Mein Zelda Dojinshi
-
-
*lol* Das ist ja geniaaalst..
Mähr-määäähr! ^o^
[Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/webkram/sig_scribble01.png]
www • dA • music -
kann mich patrick nur anschließen einfach geil
heiliges internetkaffee hihiich grüße: Patrick ,Phantom ,Marko,L.A.H.,Marki,Sonic,Sitemaster,JoungLink,Valoo,Kokiri,Legendary Tobiundxerox
und nie vergessen:
Oh Gott!Wir werden alle sterben!
D2 Lord of Destruction Acc: Link007 Spielername: Linkernator Ich spiele auf dem server shiekah (mit password)
Freelancer: Spielername Trent(in fast allen servern),Death_HAnd(nur bei dem server Freelancer AUSTRIA) Ich speiel auf den Servern:Gladbecker Server,Die Ewigen und GERMAN FLSERVER -
Groovyy
-
Wow, goil! Kuhler Zeichenstil, genialer Humor, nur ist manches für meinen Geschmack ein wenig zu übertrieben
-
Original von Duanos
Wow, goil! Kuhler Zeichenstil, genialer Humor, nur ist manches für meinen Geschmack ein wenig zu übertrieben
Schnauze Lutscher. Das is ned übertrieben. Das is einfach goil^^ -
-
Das is kein derber ausdruck. Das is ganz normal.*g*
-
-
Oh man, sind die süß!!! Das letzte ist ja sü0,wie Zelda auf Links Schoß sitzt
Total gut gezeichnet!!
-
Original von Saluna
Original von Duanos
Schnauze Lutscher. Das is ned übertrieben. Das is einfach goil^^
Ich hab doch geschrieben, für meinen Geschmack isses so
Und jetz Schluss mit dem Spamm oO -
Original von Patrick
Original von Saluna
okok ich sag auch immer lutscher...
*lol* Na also. Dann mecker auch ned deswegen. XD
to topic
Wann gehts denn weiter? -
-
jo wann gehts weidda? is nämlich ziemlichich grüße: Patrick ,Phantom ,Marko,L.A.H.,Marki,Sonic,Sitemaster,JoungLink,Valoo,Kokiri,Legendary Tobiundxerox
und nie vergessen:
D2 Lord of Destruction Acc: Link007 Spielername: Linkernator Ich spiele auf dem server shiekah (mit password)
Freelancer: Spielername Trent(in fast allen servern),Death_HAnd(nur bei dem server Freelancer AUSTRIA) Ich speiel auf den Servern:Gladbecker Server,Die Ewigen und GERMAN FLSERVER -
-
man kann ja fragen aber wenn das SO GEIL ist muss man sich doch dafür interresieren
:]
ich grüße: Patrick ,Phantom ,Marko,L.A.H.,Marki,Sonic,Sitemaster,JoungLink,Valoo,Kokiri,Legendary Tobiundxerox
und nie vergessen:
Original von Patrick
Original von Saluna
Original von Patrick
Original von Saluna
okok ich sag auch immer lutscher...
*lol* Na also. Dann mecker auch ned deswegen. XD
to topic
Wann gehts denn weiter?
Naja, N E T T scheinst du nicht zu kennen
Spaß beiseite, wann gehts weidda?????????????
Ned ist abgeleitet von nicht. und nett ist ein Wigenschaftswort. -
Sorry Leude wegen dem doppelpost *rotanlauf*
Das war'n versehen. -
äääähm, ja also ich denke am sonntag wirds weiter gehn, morgen pennen n freund und noch 2 freundinnen bei mir, da habbich leider keine zeit.
ach übrigens: schön das noch intresse besteht, meine voherigen mangas hab ich meistens so nach 20 seiten abgebrochen weils denn keinen mehr interessiert hat
naja, ich hoffe des bleibt noch was länger so wies jetz ist :]
bis sonntag denn :link1: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher