"Magic - The Gathering"

• Na ich würde vielleicht die Karten nciht nur einmal sondern die wichtigen dann halt 3-4mal spieln das erhöt halt die chance das du sie zeihst wenn du sie brauchst.
      Ach ud die mühe shock und die anderen beiden(hab grad dne namen vergessen)hinzuschreiben hätteste dir schon machen könen oder ;)
    • naja , hab ich eh in gewisser weise hingschrieben ^^
      aber bis jetzt hatte ich immer die richtigen karten auf der hand, also immer min. 2 landkiller so das ich schon kreaturen oder dd-spells habe und genug land hab i natürlich auch,.. also ich würde ja nur die für 4 mana landkiller gegen welche die nur 3 kosten eintauschen, aber ich kauf mir nicht mehr wirklich viel magic,... nur wenn ich nix andres find muss n bosster herhalten, wenn ich verzweifelt bin :) cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • So, dann poste ich auch mal meine Deckliste (all-clor Deck):

5x Gebirge
      5x Insel
      5x Sumpf
      5x Ebene
      5x Wald
      2x Wolkenposten
      2x Urzas Kraftwerk
      1x Urzas Bergwerk
      1x Tempel der falschen Göttin
      1x Salzmarschen
      1x Urborgvulkan
      1x Daru-Camp
      1x Küstenturm
      2x Lebendes Insektennest
      2x Vorrac-Kampfhörner
      3x Lhurgoyf
      1x Feuerstecken
      2x Waffe des Vermächtnisses
      1x Goldstarre
      1x Yavimayas Umarmung
      1x Vela-Heiligtum
      1x Vergessenes Urwesen
      1x Vergoldeten Lotus
      1x Einsammeln
      1x Necra-Modulon
      1x Phyrexianischen Infiltrator
      1x Muse des Feuertanzes
      1x Gepanzerter Brammenwurm
      1x Nantuko-Lehrmeister
      1x Steinmauer
      1x Kabbalisten-Chirurg
      1x Letztes Gefecht
      1x Goblin-Energiebündler
      1x Gemeinsamer Gegendruck
      1x Ewiger Drache
      1x Draco
      1x Kamahl, die Faust Krosas
      1x Vergessenheitsstein
      1x Unheilbringender Quanar
      1x Schicksalsweberin
      1x Einmischung
      1x Visara die Füprchterliche
      1x Manöver des Kapitäns
      1x Heimtückische Träume
      1x Duplikant
      1x Erleuchtung
      1x Karmesinroter Höllendrache
      1x Vulshok-Kampfausrüstung
      1x Drachenblut
      1x Vampirdrache
      1x Form des Drachen
      1x Besessener Avior
      1x Springflut-Gestaltwandler
      1x Gerechte Sache
      1x Unsichtbarkeit
      1x Tödlicher Griff
      1x Kurgadon
      1x Phantom-Nantuko
      1x Mechanischer Drache
      1x Klinge der Todesfee

So das wars. Sind ein bisschen viele KArten, habe aber noch NIE mit dem Deck in dieser Form verloren. ICh weiß einfach nicht, was ich ausnehmen soll -.-"

MfG Zoralink

[Edit] Hat jemand Drachen, die er nicht mehr bracuhct und an mich abtreten will?^^ Bitte per PN melden [/EDIT]

[EDIT2]Schon wieder ein Edit, man man man.^^ Also Wolle, ich habe auch ein all-color Remasurideck. Außerdem besitze ich noch ein Kleriker-Zauberer Deck und ein schwarzes Deck, was auf zestörungszauber spezialisiert ist (~20 St.) [/EDIT2]
    • Hehe ^^

Ach magic_dome_8 ^^

Es gibt noch bei den Limited Constructed den Boosterdraft.

Hier kauft sich jeder Teilnehmer 5 Booster des aktuellen Blockes [jeder muss die gleiche Anzahl der jeweilien Edis haben]

Und dann ist das so geregelt, dass man im Kreis sitzt und jeder das Booster öffnet. Nimmt sich eine Karte und und JEDER gibt die 14 Karten an seinen rechten Mann und nimmt sich wieder eine Karte. usw. Booster für Booster bis man ein Deck hat.

Problem hier wer alle Raren grabbt wird hier wohl verlieren -.- und wenn jemand vor dir die gleiche Farben zockt haste auch ein Problem. ^^

die Preise sind natürlich alle Rares und Foils die in entsprechender Rangfolge sich ausgesucht werden können, bis alle Karten alle sind [das schöne hier für Anfänger selbst diese bekommen rares als Preise -.-]

Das der demonic restrictet ist weiss ich auch ^^
      Aber mein Deck ist eh nicht Tuniertauglich, da Einbuddeln mit Exhumierung nicht erlaubt ist und selbst wenn müsste ich in so einem Format zocken, wo ich gegen Leute zocke, die 4 mal Ancestral Recall, sämtliche Moxe, usw besitzen und da macht es nicht das spielerische Können aus, sondern einfach nur die Karten ... ...

Deshalb zock ich auch nur bissel noch im Freundeskreis und sammel die Karten -.-

@ Zoralink

Hab noch ein Zombiedeck, Engeldeck, Drachendeck, EichhörnchenDeck, dann mein "Living-Dead"-Deck und billig Wahnsinnsdeck, und bin grad dabei ein ultimatives Artefakt-Blau Deck zu basteln naja ^^ könnt noch diverse Ärgerdecks mit Zerstörungs und Direktschaden Spells basteln wo auch mit unter 4 mal Blitzschlag dabei ist -.-
      [Blockierte Grafik: http://mi.wizards.com/global/images/magic/general/lightning_bolt.jpg]
    • Du haste ein drachen deck??? O.o Ich wollte auch eiones machen, habe aber nur 5 (richtige) Drachen. Wusstest du, dass in Amerika die Sceada auch Drachen sind? Finde ich unfair, dass es bei uns nicht so ist. Was haste denn so für Drachen? Könntest du dir vorstellen, welche zu tauschen, verkaufen oder mir zu schenken? löl Die 3te möglichkeit ist glaubve ich die BEste!^^

MfG Zoralink
    • also die lightning-bolt karte find ich stark,.. *auchhamwill*
      aber mir reicht mein shock auch,... is ja schließlich nur um dne manavorrat des gegners von manabeschleunigern zu killen!

@zoralink
      schaut mir ein bissl groses deck aus, wieveiel karten sind denn das? also mit deinen paar ländern hättest net große chancen ggn mich! besonders weil ich hier nur kreaturen, zauber sehe die viel kosten!!
      achja, und wer is das in deiner sig? in extremo?
      cya
      GaTz
    • GUt, es sind viele KArten 89 Stück um genau zu sein. :rolleyes:
      Dann will ich nicht gegen dich spielen, du mit deinen Ländervernichtungen. ne mal ehrlich. Wollte auch schon so ein änliches aufmachen, habe aber nur 5 Landvernichter (einer mit Rückblende)
      Zum Sig, ja das ist In Extremo Eine saugeile Band. auch Schandmaul ist nicht zu verachten.

MfG zoralink
    • Hmmm echt hab ich verschorchelt Draft aufzuzählen? Naja soll cih jetz auch meien Deckliste mal reinposten?
      hmm du willst ggen jemanden spielen zoralink?ich wäre gerne bereit decks zu testen via apprentice
      ach ich würd in dem deck auch ncoh 4city of brass spieln...
    • hallo,

ich meld mich ma wieder

hier meine jetzige decklist:

6 Sumpf
      7 Wald
      6 Insel
      1 Unterirdischer Hangar

2 Tod oder Tat
      1 Dauthi Cutthroat
      1 Dauthi-Fallensteller
      1 Dauthi Embrace
      1 Norritt
      2 Tsabos Meuchler
      1 Abknöpfen
      1 Avatar des Leids
      1 Pit Spawn

2 Fruchtbarer Boden
      2 Urborgelfen
      2 Phantom Nantuko
      2 Tatzenrufer
      1 Kamahl Faust Krosas

2 Täuscher der Thalakos
      4 Legacys Allure
      2 Archivar
      4 Einsammeln

1 Röhrender Reliops
      1 Malignant Growth
      2 Yavimayas Umarmung

1 Seelengießerei
      2 Helm of Obedience
      1 Portal der Welten
    • Original von Zoralink
      GUt, es sind viele KArten 89 Stück um genau zu sein. :rolleyes:
      Dann will ich nicht gegen dich spielen, du mit deinen Ländervernichtungen. ne mal ehrlich. Wollte auch schon so ein änliches aufmachen, habe aber nur 5 Landvernichter (einer mit Rückblende)
      Zum Sig, ja das ist In Extremo Eine saugeile Band. auch Schandmaul ist nicht zu verachten.

MfG zoralink

hm,.... also emhr als 75 karten solltens nun wirklich nicht sein,.. aber wenn du mit dme deck spielen kannst,....
      zu in extremo: ja ich kenn sie, sind saugeil binin gothic1 auf sie gekommen (da spielen sie mal im alten lager herr mannelig, übrigens eins meiner lieblingslieder)

@magic_dom_8
      is das nich wo man mit allen karten via internet spielen kann? kannst ma den link posten? cya
      GaTz
    • Schön zu hören das hier doch der Musikgeschmack in der gleichen Richtung liegt :D

An Drachen habe ich eine Unmenge ^^

Aber ich mach mal ne Liste

Artefakt:
      Teekas Drache
      Tek
      Draco

Rot:
      Vulkandrache
      Zweiköpfiger Drache
      Shivan Drache
      Shivan Höllendrache
      Drachenjunges
      Rathi Drache
      Tyrannischer Drache
      Habgieriger Drache
      Blitzdrache
      Röstschlund Drache
      Weltenblabla ^^
      ...

Schwarz:
      Ebenholzdrache

Weiss:
      Alabaster Drache
      Ewiger Drache

Blau:
      omg wie war der name gleich *mach das alles aus dem Kopf da ich meien Karten grad fett verpackt habe ^^*

Multicolor:
      Vampirdrache

Jedoch sind nicht alle Drachen zu spielen in dem Deck daher nehme ich nur ausgewählte rein -.-
      Aber Drachen sammeln macht Fun!!

Jedoch kann ich keinen davon weggeben da ich die Mehrheit jeweils nur einmal habe :/

Achja Ganonkiller dein Deck beinhaltet Dauthi und andere (weiss/Blau) Irreale Kreaturen.

Habe auch ein Deck mit Schwarzen Dauthis bzw alle die was mit Dauthi zu tun haben und diversen irrealen Verzauberungen usw. ^^
    • @zoralink
      das is ein programm, wo du dir alle magickarten aussuchen kannst, und mit denen dann über net spielen kannst (isses doch , oder?)
      @magic_dom_8 wir können ja mal zammen zocken, wennst magst!!
      aja und der DL geht leider nicht,... gibtz da noch andere proggis 4 magic? mit denen man so zocken kann? cya
      GaTz
      cya
      GaTz
    • @gatz der "DL" was is des ich steht grad auf dem schlauch...oder will der link mal wieder nicht?
      achhast du einen router? wenn ja müsst ich ncoh en bissl was ein meinem com rumbasteln
      @zoralink apprentice ist ein programm das die einen Spieltisch für Magic simluliert das dich zufällig kartenm ziehen lässt usw über Internet allerdings kennt appr keine Regeln was aber nicht so schlimm ist du aknnst dir halt ein virtuelles Deck bauen im Deckeditor udn somit auch sehr gut decks testen wenn du eien Liste hast bevor du sie dir baust.
      @gatz juhu entlich mal ne gute nachricht aber was is denn nu des "DL"???
    • @WoLLe:
      Cooles Drachen-Deck! Ich wollt mir auch schon eins basteln, hab schon ein paar Drachen und zusatz-karten ghabt - is aber doch nix worden. Ich hätt es wahrscheinlich rot-schwarz gemacht, mit zweifarbigen Karten usw.
      Aber wahrscheinlich mehr rot, weil ich auch goblins reingetan hätte
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Also sind ja nicht alle Drachen die ich habe aber ein Grossteil ist aufgelistet.

Und wie gesagt sind [da ich da wirklich nur Drachen und nix anderes an Kreaturen drin habe] nicht alle Drachen in dem Deck zu spielen und gleiche low Creature mit vielen Direktschaden spells aus. Basic Farbe Rot ist klar mit einigen Artefaktmana und Kristallsteinbrüchen um auch den Vampirdrachen spielen zu können. Man könnte auch leicht blau einfliessen lassen mit Counterspells usw. aber Gebirge sind für die Direktschaden Drachen einfach besser ^^

Und ein Schleichangriff hat auch mal was Feines

Ach ja habe ich Rorix Bladewing aufgezählt oben ? [Rot und multicolor] auch eine nette Karte O_o und von den 5 Invasionsdrachenlegenden ganz zu schweigen :D
    • @ Gatz :WALL: :LOL:

Es gibt in der Edition Invasion 5 Drachenlegenden [UNTERSCHIEDLICHE]

Dein Wissen über Legenden ist echt erschreckend Gatz -.-

Das Legenden nur 1 mal im Spiel sein können weiss ich auch und man nur beim Boosterdraft eine Karte mehr als 4 mal reinnehmen darf weiss ich auch O_o

schau selbst was ich meine:

Croisis der Säuberer, Darigaaz der Entzünder, Dromar der Austreiber, Rith der Erwecker und Treva der Erneuerer

[Blockierte Grafik: http://mi.wizards.com/global/images/magic/general/crosis_the_purger.jpg] [Blockierte Grafik: http://mi.wizards.com/global/images/magic/general/darigaaz_the_igniter.jpg] [Blockierte Grafik: http://mi.wizards.com/global/images/magic/general/dromar_the_banisher.jpg] [Blockierte Grafik: http://mi.wizards.com/global/images/magic/general/rith_the_awakener.jpg] [Blockierte Grafik: http://mi.wizards.com/global/images/magic/general/treva_the_renewer.jpg]