"Magic - The Gathering"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hm... ich werd mir jez wahrscheinlich ein grünes Deck mit lauter 2 Mana Viechern machen, die ich dann mit zB Üngewöhnliches Wachstum stärker mach^^
      Und mit gemeinsamen Bewusstsein hab ich dann auch viele Karten^^

@GaTz: ich hab Rhox in Nemesis und *glitza*^^
    • Rhox gibt es 2 Versionen.

Den einen aus dem vorgefertigten Deck [der war immer Foil] und den Rhox wo das Bild etwas naja wie so ein Nashorn halt ohne Rüstung ausschaut [den es nur in Boostern gab]

Steht glaube auch unten auf der Karte anbei ob es Version a oder b ist X(

Edit:

Aber Rhox ist meines Erachtens eine Karte für Leute die nicht kämpfen können bzw nur auf solche Karten setzen ...

Kannst gleich noch einsamen Wolf und wie hiessen die anderen Viecher bloss ...
      Naja auch egal die ham zwar keine Regenaration aber gibt bei grün genug mit Kreaturenreg. Und die haben same Ability wie Rhox und die alle je 4 mal drinne - Deck fertig ganz toll .... [ergänzt mit Zaberzerstörung und Creature Verstärkung] --> 4 - 5 Runde tot ... [ausser gegen Blau zocker mit Countern und Direktschaden/Zerstörungsdecks]
    • Original von WoLLe
      Rhox gibt es 2 Versionen.

Den einen aus dem vorgefertigten Deck [der war immer Foil] und den Rhox wo das Bild etwas naja wie so ein Nashorn halt ohne Rüstung ausschaut [den es nur in Boostern gab]

Steht glaube auch unten auf der Karte anbei ob es Version a oder b ist X(

Edit:

Aber Rhox ist meines Erachtens eine Karte für Leute die nicht kämpfen können bzw nur auf solche Karten setzen ...

Kannst gleich noch einsamen Wolf und wie hiessen die anderen Viecher bloss ...
      Naja auch egal die ham zwar keine Regenaration aber gibt bei grün genug mit Kreaturenreg. Und die haben same Ability wie Rhox und die alle je 4 mal drinne - Deck fertig ganz toll .... [ergänzt mit Zaberzerstörung und Creature Verstärkung] --> 4 - 5 Runde tot ... [ausser gegen Blau zocker mit Countern und Direktschaden/Zerstörungsdecks]

ach, hab ich gesagt das es die beste karte ist????? X(
      nein??????? 8o
      das ist meine lieblingskarte, weil es die allererste magickarte war, die ich hielt, und deshalb meinel lieblingskarte ist.
      ausserdem hab ich die geschenkt bekommen, das macht sie einen batzen wertvoller, für mich!!
      man, die beste karte zum kämpfen ist. . .
      was weiss ich???
      ich kann wenigstens logisch denken, und weiss das karten eigentlich nur in bestimmten decks stark sind!!
    • Original von Romb
      Original von GaTz
      Mhhmm,...

Sind eh alle decks ziemlich allgemein aufgebaut!

Also nich das sie schlecht sind!!

AUs welcher Edition is denn dein Rhox? cya
      GaTz

Rhox ist zum anklicken, darum ists unterstrichen :D

Es hätte ja auch der:
      [Blockierte Grafik: http://www.wizards.com/magic/starter/starter/images/en_rhox.jpg]
      Rhox sein können oO
      (den hab ich^^)

Ähm... ne Frage noch: Gibts nen grünen Zauberspruch, wo alle Bestien stärker werden?(

@Romb there is somethin' called EDIT
      (Es gibt auch ein EDIT)
    • mir fällt da im moment nur strength of night ein. +1/+1 auf alle kreaturen bis zum ende des zuges (instant) kostet ein grünes und zwei farblose manas. ist jetzt nicht so der renner, aber falls dus mit zombies kombinierst kriegen sie noch mal +2/+2 :D

was ist mit overrun? trample kriegen sie auf alle fälle, und ich glaube noch einen bonus auf a+d ?(
    • Original von ~zephi~
      Original von Romb
      Original von GaTz
      Mhhmm,...

Sind eh alle decks ziemlich allgemein aufgebaut!

Also nich das sie schlecht sind!!

AUs welcher Edition is denn dein Rhox? cya
      GaTz

Rhox ist zum anklicken, darum ists unterstrichen :D

Es hätte ja auch der:
      [Blockierte Grafik: http://www.wizards.com/magic/starter/starter/images/en_rhox.jpg]
      Rhox sein können oO
      (den hab ich^^)

Ähm... ne Frage noch: Gibts nen grünen Zauberspruch, wo alle Bestien stärker werden?(

@Romb there is somethin' called EDIT
      (Es gibt auch ein EDIT)

als hätte ich das nit schon lange gewust. . .
      aber das zitat rein editieren wäre nicht ganz praktisch gewesen. . .und ausserdem wars ne antwort :rolleyes:
    • @Romb

es is egal worums geht, aber doppelposts werden in keinem forum gerne gesehen,... wir machen hier keine ausnahme!! also bitte das nächste mal den schönen eidt-button drücken, danke :)

@ Topic

is overrun nich nur für biester?

Mir fiel spontan nur belebender wind ein,... cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • @ Romb

Habe eigentlich mich auf die Post von ~Zephi~ bezogen mit dem Rhox, da er meinte er hat den in FOil ^^

Und das man sich gleich angesprochen fühlt nur weil man mit der Karte gamed ^^^^^^^^^^^^^^

Omg sollte nicht böse gemeint sein nur ist das meine Meinung.
      Selbes trifft auch auf den Avatar des Leids zu -.-

@ ~zephi~
      Overrun bezieht sich auf alle Kreaturen die man kontrolliert, genauso wie Vitalisierender Wind.

Wenn du nur eine "Rasse" spielst empfielt sich das Artefakt, wo sich Kreaturen die DU kontrollierst durch den selben Kreaturentyp gegenseitig verstärken um je Karte +1/+1

also hat bei 10 Bestien jede Bestie zusätzlich +9/+9 dauerhaft bis eine Bestie hinzu kommt oder eine dahinscheidet.
      Name ist mir gerade entfallen aber die Karte war in Exodus oder Tempest/Stronghold und wurde in der 7. wieder aufgelegt.
      Aber einige wissen bestimmt welche Karte ich meine ^^

Jedoch ist dies kein grüner Zauberspruch sondern farblos X(
    • @Rhomb

Ich sprech dich auch beim namen an, also tu es bitte auch danke :)

Und ich denke wir würdens alle begrüssen solche Einzeiler die nix mim Topic zu tun haben zu unterlassen :)

Vielen dank, und nich das dus Falsch verstehst, soll nich böse gemeint sein, das is nur damit hier keiner scheisse baut :D

also

back to topic

Naja wenn du grade von "noobkarten" redest

Verzauberung: WEnn du ein Monster kontrollierst, können deine Lebenspunkte nich unter 0 sinken

Is ien weißer Zauberspruch, sehr geil aber auch eben "noobig"
      cya
      GaTz
    • @Wolle

Du meinst den Waffenrock.
      Der is aber eigentlich auch scheiße, wenn der Gegner auch nur einen Kreaturentyp hat.
      Der gilt nämlich für jede Kreatur. :P

Aber zusammen mit Feiertag, Gebrüll des Kah und Klage der Nim is das nicht mal ganz so schlecht.
    • ich hab die, nennt sich waffenrock, aus der 8.ed stammt meine und is wohl die wertvollste der ganzen 8. ed.

ich mach mir grad ein ziemlich lustiges deck....auch wenn es dank tinker verboten ist:

4x Tinker
      1x Darksteel Colossuss
      3x Mycosinth Gitter
      4x Broodstar
      4x Gesandter der Verzweiflung
      4x Lightning Greaves

weiß net was ich noch reinpacken werd....auf jeden fall nim und affinity-kreas.
      ziel des decks ist es, möglichst früh mit tinker mycosinth-gitter zu spieln, was meine affinity-kreas billiger und meine nim stärker macht.
      und wenn ich mich beeilen will bring ich einfach mit tinker
      den Koloss ins spiel und mein gegner is tot in runde
      4 (lightning greaves).
      Das klappt ziemlich sicher, da ich Tinker und die greaves sicher auf der hand hab (4 mal im deck) und wenn der koloss auf meiner starhand sein sollte (ich kann ihn dann nicht mit tinker aus dem deck holn) nehm ich nen mulligan

edit: zu euren noob-karten wie die winde oder andere, die viel zum ausspielen kosten: ihr seit (wenn ihr gegn mich spielt) tot, bevor ihr sie einsetzen könnt -_-
    • @ Zephro_C.

Original Wappenrock später Waffenrock "getauft" ^^

Genau der ^^

Jedoch gilt er nicht für jede Kreatur sondern jeden Kreaturentyp ^^

Wenn dein Gegner auch nur einen Kreaturentyp zockt isser ungeeignet das ist klar ^^ aber da entscheidet dann der Deckspeed und ausserdem liegt es einem frei ob man ihn spielt oder nichtt ^^
    • @Myoga

Öhm Ich hasse leute die mit ihren ach so tollen decks prahlen, bei den unsere noob-zauber sofort weg sind -.-

Es ist wirklich unterstes Niveau, sein deck so toll herauszuposaunen und die anderen fertig zu amchen, und dann Karten die gut sind als Noob-Karten zu bezeichnen!!

He entschuldige aber ne Karte die allen meinen Kreaturen +7+7 gibt kann nicht wirklich schlecht sein oder??

Naja egal ich wollte nur damit sagen :GIB NICHT SO AN!!

So

Mein freund will sich Sliver deck machen, er braucht aber noch karten,...

Welche sollte er denn reingeben? cya
      GaTz
    • So ich muss mein Senf auch mal dazugeben:

Also ich spiele mit einem nur Grünen-Deck (hab auch ein weißes, aber noch nicht einsatzbereit)

Mein grünes Deck hat z.B.:

1x gepanzerter Brammenwurm (<--der coolste)
      4xTausend Augen (<---geile Karte, ich sag nur verflechtung)
      4x jagender Fangern
      3xKnäuelgolem (affinität zu wäldern)
      1xPuls des Knäuels

etc. (virdische Schamanin, bla bla bla)

Ps.: Jeder kennt doch diese nervigen "Myr" Karten, ich bastel gerade an meinem Myr-Deck ^^
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Original von xerox
      Ps.: Jeder kennt doch diese nervigen "Myr" Karten, ich bastel gerade an meinem Myr-Deck ^^

Wenn du dir ein Myrdeck machst musst du auf jeden Fall Magneteisenmyr, Myrbrutkasten und Waffenrock drin haben... und wenns geht dann nur Artefaktländer:)
      Achja und Myrmatrix wär auch ned schlecht...
      Die taktik:
      am anfang den Magnateisenmyr rausspielen(Trampel und für jedes Artefakt, das du tappst, +1+1)
      Spiel dann den Myrbrutkasten und du kannst dir beliebig viele Artefate aus deinem Deck suchen und als 1/1 myrs in Spiel bringen^^

Dann wenn du noch den Waffenrock Spielst sin alle deine Myrs so stark, wie myrs im Spiel Oo

Das wärn dann so ca 50 50/50 Myrs
      :ugly:
      Ich glaub danach kann man nur noch gewinnen^^