FanFiction: Bann des Bösen

• SCHILA!!!!! ES SIND SCHON MEHRERE WOCHEN VORBEI!!!!! SCHREIBST DU ÜBERHAUPT NOCH??? :evil: X(
      man, wir warten sehnsüchtig auf deinen Teil! Wann bsite denn fertig? du hattest gesagt das deine Flaute weg is! was is denn nun? wir warten!!! X( :( X( :( :ugly:
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • in der tat! das sollte keine hetze sein, sondern nur eine aufforderung! es ist schon ziemlich lange her!
      Original von Sirius
      "

• Warum bin ich immer so faul! *sich vor scharm unter der decke vergrichen*
      Geb euch lieber schnell etwas zum lesen sonst verärgere ich euch noch mehr.
      Es ist noch nicht alles aber immer hin. Der rest dieses Teiles kommt auch so schnell wie möglich.
      Bitte vergibt mir noch ein mal ja!!!

„Die Lanze muss höher sein!... Noch ein Stück!“ Kam es aus der einen Richtung. „Deckung nicht vernachlässigen! Deckung nicht vernachlässigen!“ Erklang es aus der anderen. „Den Bogen gut spannen und genau aber schnell zielen!“ Hörte man es auch noch aus einer anderen Richtung. Die Ausbildung für die neuen Soldaten schien im vollen Gange zu sein. Schila erkundigte den Schlosshof sehr genau. Sie hatte Übung darin sich unbemerkt ihre Umgebung zu betrachten und sich alles gleich gut einzuprägen. Der Hof war groß und überall standen Gruppen von Soldaten. Sie erkannte einen Schiesstand, einen Stall und einen Brunnen in der Mitte. Der Brunnen war das interessanteste. Die Statue bestand aus drei Frauen, Schila vermutete das es sich dabei um die drei Göttinnen handelten, die je ein Dreieck in den Händen hielten. Zusammen bildeten sie das Triforce. Es gab auch mehrere Türen die in das Innere des Schlosses führen. Aber Schilas Schritte wanden sich zum Haupteingang, der sich genau gegen über des Tores auf der anderen Seite befand, mit seinen zwei großen und schweren Eichen Türen. So ging sie vorbei an Schwertkämpfen und Patrouillen. Bald hatte sie den Eingang erreicht, wo ihr ein Soldat die Tür öffnete und betrat die Halle. Doch bei dem ganzen hatte Schila nicht bemerkt, das jemand sie aus einer Gruppe von Soldaten heraus beobachtete.

Kühl und düster war es in der Halle. Schila brauchte ein paar Sekunden um ihre Auge daran zu gewöhnen. Neugierig betrachtete sie darauf hin den Raum. Zu ihrer rechten führte eine breite Treppe in das obere Stockwerk. Zur linken befand sich ein Gang, der wohl anderen Räume mit einander verband. Und dem Eingang gegen über war wiederum ein Gang. Allerdings etwas breiter und größer als der Andere. Er war mit rotem Teppich aus gelegt und Kerzen erleuchteten ihn. Man erkannte sofort das es der Weg zum Thronsaal war. ‚Und wo geh ich jetzt hin?’ Ging es durch ihren Kopf. Aber ihre Überlegungen wurden sofort unterbrochen noch ehe sie angefangen haben. „Du scheinst mich auf deiner Reise ja vollkommen vergessen zu haben. Oder warum läufst du an mir vorbei ohne mich zu grüßen?“ Meldete sich eine Stimme. Erschrocken fuhr Schila rum. Direkt hinter ihr stand eine Frau, die wohl gerade erst rein gekommen war. Sie hatte die Arme vor der Brust überkreuzt und blickte Schila mit gespielter ernster Mine an. Schila bekam ein ungutes Gefühl als sie der Frau in die Augen sah. Nicht wegen deren rote Farbe. Sondern wegen dem was sie aus strahlen. Wärme und Vertrauen. Aber auch einen hauch von Skepsis. Alles in allem wirkte sie sehr streng. Doch Schila war sich sicher das der Schein trügt. Sie hatte etwas längliches weises Haar, das zu einem Zopf zusammen gebunden war. Ihre Kleidung bestand aus einer Rüstung um den Oberkörper und einer blauen Hose die bis zu den Knien reichte. Das erstaunlichste aber war eine seltsame Bemalung unter den Augen. Schila überlegte noch wozu dies war. Als sie von der Frau wieder unterbrochen wurde. „Zelda was ist los? Hat es dir die Sprache verschlagen?“ ‚Oh je, was mach ich jetzt?’ Fieberhaft such Schila nach einem Ausweg. Sie wusste nicht wie sie mit dieser Frau reden sollte. War sie eine gute Bekannte oder doch bloß eine Soldatin? Doch ihr auftreten erleichterte Schilas Entscheidung. „Äh nein! Ich bin nur schrecklich müde und hab dich daher übersehen.“ Sprach sie daher verlegen. „Wenn das so ist! Dann solltest du dich schlafen legen.“ Die Frau machte eine Handbewegung zur Treppe. Sie lächelte sanft, aber ihre Augen zeigten Mistrauen. Schila wollte gerade los gehen, als ein Soldat aus dem linken Gang zu den zwei Damen schreitet. „Impa sie werden gesucht!“ Wand er sich der seltsamen Frau zu. Impa blickte in überrascht an. „So? Nun gut. Dann musst du mir eben alles später erzählen, Zelda.“ Und schon verlies sie mit dem Soldaten vorn weg die Halle. Erleichtert atmete Schila aus. „Das ging noch mal gut!“ „Wie so den?“ Niki kletterte auf ihre Schulter. „Sie hat sich doch nur ein bisschen beschwert. Aber du hast doch alles im Griff gehabt.“ „Ha von wegen! Du hast ihn ja nicht gesehen. Diesen prüfenden Blick. Diese Frau, wie heißt sie noch mal? Impa glaub ich. Also Impa hat genau gemerkt das ich nicht Zelda bin! Sie wusste es von Anfangahn. Schon als ich im Hof an ihr vorbei gegangen bin!“ Während Schila ihren Bericht hielt war sie die breite Treppe hinauf gegangen. Sie hatte keine Lust noch immer an der selben Stelle stehen wenn Impa zurück kam. Das würde ihren Verdacht noch verstärken. Und so leicht wollte Schila es ihr nicht machen. „Na das ist doch toll! Es klang mir so als würde sie Zelda gut kennen.“ Stellte Niki fest während sie auf Schilas Schulter saß. „Und nach so jemanden haben wir doch gesucht, oder?“
    • jo, endlich der nächste teil!!! :D
      wie immer schön geschrieben und wie immer hast du ne kleine schwäche in der rechtschreibug (is aber net schlimm) :D
      hut ab, mal wieder gut gelungen!
      Original von Sirius
      "

• Hallo Leute^^
      Ich weiß, es ist seeeeehr lange her als ich mich das letzte mal gemeldet habe und es tut mir aich seeeeehr leid. Nur kommt mir immer etwas dazwischen und ich hab viel um die Ohren.
      Aber ich hab nie beschlossen mit dem Schreiben aufzuhören und habe auch weiter geschrieben. Alerdings nur auf einem Batt und das muss ich erst alles eintippen. Ich versuche es so schnell wie möglich zu machen. Zwischen wöchentlichem schreiben von Deutschtexten, auf wöchendliche Englischtest und auf Prüfungen lernen werd ich es reinquetschen. Doch nach dieser Woche hab ich Ferien und mehr Zeit.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich so lange weg war. Noch mal ein großes dickes SORRY!!!
    • tja und wo bleibt nur der nächste teil? ic will ja nich hetzten, aber ich bin von natur aus in ungeduldiger mensch :D

Ich finde den letzten teil, wie die anderen, echt gelungen. Besonders wie du Impas auftreten beschrieben hast, gefällt mir
      A: Man kann jedes Problem mit Schokolade lösen.
      B: Ich fürchte, mir wird schlecht.
      A: ... bis auf dieses.
    • oha, nu is es bald ein jahr (!!!!!!!!!!!) her, dass der letzte teil gepostet wurde....entweder kennste das forum net mehr, du hast aufgehört zu schreiben, oder es dauert zu lange mitm abtippen!!! :))

mach doch mal weiter!

Schwabbel

PS: wow, den thread gibts noch? auf welcher seite war DER denn????
      Original von Sirius
      "

• nach einem jahr und drei monaten schlussfolgere ich: Nein!
      ich habe mich schon vor n paar monaten damit abgefunden, von daher...mittlerweile gibts ja haufenweise klasse FFs, also lese ich die...

*spam* <- ich weiß
      Original von Sirius
      "

• ähm, hallo? schau ma meinen post an...-.-'

wenn jemand seit nem jahr net mehr postet, kann man das als ein >NEIN< fassen X( zudem is die hier kaum noch on, bzw. sehe ich sie hier fast nie
      Original von Sirius
      "

• Lang lange Zeit ist es nun her...
      Ich trau mich garnicht richtig hier überhaupt noch zu erscheinen *Kopf ein zieh*
      Bestimmt schmeit ihr gleich was nach mir...
      also warum bin ich hier??
      Und dan noch zu solch einer Zeit *auf Uhr schau*

Tja... ich will euch bitten, mir noch eine Chance zu geben.
      Ich weiß, dass es sehr schlecht war von mir, mich so lange nicht mehr zu melden und ich bereue es zu tiefs :(
      Aber über die ganze Zeit hinweg hat mich diese FF nicht verlassen. Immer und immer wieder kamen mir Gedanken darüber.
      Und jetzt will ich es versuchen, mich wieder richtg damit zu befassen.
      Vorrausgesetzt, ihr wollt das überhaupt noch.
      Wenn ja werde ich mich wieder ans schreiben machen und ich werde versuchen noch besser zu werden (abgesehen von der Rechtschreibung, das ist mein Fluch u.u)

Also steinigt mich jetzt bitte nicht!!
      Es tut mir wirklich unendlich leid, euch so lange hengen gelast zu haben
      Ich will es wieder gut machen!!!