Also das Moments Peace und Fog nix bringen würd ich net sagen sie ham zwar den gleichen Effeckt aber moments Peace kann man ja nochmal Flashbacken baya ich würd sachen die brauch ich sogar aber sach mal was machen die karten die du da aufgezählt hast?
"Magic - The Gathering"
-
-
Original von Acrobat reader
SKULLCLAMP!
Tjo nur ist die leider banned im Standardformat -
aber im extendet und vintage net xD...
ja, ja... skullclamp in vintage is auch so ne sache: skullclamp.dec :))
hm... zZ spiel ich im [T2] n U/G(/B) Control, ich denk, dass jetz wieder überall control-decks kommen...
naja. U/G_Control mit extraction fetzt schon (meine meinung) mit gifts kann ich schön karten fetchen (und dann hol ich, um extraction zu casten mit k's reach, bzw. mit tribe elder den einen swamp, und dann gehts ab xD) momentan probier ich U/G(/B) mit zombify aus. find ich ganz witzig als gift-target:
gifts-targets: Zombify, Platinum Angel, Witness und evtl. extraction/meloku/evacuation/... :]Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg] -
Original von WoLLe
SKULLCLAMP!
Tjo nur ist die leider banned im Standardformat
Ich geh mal stark davon aus, dass er keine Turniere spielen will. Und im "Fun" kann man es mit Bannings und Restrictions halten, wie mans will -
Würde mir gerne ein paar Anfängertipps von den Profis hier holen.
Bin nämlich grade dabei mit dem Cardgame anzufangen, weil ich jemanden versprochen habe ihn bei dem nächsten Treffen mit einem eigenen Deck zu schlagen.
Und dieses Treffen wird entweder im Sommer oder Winter sein, also nicht mehr viel Zeit. ^_- -
Was wären denn konkrete Fragen?
Deckbau?
Regelauslegung?
Schieß los, dann kann dir geholfen werden -
Alles xD?
[edit]
thx, werd mir die Links mal ansehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouge ()
-
Dann schaust du dich am besten mal da um:
mercadia.de/
germagic.de/
oder magicthegathering.com/
Alles zu erläutern wäre viel zu viel und würde den Thread sprengen. -
Ich spiel auch schon seit einigen Jahren,
meine Lieblingsfarbenkombo
ist Schwarz/Blau,
spiel aber auch rein Rot oder Grün
habt ihr irgendwelche bestimmten Lieblinskarten ?Der Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
Was gesagt werden musste, wurde gesagt -
Original von Hoskila
habt ihr irgendwelche bestimmten Lieblinskarten ?
4:
Sternenbrut
Cranial Plating
Ornithopter
Gedankenanordnung -
hmm:
Leitstern der Unruhe
Sensendämon
Kaldra`s Schild
EfeuelementarOriginal von Gan0n
Tri Tra Trullala,der Gamey
der is wieder da XD
-
Meine Lieblinskarten wären:
1) Rhox
2) Macht der Eichen
3) Tangarth, Talruum-Held
oh, und natürlich Sceadas
Meine Sammlung besteht aus 18 verschiedenenDer Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
Was gesagt werden musste, wurde gesagtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReFenrir ()
-
1. Eid der Druiden
2. Force of Will
3. Illusionary Mask
4. Manadrain
5. Time Warp -
Hach ja schreib auch mal wieder rein
1. Avatar der Hoffnung (wegen der hab ich mir ein weisses Deck gemacht)
2.Serra Engel ( is von nem guten Kumpel)
3.Windsceada ( war in meinem ersten Booster)
4.Ebene aus der Edition Odysee ( von nem Kolegen geschenkt bekommen und sieht total geil aus) -
...außerdem kostet der Engel 6 Mana.
Die besten Kombos sind die Illusionary Mask- Kombo, die Shapeshifter-Kombo, die Dragon-Combo und TPS.
shapeshifter-kombo???
PS: skullclamp 4ever^^
ach ja, bald gibts wieder ne lecker edi^^':
bericht dazuNiemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()
-
Was haltet ihr eigentlich von der Kamigawa Edition?
Was spielt ihr für Decks?
(Übrigens wir haben im Sportverein in meinem Dorf eine Magicsparte gegründet das is recht geil)
Ich spiel am liebsten grün (hab ein Elfen- und ein Schadendurchlassdeck)
cu -
Kamigawa find ich klasse. Ich spiel ein Deck, das sich von Reborn Kami ableitet, schwarz-grün, ein paar Schlangen/Echsen drin.
Aber noch lieber spiel ich mein fünffarbiges Fifth-Dawn-Deck.
Sonst hab ich ein rot-grünes Draufhau-Deck mit grossen Viechern (zB Schmelzofendrache) und viel Mana, damit spiel ich aber eher selten.
Veria[Veria@Wandermaus /]$ su
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veria ()
-
Ich spiel seit 7 Jahren und seit 3 jahren auf Turnieren.
Hab sogar n paar Erfolge^^
Paarmal unter den Top5 .... aber leider nie besser als Platz 2
Spiel Type 1
Elfen-Kombo Deck rund um die "Intruder Alert"-"Voice of th Woods" Kombo mit n bissl Muling^^
aber bin seit 6 monaten inaktiv un werde auch erst bei dem neuen Block wieder mit spieln, da der Kamigawa-Block das ganz Spiel versaut hat. Magic ist nicht mehr Magic, sondern wie "Legend of the 5 Rings" jetzt. erst ab dem neuen Block mach ich wieder mit, oder ab der 9ten Edition...wobeis da halt nix Neues gitbbDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neX ()
-
ich find den ambush commander in nem elfendeck recht geil (is meine lieblingskarte)
ich find die leitsterne aus fünfte morgeröte waren recht gute ergänzungen und sind recht genial spielbar.
als ich das letzte mal auf nem turnier mitmachen wollte is der schiri nich gekommen...
ich spiel eigentlich recht häufig gg meine freunde und meinen bruder (zombie-,samurai-,drachen-,abwurf-,zauberer-,kleriker-,ausrüstungs-,goblin-,bestien-,shadow-, geist-, ratten- und soldatendecks)
allerdings bin ich es der am meisten gwinnt
wie oft spielt ihr so??? habt ihr auch viele freunde ,die magic spielen???
cuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von therasmus ()
-
naja ich finde die neuen karten irgendwie kacke weil sie so blass aussehen und die artefakte wie weisse ausehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0