.: Der Trailer von deinem Anime ist wirklich gut geworden (hab ihn mir grade angeschaut)!
    • wahaha jetzt hab ich angst. glaubst du etwa ich lasse dich in ruhe, nur weil du sagst, dass ich bekloppt sei, wenn ich dir jetzt antworte? das ist ganz schön feige. du hast doch nur angst vor kritik. aber bitte. ich werde dir diesen "großen" gefallen tun. ich ignoriere dich einfach.
      tschüß saluna
      (so leute wie du haben sowieso noch von nichts eine ahnung.)
      hauptsache schleimen, was?

wieso versteht ihr einfach nicht, dass ich nur meine meinung sage? auf neo-chan habe ich es sogenommen überhaupt nicht abgesehen. aber gut, lassen wir das....

[Blockierte Grafik: http://www.gameseries.net/castlevania/img/artworks/88.jpg]
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • @Spiegel
      LOL!
      Hab ich etwa den Do(u)jinshi gemacht? O_o
      Und außerdem hatte ich auch schon Kritik einstecken müssen, aber DEINE Kritik ist doch zu viel. Du kannst ja kritisieren, aber es sollte doch nicht sowas sein. Das stampft einen echt voll in den Boden. Ich hab mir auch mal ganz schön viel Kritik von Dick Justice anhören müssen. Weißt du überhaupt wie sowas ist oder hat dein kleines Hirn das noch nicht überstehn müssen?
      Ach was geb ich mich überhaupt mit sowas wie dir ab?
      Du iggst einen Ja schon wegen jedem Müll.
      So beweißt du den anderen auch, dass DU keine Kritik verträgst.

PS: zu dem keine Ahnung
      Das sagt der, der von allem die allerwenigste Ahnung hat und sich dermaßen aufbläst, dass er fast platzt
    • hä? ich meine schon wieder was gesehen zu haben? ich spürte plötzlich eine böse aura, aber schon nach wenigen sekunden verflog sie wieder...

nein, jetzt mal im ernst. ich sollte dich doch in ruhe lassen. was wilst du überhaupt?

lass mich endlich mal in ruhe und ich lasse dich in ruhe. wer zettelt denn hier gerade einen streit an?

ich hätte jetzt sowieso kein (für euch) doofes kommentar mehr über den doujinshi abgelassen.

aber gut, wenn es euch ALLE beruhigt:

Ich bin die böse stimnme in eurem kopf!!! wuahahahah

oh gott, ich kann eben in diesem forum nicht ernst bleiben. nehmt es doch auch mal locker. ihr werdet euch sowieso nie sehen. die meisten zumindest.

und jetzt lass ich euch in ruhe. ich reg mich nicht mehr auf, wenn es euch sooooo viel bedeutet.
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • Mein Gott. Das einzige was ich wollte ist doch nur, dass du nicht SO kritisierst. Das ist nämlich etwas zu viel von Beschimpfungen und Derartigem. Da musst du doch nicht gleich aus ner Mücke nen Elephanten machen. Also so viel Blödheit wie du muss man auch mal besitzen (wenn das überhaupt geht)
    • wohoho soll ich mich etwa angeriffen fühlen? du machst hier außerdem ziemlich fiel wirbel. schau dich doch mal um.

ich habe meine meinug geschrieben und du fängst an hier den thread zu zerstören. (o.k.ok.k. ich trage dazu bei.)

aber zum streiten braucht man immer zwei. saluna du bist nicht ganz unschuldig.
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten