Ich finde, manche übertreiben ein wenig arg :). Es gibt viele, die nicht mal eine 4 aufm Zeugnis haben und befürchten, sitzen zu bleiben oder nicht zum Abi zugelassen zu werden. Freut euch doch mal ein bissel, Mensch ^-^.
Halbjahreszeugnisse
-
-
naja, mein zeugniss bekomm ich erst am freitag, jedoch weiß ich schon so zimlich was ich bekomme.
Allgemeine und Anorganische Chemie: 1
Analytisches Labor: 2
Analytische Chemie: 3
Geographie: 1
Phiysik: 1
Mathe: 4 (und nur weil ich zviel rede... määäh!)
Englisch: 3
Deutsch: weiß noch nicht ob eins oder zwei
Fertigungstechnik: 1
Leibesübung: 1
Religion: 1, ist ja logisch!
ok, das war glaub vorerst alles.
ich haaaaaasse Analytische Chemie.... das haut mich echt um.[Blockierte Grafik: http://www.mitraa.theblog.com.br/divisoria2.gif] -
Mathematik:1
Deutsch:1
Englisch:1
Religion:1
Geschichte:1
Biologie:2
Chemie:2
Geografie:1
Praktische Leibesübungen:2
Sportkunde:1
Sportmedizin:1
Schwimmen:1
Bildnerische Erziehung:1
GZ:1
Physik:1
Musik:1
Also 1.18.
Hätte mir das jemand vor einem halben Jahr erzählt ( Wo ich in 2 Fächern gefährdet war- von den anderen schlechten Noten mal abgesehen....) hätte ich ihn ausgelacht. -
Mein Zeugnis ist beschi**en
Ich geh in die 9 Klasse im Gymnasium
Mathe 3
Deutsch 3+
Franz 3+
Englisch 4+
Physik 6+(da hamma erst eine Arbeit geschrieben und die hab ich verhauen.
Ich hoff ich blick das Praktikum das wir anfangen)
Chemie 3+
Geschichte 4-
Religion 2
Sport 3+ (so unsportlich bin ich auch nicht aber ich hab wohl zu oft beim Schwimmen gefehlt)
Kunst 3
Musik 4+ -
Zur Info: Ich gehe auf eine Berufsschule für Erzieher/innen (anschließend hab ich dann Fachabi)
Kernfächer:
-Deutsch: 2
-Psychologie: 2
-Pädagogik: 1
-Didaktik-Methodik *sozialpädagogische Praxis* : 2
Nebenfächer:
-Musik: 2
-Religionspädagogik: 2
-Werken: 3
-Spielerziehung: 2
-Kunsterziehung: 2
-Biologie: 2
-Sonderpädagogik: 2
-Bewegungserziehung: 3
-Recht und Verwaltung: 2
-Sozialkunde: 2
-Jugendliteratur: 1
Stolzer Durchschnitt von 2,0*absolut klasse*
;-P -
Original von Zelda12
Also 1.18.
Hätte mir das jemand vor einem halben Jahr erzählt ( Wo ich in 2 Fächern gefährdet war- von den anderen schlechten Noten mal abgesehen....) hätte ich ihn ausgelacht.
*umfall*
das ist nicht wahr...!
respekt! für so ein zeugniss würd ich einiges hin haun
kein wunder dass du so selten on bist, dafür muss man sicher mehr als den ganze tag lernen =)[Blockierte Grafik: http://www.mitraa.theblog.com.br/divisoria2.gif] -
Original von Sydney
Original von Zelda12
Also 1.18.
Hätte mir das jemand vor einem halben Jahr erzählt ( Wo ich in 2 Fächern gefährdet war- von den anderen schlechten Noten mal abgesehen....) hätte ich ihn ausgelacht.
*umfall*
das ist nicht wahr...!
respekt! für so ein zeugniss würd ich einiges hin haun
kein wunder dass du so selten on bist, dafür muss man sicher mehr als den ganze tag lernen =)
*auchvollneidischist* oO
Zelda12: Gehst du denn auf eine Sportschule? DIe Fächer klingen sehr interessant. -
@Zelda12
boah,echt klasse! Respekt! *vorZeldaverbeug*
praktische Leibesübungen....ist das Sport? XD -->hört sich ja witzig an!
@Nicky
joah,manche könnten sich echt ein bisschen mehr über ihr gutes Zeugnis freuen...ich bin froh um meine ganzen Noten,egal ob ich jetzt in 5 Fächern ne 3 hab oder nicht...und man muss echt schon richtig schlecht sein,um nicht fürs Abi zugelassen zu werden ^.~[Blockierte Grafik: http://www.abookorgame.com/reviews/thomas-kinkade/images/kinkade-clocktower-cottage-a.jpg]
Special Greetz gehen an:
Divi
-->so wie dus wolltest XD
Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami -
oO Manche sind hier ja wirklich Superschüler...da kann ich nich mithalten xD
Arbeitsverhalten: 2
Sozialverhalten: 2
Reli: 2
Deutsch: 3
Englisch: 2
Franz: 2
Geschi: 2
PoWi: 2
Sport: 1
Mathe: 3 (wenigstens ne 3+ xD~)
Physik: 2 (größte Überraschung *ggg*)
Bio: 2
Chemie: 2
Kunst: 2
Durchschnitt: 2,06 Bin eigentlich auch total zufrieden damitAber nochma aufs Abi zurückzukommen...Auch wenn man ein Spitzenzeugnis hat, muss man das Abi nich unbedingt schaffen. Also ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das schaffe ^^; Wenn uns die Lehrer jetzt schon erzählen, was da drankommt...5 Prüfungsfächer, Präsentationen, mündliche Abfragen, 12ernoten fließen auch in den Numerus Klausus ein usw, da bekommt man es trotzdem mit der Angst zu tun oO
-
ich bekomm die noten erst in einer woche freitag, ich weiß die meisten aber schon(ich bin auf ner gesamtschule, g-kurs für die schlechten/e-kurs für die guten) : mathe e-kurs 2 (mündlich eins/ schriflich 3) chemie g-kurs 3+, englisch e-kurs 3+, deutsch e-kurs 3, gesellschafftslehre 5 (keine ahnung wieso, war eign. immer gut, wir habn neuen lehrer der is ein bissel streng) sport 1-, latein 3-, mehr weiß ich jetzt nich ausm kopf
-
hmm *g* ich denke ich werde meine noten lieber für mich behalten XD wenn ich von denen ausgehe bin ich wahrscheinlich die dümmste aus dem ganzem forum XD nja geh zwar aufs gymnasium und will auch abi und studium aber irgendwie hab ich in diesem halbjahr rein gar nichts gemacht und dementsprechend sieht mein zeugnis auch aus...*drop* überhaupt ist mir aufgefallen das ich in all den jahren davor auch nie gelernt hab... das sollte ich mal lieber schleunigst ändern T-T verdammt warum bin ich auch nur so ne faule socke... *seufz*
Idioten an die Macht! *rumroll* --> ja ich bin einerwie man nur unschwer erkennen kann ...
-
Original von Nickychan
*auchvollneidischist* oO
Zelda12: Gehst du denn auf eine Sportschule? DIe Fächer klingen sehr interessant.
Jap. Ist auch ziemlich cool, besonders weil wir neben der Praxis auch noch alles von Grund auf lernen.
@Syd: HA! Nix. Ich lerne so gut wie nie- und auch wie mein gutes Zeugnis überhaupt zu stande kam weiß ich nicht. Ich machs wie die letzten 8 Jahre auch schon- nur dass ich jetzt eben nicht mehr gefährdet bin... o_O -
Original von Maeuschen
5 Prüfungsfächer, Präsentationen, mündliche Abfragen, 12ernoten fließen auch in den Numerus Klausus ein usw, da bekommt man es trotzdem mit der Angst zu tun oO
Du meinst den Notendurchschnitt , der NC ist nur der Durchschnitt desjenigen/derjenigen, der/die noch als letztes für das jeweilige Fach angenommen wird/werden. -
Määäääh~ mag auch mal gute Noten haben. ^^''
zufrieden:
Deutsch - 11 (yeah, endlich mal ne gute Note hier. °-°v)
Geschi/Gem.Kunde - 9 (normal immer unterbelegt... gaaawd.. xD *freu*)
Reli - 9 (njo.. hm... njooo. Egal. Dafür, dass der Unterricht zu 70% aus meinen mündlichen Leistungen aufgebaut ist sind 8NP im Mündlichen doch eeeetwas unterbewertet, wenn ich das mal so sagen darf. *sob* Könnten 12NP sein, aber was solls~ Die Lehrkraft hat ja immer Recht. *ironisch lächel* )
Physik - 7 (whee~ endlich mal belegt, und dann noch 2NP höher als der Mindestwert. °-°v)
Sport - 10 (blah~ hab mich nicht wirklich drum bemüht, daher sind 10NP absolut okay. *g*)
unzufrieden:
Englisch - 8 (*sob* Ich bin das wandelnde Englisch-Lexikon für den gesamten Englischkurs und kriegs einfach nicht hin, zweistellig zu schreiben. :p)
Spanisch - 4 (Dumme Nuss. ;p Höhö. Wegen 0,2 NP. Höhöhöh...höö.... *erschieß*)
Kunst - 10 ("nicht mein Stil" >___>?! Das Zitat brachte 20 Schüler dazu, mir ihre Unterstützung bei einer Rebellion gegen diese Note anzubieten. O_o'' *zuck* Neh~ )
Mathe - 2 (selbstverschuldet. *drop* *schäm* *dumm bin* >_> )
Bio - 5 (hätt bei fairen Klausuren logga 13NP abstauben können. >_> *die Frau hass* )
Ohne Fleiß kein Preis, das ist wahr, aber bei derart subjektiven Lehrkräften (wohl gemerkt, nur manche~) bringt selbst größter Ehrgeiz nichts.[Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/webkram/sig_scribble01.png]
www • dA • music -
Original von Treo
Mein Zeugnis ist beschi**en
Ich geh in die 9 Klasse im Gymnasium
ebenfalls 9. Gym,ebenfalls beschissen^.~
Madde: 5+[*auchdoofbin*>.<]
Deutsch: 3+
Englisch: 2
Französisch: 4+[ich hasse diese Sprache ~.~]
Physik : 3[ich hab keine ahnung von Physik und krieg jedesmal ne 3*g*]
Religion : 4+[*peinlich*]
Kunst: 2-[so~o schlecht?...ich hatte letztes Jahr ne 1 ;(]
Geschichte: 3-4[nur wegen mündlich......gemein!oO]
Sport: 3+[*peinlich*²]
Musik:4[liegt am Lehrer,der ist ein Arsch!>.<.Letztes Jahr bei nem anderen Lehrer:1-2]
*wegrenn* -
Ich hasse mein Zeugnis.
9. Klasse.
Gymnasium.
Profil: mathematisch-naturwissenschaftlich
Deutsch: 2
Englisch: 3 ..
Franzoesisch: 2
Kunst : 3
Musik: 2
Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung/Wirtschaft: 2
Mathe: 3 ^^v
Ethik: 1
Chemie: 3
Physik: 3
Biologie: 2
Geschichte: 3 -.-"
Sport: 3
Informatik: mit gutem Erfolg
Muesste alles gewesen sein. n.c. = 2,46 -.-
Wenn mein Zeugnis der 9. Klasse so schlecht ausfaellt wie das Zertifikat, wechsel ich die Schule. -
also, bin 9te klasse aufm gummi.
kann nicht mit 100%iger sicherheit sagen was ich bekomm, krieg zeugnis ya erst freitag, nyo...
mathe: 5 (<- der grund für mein inet-verbot *heul*)
englisch: 3
deutsch: 4
franze: 3
mathe info: 2+
chemie: 4 oder 5, k.a.
kunst: 3 glaub ich.... scheiß lehrerin
sport: 3
ek: 3 oder 4
geschi: 4
reli: 3 -
Bin 9. Klasse auf der Real, ich bekomm mein Zeugnis erst am Freitag den 13. *lol*, aber ich kann mir schon denken wie das ausfallen wird...
Mathe: 2
Deutsch: Gute Frage... 3?
Englisch: 2-3
Französisch: 2
Geschichte: 2
Politik: ich frag mich wie die das bewerten will... wir hatten nur so fünf Politikstunden in diesem Halbjahr *lol*
Erdkunde: 4
Religion: 2
Hauswirtschaft: 5 !! Ja, ich bin zu dumm zum kochen!
Physik: 2
Biologie: 2
Kunst: 2 -
Mein entgültiger Stand:
Mathe: 2 denke ich auch wenn ich die letzte Stunde net da war... ich steckte im Schnee...;)
Englisch: 3
Franze: Gnaden 4
CHemie: 1
Physik: 1
Musik: 1
Philo: 4(nächstes Halbjahr 3)
SPort: 2(Yhea! EIgentlicvh war ich imma dauer vierer)
SoWi: 3
Schnitt von AUfrechten 2,4 bin zufriedenman muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.
eine freundin... -
Hier mein (nicht ganz so tolles) Zeugnis:
Englisch: 3+
Leatein: 3
Kunst: 3
Musik: 1
Geschichte: 2-
Geminschaftskunde: 2
Mathe: 4 (ARGS!)
Bio: 3
Chemie: 3
Physik: 2-
Ethik: 2
insgesamt 2.6 ... ich bin unzufrieden.Es gibt genau 10 Arten von Menschen:
Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0