Animal Crossing

• Original von Majoras Mask
      Ich hab vor kurzem bei der Suche nach Asseln( die such ich immer noch) etwas heraus gefunden.
      Als ich mit der Schaufel gegen einen Stein geschlagen hatte wurde er auf einmal rot und es kammen Säcke mit Sternis ( 1000 und 100) zum Vorschein. Ich konnte 6 mal dagegen schlagen bis er wieder grau wurde. Welcher Stein es ist ist immer unterschiedlich aber man kann es einmal am Tag machen.

Man kann noch wesentlich mehr rausholen, aber das erfordert ein wenig Aufwand. Man kann sich vor den Stein stellen und dann hinter sich drei Löcher in einer Reihe buddeln, so das man zwischen Stein und Löchern eingekeilt ist. Wenn man dann gegen den Stein schlägt, wird man nicht so weit zurück geworfen und kann gleich weiter klopfen ohne wieder näher heran gehen zu müssen. So kann man sogar mit etwas Übung das Maximum an 9 Säcken rausholen, die letzten drei können dann sogar 10.000 Säcke sein ^^
    • Ich freu mich schon auf die DS version^^, in ca. 3 Monaten komt se raus *freu* dan hhol ich mir bald den DS^^
      Wegen Fanpage: es gab ma ne deutsche aber die wurde dichtgemacht. ich ken nur einige englische

Edit: Das Blüten Fest war toll! Pako und Bolle haben mir jeweils einen Teppig für Auslieferungen gegeben und Elfi hatt mir eine Azurkomode geschenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• Ich hab zwar keine Gamecube, aber jetzt mal Ernst,
      die Grafik sieht doch voll Scheiße aus, das hätte man
      von Grafik her auch auf N64 oder (ich das soll sogar)
      auf den DS herausbringen, dann würde ich kaufen,
      weil für nen DS wärs dann halbwegs gute Grafik.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Original von Snake Eater
      Ich hab zwar keine Gamecube, aber jetzt mal Ernst,

Das Spiel sieht gerdae deswegen so schlecht aus, WEIL es vom N64 auf den GameCube portiert wurde.
      Die N64-Version gibt es allerdings nur in Japan.
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Original von Horrorkid
      Wegen Fanpage: es gab ma ne deutsche aber die wurde dichtgemacht. ich ken nur einige englische

animal-crossing.de

evtl. meinst du ja die mit "dicht gemacht" - aber sie ist schon ewig wieder verfügbar. das forum dort ist auch recht nett, auch wenn sehr viel doppelt, dreifach, vierfach gepostet wird...

Original von Snake Eater

das spiel war ja auch für das N64 geplant...
      ich hab anfangs die grafik auch für extrem furchtbar gehalten. aber als ich dann mehr über das geniale spielprinzip gelesen hab, wusste ich, dass mir hier mal die grafik egal ist. ^^
      und ganz ehrlich: zu den knuffigen charakteren passt sie sogar irgendwie.
      wenn überall blumen blühen ist es sogar richtig schön XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
      Original von Snake Eater

das spiel war ja auch für das N64 geplant...
      ich hab anfangs die grafik auch für extrem furchtbar gehalten. aber als ich dann mehr über das geniale spielprinzip gelesen hab, wusste ich, dass mir hier mal die grafik egal ist. ^^
      und ganz ehrlich: zu den knuffigen charakteren passt sie sogar irgendwie.
      wenn überall blumen blühen ist es sogar richtig schön XD

Ich war von der Grafik auch erst wenig angetan, als Hana damit kam, hab ich auch abgewunken. Aber es passt wirklich zum Spiel. Der Stil ist knuffig und wirklich gelungen und es gibt eine Unmenge von Details, die man entdecken kann, allein an den vielen Möbeln. Vor allem schafft das Spiel es, jedem Bewohner eine kleine Persönlichkeit zu geben. Und Kathy hat Recht, wenn im Frühling und Sommer überall Blumen blühen (ich hab eine Zeit lang täglich welche gepflanzt), dann sieht es wirklich schön aus ^^
      Übrigens wird es ja auch ein AC für den DS geben, dass ich kaum noch erwarten kann ^^

Das original AC spiele ich momentan nicht mehr soviel, musste letztens mal die ganze Stadt von Unkraut befreien *lol* Aber ich hab jetzt mein Haus abbezahlt und sämtliche speziellen Möbelserien komplett, natürlich in verschiedenen Häusern ^^ Hanas und meine untere Etage sind in Schneemann eingerichtet, Hana hat oben Feiertagsmöbel und ich Erntemöbel ^^ Und ein drittes Haus ist ganz in Halloween eingerichtet ;) Woran wir immer wieder Spaß haben ist eigene Designs zu machen, es ist toll, wenn die Tiere sie tragen *freu*
    • @Kathy
      Ich hätte nichts gegen bessere Grafik, ganz im Gegenteil
      mit mehr Details würden die Viecher noch knuffiger aussehen.Zum Beispiel so ein richtig gut detailiertes Bärenfell oder so lässt die doch noch kuscheliger aussehen. Und so ein richtig schön detailiertes Blumenmeer ist doch auch ziemlich klasse oder.
      Ich denke das war mal wieder eins von Nintendos Schnellproduktionen an denen sie Jahrelang dran arbeiten und doch nur Schrott rauskommt. Schließlich kann man beim Preis von 60 € schon ein bisschen mehr verlangen als nur tolles Gameplay, man hätte nämlich ein so tolles Spiel daraus machen können.

• @ Kathy: thx habs gar net gemerkt^^ aber egal, ich habe eine super auswahl an codes auf englischen seiten gesammelt.

Ich werde mir wenn das spiel darausen is nen DS holen, und vieleicht uch andere DS games aber bis jetzt gibts kam DS games die mir gefallen, deshalb hol ich mir den erst wenn es einige gute (für mich gute) games gibt.
      @Kathy
      Ich hätte nichts gegen bessere Grafik, ganz im Gegenteil
      mit mehr Details würden die Viecher noch knuffiger aussehen.Zum Beispiel so ein richtig gut detailiertes Bärenfell oder so lässt die doch noch kuscheliger aussehen. Und so ein richtig schön detailiertes Blumenmeer ist doch auch ziemlich klasse oder.
      Ich denke das war mal wieder eins von Nintendos Schnellproduktionen an denen sie Jahrelang dran arbeiten und doch nur Schrott rauskommt. Schließlich kann man beim Preis von 60 € schon ein bisschen mehr verlangen als nur tolles Gameplay, man hätte nämlich ein so tolles Spiel daraus machen können.

Na ja, man muss bedenken, dass jede Stadt individuelle generiert werden muss und dass die Anzahl an Tieren (es sind, glaube ich, über 230) und Items (weit über 1000) ziemlich groß ist, was einen extrem hohen Detailgrad wohl nur bedingt möglich macht. Es ist ja auch nicht so, dass die Grafik nun absolut häßlich ist, auch wenn es sicher weit bessere gibt. Außerdem war das Spiel schon... 2 Jahre oder so... in Japan erschienen bevor es zu uns kam.

Übrigens ist Animal Crossing nur so teuer, weil eine Memory Card mit dabei ist ;) Eine einzelne Stadt des Spiels nimmt nämlich schon 99% des Platzes auf der kleinsten Original-Mem-Card ein ;)
    • Für NDS wirds bestiimt cool, weils auch dann endlich was übers Internet gibt. Mann kann nämlich weltweit
      Andererleuts Dörfer besuchen. Das kauf ich mir.
      Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja dann mal über Internet und man könnte nen extra Thread für Animal Crossing DS Spieler eröffnen. :D

Für NDS wirds bestiimt cool, weils auch dann endlich was übers Internet gibt. Mann kann nämlich weltweit
      Andererleuts Dörfer besuchen.

wirklich??
      boah wie genial oO
      weißt du schon sonstwelche infos?
      die grafik bei der DS-version finde ich ganz nett. also was heißt grafik... die "perspektive". man ist irgendwie mehr im geschehen drin. sieht aus, als wäre die "kamera", durch die man auf die figuren sieht, mehr nach unten geschoben.
      ich freu mich schon XD

@raffi: gut; wer kommt zuerst in welches dorf? ich zu dir und mone, oder ihr zu mir? *lol*
    • Hm, auch schön... aber ich hab ein Problem bei AC.
      Ich hab soviele Sachen, mein gesamter (riesiger) Keller ist voll, ich hab Sachen zwangsweise schon überall im Garten vergraben, alle meine Briel - und - Normalen Slots sind voll.
      Hilfe, hat jemand 'n Tipp für mich Oo ?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Linka
      Hm, auch schön... aber ich hab ein Problem bei AC.
      Ich hab soviele Sachen, mein gesamter (riesiger) Keller ist voll, ich hab Sachen zwangsweise schon überall im Garten vergraben, alle meine Briel - und - Normalen Slots sind voll.
      Hilfe, hat jemand 'n Tipp für mich Oo ?

*gg*
      den fehler hab ich anfangs auch gemacht.
      ich geb dir einen tipp: verkauf ALLES!!
      es gibt da ja ein paar unverkäufliche gegenstände; von denen würde ich mir aber auch nur die im keller behalten, die dir wirklich gut gefallen.
      ansehen kannst du sie ja im katalog.
      glaub mir, es gibt so wahnsinnig viele items, du kannst sie nicht alle aufbewahren.
      und die käuflichen kannst du ja jederzeit wieder bestellen. ^^

btw... hast du schon gemerkt, dass du mit der R-taste mehrere items im menü markieren kannst, und dann alles gleichzeitig an nook verkaufen kannst? XD
      ich hab das viel zu spät gesehen *gg*
      so musste ich alles, das bei mir auf dem boden lag (und das war VIEL!) einzeln verkaufen *lol*

also viel spaß ;D
    • war das nicht die X-taste?...

ja, mach da so wie kathy dir es beschribene hat, und wenn dein keller imemrnoch zu volli ist, erstell nen account der irgendwie heißt, leg mit deinem richtigen ein bisserl breifpapier ab und schreib mit dem anderen account einen brief mit dem item., das du in den brief tun willst. dann schikst du ihn ab, tust das entsprechende geschenk da rein, und legst es bei der post ab...hab ich anfangs mit den gyroiden gemacht, hab sie dann später aber alle verkauft, auch wenn die unverkäuflich sind, ich brauch die net :rolleyes:

EDIT: okay, jetzt hab ich das mit der grafik total vergessen...nun ja, ich habe das extreme kantenflimmern gemeint^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Original von Shiek-chan
      U.U Ich werde zunehmend deprimierter.
      Ich habe schon gesamt Goggle abgeklappert aber ich finde keine Cheats, wo ich das komplette Schach Zeug bekomme. T-T Hilfe!!!

tjoah~... dann musst du es eben auf reguläre weise bekommen XD
      ist doch sowieso viel lustiger, nicht?

vielleicht gehst du ja trotzdem auf animal-crossing.de und siehst dort in's forum.
      da gibt es eine tauschbörse (weißt du, wie das tauschen funzt?), in der du dir sicher sämtliche schachmöbel besorgen kannst. ^^
    • Danke^^
      Da war zwar kein Schachschrank aber andere nützliche Sachen^.^

T.T Ich bin verzweifelt und suche eine Lösung. Immer, wenn ich die Zeit verstellen will, muss ich speichern. Gibt's da nich ne andere Lösung, als jedes mal aus und wieder an zu machen?

Shiek-chan, die, die den Thread wieder auferstehen hat lassen^^'