Mein Zelda Dojinshi
-
-
-
ich kann nur sagen:geilich grüße: Patrick ,Phantom ,Marko,L.A.H.,Marki,Sonic,Sitemaster,JoungLink,Valoo,Kokiri,Legendary Tobiundxerox
und nie vergessen:
Oh Gott!Wir werden alle sterben!
D2 Lord of Destruction Acc: Link007 Spielername: Linkernator Ich spiele auf dem server shiekah (mit password)
Freelancer: Spielername Trent(in fast allen servern),Death_HAnd(nur bei dem server Freelancer AUSTRIA) Ich speiel auf den Servern:Gladbecker Server,Die Ewigen und GERMAN FLSERVER -
SEITE 59
Morgen in Englisch hab ich noch viiiel Zeit weiterzumalenIch weiß nur net ob Dark Link krepieren soll oder net, aber ich glaube eher nicht... hmmm...
-
war die maske so eine art schild? ich dachte schon,link wollte sie dem anderen aufsetzen...[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
-
LOL geil. Und der Blick von D-Link "Ich glaub's nich..." lol
Das s geil, mach schnell weda %D -
Hi Leute,
einfach nur geil!!!! "Der mach´t sich ja mehr Sorgen um seine Maske als um sein Leben..." *rofl* Einfach nur geilo.
Bis Bald!
Chb -
ich kann wie ein paar beiträge oben nur sagen geil der gesichtsausdruck von darklink is spitze geil mach weiddaich grüße: Patrick ,Phantom ,Marko,L.A.H.,Marki,Sonic,Sitemaster,JoungLink,Valoo,Kokiri,Legendary Tobiundxerox
und nie vergessen:
Oh Gott!Wir werden alle sterben!
D2 Lord of Destruction Acc: Link007 Spielername: Linkernator Ich spiele auf dem server shiekah (mit password)
Freelancer: Spielername Trent(in fast allen servern),Death_HAnd(nur bei dem server Freelancer AUSTRIA) Ich speiel auf den Servern:Gladbecker Server,Die Ewigen und GERMAN FLSERVER -
*schieflach*
Der Darklink gefällt mir auch echt gut!
Wie lange soll die Geschichte eigentlich werden? (Hoffentlich hat das noch niemand gefragt)
Kuro -
super cool^^
mach weiter
Ralph -
coooooool
-
*gg* ich kann dark link gut verstehen. Link enkt natürlich wieder an unwichtige Sachen. Genial XD
-
@Kuroneko
Hat zwar schon jemand gefragt, aber egal. Ich hab eigentlich vor 3 Kapitels a 40 Seiten zu machen, aber bin noch net sicher.
Sorry, aber kann jetzt keine weiteren Seiten posten, da ich in der woche computerverbot hab (scheiß blauer brief in EK und Bio ^^", binn grad sozusagen heimlich am PC). Naja, ich weiß net ob ich morgen dran darf, aber ich versuch meine Eltern zu überreden^^
-
Original von Neo-chan
(scheiß blauer brief in EK und Bio ^^", binn grad sozusagen heimlich am PC
Mein Beileid. (das kommt davon, wenn man im Unterricht lieber mal %D
)
Hoffe, deine Eltern lassen dich bald wieder ran -
-
Ist die Woche nicht bald mal um???~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
Original von Kafei
Ist die Woche nicht bald mal um???
ja ge die Woche ist schon längst um -
Original von Phantom
Original von Kafei
Ist die Woche nicht bald mal um???
ja ge die Woche ist schon längst um
Vielleicht hat Neo noch länger Verbot bekommen oder sie hat einfach keine zeit -
Original von Maeuschen0403
Vielleicht hat Neo noch länger Verbot bekommen oder sie hat einfach keine zeit
aha kann sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0