Kingdom Hearts. Hilfe

• was sollen wir denn da sehen????
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von Yuna
      OH! Hab grad was entdeckt!
      Ich hab gedacht mich trifft der Schlag!
      Geht mal auf playonline.com/finalmix
      Bilder... von KH Final Mix... O.O

Die Seite kenne ich ;) Das Bild im Menü-Hintergrund mit Riku und den Steinflügeln sieht sehr nett aus, bin eh Riku-Fan ;) Das Bild das sich da am Anfang zusammensetzt bestell ich mir als Poster :)
    • Hei die bilder sind echt gut!

Ich habe nur noch eine aller letzte frage, ab dann komme ich alleine zurecht, versprochen ;)

Wenn ich Sora Mit neuen sachen ausrüste, wie bringe ich ihn dazu sie zu machen? ich meine, purzelbaum, und Combo+ ist schon logisch, aber z.B. Rotator, oder solche sachen, die gehen einfach nicht.... oder mache ich was falsch.?

PS.:
      @Yuna

my Liege:

Adjektiv:seinem Lehnsherr schuldig; treu
      Nomen: Lehensherr, Lehensmann; Vasal
    • je nachdme was die sachen machen nehmen wir mal du machst diesen sonicstoß ability an, dann mit der gegner wird durchstoßen+eine finaler endschlag macht da am ende den Suprastoß raus

der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

• Danke, aber inzwischen weiß ichs doch schon! ^^"
      Rotator usw. sind verschiedene Comboattacken, d. h. wenn du im richtigen Moment "x" drückst, dreht sich Sora und greift dabei an (Rotator). Ist dir bestimmt nicht aufgefallen, gint mir nämlich genauso! ^.^v
      Ich: "Rotator? Wassn' das?? Ach, lassen wirs einfach weg."
      später..
      Ich: "ARGH! Wieso dreht der sich nimmer?? Das hat der doch sonst auch gemacht!!!!"

Nya, so in etwa. ^^ Bin halt doch etwas blond. *g*

Bay!
    • JUUUUUUUHHHHUUUUUUUUUUUUUU

isch bin fertischhhhhhh!!!!!
      hahaaa!!!

Danke danke, an alle die mir geholfen haben (vor allem Lauers (danke alter kumpel)) dir dank ich natürlich auch Yugi!

eines muss ich noch sagen..... das ende ist doof!
      ich hab zum schluss echt voll nix mehr kapiert. wieso ist riku nicht einfach von der tür rausgekommen und hätte sie von außen zugemacht???? wär doch viel logischer gewesen find ich. und ich finds unlogisch dass sora jetzt immer noch mit Goofy und Donald zusammenhängt und nicht mit Kairi. es hieß, dass dannach alles wieder so wird wie vorher. uuund, dass wieder unüberwindbare mauern zwischen den welten sein werden.
      und was ist passiert? das gegenteil.... und kairi ist jetzt ganz allein auf der insel..... sie tut mir so leid ;(

die einzige möglichkeit wäre meiner meinung nach, einen 2. teil, aber ich habe gehört, dass der erst in ein paar vielen jahren auf PS3 erscheint... toll, bis dahin hab ich doch gar keine zeit mehr zum spielen.......

aber das speil selbst ist lustig zum spielen!!! :D
    • Also nach lauten Infos ist Kh für 04/05 geplant aber noch auf er PS2. Und haste das Special Ending geshen wenn du alle dalmatiner gefuden hast, den hades cup geschafft hast und alle Schlüssellöcher versieglt hast???

PS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

• hehe.... nein, das war das normale ende...
      der hadescup ist eh nicht so schwer... die restilichen dalmatiener könnt ich sicher auch noch finden, es fehlen ja nur 5 x3
      aber muss ich dann die anderen gegner auch schaffen so wie das ding am Glockenturm, oder das robotervieh in der Wüste beim Alladien?
    • Nein brauchst du nicht.

der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

• OmG ~ ~

So ich habe nun endlich richtig mit Kingdom Hearts angefangen (natürlich gleich im Profi Modus) und bin auch schon relativ weit mit 32:00 h und Level 38 in Arielle ihrer Wasserwelt.

Nur habe ich irgendwie ein Problem in Alices Wunderland an eine Truhe heranzukommen ...

im Hain links vom Eingang ist oberhalb eine Truhe und links davon auch ein Eingang, der angeblich zur Teegarten führt, wo man dann an die restlichen 4 Truhen, die mir noch fehlen kommen soll ... ...

Doch mit meinen derzeitigen Abilities Sportsfreund und den ersten 3 Triotechs komme ich nicht hin. Hat irgendwer Plan wie man es dennoch schafft?

*nach Laures oder Sirius ausschauhalt* X(
    • Original von WoLLe
      im Hain links vom Eingang ist oberhalb eine Truhe und links davon auch ein Eingang, der angeblich zur Teegarten führt, wo man dann an die restlichen 4 Truhen, die mir noch fehlen kommen soll ... ...

Doch mit meinen derzeitigen Abilities Sportsfreund und den ersten 3 Triotechs komme ich nicht hin. Hat irgendwer Plan wie man es dennoch schafft?

*nach Laures oder Sirius ausschauhalt* X(

Oh Mann, du fragst Sachen *lol*

Ich weiß noch dass ich alle Kisten hatte und das ich zu der letzten auf dem Balkon des Hauses mit der Ability "Gleiter" geflogen bin... ist so verdammt lange her... aber ich glaube du kannst auch auf den Balkon gelangen, indem du erst an einer der Wände des Wunderzimmers die Halterung eines Regals löst, woraufhin ein Bär runterfällt. Dann gehst runter und vergrößerst dich. Danach kannst du, wenn ich mich nicht irre, den Teddy mit den Schlüssel auf den Sessel daneben stoßen und die violette Standuhr kommt aus der Wand. Die kannst du verschieben und durch den Durchgang müsstest du zum Teepartygarten kommen.

Diese Angaben sind ohne Gewähr, ich muss jedes mal von neuem ausprobieren, welche Tür in diesem verrückten Zimmer wohin führt und wie man wohin gelangt *lol*

Ach ja, nach meinen Redeschwall: Zu der Tür die du da wohl meinst kommst du auch erst mit der Ability "Gleiter", die du in Monstro kriegst ^^
    • Huh? Am besten, du besorgst dir Gleiter und Paragleiter. Damit kommt man früher oder später überal hin, zumal in den zunächst schwer erreichbaren Truhen meist nur Gumis sind, die sowieso kein Mensch braucht (ich hab auf allen 5 Savegames noch das Standardmodell ^^").

Das Wunderzimmer gibt es in vier verschiedenen Varianten.
      In einem musst du den Wasserhahn aufdrehen, dann im nächsten beide Lampen untersuchen und gegen die Regalstütze neben dem Teddy schlagen.
      Dann kann man im normalen Wunderzimmer das Buch untersuchen. Dann den Teddy in den anderen Sessel und man kann die Standur verschieben.
      Aber IMHO kann man alle Truhen im Wunderland bekommen, ohne dieses Gedöns mitzumachen. Ich hab da alles Wichtige - Dalmatiner, Gumis, Items. Dieses Zimmer ist sowieso schrecklich verwirrend. xD

Man kann auch noch 'ne Waffe bekommen, wenn man in einem der Wunderzimmer in ein Bild auf dem Boden springt, soweit ich weiß. Müsste Herzensbrecher sein, falls du das nicht schon hast. *gg*

Ach, und noch was @WoLLe: wie weit bist du schon im Olymp? Denn:

MINI-SPOILER!!!

Nachdem du das Schlüsselloch in Malefiz' Versteck versiegelt und den Hercules-Cup geschafft hast, wartet was Schönes auf dich. ^___^

MINI-SPOILER ENDE!!!

Das wird ein Fest. Wenn du dann auf Lvl. ~70 bist, macht's richtig Spaß. ;) Aber die anderen Secret Bosses sind auch nicht schlecht. ^__^V

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Sirius *Sie haben Post* ~ ~

Also die Cups habe ich alle gemeistert, sobald sie zur Verfügung standen, sprich Normal - Sora alleine - und auf Zeit.

Wobei der Hercules Cup auf Zeit noch nicht so recht schaffbar gewesen ist vom derzeitgen Standpunkt O_o

@ Laures

Huch nen Teddy ?? den muss ich glatt übersehen haben ... aber ich bin dank Gleiter auch an die Kisten gekommen ~ ~

Aber danke für die Hilfe :)

Und der Herzensbrecher mmhh ^^ gleich nochmal nachschaun, damit ich auch ja nix vergesse ^^^^

Und die dummen Dalmatiner ~ ~ ich habe erst 81 Stück davon O_o
    • ähm verdammt ^^

Jetzt habe ich deine Post beantwortet und natürlich eine wichtige Sache vergessen ^^

Ja natürlich muss ich "alles" haben X(

und in Zukunft ist es wohl besser ich schreib dir gleich ne PN, damit wir hier den doch schon fast längst vergessenen KH-Thread nicht zuspammen mit Belanglosigkeiten ;) und in unserem fanatischen Wahn uns Geschichten erzählen, die nur die wenigsten interessieren O_o :rolleyes:
    • Bin in Kingdom Hearts schon ziemlich weit nur beim Ansem hab ich so meine Probleme. Und zwar wenn man des zweite mal alleine gegen ihn kämpfen muss. Da bin ich schon tausend mal gestorben ;( Gibts da irgendeinen Trick wie man an den Kampf ran gehen soll ?( Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
    • @Kaint:

Das zweite Mal alleine? Das müsste direkt nach Ansem & Schutzdämon der Kampf gegen die Chaos-Welt sein, auf deren Kuppel Ansem sich befindet. Nya, im Allgemeinen muss man nur draufhauen, sich mit Aeroga schützen. Naseweis funzt mangels Donald u. Goofy nicht, von daher muss man sich auf Vigra verlassen. Alles in allem ist der Kampf ziemlich einfach, ich habe ihn immer im ersten Anlauf geschafft. ~ ~

Für alle Fälle: Stat-Maxing hilft, geht bei KH recht schnell. Hades-Cup ist dafür perfekt geeignet... Oder eben Seph (18.000 EXP >_> ).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS