"Magic - The Gathering"

• *erinner*

ich hatte Treva the Renewer mal in FOIL (also glitzernd)
      in nem Booster mann bin ich da abgegangen..

Leider war der nicht mehr soo wertvoll dann, habs ihn dann für 20€ verkauft, war ja imemrhin Foil, sonst wäre vielelciht noch 5 € wert gewesen..

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Naja Chrome mox als 25 zu rechnen ist schon en bissl viel bei ebay sind die so 15 zb 4Stück für 55euro
      Meine Wertvollste naja DAMALS war´s en Call of the Herd jetz ist es vielleicht der Beta Circle of Protections : red siegniert aber des kommt drauf an manche sehen den auch nicht so hock ich so als weniger als 10 und noch mein oblivion stone des dürfte so die Wertvollste sein.
      /edit/ ne Zephi gabs noch nicht
    • call of the herd und solche [eigentlich meiner Meinung nach viel zu überbewertenden] Karten hab ich auch massenhaft rumfliegen.

Aber ich glaube mein FoiL Avatar des Leids ist so mit einer meiner schönsten Schätze neben meinen Birds of Paradise aus der 3.ten, der Messingstadt aus Chronicles O_o sowie dem Sinkhole aus der Beta -.-
    • Ich weiss das Call so um die 23 war oder auch noch ist bloss find ich es unsinnig - naja wie auch immer.

Nen Foil Avatar des Leids soll nichts wert sein ??

Beachte mal folgendes:

Avatar war in dem vorgefertigten Deck und war Massenware. Aber jetzt auf einmal soll der sau hoch gehandelt werden obwohl den jeder hat.

Der Foil ist aus nem Booster und sowas hat nicht jeder. Und wenn der nun wirklich soviel wert sein soll als Massenware ist der Foil schon gut was wert.

Birds weiss ich zwar nicht aber so ein uraltes Tap Symbol hat nicht jeder und es sieht einfach stylisch aus!!

Und das Sinkhole ist 100 % aus der Beta ... [nicht umsonst inner Superfetten Hartplastikhülle geschützt] ^^^^^^ Zustand meiner Karten sind alle Top [Spiele kaum und sammle ja mehr]

Edit: Kenne jemanden der hat ein Gaeas Schoß in Foil und noch diverse andere Karten wie auch Karn den Silbergolem [man beachte das Foil-Karten bei Magic erst zu Urzas Vermächtis offiziell eingeführt wurde und die allererste Foil Karte die Prerelease Karte Saga mit dem Blitzdrachen war ^^] Und dieser Kerl will den Foil Avatar von mir unbedingt haben -.- [sag mir nochmal das der nix wert sein soll]
    • Dann verkauf den avatar bei ebay der ist doch eh UNSPIELBAR für "Foil/glitzernd AVATAR DES LEIDS eine der besten kreaturen überhaupt super selten..." bekommst du bestimmt mehr als der Wert ist. ohhhh wie hübsch das Sinkhole(meine einzige beta karte *streichel*[der cop: red])und wieviel denkst du das des Wert ist bzw für wieviel hastdu es bekommen?

ps: naja nichts ist er vielleciht nicht wert aber is halt nicht wirklich spielbar oder?
      nein nein will dich eigentlich nicht ärgern wobei du einem schon neidisch machen kannst.... aber sagmal was du denkst wieviel der Wert ist
      sag ich doch bei ebay wirst du die an irgendeinen noob vielleicht für viel geld los
    • irgendwie hab ich das Gefühl du willst mich ärgern :/

Naja mir egal ...

Edit: Der Avatar ist meines Erachtens gar nicht so toll und einfach nur overpowered [halt ne Karte für Noobs]

Aber als Sammlerobjekt in Foil auf jedenfall begehrt.
    • Findet ihr nicht, dass die Diskusion über den Wert bestimmter Karten äußerst unsinnig ist?

Chrome Mox ist zum Beispiel eine Karte, für die ich nie und nimmer 20 € hinlegen würde.

Der Avatar des Leids ist wahrscheinlich allein wegen seiner Qualität als effektiver Kreaturenvernichter so beliebt.

Ach ja, hab ein neues Deck zusammengestellt, nachdem ich mein Darksteel booster display bekommen habe, wobei ich finde, dass Darksteel eigentlich schon ein fast zu starkes set ist.
      Wenn es interessiert, stell ich gern mal ne Liste von meinem neuen Deck rein.
    • hmm mich würde interesieren was du denn so feines gezogen hast könntest du bitte mal die Rares reinposten? und hattest du ein englishes display? waren da vielleicht auch skullclamp drin oder auf deutsch schädelstrammer oder so ähnlich? die find ich nämlich sooooo gut

ach ja ich würd auch keine 20 euro für einen Mox zahlen sonder so 14 wie bei ebay halt

uhhh böse Rechtschreibfehler gleich mal ausbessern
    • Ich hab ein deutsches Display gekauft.
      Nicht das ich kein Englisch könnte, aber weil man Englische Karten bei uns in der Nähe nirgends kaufen kann, sondern immer im Internet ordern muss, hab ich mir gedacht, nehm ich lieber gleich deutsche.

Und ja, ich hab zwei von diesen Schädelstrammer Dingern. Waren aber insgesamt auch nur drei drin.

Ich hab mir das Display mit meinem Bruder geteilt, also kann ich momentan nicht sagen, was alles für Rares drin waren. Ich weiß nur, dass meinem bruder nur noch 49 Karten fehlen und der Großteil in Darksteel sind ja komischer Weise Rares und Uncommons. Deshalb ärgert man sich über jedes Cummon umso mehr, weil die so unglaublich oft in den boostern sind.

Ich kann dir nur sagen, was ich bekommen habe. Der Nachtstahlkoloss und Memnarch waren jedenfalls nicht dabei, aber das Micosynth Gitter und der Panoptische Spiegel. Sind auch wirklich geniale Karten. Mit dem Micosynthgitter, dem Nachtstahlbarren und dem vergoldeten Lotus lassen sich sehr gut drei Farben Decks aufbauen.

Ich werd mich dann mal dran setzten und die Rares raussuchen. Könnt aber noch ein bisschen dauern.
    • Ich finde die Latice (des Gitter) mit dem March of the Machines viel besser keine Länder mehr im Spiel das heißt der Gegner kann nichts mehr machen und du haust jeden turn für 10 schaden auf die Fresse. Aber Obliterate find ich da trotzdem besser hab mir sogar schon überlegt so ein Deck zu bauen also March of the Machines +artefakte und hauptsächlich welche die indestructible sind. Wegen der Sprache hab ich nur gefragt da ich english besser finde(einfach die namen hören sich auf deutsch doof an) und meines Wissens sind englishe Displays auch billiger

@zephro naja darksteel ingot ist ja gut aber eine der besten karten überhaupt?ist das nicht ein bissl übertrieben?
      meiner meinung nach ist die beste karte aus darksteel
      skullclamp *schwärm* ich find bloß keinen der die tauschen mag
    • Ich nehme mal schwer an, dass du das Mycosynth Gitter Meinst. Du wirst vielleicht lachen, aber an so ein Deck habe ich auch schon gedacht. Allerdings sollte dann auch Glorious Anthem drin sein.

Marsch der Maschinen habe ich mir inzwischen zwei mal besorgt, allerdings werde ich das Deck fürs erste nicht bauen, weil ich noch an meinem momentanen arbeite.

Setzt sich hauptsächlich aus dem Panoptischen Spiegel, Dekret des Schweigens, Stromleiter und Teuflischer lehrmeister zusammen.

Ausserdem eine der Genialsten Karten, die Magic wahrscheinlich je gesehen hat. Der Nachtstahlbarren.
      :D
      Aber ich glaube das sagte ich bereits.
    • Rhox? xD

hmm.......also meine wertvolleren sind wohl

Worte der Verwilderung (foil, FNM Promo Star)

Waffenrock (8th.)

nyo....aber meinem Deck können wertvolle Karten egal sein, denn das haut auch mit fast nur Commons nach ein paar Runden jeden weg. Da können mir der Darksteel Colossuss und Seuchenwind etc. egal sein, da ihr runde 9-10 tot seid. (Lebendig Begraben und Patriarch's Bidding mit Nefashus und Untoten Kriegshäuptlingen, und wenn ich die Karten dazu net auffer Hand hab lass ichs mit Waffnrock und Verrottungshirte krachen =3 ) (Zombie-deck, scho klar, ne?)
    • Ach der Waffenrock. :)
      Den hab ich auch irgendwo rumliegen, allerdings finde ich nicht, dass der so besonders viel bringt.

Und der Verrottungshirte, naja, kommt drauf an.

Wenn apprentice bei mir funzen würde, würde ich ja gerne mal sehen, wie dein Deck funktioniert.
      Allerdings is meins noch nicht ganz fertig.

Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal dein Deck auflisten. Würde mich interessieren.

Hm... Das Kriegselementar ist ja an sich nicht schlecht. Billig, kann sogar recht stark werden, wenn mans richtig macht. Eigentlich wäre das in Verbindung mit Unterweltstraum nicht schlecht.

Naja, gibt ja so viele Sachen die man machen kann. Das is ja das schöne an dem Spiel.

Ach ja. Von euch hat nicht zufällig jemand ein deutsches Dekret des schweigens übrig?

Und noch eine Frage hätt ich. Darf man eigentlich regeltechnisch mehr als 4 nicht Standart Länder vom gleichen Typ, meinetwegen Salzmarschen, in seinem Deck haben?