FanFiction: Bann des Bösen

• endlich geht es weiter! *supermegahyperfreu*
      der Teil ist mal wider sehr gut und einfach nur cool!

hoffentlich kommt bald mehr und es dauert nicht mehr so lange! (das soll aber kein Vorwurf sein! bin enfach nur so gespannt auf mehr!)
    • Oh man! Wie kan ich euch bloss so lange warten lassen?
      Aber ich müsste noch so viele Arbeiten schreiben
      und mich dan auf die Mündliche vorbereiten.
      Das leben ist nicht leicht!

Doch endlich habe ich wider Zeit für das hier!
      Und ich verspreche das es am Wochenende oder spätestens am Montag weiter geht!
    • Original von Schila
      Oh man! Wie kan ich euch bloss so lange warten lassen?
      Aber ich müsste noch so viele Arbeiten schreiben
      und mich dan auf die Mündliche vorbereiten.
      Das leben ist nicht leicht!

Doch endlich habe ich wider Zeit für das hier!
      Und ich verspreche das es am Wochenende oder spätestens am Montag weiter geht!

Mittlerweile ist schon der dritte Montag vorbei ;)
      Schreib ma bitte weiter!! ;(

Bin ich denn der einzigste dem diese FF gefällt? :( *alleanderentrauriganguck*
      Postet mal was!!
    • Tut mir echt leid aber ich hatte eine blöde schreib Flaute!!! ;(
      Aber jetzt ist sie endlich überwunden!
      Und ein neues Bild kann ich euch auch anbiten!

„Jetzt verrat mir doch endlich was du vor hast!“ Langsam aber sicher stinkte es Niki, das sie überhaupt nichts gesagt kriegt. Schila ging wehrend dessen zu dem einzigen Fenster in dieser Hütte, durch das sie schon vorhin einen Blick hinein gewagt hatte. „Du musst aber auch immer alles wissen, was?“ Lachte sie und zog den Vorhang zu. „Warte doch noch ein bisschen, dann kommst du selber drauf!“ Niki seufzte. „Wenn du meinst.“ Etwas beleidigt setzte sie sich auf den Tisch, zog die Beine an, umschlang sie mit den Armen und legte das Kinn auf die Knie. Schila kam zu ihr und öffnete ihren Rucksack, neben den sich die kleine Fee hin gesetzt hatte. Nach kurzem suchen brachte sie ein langes Kleid aus himmel-blauen Stoff hervor. Niki flogen fast die Augen raus als erkante was das war. „Wie hast du das denn in die Finger gekriegt? Das ist doch das Kleid was Zelda bis zu ihrer Gefangenname getragen hat! Hast du das etwa gerade her gezaubert?“ „Ach Niki wie kommst du denn da drauf? Natürlich nicht!“ Schila verdrehte genervt die Augen. „Aber bei die ist das durch aus möglich!“ Verteidigte sich Niki und zog eine Schnute. „Hab ich aber nicht! Ich bin noch mal, auf dem Weg zu den Klippen, in den Wachraum gegangen und hab es mit genommen. Der Wachmann hatte es auf den Tisch ab gelegt. Wer weis was für schmutzige Träume er damit verwirklichen wollte.“ Niki kicherte. Als sie sich den Soldaten im Kleid vorstellte.
      Das sah einfach zu komisch aus. sie machte sich immer gerne über die verschiedenen Leute lustig. Aber plötzlich wurde sie wider aus ihren Gedanken gerissen. „Na, wie sieht das aus?“ Überrascht hob Niki den Kopf und für einen kurzen Moment erkante sie ihre Freundin nicht wieder. Da stand sie in dem himmel-blauen Kleid und sah einfach umwerfend aus. Das Kleid war Schulter frei und an den Seiten locker mit den langen Ärmeln verbunden. Es hatte einen langen weiten Rock und der Stoff war mit glitzernden Silberfäden durch zogen. Das ganze Zierte ein silberner Gürtel. „Wahnsinn! Schila du siehst aus wie eine Adlige mit frechem kurz Haar schnitt!“ Schila war gerade dabei ihre eigenen Kleider weg zu packen. „Adlig. Ha! Das ich nicht lache! Ich und Adlig. An mir ist doch gar nichts Besonderes!“ „Das würde ich so nicht sagen!“ Wand Niki ein. „Du verfügst über Magie. Das ist doch etwas Besonderes!“ Schila machte mit der Hand eine weg werfende Geste. „Was ist das schon? So viele Menschen auf der Welt besitzen das! Selbst die Königin von Hyrule hat magische Fähigkeiten. Das hab ich genau gespürt!“ „Ja das schon! Aber sind sie so groß wie deine? Glaub mir doch Schila. So eine mächtig Magie wie du besitzen nur wenige! Selbst Zuro würde dagegen nur schwer ankommen.“ Nein Niki. Jetzt bist du im Irrtum!“ Unter brach Schila die Fee und sah sie dabei ärgerlich. „Zuro ist wesentlich mächtiger im Umgang mit Der Magie wie ich! Schließlich hat er mir alles beigebracht was ich kann. Er ist der Meister nicht ich! Und jetzt ist Schluss! Ich will das heute noch fertig bringen.“ Niki hob die Hände. „OK OK! Ich bin ja schon ruhig. Mach weiter ich hindere dich nicht. Was du vor hast kann ich mir jetzt denken! Also bitte. Fang an.“ Schila ging ein paar Schritte vom Tisch zurück. „Gut. Zu erst muss ich mir ein klares Bild machen. Mmm... Ja das geht!“ Murmelte sie. Sie schloss die Augen, senkte den Kopf, überkreuzte die Arme vor der Brust und umklammerte mit den Händen fest ihre Schultern. Schila konzentrierte sich nur auf das Bild, was sie sich vor ihrem geistigen Auge aufgebaut hatte. Ein Wirbel aus Licht um gab sie, das immer stärker wurde. Bis es sie vollständig ein gehüllt hatte. Niki kniff geblendet die Augen zusammen. An das helle Leuchten konnte sie sich nie gewöhnen. So wie der Lichtwirbel gekommen war, so ging er auch wieder. Doch es war nichts mehr wie zuvor. Schila war verschwunden. Dort wo sie vor Sekunden noch stand befand sich jetzt Zelda! Prüfend sah sie an sich herab. Sie fuhr mit den Händen über ihr Gesicht und durch die langen Haare. Dann wand sie sich der Fee zu. „Und?“ Niki hob beide Daumen in die Höhe. „Perfekt! Nicht mal eine Zwillingsschwester würde das so gut hin bekommen!“ Sagte sie breit grinsend. Schila sah sie skeptisch an. „Bist du dir sicher?“ „Ja natürlich! Du hast Zeldas Statur, ihre Augen, ihre Haare und auch ihre Stimme. Fehlt nur noch ihre Haltung. Aber mit der wirst du keine Schwierigkeiten haben. Oder?“ Etwas nachdenklich nickte Schila und fuhr mit den Fingern wider durch das Haar. „Schon ein komisches Gefühl diese langen Haare! Was meinst du Niki? Würde so etwas an mir gut aus sehen?“ „Bestimmt!“ Meinte Niki sanft. „Mit 6 Jahren hattest du doch welche.“ Ein trauriges Lächeln huste über das Gesicht Zeldas. Aber es kam aus dem Herzen von Schila. „Ja! Aber das ist jetzt schon 14 Jahre her!“ Gab sie leise von sich. Für einige Sekunden stand sie da und dachte an die vergangene Zeit. Doch dann gab sie sich einen Ruck und war wider voller Tatendrang. „Jetzt sollten wir aber endlich gehen. Denn Rucksack lass ich hier!“ Schila nahm die Kette mit dem weisen Edelstein heraus, wickelte diese in ein Tuch und befestigte es an dem Gürtel. Ihren eigenen Anhänger hatte sie unter dem Oberteil versteckt. Nur die Goldkette war zu sehen. Aber die passte mit der von Zelda über ein und war daher nicht auffallend. Nach dem dies erledigt war und der Rucksack versteckt war. Ging Schila zur Tür. Sie hatte die Türklinke schon ergriffen. Blieb aber noch mal Stehen und warf Niki einen fragenden Blick zu. „Was ist los? Willst du hier Wurzeln schlagen? Oder kommst du mit?“ Niki erhob sich. „Na klar komm ich mit! Aber ich tauch bei dir unter. Wie sieht das den aus wenn Königin Zelda in Begleitung einer Fee ist.“ Und so verkroch sie sich hinter Schilas Haaren. „Alles klar! Dann los.“ Vorsichtig öffnete Schila die Tür einen kleinen Spalt und blinzelte durch. „also wirklich!“ Flüsterte sie etwas ärgerlich. „Die quasseln ja immer noch!“ Leise schlich sie hinaus auf die Straße. Dort nahm sie die elegante Haltung von Zelda an und schritt auf das Tor zu. Als die beiden Soldaten schritte hörten unterbrachen sie ihr Gespräch und sie blickten ihr entgegen. Ein Schrecken machte sich auf ihren Gesichtern breit, nachdem sie erkannten haben wer da angeschritten kam. Sofort stellten sie sich aufrecht hin und verneigten sich tief als Zelda vor ihnen stand. „Entschuldigen sie bitte vielmals werte Majestät! Wir haben nicht mit ihnen gerechnet!“ Sagte einer von ihnen etwas verlegend. Schila lächelte sanft. Sie hatte damals in Kroak gesehen wie freundlich Zelda zu den Soldaten war und daher war sie es hier bei ihren eigenen ganz gewiss auch. „Ich nehme die Entschuldigung gerne an. Aber seid jetzt bitte etwas wachsamer!“ „Jawohl Majestät!“ Und wider verneigten sie sich. Schila konnte ein unterdrücktes Kichern von Niki hören. So ging sie an den Wachen vorbei durch das Tor. Gespannt darauf was sie dahinter erwartet.

Nun zu dem Bild:

So wird Schila die meiste Zeit in meiner FF aussehen!
      Als Junge getarnt.
      Wenn ihr wollt geb ich euch auch ein Bild wo sie Rock und Bluse trägt.
    • Freud mich das ein paar noch immer meiner Story treu sind!

Das Bild das ich anhänge zeigt Schila wie sie am Anfang auf dem Schiff aus sah!
      Eines mit Zeldas Kleid hab ich leider nicht.
      Ich selber kann leider nicht gut Zeichnen.
      Aber ich werd meine Freundin fragen ob sie eins macht!
      Vieleicht könnt ihr auch ein paar Bilder malen? (aber nur wenn ihr wollt)
      Dann ist hier mehr los. :D
    • :link3: :link1: :link2:
      Boah geilo schreib schnell weiter *lechz*sabber :D *

schreib doch ma weiter...ich wart schon ungeduldig!!!!!! ;( ;( ;(
      Zelda Rulez
      :link3: :link3:

[Edit by TM13h: Bitte mache Gebrauch von der Edit-Funktion, um Mehrfach-Postings zu vermdeiden. Es bringt nie etwas, mehrmals hintereinander zu posten.]
    • eine frage: geiler konntest du nicht schreiben oder?

ich fänds cool wenn du irgentwann link reinbringst :))

naja egal.

noch ne frage: was bekommst du in aufsätzen? du kannst echt GOIL schreiben
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • @Onox: Das mit dem geiler schreiben weis ich nicht ob das geht.
      Bemühe mich aber!

Link kommt balt!

In den Aufsetzen bekam ich meistens einser.
      Hab wohl irgend wie ne begabung für so etwas. :D

@Alle: Der nächste Teil wird balt komme!
      hab meine schreib flaute fast überwunde.
    • deine Geschichte ist echt hammer geil! du hast wirklich talent zum schreiben!
      ich wette es gibt noch mehr fans deiner FF, als hier reinschreiben (so wies bei mir am anfang war ;) )

schreib aber büdde so schnell es geht weida, kann es kaum erwarten!!!
      A: Man kann jedes Problem mit Schokolade lösen.
      B: Ich fürchte, mir wird schlecht.
      A: ... bis auf dieses.